Sexy Pic`s - WoP Girl Februar 2010 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : **** Pic`s - WoP Girl Februar 2010



York
01-02-2010, 22:13
http://www.worldofpunch.net/images/banners/untitled3.jpg

more pics: Girls, Girls, Girls - Wop Girl Nicky- Februar 2010 (http://www.worldofpunch.net/wop-girls/category/92-nicky.html)

MatzeOne
01-02-2010, 22:22
Es wird einfach nicht besser. :D

J-M-91
01-02-2010, 22:31
Netter Körper :)
aber Hackfresse :(

Harom
01-02-2010, 23:00
Warum tust du dir das eigentlich an?
Meinst deine Threads sind gute Werbung für euch?

dingdong
01-02-2010, 23:06
bäähh obwohl die letzte noch eine von den besseren ist


http://www.worldofpunch.net/images/phocagallery/wop_girls/09_juli/thumbs/phoca_thumb_l_7annika.jpg

*hust*

Rocky777
01-02-2010, 23:43
Warum tust du dir das eigentlich an?
Meinst deine Threads sind gute Werbung für euch?

Naja.. so wie die eine ..Perle mit Stil heißt sie glaube ich.. in jeden Thread nur einen Satz und als Signatur zufälligerweise den Shop...manipuliert mit Sicherheit auch die Werbung die hier gezeigt wird.


Es wird einfach nicht besser. :D

1 oder 2 fand ich nicht schlecht..

*Lars*
01-02-2010, 23:52
Grummel.. bricht man die Diashow nicht rechtzeitig ab, zieht sie sich wieder an und starrt auch noch böse drein... nenene....

gion toji
02-02-2010, 08:29
... zieht sie sich wieder an und starrt auch noch böse drein... nenene....passiert mir auch dauernd, wenn ich mich ausziehe :D

Franz
02-02-2010, 08:46
irgendwie bekommen die Madels immer mehr Textil verpasst.

Schnueffler
02-02-2010, 08:50
irgendwie bekommen die Madels immer mehr Textil verpasst.

Er wird seriös! :rofl:

miskotty
02-02-2010, 09:26
warum muss ich bei dem einen bild an herr der ringe denken...:o

stephie_90
02-02-2010, 14:44
warum muss ich bei dem einen bild an herr der ringe denken...:o

Warum muss man bei deinem Profil immer an geballte männliche Beschränktheit denken ?
lass mich kurz überlegen....


ah ich habs ....

diene überaus geistreichen Aussagen. .... verleiten dazu

Rocky777
02-02-2010, 14:48
Oh sie ist am Board? :D

stephie_90
02-02-2010, 14:55
Oh sie ist am Board? :D
Nein, ist sie nicht nur benehmt ihr euch wie im Kindergarten....

ah die is hässlich ah die hat nen komisches Geischt ..... blablabla

Mal schauen wie viele von euch durch ne gründliche Musterung kommen....

Rocky777
02-02-2010, 14:57
Mal schauen wie viele von euch durch ne gründliche Musterung kommen....

Was hast die Musterung mit dem Aussehen zu tun?

und WIR stellen uns ja nicht durch die Fotos zur Show. Also lass uns hässlich sein.

Im übrigen suche ich bei Miskottys Profil noch die geballte Beschränktheit.. aber wahrscheinlich bin ich so beschränkt, dass ich es nicht sehe.. schließlich bin ich männlich.. aber wozu dann die Bilder wenn nicht für die Männer? :gruebel:

Fragen über Fragen..

BuZuS
02-02-2010, 15:00
Nichts, was man mit einer Papiertüte nicht lösen könnte...

kingoffools
02-02-2010, 15:02
Also mir ist geballte männliche Beschränktheit 10x lieber als geballte weibliche Überheblichkeit und Realitätsverlust........boah wat bin isch geil ey.....zieh isch mir knappes Höschen an und versuche lasziv in Kamera zu glotzen :hammer::rofl:

Kinderkacke :gnacht:

stephie_90
02-02-2010, 15:02
Was hast die Musterung mit dem Aussehen zu tun?

und WIR stellen uns ja nicht durch die Fotos zur Show. Also lass uns hässlich sein.

