zu dick für muay thai ?? /./ [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : zu dick für muay thai ?? /./



apo2122
02-02-2010, 13:56
hallo leute

ich bin neu hier und habe mal eine frage
möchte gern mit muay thai anfangen

das problem ist ich bin dick ^^
ist das jetzt schlimm wenn ich mit muay thai anfange ?

habe da so meine bedenken <.<



mfg.

Black Adder
02-02-2010, 14:09
Das ist geradezu katastrophal!!! Übergewichtige dürfen doch keinen sport machen!!! Hat man dir das nicht gesagt?

KhRYZtAL
02-02-2010, 14:12
nein, jeder kann mit muay thai anfangen :)
va purzeln da die pfunde erst recht, wenn du sport machst!
die beweglichkeit kommt dann eben mit der zeit :)
TU ES :D

der herbie
02-02-2010, 14:14
Das ist geradezu katastrophal!!! Übergewichtige dürfen doch keinen sport machen!!! Hat man dir das nicht gesagt?

Genau! Mit Muay Thai dürfen nur die anfangen, die schon Jahrelang Vorkenntnisse - am besten im Muay Thai - erworben haben;);)

So, jetzt ernsthaft, wenn Du tüchtig trainierst wird sich das Thema "dick" mit der Zeit von selber erledigen. Wenn Du gesundheitliche bedenken hast, dann lass´ Dich vom Doc deines Vertrauens sportmedizinisch untersuchen, fang aber lieber gestern als heute mit dem Training an.

Grüße,

der herbie

PS: Schreib doch mal, wie es Dir gefällt

apo2122
02-02-2010, 14:29
ehm
ok danke ^^
dann geh ich wenn mein großer bruder morgen zeit hat
mal zum kampfsportcenter

habe grad mein bro gefragt
der hat gesagt muay thai ist sehr aggresiv (ich weiss nicht ob du es aushälst)


es können auch noch andere antworten

mfg.

apo2122
02-02-2010, 14:37
so damit mal paar mehr über mich wissen ^^
wenns hilft


- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
Hauptziel
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
zweitrangig
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
wichtig
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
zweitrangig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
Unwichtig
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Stört nicht
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
Vielleicht etwas Ausdauer- und Gelenkprobleme, aber auch nur weil ich kein Sport mache :P ^.^
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
meine schlaghärte ? hm.. eher stark
- Was wird bei dir in der Nähe angeboten?
im umkreis von 10-20km
alles :D

gast
02-02-2010, 14:45
hallo leute

ich bin neu hier und habe mal eine frage
möchte gern mit muay thai anfangen

das problem ist ich bin dick ^^
ist das jetzt schlimm wenn ich mit muay thai anfange ?

habe da so meine bedenken <.<



mfg.

Dick ist ziemlich relativ. Wenn du sehr dick bist machen evtl. deine Gelenke oder deine Knie nicht mit.

Also bei starkem Übergewicht lieber mal vorher zum Arzt...

Phattek
02-02-2010, 14:49
Erstmal ist es ja schön, dass du mit Muay Thai anfängst, ist ein super sport zum Fett weg bekommen, wenne dabei noch 1 mal die Woche oder so laufen gehst, purzeln die Pfunde, ich spreche aus erfahrung :D

Aber bzgl.


- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
meine schlaghärte ? hm.. eher stark

würd ich dir raten erstmal am training teilzunehmen und dann zu behaupten eher stark :D denn wie hart du schlagen kannst weißt du nur, wenn du eine gute Vergleichsbasis hast :D

is nicht böse gemeint aber ich kenne soooo viele die auf Grund dicker arme denken sie haben power hinter ihren schlägen, am ende sind ihre arme nur dick weil sich dort viel fett befindet und die schlagkraft bezieht sich am ende auch auf nen bruchteil von dem was Trainierende drauf haben :P

Mein alter Trainer hat immer gesagt, Bescheidenheit lebt länger^^ da is was wahres dran glaub mir :D auch wenn ne ordneltiche portion selbstbewusstsein immer gut ist :D

lg und viel erfolg

Mauthai
02-02-2010, 14:50
ehm
ok danke ^^
dann geh ich wenn mein großer bruder morgen zeit hat
mal zum kampfsportcenter

habe grad mein bro gefragt
der hat gesagt muay thai ist sehr aggresiv (ich weiss nicht ob du es aushälst)


es können auch noch andere antworten

mfg.

