PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute SV

Matthias70
02-02-2010, 11:55
Mit dem Risiko das es schon mal da war.

http://www.youtube.com/watch?v=7WZyk3tFaZI&feature=related

Hier scheint jemand genau zu wissen was er macht, sehr gut reagiert und absolut die Nerven behalten wie ich finde. Nicht übertrieben sondern nur das nötigste um den Angreifer ausser Gefecht zu setzen.

Matthias70
02-02-2010, 12:00
Da es bei Youtube ab 18 ist nochmal n anderer Link, selbes Video.

Cocky Skinhead Messes With The Wrong Guy - NothingToxic.com (http://www.nothingtoxic.com/media/1219964605/Cocky_Skinhead_Messes_With_The_Wrong_Guy)

Rocky777
02-02-2010, 12:12
Wenn nicht sogar etwas untertrieben, sehr gelassen der Herr.

Hatten wir aber bereits :)

KhRYZtAL
02-02-2010, 12:27
Wenn nicht sogar etwas untertrieben, sehr gelassen der Herr.

Hatten wir aber bereits :)

und zwar nicht nur ein mal ;)

heavenlybody
02-02-2010, 12:32
naja, ob gute sv oder nicht kann man erst nach einem guten angriff sehen, doch der hier war einer eher nicht; den hätte eine omi mit handtasche oder gehstock bestimmt auch klar gemacht :biglaugh:

Balthus
02-02-2010, 14:12
so offen wie der dasteht ^^ :) hach ... die Stellung von dem Herrn in schwarz sieht für mich bissel WT-like aus oder täusche ich da als ahnungsloser?

Scorp1on King
02-02-2010, 14:19
Der typ kann garnicks das ist der absolute Looser...nur weil der so ne dumme Kampfstellung hat ist er noch lange keiner der was kann...Lass mich mal gegen den sparren und der ist matsche.

KhRYZtAL
02-02-2010, 14:32
genau black troll....

Held vom Erdbeerfeld
02-02-2010, 14:40
Der typ kann garnicks das ist der absolute Looser...nur weil der so ne dumme Kampfstellung hat ist er noch lange keiner der was kann...Lass mich mal gegen den sparren und der ist matsche.

Wow ... :respekt:

Balthus
02-02-2010, 14:41
ändert absolut nix dran, dass er in der Situation gut reagiert hat oder zumindest gut genug um die Situation zu klären und das ist doch das wichtigste (ich hätte wahrscheinlich schon viel früher die Hände ala Fence hochgenommen aber ok jedem das seine ;) )

lass mich gegen dich sparren ... beginn 10m auseinander... wetten du kriegst mich nicht :P

Ceofreak
02-02-2010, 14:41
Hör doch ma auf hier ständig die Leute anzupöbeln KhrYzi :D

Scorp1on King
02-02-2010, 14:42
Das war doch nur Spaß ey...

Aber egal...Sry...:'(

Ich denke aber das diese aktion nicht grade bombastisch und hamma mega gelungen ist der hätte schon viel eher einen sitzen haben müssen .

heavenlybody
02-02-2010, 16:08
aber der mülltonne hatte er es so richtig gegeben :boxing: die macht ihn bestimmt nich nochmal so blöd an :aufsmaul:

Miyamoto_Musashi
02-02-2010, 16:38
Also der einzige Kritikpunkt den ich sehe:
er lässt den anderen Kerl erst viel zu nah an sich ran. Das hätte auch anders ausgehen können. Sobald der Abstand wieder hergestellt war passt alles.

Immerfroh
02-02-2010, 16:56
er lässt den anderen Kerl erst viel zu nah an sich ran. Das hätte auch anders ausgehen können. Sobald der Abstand wieder hergestellt war passt alles.

Sehe ich genau so

Matthias70
03-02-2010, 10:18
Ich habs fast geahnt das es schonmal drin war, naja halt den Fettnapf gefunden.

Sicher ist der Angreifer wohl eher untrainiert und weiß nicht was er macht. Auch lässt der gute ihn viel zu nah an sich ran, und hätte früher reagieren können, vielleicht sogar müssen. Allerdings gefällt mir hier das hier nur mit dem notwendigen Mittel reagiert wird, was mir oft fehlt, denn viel zu oft wird nachgetreten, oder eine Sitaution die bereits beendet ist wieder angefacht in dem der Angegriffene immer wieder in die Situation reigeht und somit eine weitere Auseinandersetzung regelrecht provoziert. Etwas das mit SV meiner Ansicht nach kaum zu tun hat, denn nicht zu kämpfen ist ja doch immer die bessere Alternative.

Kusagras
03-02-2010, 10:36
er lässt den anderen Kerl erst viel zu nah an sich ran. ...

Grad am Anfang dachte ich: wenn der Unterhemdheld jetzt mit dem Kopf... .

kingoffools
03-02-2010, 10:40
Jeb, da stimmte die Distanz überhaupt nicht mehr.

Wenn schon, dann als Agierender die Distanz richtig schließen und dran, drauf, drüber...:sport069:

Aber man weiß ja nicht, ob die sich vielleicht kannten

Kusagras
03-02-2010, 10:54
...Aber man weiß ja nicht, ob die sich vielleicht kannten

Wirkt zumindest sehr nach nachbarschaftlichen "Beziehungen".... .:o