Ach Rocky;), na weil du dich nicht traust, aus keinem anderen Grunde. Reden ist nun einmal leichter als Handeln, das war doch schon immer so, nicht wahr?

Hässlich sien ist keine Schande ;) kein Körperbewusstsein haben, Hochmut und Missgunst schon ;)

Mit Selbstbewusstsein ist es leider, wie mit fast allen Dingen im Leben sie werden schrecklich ungerecht verteilt.

Der eine hat's der Andere nicht:)

stephie_90
02-02-2010, 15:05
Also mir ist geballte männliche Beschränktheit 10x lieber als geballte weibliche Überheblichkeit und Realitätsverlust........boah wat bin isch geil ey.....zieh isch mir knappes Höschen an und versuche lasziv in Kamera zu glotzen :hammer::rofl:

Kinderkacke :gnacht:

Ach was, und eine Einschätzung ist die Objektivste und natürlich absolut. Sorry, hab's vergessen.
Überheblichkeit zu bescheinigen ist keine Kunst, gelle ? Man kann ja nur Dinge beurteilen, die man selbst in vollen Zügen lebt.

Rocky777
02-02-2010, 15:06
Ach Rocky;), na weil du dich nicht traust, aus keinem anderen Grunde. Reden ist nun einmal leichter als Handeln, das war doch schon immer so, nicht wahr?

Hässlich sien ist keine Schande ;) kein Körperbewusstsein haben, Hochmut und Missgunst schon ;)

Mit Selbstbewusstsein ist es leider, wie mit fast allen Dingen im Leben sie werden schrecklich ungerecht verteilt.

Der eine hat's der Andere nicht:)

Weil ich mich WAS nicht traue?... Halbnackt böse gucken? (Dabei machst du mich gerade an, obwohl ich kein böses Wort über sie verloren habe...)

-bevor geschlossen wird-

miskotty
02-02-2010, 15:09
Warum muss man bei deinem Profil immer an geballte männliche Beschränktheit denken ?
lass mich kurz überlegen....


ah ich habs ....

diene überaus geistreichen Aussagen. .... verleiten dazu

ich dachte mein geballtes männliches aussehen:cool: ich sag nichtmal das sie hässlich ist, aber am gesichtsausdruck sollte sie arbeiten.


ach und du bist doof :p

kingoffools
02-02-2010, 15:10
Emanzen ole.......wie geil, so einen lustige Troll hatten wir ja schon lange nicht mehr hier :D

Hier ist doch noch das KKB, oder ? Also für Kampfsportler, oder ? Und da sollte man dann auch verbal und mental ein wenig belastbar sein !

stephie_90
02-02-2010, 15:18
Mensch, bin ich heute vergesslich ;) Natürlich ist Belastbarkeit zwingend notwenidg. Daran mangelt es auch nicht eher an der guten Kinderstube oder doch eher die Spielecke?

wo ihr doch gegenüber den armen mädels schon so viel Fairness walten lasst. wow dann seit ihr wahrscheinlich im sport genau richtig


auf die gefahr hin mich zu wiederholen ich bin weder emanze noch eines der Mädels auf den Bildern.

gion toji
02-02-2010, 15:22
warum muss ich bei dem einen bild an herr der ringe denken...:o
Hm. Die von Feb sieht schon irgendwie aus wie Frodo.
Und die andere hat was vom Uruk-Hai.

stephie_90
02-02-2010, 15:26
werden wir jetzt richtig süß ?

miskotty
02-02-2010, 15:43
werden wir jetzt richtig süß ?

keine ahnung was du hast. das ist als müsste man jeden kandidaten von ner castingshow dafür loben das er den mut hat im fernsehen zu singen. auch wenn er scheisse singt, null talent hat und außerhalb seiner badewanne noch nie gesungen hat.
mit den wop mädels ist es ähnlich. es ist nix was ein mensch ausserhalb einer beziehung oder eines one night stands zu gesicht bekommen sollte.

stephie_90
02-02-2010, 15:55
Die fotos sind doch gar nicht so übel unbd sich übern mädel wie die 2. Anika 21 Seiten aufzuregne ist halt auch bissel derb meint ihr nicht?