Naja, ich selbst hab noch ca. 20 Kg zu viel auf den Rippen und habe jetzt mit Muay Thai angefangen. Ob es dir zu hart ist, muss du allerdings durch Probetrainings selbst herausfinden.

Black Adder
02-02-2010, 14:52
ehm
ok danke ^^
dann geh ich wenn mein großer bruder morgen zeit hat
mal zum kampfsportcenter

habe grad mein bro gefragt
der hat gesagt muay thai ist sehr aggresiv (ich weiss nicht ob du es aushälst)


es können auch noch andere antworten

mfg.
Und was weiss dein 'bro' von MT?

kingoffools
02-02-2010, 15:15
Klar ist Muay Thai mega aggressiv......und vor jedem Training verhauen wir die Dicken :D:D:D

Laß Dir keine Angst machen.....geh hin, hab Spaß und trainiere hart !

apo2122
02-02-2010, 15:16
@Black Adder
nix der guckt sowas im fernsehen ^^
aber der war mal für ne kurze zeit da als er noch klein war ^^
mit meinem anderen bro seinem freund und mit meinem cousin

@Phattek hm.. glaub ich eher nicht ^^ habe schon ein harten schlag
bin aus natur schon stark ;)

@chris1980 so dick bin ich auch wieder nicht ^^

Black Adder
02-02-2010, 15:30
@Black Adder
nix der guckt sowas im fernsehen ^^
aber der war mal für ne kurze zeit da als er noch klein war ^^
mit meinem anderen bro seinem freund und mit meinem cousin

Dann soll er ruhig sein oder selbst mitmachen.

Wanchai
02-02-2010, 15:33
@Black Adder
nix der guckt sowas im fernsehen ^^
aber der war mal für ne kurze zeit da als er noch klein war ^^
mit meinem anderen bro seinem freund und mit meinem cousin


Dann soll dein Bruder lieber ruhig sein.

Fortyfive
02-02-2010, 15:59
Es gibt nicht zu dick, nur zu Faul :D
Also los.. ;)

apo2122
02-02-2010, 16:01
@fortyfive ich bin faul ^^

Phattek
02-02-2010, 16:42
faulheit obsiegt nur bei den schwachen :D hau rein, beweg dich und sei nicht so aggressiv damit dein bro sich nicht in die hose macht wenn du heim kommst ;) könntest ja noch blutspritzer an den händen oder im gesicht haben, vorher bitte abwaschen :D :D :D

lg

>lowkick<
02-02-2010, 16:47
hallo leute

ich bin neu hier und habe mal eine frage
möchte gern mit muay thai anfangen

das problem ist ich bin dick ^^
ist das jetzt schlimm wenn ich mit muay thai anfange ?

habe da so meine bedenken <.<



mfg.

Hi apo,

da kann ich mitfühlen. Ich war als ich mit Kampfsport/kunst angefangen habe sehr sehr dick, und bin immer noch nicht schlank.

Aber ich kann dir sagen, Muay Thai ist auch was für dich. Mach mal ein Probetraining mit. Du kannst vielleicht nicht sofort Gas geben wie deine Teamkollegen. Aber sport ist immer gut (jeder Gang macht schlank..lol). Dein Trainer wird dir dann sicher auch dabei helfen. Er schaut sich dann erstmal an was du am Anfang mitmachen kannst. Danach steigerst du dich langsam immer weiter und irgendwann machst alles andere auch mit und genauso gut. Ausserdem gebe ich meinen Vorrednern recht, da purzeln richtig die Pfunde. Aber wichtig ist, du musst dann auch am Ball bleiben und nicht direkt aufgeben weil es etwas anstrengend wird. Probier es einfach mal aus.

