Signaturen begrenzen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Signaturen begrenzen



Chris bamboozle
28-08-2003, 20:04
Hallo alle zusammen!

Ich wollte nur mal vorschlagen, dass die Signaturen begrenzt werden, vielleicht auf 5 Zeilen oder so.

Ich finde es ja ganz nett, wenn jemand nen schlauen Spruch in der Signatur hat, aber es wird oft übertrieben und mit einer Begrenzung könnte man diesem Trend entgegentreten, der andere Boards schon fast unlesbar gemacht hat, weil jeder denkt, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und sie in einer Bildschirmseite unter jeden Post knallt. So nach dem Motto eigentlicher Inhalt:"Ja" und darunter ne halbe Seite Schwachsinn (mehr oder weniger).

bye,
Christian

JuMiBa
28-08-2003, 20:07
hm... nenn mal ein Beispiel... ich finde eigentlich nicht, daß in diesem Board übergroße Sigs vorhanden sind. Oder findest Du meine schon zu groß ???
Ich kenne Boards, da haben die Meisten dann tausende von Bannern noch in der Sig und so, aber hier geht es meiner Meinung nach schon.

Gruß Micha

kleiner Drachen
28-08-2003, 20:14
Das Thema hatten wir auch schon einmal! Daraufhin wurden einige Sigs. gekürzt.

Ich denke je´tzt sind eigentlich alle recht kurz. Ein Beispiel wäre da wirklich nicht schlecht!

Gruß Lars

Sebastian
28-08-2003, 20:43
Ich denke man kann das anhand konkreter Fälle besprechen. Wenn es jemand übertreibt, sprech ich ihn schon an...fällt dir momentan konkret was ein?

hanzaisha
28-08-2003, 22:43
ich find schon prima, daß die bilder in der sig rausgestrichen wurden. da haben einige übertrieben und ich konnte mit meinen 56k (das gibt`s noch) stundenlang warten, bis ein thread geladen war.

sig kürzen… nich unbedingt, schriftgröße würd ich höchstens rausnehmen, wenn das überhaupt geht. zu faul zum prüfen jetzt… :rolleyes:

ansonsten: muß nich. ;)

-erdmännchen-
29-08-2003, 07:51
... ?
.l.
V

Sebastian
29-08-2003, 07:56
zu groß :D :heulnich:

Chris bamboozle
01-09-2003, 14:13
Ich hatte jetzt nicht an ein konkretes Beispiel gedacht, mir war das nur eingefallen weil ich in letzter Zeit ein paar längere gesehen hatte(ich weiß nicht mehr in welchem Thread und bei wem) und da kam mir gleich der unangenehme Gedanke an viele andere Boards! Tja und da dachte ich, dass es vielleicht klug wäre die sigs hier zu limitieren bevor sich lange sigs ausbreiten, denn dann ist es schwerer die Leute davon zu überzeugen diese wieder aufzugeben!

Aber wenn die Moderatoren das im Griff haben(wusste ich nicht), dann ist die Sache ja in Ordnung, falls mir in Zukunft was auffällt kann ich das ja nochmal posten!

@Oni: Nein, zu lang finde ich deine nicht unbedingt, aber:


„Hudr´zd dezek drez´huk,
huzukkruk´t b´tduz g´ke´k me´ek b´tduzt t´be´tk kce´drutk ke´hkt´d.
aaDb´thuk?“


Was zur Hölle soll das bedeuten und warum steht es in deiner Sig? Soll das klingonisch sein? Gibt es hier soviele Star Trek Freaks dass jemand anders damit was anfangen kann?:p

Christian

-erdmännchen-
01-09-2003, 14:40
Hi Christian. Hier die "Lösung".

Tja, nicht jeder kann zwergisch...
Okay, ich auch nicht;)

the_ANSWER
12-09-2003, 23:56
mal so ganz nebenbei: Gibt es in den Einstellungen nicht eine Funktion, wo man einstellen kann, dass Signaturen gar nicht angezeigt werden? Wenn Dich die so stören, schalte dies doch einfach an.

Sebastian
13-09-2003, 01:20
Jop,

kann man einstellen unter:

"Soll die Signatur anderer Benutzer in deren Beiträgen angezeigt werden?"

Im Profil->Einstellungen.

Chris bamboozle
14-09-2003, 14:17
Oh, wusste ich gar nicht!
Vielen Dank!

Christian