Sind alles ganz normale Frauen ohne viel Photoshop!

York nimmt halt keine *****bildchen wäre auch öde hat doch jeder

Rocky777
02-02-2010, 15:56
Klingt so als ob nur "*****bildchen" gut wären...

stephie_90
02-02-2010, 16:01
Nein, nur sollter ihr euch mal überlegen was ihr schreibt. Das Mädel is gott sei dank nicht anwesend.
***** hin ***** her ist das nicht alles irgendwie geschmackssache ? mal ehrlich tageslichttauglich waren se doch bis jetzt ale also Fresse halten angesagt

Rocky777
02-02-2010, 16:03
Nur weil ich fahrradfahren kann, werde ich doch auch nicht bei der Tour de France starten..

stephie_90
02-02-2010, 16:07
Nur weil ich fahrradfahren kann, werde ich doch auch nicht bei der Tour de France starten..

Rocky das ist kein Vergleich.

Was ist denn schön oder hässlich? liegt doch immer im Auge des Betrachters oder?
Die Voraussetzungen erfüllst du, Erfolg sei er positiv oder negativ ist das andere thema.

lennska
02-02-2010, 16:11
kommt mal alle klaaar :-§

wenn die mädels der meinung sind sie müssen diese fotos machen lassen, is das ihr gutes recht.
auch wenn sie mir nicht gefallen.
deswegen muss ich sie aber nich in nem öffentlichen forum denunzieren, da gibts andere dinge.

stephie_90
02-02-2010, 16:15
eben! was ist eigentlich wenn einer schlechter im SPort ist, wird der dann auch in der Öffentlichkeit nieder gemaht?

man oh man

ich weiß blöder vergleich ist doch aber das Selbe

Rocky777
02-02-2010, 16:18
eben! was ist eigentlich wenn einer schlechter im SPort ist, wird der dann auch in der Öffentlichkeit nieder gemaht?


Wenn er es professionell macht... ja?

Jin Rho
02-02-2010, 16:20
Also ich würdse f....esthalten.

So schlimm sehen die doch garnich aus.

Allerdings sollte ein Kampfsportportal auch mal Mädels zeigen die entfernt was it Kampfsport zu haben.

stephie_90
02-02-2010, 16:21
jeder kann wenn er wirklich will und die mädels wollen können und machen die meisten hier labern einfach nur.. tja, leute die nix machen können auch nicht in ungnade fallen

knife
02-02-2010, 16:38
Allerdings sollte ein Kampfsportportal auch mal Mädels zeigen die entfernt was it Kampfsport zu haben.

Och die eine sieht schon so aus als hätte ihr Gesicht ein paar Jahre als Pratze gearbeitet:D^^

Nymphaea Alba
02-02-2010, 16:39
Models - ganz gleich wie hübsch, durchschnittlich, hässlich - präsentieren sich. Setzen sich daher ganz bewusst dem Urteil einer (so hoffen sie zumindest) größeren Menge Menschen aus. Es ist also damit zu rechnen, dass andere das Aussehen in irgendeiner (völlig scheiß egal welcher) Form werten.