Versuchs mal mit einem Probetraining und dann schreib mal deine Eindrücke.
Wenn du an dem Sport/Kunst spass hast, sind die Kilos halb so schlimm. Und glaub mir, wenn du merkst das du merh Ausdauer, Beweglichkeit und Kraft hast als vorher wirst du dich richtig gut fühlen.

Gruß lowkick

apo2122
02-02-2010, 17:05
danke nochmals ^^

das mit dem dick sein ist nicht so schlimm
weil ich liebe sport und bin wenn ich mitmache eine richtige sportskanone
trotz meines gewichts ^^
das dumme ist ich bin richtig faul aber richtig kann man sich garnicht vorstellen
so faul bin ich :P

aber ich geh morgen mit meinem bro gucken wenn er zeit hat ^^
dann mach ich dort ein probetraining.

hab ausversehen von der bushalte diese stange demoliert ^^
habe jetzt blaue flecken auf meiner faust hihhihi xD

illy the kid
02-02-2010, 20:46
hab ausversehen von der bushalte diese stange demoliert ^^
habe jetzt blaue flecken auf meiner faust hihhihi xD

du musst echt nen ziemlich harten schlag haben

apo2122
02-02-2010, 20:47
wieso denn das ??
das ist doch weicheischlag wenn man diese stange da demoliert ^^
ich frag mich wie du schlägst bestimmt hart oder ??

AndrewWK
02-02-2010, 21:23
hallo leute

ich bin neu hier und habe mal eine frage
möchte gern mit muay thai anfangen

das problem ist ich bin dick ^^
ist das jetzt schlimm wenn ich mit muay thai anfange ?

habe da so meine bedenken <.<



mfg.

Kommt drauf an wie viel du wiegst. Wenn es außerhalb der 120 kg ist und der großteil nur fett dann solltest du vielleicht Seilspringen oder übungen die noch mehr Durck aufs ausüben vermeiden denn das kann sehr viel Schaden am Knie verursachen.
Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage:"Langsam anfangen und stetig steigern"

Black Adder
02-02-2010, 21:44
wieso denn das ??
das ist doch weicheischlag wenn man diese stange da demoliert ^^

Es ist vor allem dämlich.

27.Spezial
02-02-2010, 22:08
Kommt drauf an wie viel du wiegst. Wenn es außerhalb der 120 kg ist und der großteil nur fett dann solltest du vielleicht Seilspringen oder übungen die noch mehr Durck aufs ausüben vermeiden denn das kann sehr viel Schaden am Knie verursachen.
Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage:"Langsam anfangen und stetig steigern"

Nimmt dir diese Aussage mal ans Herz.

Die Belastung ist recht hoch im Muay Thai.
Habe übergewichtige Personen gesehen die 2Wochen durchhilten und dann ihre Knochen Pflegten.

Muay Thai ist Hochleistungssport, was normaler weise eine gewisse Grundfitness abverlangt.
Ich kann zwar als Anfänger mit Muay Thai anfangen aber bitte nicht unterschätzen.

Geh mal zum Artzt und lass Dir eine Bescheinigung erstellen ob für Dich solcher Leistungsport überhaubt sinnvoll ist.

Grüße

Phattek
03-02-2010, 11:18
hab ausversehen von der bushalte diese stange demoliert ^^
habe jetzt blaue flecken auf meiner faust hihhihi xD

das ist nun wirklich mehr als sinnlos ...
1. ist die stange nicht ganz dein eigentum
2. ist das ziemlich bescheiden für deine knochen
3. hat das wirklich GARKEINEN positiven effekt der dich i-wie weiter bringt und beweisen kann man sich damit auch nichts ;)

sry aber dafür hab ich grade kein verständnis

//edit: geh zum training wenn du übermotiviert bist, aber lass doch bitte die stangen in ruhe^^

lg

Wanchai
03-02-2010, 11:27
hab ausversehen von der bushalte diese stange demoliert ^^
habe jetzt blaue flecken auf meiner faust hihhihi xD

Hihihihi da du anscheinen so übermotiviert bist kannst du gleich ins Training gehen.....

apo2122
03-02-2010, 13:43
ich danke euch für eure hilfe ^^

ich geh heute mal gucken ^^

TheCoil
03-02-2010, 14:41
wieso denn das ??
das ist doch weicheischlag wenn man diese stange da demoliert ^^
ich frag mich wie du schlägst bestimmt hart oder ??

