Landesmeisterschaft 6.2.10 Marl [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Landesmeisterschaft 6.2.10 Marl



kiste
01-02-2010, 21:17
Hat jemand infos zu dem event?finde absolut garnix dazu online :(



Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann!

Toni802
01-02-2010, 22:42
Die Landesmeisterschaft findet am 6.2.10 in der Willi Brandt Gesamtschule statt, was willste denn wissen? Ausrichter ist das Sparta Gym Marl, die trainieren auf der Brassertstraße in Marl.

Toni802
01-02-2010, 22:47
Ruf hier mal an: Sparta Gym (www.sparta-gym.de/html/kontakt.html)

kiste
01-02-2010, 23:03
Geht nur darum das mein Sparringspartner dort antritt und ich einfach nur ein paar Infos zur Veranstaltung haben möchte und es komisch fand das dieses Event hier nicht angesprochen wurde..

BULLDOG99
01-02-2010, 23:41
habe gehört , daß der ralf kussler der drahtzieher dieser veranstaltung ist in marl, er soll alle kämpfer vorbereitet haben und die deutsche meisterschaft soll in halten am see stattfinden ?

boxteam-selm
02-02-2010, 09:05
sind nur verbandsangehörige startberechtigt???

Farrang
02-02-2010, 09:22
sind nur verbandsangehörige startberechtigt???

Rrrrichtisch ! Ist die Landesmeisterschaft vom Willkommen auf den Seiten des Muay Thai Bunds Deutschland (http://www.MTBD.de) ! Ich kann mir deshalb so gar nicht vorstellen das der R.Kussler seine Finger im Spiel hat . Aber er ist ja auch hier angemeldet kann sich ja mal äußern ! By the way : Ralf !!! Lange nix gehört von dir !? Alles klar ?
@ Toni
Starten von euch auch welche ? Wenn ja ,wer ??
MfG Chris

Toni802
02-02-2010, 13:22
@Chris: Leider nicht, aber am Donnerstag trainieren wir mit den Jungs von Sparta zusammen. Als Zuschauer kommt bestimmt der Ein oder Andere vorbei.
Gruß Toni.

Farrang
02-02-2010, 14:29
Schade Toni !!
Grüß mal den Daniel Zerbin von mir !!! Greetz natürlich auch an Patrick und den Rest eurer Crew!

Toni802
02-02-2010, 14:52
mach ich...

>lowkick<
02-02-2010, 16:55
Tach zusammen,

Landesmeisterschaft wird bestimmt nicht schlecht, 2 von unserem Club treten auch am Samstag an. Ich selbst kann es leider nicht sehen, fängt mit Wiegen ja glaub ich schon um 8 Uhr an. Hab leider Frühdienst. Aber ich hoffe das Fightcast oder ähnliche Anbieter mal ne Videoreportage machen damit ich auch ein paar Fights im nachhinein sehen kann.

Gruß lowkick

Keviin
03-02-2010, 09:14
ist die fightcard schon draußen ?

Dalle
05-02-2010, 19:59
wie spät fangen die kämpfe an?

Farrang
07-02-2010, 10:55
Hier schon mal die Ergebnisse unser ( www.FistclssFightclub.de) Fighter !
Landesmeister NRW: Sascha Hanxleden (81 Kg) und Benny Gerdes (86 Kg) :respekt::bang:
Kampflos für die DM qualifiziert :Dogan und Anil (beide Jugend -57 Kg) ; Volkan Günes "verschläft" seinen ersten Kampf und verliert gegen den späteren NRW Meister verdient !
Kai Stenzhoff gewinnt seinen ersten Kampf suverän ,verletzt sich aber so stark des er zum 2ten Kampf nicht antreten kann ! Sch**** !!!:mad:
@ Benjamin erster Kampf und gleich K.O. Sieg :ups::fight: weiter so Dude
Greetz und in Erwartung der Restlichen Ergebnisse Chris

Thomas-Marc
07-02-2010, 11:42
Vom Kingz-Gym Bottrop

Jugend - 48 Kg Marcel Hadjali 1.Platz
Jugend - 80 Kg Kevin Kotzian 1.Platz
Frauen -63 Kg Julia Ullrich 1.Platz
Senioren A/B Klasse - 63,5 Marcel Schwarz 1.Platz
Senioren A/B Klasse -67 Kg Maxim Fedorkov 1.Platz (er fliegt jetzt am Mittwoch in die Ukraine zum kämpfen)

Marcel Hadjali wird am Abend Junioren Europameister der IKBO!!!!!!!