Die Menge muss nicht den Mut eines Models würdigen, welches zur Tat geschritten ist (wie du es postulierst). Schließlich wirbt sie nicht mit ihrem Mut durch halbnackte / spärlich bekleidete Aufnahmen.
Sie wirbt durch ihr Aussehen oder möchte es zumindest. Der Pulk entscheidet, ob er die Werbung als gelungen oder ungelungen betrachtet.
Also was willst du eigentlich?

Wer so schlau ist (unsere User :D ) und keine Modelaufnahmen von sich machen lässt, weil er weiß, dass es nach Herr der Ringe ausschaut, muss deswegen nicht angepöbelt werden à la "Hab du doch erst mal den Mut".
Das wäre nämlich kein Mut sondern überhöhtes oder auch unangebrachtes Selbstbewusstsein.
Dafür soll man auch noch Beifall klatschen? :weirdface

Robb
02-02-2010, 16:44
Nymphea Alba und stephie 90 Wieso sind von euch noch keine Fotos im Threat?

miskotty
02-02-2010, 16:51
Nymphea Alba und stephie 90 Wieso sind von euch noch keine Fotos im Threat? Seid ihr feige?

na von der einen hab ich fotos...:cool:

Robb
02-02-2010, 16:57
na von der einen hab ich fotos...:cool:

mh ohne erlaubnis. Und dann noch World Wide.

miskotty
02-02-2010, 17:00
mh ohne erlaubnis. Und dann noch World Wide.
Nymphaea Alba (http://la-jardineria.net/wp-content/uploads/2009/09/nymphaea-alba.jpg) :cool:

Klaus
02-02-2010, 17:06
Also, mal nicht übertreiben. Ich habe mir in meiner Eigenschaft als Schiedsrichter mal unvoreingenommen unter notarieller Aufsicht alle Bilder angesehen. Gut, waren ein paar mutige Menschen dabei, aber 8-9 sahen ganz nett aus, 2-3 sehr nett, und 2-3 waren nur schlecht geschminkt bzw. blöd aufgemacht. Auch die Dame in question sieht nicht sooo schlecht aus, sondern ist für ihren Typ unvorteilhaft geschminkt. Sonst sähe die so in etwa nach Alexis Bledel aus ("Rory").

Ich glaube, keiner würde sich im Ernst beschweren wenn seine Freundin so aussehen würde:
http://www.worldofpunch.net/images/phocagallery/wop_girls/tanja/thumbs/phoca_thumb_l_img_8234a-online.jpg

Ich jedenfalls nicht. Na gut, man kennt ja die Präferenzen nicht ...

Malkavian
02-02-2010, 17:07
Äh: Um was handelt es sich bei der WoP überhaupt? Google ergab: World of Players, Kurzform des Whoppers und Werkstattprogrammierung. Auf eurer netten Seite sind einige mehr (und zum Teil auch weniger) hübsche junge Damen und eine ellenlange Linksammlung, der zu Folgen ich zu Faul war angegeben. WorldofPunch ist jetzt nicht sooo aussagekräftig....das einzige, dass ich jetzt weis, ist, dass ihr nen Vale Tudo Lehrgang anbietet.....bringt erstmal das in Ordnung, bevor du hier unaufälligste Schleichwerbung machst!

Robb
02-02-2010, 17:12
Du weiß nicht was umgangssprachlich WoP ist oder welche Schaffung Gottes es sein könnte?
Bei Enterprise gibt es Wop als einheit für Antrieb und wenn du Morgens Aufwachst und auf dein Gesicht zwei ..... ... .... ... von einem Mädel drauf hast. Dann weißt was ein WoP ist.
Übrigens:hehehe: das ist Sommer, so ein hüpsches Mädel( ü 25) hät ich gern mal wieder..:mad:
die Präferenzen sind doch nun wirklich egal. Aber man kennt seine eigenen.

stephie_90
02-02-2010, 17:43
Grüße! Aussagekräftigkeit hin oder her, sollte jemand das dringende Verlangen haben diese zur Diskussion anzutragen, gern aber nicht mit mir außerdme ist das hier wohl auch gänzlich der falsche Ort für sowas.