Vielleicht sollte der Thread heißen:

"Zu blöd für Muay Thai?"

:rolleyes:

apo2122
03-02-2010, 14:49
@TheCoil ja ich weiss du bist zu blöd für den threadt
wieso postest du eigentlich ??
mit sowas kannste mir nicht helfen
also

TheCoil
03-02-2010, 15:06
@TheCoil ja ich weiss du bist zu blöd für den threadt
wieso postest du eigentlich ??
mit sowas kannste mir nicht helfen
also

Eventuell hilft dir das schon. Wenn du meinst, dass sich Stärke und Härte und Durchhaltevermögen damit beziffern lassen, ob man gegen ein Bushaltestellenschild boxen kann und aufgrund dessen meint, man wäre "stark" und müsse jetzt zum MT... dann ist man dafür wirklich zu dumm!
Dann würde ich dir vom Training abraten...

Geh ruhig ins Training. Und sag auch gleich, dass du "von Natur aus stark" bist. Die Jungs und Mädels, die schon etwas länger dabei sind, werden sich freuen... aber nicht traurig sein, wenn sie dich auslachen!

DaCosMo
03-02-2010, 15:14
Geh ruhig ins Training. Und sag auch gleich, dass du "von Natur aus stark" bist.

das sind die lustigsten kandidaten :D

apo2122
03-02-2010, 17:01
werd ich machen
ich werde dort alle zusammen schlagen :D
ne spass zur seite

ich habe garnicht geschrieben das ich wegen dieser kack stange
dort hingehen möchte.
ich wollte schon vorher dahin nur mein bro hatte keine zeit mich dahin zu fahren
weil er arbeiten musste und jetzt hat er frei wir gehen in einer stunde ^^

Wanchai
03-02-2010, 17:32
Okay dann berichte uns mal wie es so war :D

Royce Gracie 2
03-02-2010, 17:39
Zu dick ?

jein

normalerweise , solange deine Knie keine Probleme bereiten ist es egal
ob du 120 kilo wiegst auf 1,80 :)

allerdings , kann es schon zu kineproblemen kommen
daher austesten und langsam steigern

apo2122
03-02-2010, 17:48
okay ^^
ne ich wiege glaub 112kg und bin 1.83
habe starke arme ^^ durch mein gewicht <.<

kennt jemand
Kampfsportcenter Frechen :D

da ist Stefan Raaff ^^

apo2122
03-02-2010, 22:28
so
ich war heute zum ersten mal training
war echt super ;)

habe gedacht das wäre nur mittwochs und freitags
der trainer hat gesagt du kannst jeden tag kommen :D ^^

Wanchai
03-02-2010, 22:36
Dann ist doch alles super :)

apo2122
03-02-2010, 22:51
37€ kostet das im monat wenn ich 18monate vertrag mache
42€ wenn ich 12monate mache
52€ wenn ich 6monate mache ^^

Royce Gracie 2
04-02-2010, 05:03
is okay von den preisen wenn du mind 4x woche traininern kannst

apo2122
04-02-2010, 09:17
jo find ich auch ^^

FredX
04-02-2010, 14:42
hallo leute

ich bin neu hier und habe mal eine frage
möchte gern mit muay thai anfangen

das problem ist ich bin dick ^^
ist das jetzt schlimm wenn ich mit muay thai anfange ?

habe da so meine bedenken <.<



mfg.


hey, ich war auch n bisschen speckig, und hab dann mit mt angefangen. hab 8 kilo verloren. (michael, wenn du nun etwas sagst gibbet ärger. ;) )

spassamleben
04-02-2010, 15:23
hey, ich war auch n bisschen speckig, und hab dann mit mt angefangen. hab 8 kilo verloren. (michael, wenn du nun etwas sagst gibbet ärger. ;) )

würde mir im traum nicht einfallen :rolleyes:




:p

Anton_
04-02-2010, 17:45
An Gewicht verliere ich nur in Thailand beim Training. In Deutschland ist es egal wie ich trainiere, da bleibt alles so wie's ist. Verdammte Nudeln und Pizza! Warum müssen die auch so verführerisch sein?