Big Punch
07-02-2010, 14:45
Vom Kingz-Gym Bottrop

Jugend - 48 Kg Marcel Hadjali 1.Platz
Jugend - 80 Kg Kevin Kotzian 1.Platz
Frauen -63 Kg Julia Ullrich 1.Platz
Senioren A/B Klasse - 63,5 Marcel Schwarz 1.Platz
Senioren A/B Klasse -67 Kg Maxim Fedorkov 1.Platz (er fliegt jetzt am Mittwoch in die Ukraine zum kämpfen)

Marcel Hadjali wird am Abend Junioren Europameister der IKBO!!!!!!!

Marcel hat aber Abends für Masters Gym gekämpft, und ist Europameister geworden!

Thomas-Marc
07-02-2010, 16:18
Marcel hat aber Abends für Masters Gym gekämpft, und ist Europameister geworden!

Und das heißt? Trainiert bei uns und kämpft für uns. Hat auch schon für Haltern und Dortmund gekämpft.

Dr. Fight
07-02-2010, 18:47
Ich glaube er will sagen das ein 13 Jähriger jawohl nicht 2 oder 3 Kämpfe an einem Tag absolviert hat, oder?

Hat er? ich denke ja wohl nicht.
Würde mich mal interessieren wie man dann Platz 1. in Marl und Pro am Europa Titel an einem Tag schaft.
Hoffe für den Jungen das er nicht verheizt wir.

BULLDOG99
07-02-2010, 19:43
der junge hat schon 90 kämpfe glaube ich!!!

bonjaski jr.
07-02-2010, 19:50
naja ich denke mal das er in marl nicht kämpfen musste oder höchstens 1 kampf hatte da es ja in den tiefen gewichtsklassen bei den junioren nicht viele gegner gibt...

Big Punch
07-02-2010, 20:31
Habe gehört das er nur zur Waage musste und war schan Qualifiziert!
Glaube auch nicht das Masters Gym bzw. K.W. es zu lassen würde das jemand der für Masters um den Europatitel kämpft noch am gleichen Tag irgendwoanders kämpft! Dafür glaube ich ist Masters zu Profesionel!!

Thomas-Marc
08-02-2010, 10:02
Quelle MTBD-Forum

Gestern wurde die Landesmeisterschaft von NRW in Marl durch Daniel Zerbin veranstaltet.

Rund 80 Kämpfer nahmen ander LM teil und man muss sagen, daß die Organisation nahezu perfekt war.
Die Waage begann um 8 Uhr und um 9.30 waren alle Kämpfer gewogen. DAs in den letzten Jahren konsequente umsetzen von Regeln trägt allmählich Früchte, so waren doch nur 3 Kämpfer beim ersten Wiegen über dem Limit und diese 3 brachten dann beim Nachwiegen ihr Gewicht. Auch andere Regeln (z.B. rote und blaue Ausrüstung, keinen Bart usw.) wurden konsequent umgesetzt.
Die ganze Veranstaltung verlieb reibungslos und so waren wir "bereits" um 20.30 mit allen Kämpfen durch.
Man sah einige neue Clubs und war schon igs.über die Qualität so mancher Nachwuchskämpfer erstaunt. Highlight der LM war mit Sicherheit der Kampf von Fedorkow vs. Hasansadeh... Beide Kämpfer zeigten ein komplettes Muay Thai Programm, wobei Fedorkov ganz klar der bessere an dem Tag war, aber beiden werden ja evt. am 15.05. in Geldern bei der Best of the West Serie aufeinandertreffen....

Die Organisation des Kampfablaufs war perfekt von Thomas Römermann vorbereitet, so daß man sich sogar den Luxus erlauben konnte, 2 kleinere Pausen einzulegen....

Vielen Dank an alle Kampf und Punktrichter und an alle, die dafür gesorgt haben, das der Tag so reibungslos verlief. Auch DAnk an den Organisator Daniel Zerbin, der seine erste Veranstaltung mit Bravour und nahezu alleine gemeistert hat!!

Mit sportlichen Grüßen

Jürgen Lebbing

kiste
08-02-2010, 15:19
Jetzt wo die Landesmeisterschaft vorbei ist..wo und wann findet eigentlich die Deutsche Meisterschaft statt?

Auch da findet man nichtmal einen Termin online, find ich ziemlich schwach..

DaCosMo
08-02-2010, 17:55
ich empfand es als ziemlich störend, daß auf der seite einlass 17 uhr stand obwohl bereits um zehn uhr morgens begonnen wurde...

Happybanshee
10-02-2010, 08:17
Nichtmal auf der Seite des mtbd stehen die Ergebnisse. Gibts die vielleicht schon irgendwo anders zu sehen? Bin neugierig...

boxteam-selm
17-02-2010, 12:43
ist sascha hanxleben nicht d-klasse??
bzw. war er ja früher bei base?