Man oh Man ich habe ledigklich durch Zufall eure Lästerrunde gefunden und konnte es mir nicht entgehen lassen etwas Opposition zu spielen.

Denn ihr seid einfach nur zu köstlich!

Warum kein Foto von mir im Forum ist, tja, ganz einfach wer mich kennt weiß wie ich aussehe und bei denen das nicht der Fall ist und eien Kontaktanbahnung notwendig ist wird's erfahren !

Exibizionismus gehört nicht zu meinen Charaktereigenschaften.

Ich habe weder was mit WoP noch Fightsport24 zu tun also Fresse halten angesagt.

VanZan
02-02-2010, 17:44
Wow, was ein Umgangston hier.:rofl::rofl::rofl:

Harom
02-02-2010, 17:45
Ich habe weder was mit WoP noch Fightsport24 zu tun also Fresse halten angesagt.

klar

chillakilla
02-02-2010, 17:51
Ich wollt erst gar nicht wieder in den Thread reinschauen. Dachte es kommt wieder die allmonatige WOP-Diskussion.


warum muss ich bei dem einen bild an herr der ringe denken...:o


Hm. Die von Feb sieht schon irgendwie aus wie Frodo.
Und die andere hat was vom Uruk-Hai.
:megalach:


Warum muss man bei deinem Profil immer an geballte männliche Beschränktheit denken ?
Weil du Männer prinzipiell hasst?

Zottelkopf
02-02-2010, 17:56
Exibizionismus gehört nicht zu meinen Charaktereigenschaften.



Rechtschreibung auch nicht :D
Sorry, das konnte ich mir nun nicht verkneifen hihihi...

stephie_90
02-02-2010, 17:57
nö, kann man so nicht sagen

chillakilla
02-02-2010, 18:10
na von der einen hab ich fotos...:cool:
Ich zahle gut. ;)


Hat wer schon den Thread entdeckt?

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/wop-termine-102021/#post1939486
Kann vielleicht mal ein Mod nachschauen ob das York selbst ist. Vielleicht will er ja die Diskussion ankurbeln, um so mehr Klicks auf seine Seite zu bekommen.

edit: ach nein, dass kann nicht sein. Sie sagt ja selbst

Ich habe weder was mit WoP noch Fightsport24 zu tun also Fresse halten angesagt.

edit2: hab wohl echt zu viel Zeit. Im Impressum von dem Shop und WOP ist auch die selbe Telefonnummer angegeben. :P Das macht die ganze Diskussion natürlich noch ein bisschen sinnloser.

Budoka_Dante
02-02-2010, 18:18
Ich würde gerne mal wissen, wie die junge Frau aussieht, wenn sie mal vernünftig guckt - da hat sie sich selbst ins Bein geschossen (oder ins Gesicht).

BuZuS
02-02-2010, 19:49
Schon wieder so eine schwachsinnige "Im Restaurant muss man selbst Sterne-Koch sein, um sagen zu dürfen dass es nicht schmeckt"-Diskussion. Wenn ich so ne hässliche Pratze bin und solche Fotos machen lasse, werde ich natürlich zerrissen. Willkommen im Internet.

Franz
02-02-2010, 19:58
Ich habe weder was mit WoP noch Fightsport24 zu tun also Fresse halten angesagt.

Komisch dass du Fightsport24 in deiner Signatur hast, wenn du doch gar nichts mit denen zu tun hast un din verschiedenen BEreichen hier Werbung für den Laden gemacht hast?

Dein Ton ist leider nicht in der Form wie es hier gewünscht wird.
Bitte übe dich in etwas gewählterer Ausdrucksweise.

Robb
02-02-2010, 20:37
Ja das hat was. Sowie mein erst schreiben wohl etwas unangebracht waren. Dabei hab ich es noch nicht mal schlecht gemeint.