TheCoil
04-02-2010, 18:06
hey, ich war auch n bisschen speckig, und hab dann mit mt angefangen. hab 8 kilo verloren.

In welchem Zeitraum?

Black Adder
04-02-2010, 18:08
An Gewicht verliere ich nur in Thailand beim Training. In Deutschland ist es egal wie ich trainiere, da bleibt alles so wie's ist. Verdammte Nudeln und Pizza! Warum müssen die auch so verführerisch sein?

Genau. Es liegt am training.:D

apo2122
05-02-2010, 10:59
^^ :sport069::sport098::its_raini:cussing::smack:

KlingonJake
05-02-2010, 11:05
....so, nachdem ich das jetzt zum xten mal in der neuen themen liste gelesen habe möchte ich auch was dazu sagen:
!dick sein ist kein hindernis!
(ich wiege ca. 107kg[wenns nich schonwieder mehr geworden is]und bin 1,80m)
mit sicherheit ist das an einigen stellen hinderlich, wenn du dich dabei aber wohl fühlst is das alles kein ding, und wenn du beim training dann noch deine ernährung umstellsz(anders als ich ) dann nimmst du ganz schnell so ab...also geh zum training!;)

KlingonJake
05-02-2010, 11:10
An Gewicht verliere ich nur in Thailand beim Training. In Deutschland ist es egal wie ich trainiere, da bleibt alles so wie's ist. Verdammte Nudeln und Pizza! Warum müssen die auch so verführerisch sein?

sehr gut:halbyeaha und die vielen süssigkeiten, wie kekse und schokolade::::::GANZ SCHLIMM:::::::
wenn ich mal meine ernährung umstellen würde, nähme ich ganz schnell ab

DaCosMo
06-02-2010, 14:23
wenn der bauer nicht schwimmen kann, dann liegt es am wasser ^^

KlingonJake
06-02-2010, 16:42
wenn der bauer nicht schwimmen kann, dann liegt es am wasser ^^

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::megalach::rof l::rofl::rofl::rofl::rofl:

wie geil is das denn???

FredX
06-02-2010, 18:08
In welchem Zeitraum?

puh, da ich immernoch relativ viel gegessen habe, war das so in 4 bis 5 monaten. aber das ist auch ein angenehmes tempo.
zu schnell darfs ja auch nicht sein. :)

FredX
06-02-2010, 18:10
wenn der bauer nicht schwimmen kann, dann liegt es am wasser ^^

häh? nein, an der badehose. man man man. :rolleyes:


fazit der ganzen story: solange du nicht zu dick bist, um stufen hochzulaufen ohne nen herzklabaster zu bekommen, kannst du ruhig muay thai lernen. :)

apo2122
06-02-2010, 18:34
^^
so war gestern auch wieder dort ^^
war echt cool sparring ^^

FredX
06-02-2010, 18:41
ja siehste. :)
weiter so. ich werd auch wieder mal zusehen, dass ich wohinkomme.

Dia879
15-03-2010, 19:12
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und hab' mich eigentlich erstmal nur wegen dieser frage hier angemeldet. Ich hab eigentlich das gleiche Problem wie apo2122 und zwar, dass ich mit Muay Thai anfangen wollte, aber das Problem habe, dass ich eigentlich kein sportlicher Mensch bin und dazu auch noch bei einer Größe von 1,81m 89- 91 Kg wiege. Eigentlich hätte ich ja shcon interesse also daran sollte es schonmal nicht scheitern. Nur wollte ich halt mal wissen wie das Training so ist, also ob ich überhaupt ne chance habe mitzukommen.
Ich werde auch mal die kommenden Tage ( ich weiß noch nicht genau wann es sich ergibt) mich bei dem nächsten Muay Thai Kampfcenter informieren und mal zugucken oder vielleicht halt auch mal ne Stunde mitmachen ich wollte nur mal von euch wissen, was ihr denkt?

mfg Dia

Pate 2
15-03-2010, 19:41
Du gehst ja wohl nicht trainieren, weil du a) schon so gut in Muay Thai bist und b) die Sportlichkeit in Person. Das erreicht man nur durch das Training, also bist du da genau richtig. ;) Du bist ja noch lange nicht adipös.

Ich wiege auch immer so zwischen 82 - 87 kg und das ist gewiss keine Muskelmasse. Mir tut das Training sehr gut, auch wenn es eben am Anfang hart ist, wenn man nichts gewöhnt ist. Am Ende bleibt es dann auch hart, man kann es nur besser wegstecken =P

SkiTe
15-03-2010, 19:46
... Ich hab eigentlich das gleiche Problem wie apo2122 und zwar, dass ich mit Muay Thai anfangen wollte, aber das Problem habe, dass ich eigentlich kein sportlicher Mensch bin und dazu auch noch bei einer Größe von 1,81m 89- 91 Kg wiege. ....

Ich mache zwar kein Muay Thai, aber wenn es Dich interessiert und keine medizinischen Probleme dagegen sprechen (und Dein Gewicht ist mit Sicherheit keins), dann mach es. Wird Dir gut tun, und das mit der fehlenden Sportlichkeit wird sich mit der Zeit von alleine erledigen.

Gruß

Dia879
15-03-2010, 19:55
OK erstmal danke für die schnellen und mich positiv :D überraschenden Antworten !! Also ich werde es jetzt wie gesagt mal die Tage ausprobieren und irgendwie bin ich etzt auch ein bischen motivierter :) Also danke !

Miyamoto_Musashi
15-03-2010, 22:13
Also beim Training mitzuhalten ist natürlich am Anfang fordernd aber du wirst überrascht sein wie schnell man sich daran gewöhnt. Man merkt dann erst wieder wie weit man eigentlich schon gekommen ist wenn neue Anfänger dazukommen und man sich wundert warum die so schnell schlapp machen ;)

Abgesehen davon musst du nicht gleich mit allen Trainierenden da mithalten können. Das Programm einfach durchhalten ist am Anfang sicher das primäre Ziel wohingegen die Fortgeschrittenen im Gym wohl fast immer Vollgas geben sollten.

Also einfach hingehen, mitmachen und eben so weit gehen wie man kann. Mehr verlangt auch keiner weil auch trainierte Menschen immer noch Menschen sind ;)

TheCoil
15-03-2010, 23:40
aber das Problem habe, dass ich eigentlich kein sportlicher Mensch bin und dazu auch noch bei einer Größe von 1,81m 89- 91 Kg wiege.

Pff, deine Probleme möchte ich haben :D

Einfach hingehen, und wenn dir jemand blöd kommt, suchst du halt ne andere Schule. Soll ja ein Hobby sein und als solches Spaß machen. Dazu gehört auch das Umfeld!

Dia879
16-03-2010, 13:20
Weiß vielleicht jemand hier einen guten empfehlenswerten Ort in Köln am besten Mülheim, Flittard, Stammheim oder irgendwo in der Nähe wo man hingehen kann? Wenn es in der Nähe nichts gibt wär' weiter weg auch ok, es wär ' halt nur praktisch wenn ich nicht immer soweit fahren müsste :)

apo2122
16-03-2010, 22:48
in köln hm.. ^^
ich habe in köln einen gefunden war dort heute
training war echt hart für ne stunde XD

Dia879
17-03-2010, 13:12
@apo2122

Wo war das denn? und was wird beim training so gemacht? Wie gesagt guck' ichs mir natürlich selbst noch an hab aber noch nichts gefunden. Und was ich vergessen habe zu erwähnen was ja auch vielleicht wichtig sein könnte bin 14 1/2 Jahre alt, ist das schon zu spät um anzufangen? Weil ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass das schon ein bischen spät wäre, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann ?!