Zottelkopf
02-02-2010, 20:42
Moderator Franz for president :-P aber nur, wenn er auch n rosa Höschen anzieht und sich entsprechend ablichten läßt. Ick vertreib die Fotos dann auch hehehe...

chillakilla
02-02-2010, 20:43
Moderator Franz for president :-P aber nur, wenn er auch n rosa Höschen anzieht und sich entsprechend ablichten läßt. Ick vertreib die Fotos dann auch hehehe...

Ach brauchst du nicht. WOP nimmt eh jede(n), um mal wieder zum Thema zurückzukommen.

AndrewWK
02-02-2010, 20:46
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/h-psche-****-sportliche-frauen-108023/ Hier drin gibts schönere dennoch würde ich es auch mit der Dame tun :D

gion toji
02-02-2010, 23:18
Bei Enterprise gibt es Wop als einheit für Antriebä, das heisst Warp!

MCFly
03-02-2010, 09:21
Hässlich sien ist keine Schande ;) kein Körperbewusstsein haben, Hochmut und Missgunst schon ;)

Also, ich gönne jedem Menschen seine Hässlichkeit... :gruebel:
...da habe ich dann nochmal Glück gehabt, oder? :blume:


Mit Selbstbewusstsein ist es leider, wie mit fast allen Dingen im Leben sie werden schrecklich ungerecht verteilt.

Der eine hat's der Andere nicht:)

Ich finde, nur hübsche Frauen sollten selbstbewusst sein. Und in ihrer grenzenlosen Nächstenliebe dieses optisch mit ihrer Umwelt teilen. Eigentlich sollte dies eine moralische Verpflichtung sein... :engel_3:

Caramujo
03-02-2010, 09:31
Ich find die Fotos auch nicht prickelnd, aber wer von sich Fotos / Videos etc. veröffentlicht muss halt damit leben, dass sie dem einen gefallen dem anderen nicht.

Klar so Aussagen wie "Boah ey guck mal is die Alte häßlich" müssen nicht unbedingt sein ... Könnte Man(n) auch anders sagen :rolleyes:
Das gleiche gilt für das gängige, vordiktierte Schönheitsideal, aber das ist ein anderes Thema ;)

@miskotty
Das mit dem Foto über Nymphaea find ich echt :blume:

Caramujo

gast
03-02-2010, 10:17
Also wenn ich ein Foto von mir im String Tangs ins Internet stelle dürft ihr alle lästern... :D :D :D

Schnueffler
03-02-2010, 10:20
Also wenn ich ein Foto von mir im String Tangs ins Internet stelle dürft ihr alle lästern... :D :D :D

Dann müßten wir aber erst die Blindenschrift erlernen! ;)

kingoffools
03-02-2010, 10:52
Ich will so häßlich bleiben, wie ich bin......Du darfst...lalala :D

Kraken
03-02-2010, 11:02
Ach was, und eine Einschätzung ist die Objektivste und natürlich absolut. Sorry, hab's vergessen.
Überheblichkeit zu bescheinigen ist keine Kunst, gelle ? Man kann ja nur Dinge beurteilen, die man selbst in vollen Zügen lebt.


Mensch, bin ich heute vergesslich ;) Natürlich ist Belastbarkeit zwingend notwenidg. Daran mangelt es auch nicht eher an der guten Kinderstube oder doch eher die Spielecke?

wo ihr doch gegenüber den armen mädels schon so viel Fairness walten lasst. wow dann seit ihr wahrscheinlich im sport genau richtig


auf die gefahr hin mich zu wiederholen ich bin weder emanze noch eines der Mädels auf den Bildern.