Portaldo
17-03-2010, 18:13
wo hast du das denn gelesen??? mit 14 1/2 is man genau richtig ;):D ne.. ma im ernst: also das is auf keinen fall zu alt!!! siehe andere threads, da fangen leude "erst" mit 40 an etc. also mach dir ma kein kopf;

lg

Dia879
17-03-2010, 19:36
Gut, dann bin ich in der Hinsicht ja shconmal beruhigt :)

So und nun zu meiner anderen Frage wo ich Muay Thai überhaupt lernen kann (Köln) ? Vielleicht hat ja auch jemand irgendwelche Empfehlungen??

apo2122
18-03-2010, 13:35
bali-dojang ? xD

südberliner
18-03-2010, 13:59
wenn ihr thaiboxschulen in köln sucht hilft euch google sicher weiter ! ;)
hier ein paar paar beispiele:

fightclub-koeln.eu (http://www.fightclub-koeln.eu/)
www.gisports.de (http://www.gisports.de/)
- Kampfsport-Center Frechen (http://www.kampfsportcenter-frechen.de/index.php?start)
Home - pro taekwondo**kyeok-too-ki**kick-thaiboxing (http://www.bali-dojang.de/)
Sportschule Asia (http://www.sportschuleasia.de/seiten/muaythai.html)

Harrington
18-03-2010, 14:01
sportschule asia ist in ratingen, bei/neben düsseldorf, nit in kölle.....;)

swissthaiboxer
20-05-2010, 23:48
fc

Phrachao-Suea
21-05-2010, 08:39
fc

Schalke?

:D

swissthaiboxer
26-05-2010, 23:01
also ich bin 18 jahre alt und 140kg und nicht riesieg etwa 183-185cm und ja ich bin kein bodybuider;) aber trotzdem gehe ich schon lange ins MT und BJJ auf das gewicht und alles kommts nich drauf an jeder will arzt oder weiss nicht was spielen aber solange du noch nach dem träning laufen und atmen kannst ist es kein problem. ich denke nicht das der körper das problem ist sonder die motivation. :halbyeaha

Henkes
29-05-2010, 11:57
ich bin auch nen fetti:D
aber das war bis ejtzt noch nicht sondelrich hinderlich;)

also warum nicht?
man macht ja kein sport weil man sportlich sit sondern eig. um es zu werden^^
also nix wie hin:D

apo2122
29-05-2010, 20:27
öhm ^^
der thread ist alt und öhm ^^
habe paar kilos abgenommen ^^
glaub 10oder 15kg ;)

Aeternus
30-05-2010, 10:09
Das ist ja schön ;)
Ging ja recht fix bei dri!!

Und wie gefällt es dir bisher??

LG

hashime
30-05-2010, 12:42
öhm ^^
der thread ist alt und öhm ^^
habe paar kilos abgenommen ^^
glaub 10oder 15kg ;)

Ja, schreib doch mal einen kleinen Erfahrungsbericht! :)

apo2122
02-06-2010, 21:12
keine lust auf ein erfahrungsbericht^^

ich sag nur eins
habe übelst power :D ;)

Fox67
02-06-2010, 21:37
keine lust auf ein erfahrungsbericht^^

ich sag nur eins
habe übelst power :D ;)

Mach ein Erfahrungsbericht!
Wir zwingen dich dazu! :D


Was meinst du mit:
,,habe übelst power :D ;)"

Bitte erklär' mir diesen Satz

apo2122
03-06-2010, 19:48
hehe ne danke
aber guckt euch das mal an ^^
war voll geschockt als ich das sah ^^
YouTube - Minime and Mohawk (Giovanni and Carlos) (http://www.youtube.com/watch?v=Dt9ePCfIsVc)