Nein, nur sollter ihr euch mal überlegen was ihr schreibt. Das Mädel is gott sei dank nicht anwesend.
***** hin ***** her ist das nicht alles irgendwie geschmackssache ? mal ehrlich tageslichttauglich waren se doch bis jetzt ale also Fresse halten angesagt


jeder kann wenn er wirklich will und die mädels wollen können und machen die meisten hier labern einfach nur.. tja, leute die nix machen können auch nicht in ungnade fallen


Grüße! Aussagekräftigkeit hin oder her, sollte jemand das dringende Verlangen haben diese zur Diskussion anzutragen, gern aber nicht mit mir außerdme ist das hier wohl auch gänzlich der falsche Ort für sowas.

Man oh Man ich habe ledigklich durch Zufall eure Lästerrunde gefunden und konnte es mir nicht entgehen lassen etwas Opposition zu spielen.

Denn ihr seid einfach nur zu köstlich!

Warum kein Foto von mir im Forum ist, tja, ganz einfach wer mich kennt weiß wie ich aussehe und bei denen das nicht der Fall ist und eien Kontaktanbahnung notwendig ist wird's erfahren !

Exibizionismus gehört nicht zu meinen Charaktereigenschaften.

Ich habe weder was mit WoP noch Fightsport24 zu tun also Fresse halten angesagt.

:rofl:


Ich bin übrigens hässlihc wie die Nacht... na und???

ich stellt wenigstens keine ****-bildchen von mir ins internet;)

MCFly
03-02-2010, 11:13
:rofl:


Ich bin übrigens hässlihc wie die Nacht... na und???

ich stellt wenigstens keine ****-bildchen von mir ins internet;)

....naja, das sieht die Frauenwelt mitunter anders, du Poser... **** Sport-Clips mit Kraken, KKB-Ausfahrt Gruselkabinett... :D

-Ays-
03-02-2010, 11:16
....naja, das sieht die Frauenwelt mitunter anders, du Poser... **** Sport-Clips mit Kraken, KKB-Ausfahrt Gruselkabinett... :D

Alterrr..... Ich hab jetzt die ganzen 3 Vorlesungen damit zu kämpfen :D

Kraken
03-02-2010, 11:18
....naja, das sieht die Frauenwelt mitunter anders, du Poser... **** Sport-Clips mit Kraken, KKB-Ausfahrt Gruselkabinett... :D

Schätzchen, wenn du lieb fragst kregste vielleicht sogar ein ben-ohne Bild von mir ;)

:rofl:

gion toji
03-02-2010, 11:19
Aber der Tiefschutz bleibt an!!11eins

noppel
03-02-2010, 11:20
ich glaub, davon gibts hier schon einige!

Kraken
03-02-2010, 11:33
ich glaub, davon gibts hier schon einige!

Jetzt wird mich keiner mehr bezahlen dafür :(

Daei möchte ich das WoP Girl März werden :blume:

Caramujo
03-02-2010, 11:47
@Schnueffler
Meinst Du echt dass das so schlimm wird? :D

@Kraken
Wird wohl nix mit der Karriere beim Playboy über die Zwischenstation WoP Girl März. Musst Dir wohl was anderes einfallen lassen :biglaugh:

Finde übrigends den Begriff "tageslichttauglich" ziemlich abwertend und fies .... und das auch noch von ´nem Mädel zu hören / lesen .....

Kraken
03-02-2010, 11:48
Schade... ich finde, da wir jetzt ja nun Gleichberechtigung haben, sollte Sie auch mal MICH im Playboy abdrucken, statt immer nur die Mädels die ich **** finde ;):rofl:

MCFly
03-02-2010, 11:54
Schätzchen, wenn du lieb fragst kregste vielleicht sogar ein ben-ohne Bild von mir ;)

:rofl:


ich glaub, davon gibts hier schon einige!

Die meinte ich ja, wollt nur nicht verlinken, sonst gayht das schon wieder mit den Köln-Anspielungen los... :-§ :mad:

In Punkto Oberweite hättest du beim Playboy jedenfalls Chancen, Kraken :D

Caramujo
03-02-2010, 13:05
@ Kraken
Glaub da müsstest Du Dich eh an Playgirl wenden :D

Die Mädels gefallen Dir? Da sind doch so viele Plastikbarbies dabei ...... :ups:

@ MC Fly
Das kann man doch alles heutzutage machen - sollte kein Hindernis sein :biglaugh:

Caramujo

Kraken
03-02-2010, 13:08
plastikbarbies.. und?

ich bin ehrlich, ich steh voll auf silikonmöpse:D

solange sie nicht zu gross sind, gefallens ie mir häufig sogar besser als echt... weil sie so schön rund udn fest sind;):D

kerberos7
03-02-2010, 13:08
Also die auf dem ersten Bild ist ja nicht so schlecht ;)

falls es die Stephie ist PM me :p

:horsie:

MCFly
03-02-2010, 14:03
ich bin ehrlich, ich steh voll auf silikonmöpse:D

solange sie nicht zu gross sind, gefallens ie mir häufig sogar besser als echt... weil sie so schön rund udn fest sind;):D

Kommt drauf an: Schönheit ist natürlich käuflich - hat aber ihren Preis ;)

Caramujo
03-02-2010, 14:35
@ Kraken
Ok, jedem das Seine ..... :ups:
Aber wenigstens gibst Du´s zu :D
Ich bild mir aber grad ein mal in einem anderen Thread was von Dir gelesen zu haben so von wegen "möglichst viel Natur und keine so aufgetakelten Tussis".
Wie jetzt nun? Hat sich der Geschmack so schnell geändert?:D

Caramujo

Kraken
03-02-2010, 14:36
ne. kommt halt draufan;)

ich steh nicht so auf schminke, und ohrringe udn so zeugs.

und kleine feste naturbrüste sind mir allemal lieber als so manche silikonbrust.

aber eine straffe c-cup (max. d-cup darüber wirds zuviel) "gemacht" brust ist mir auch lieber, als hängende unschöne brüste;)

Caramujo
03-02-2010, 14:53
@ Kraken
Ab einer gewissen Größe ist halt leider irgendwann die Schwerkraft an der Macht :rolleyes:

AndrewWK
03-02-2010, 15:22
Solange sie von Geburt an eine Frau ist mir egal ob es echt oder operiert ist!


Aber man sollte eine Frau nicht nur nach dem äußeren bewerten! ;)

stephie_90
04-02-2010, 20:25
Solange sie von Geburt an eine Frau ist mir egal ob es echt oder operiert ist!


Aber man sollte eine Frau nicht nur nach dem äußeren bewerten! ;)

Grüße!
Da hast du Recht aber ehrlicherweise sollte auch Frau zugeben, dass ein tageslichttauglicher Mann ein gern genommenes Accessoire ist ;)

Egal ob m/w jeder ist sicherlich auch schon einmal mit dme ein oder anderen Schönling auf die Nase gefallen....

Spyke
04-02-2010, 20:47
Einige Mädels haben ein Pinkes Hösschen, ich hoffe doch es ist nicht das gleiche Höschen :D

BenitoB.
04-02-2010, 20:48
Einige Mädels haben ein Pinkes Hösschen, ich hoffe doch es ist nicht das gleiche Höschen :D



oder wenigstens gewaschen,bzw. beim tragen wurde ne slipeinlage benutzt;)

Zottelkopf
04-02-2010, 21:10
Hey, manch einer zahlt sehr viel Geld für ein getragenes xD
Hm, vielleicht ne Idee für die Studiumsfinanzierung...xDDD

stephie_90
04-02-2010, 21:12
Hey, manch einer zahlt sehr viel Geld für ein getragenes xD
Hm, vielleicht ne Idee für die Studiumsfinanzierung...xDDD

Da solltest du drüber nachdenken :)

Zottelkopf
04-02-2010, 21:34
leihst mir deine dafür? xD

stephie_90
04-02-2010, 22:17
klar :)