K-Swiss92
04-06-2010, 20:54
hehe ne danke
aber guckt euch das mal an ^^
war voll geschockt als ich das sah ^^
YouTube - Minime and Mohawk (Giovanni and Carlos) (http://www.youtube.com/watch?v=Dt9ePCfIsVc)


verdammt... das knallt ja schon mit den pratzen :ups:

apo2122
06-06-2010, 16:09
verdammt... das knallt ja schon mit den pratzen :ups:

das sind noch kleine kiddys xD

Dia879
08-07-2010, 20:41
HEy Leute, sry dass ich erst ein bischen spät wieder was schreibe :D
Also bin jetz seit 1 1/2 Monaten bei G.I Sports Köln und macht mir auch echt spaß, hab aber gemerkt, dass Thaiboxen nicht so mein Ding is und bin zu Boxen umgestiegen. Vllt später wenn ich schon ein bischen trainierter und fitter bin fang ich auch mal mit Thaiboxen an, aber wie gesagt gefällt mir das "normale" Boxen im Moment besser :) Hab' jetz auch schon ziemlich abgenommen, also vonn 94 auf 83 *Stolzaufsichist* :)
Werds jetz auch erstmal weiter machen, denn eigentlich stimmt da alles finde ich, 3x die Woche training, coole lockere Atmosphäre gute aber (zum Glück :D) harte Trainer, nette andere Leute die da trainieren und genau zu den richtigen Uhrzeiten für mich

Mr.D
08-07-2010, 22:10
HEy Leute, sry dass ich erst ein bischen spät wieder was schreibe :D
Also bin jetz seit 1 1/2 Monaten bei G.I Sports Köln und macht mir auch echt spaß, hab aber gemerkt, dass Thaiboxen nicht so mein Ding is und bin zu Boxen umgestiegen. Vllt später wenn ich schon ein bischen trainierter und fitter bin fang ich auch mal mit Thaiboxen an, aber wie gesagt gefällt mir das "normale" Boxen im Moment besser :) Hab' jetz auch schon ziemlich abgenommen, also vonn 94 auf 83 *Stolzaufsichist* :)
Werds jetz auch erstmal weiter machen, denn eigentlich stimmt da alles finde ich, 3x die Woche training, coole lockere Atmosphäre gute aber (zum Glück :D) harte Trainer, nette andere Leute die da trainieren und genau zu den richtigen Uhrzeiten für mich

is doch cool! ;)
Viel erfolg noch! ;) :)

Beule
08-07-2010, 22:15
Hab' jetz auch schon ziemlich abgenommen, also vonn 94 auf 83 *Stolzaufsichist* :)

:klatsch::halbyeaha

3L9O
08-07-2010, 22:28
hehe ne danke
aber guckt euch das mal an ^^
war voll geschockt als ich das sah ^^
YouTube - Minime and Mohawk (Giovanni and Carlos) (http://www.youtube.com/watch?v=Dt9ePCfIsVc)

vielleichts sinds einfach nur kleinwüchsige erwachsene

KlingonJake
08-07-2010, 23:13
nochmal @ topic: nö

Dia879
11-07-2010, 22:19
Hey Leute,
Sry bischen Off-Topic aber wollte nochmal fragen, wieviel Training pro Woche beim Boxen eigentlich ideal ist? Im Moment gehe ich 3x Mal pro Woche + vielleicht jetzt wo die Ferien anfangen am Samstag zum freien Training also so Sachen wie Seilspringen, SChattenboxen und einfach nochmal so die Wiederholung von den Sachen die ich während dem eigentlichen Training lerne bzw. übe, wie lange sollte ich das beibehalten und ab wann sollte ich beginnen mich zu steigern? Plane in ferner Zukunft auch mal richtige Kämpfe zu machen, aber damit mein ich wirklich erst dann wenn ich auch dazu bereit bin und so... Wieoft sollte man in dem Fall trainieren?

warrior1
11-07-2010, 22:45
ich würde sagen trainiere so oft, wie dein körper es zulässt! du musst halt auf deinen körper hören und ihm auch zeit zum regenerieren geben

Göktürk
12-07-2010, 01:14
Hey Leute,
Sry bischen Off-Topic aber wollte nochmal fragen, wieviel Training pro Woche beim Boxen eigentlich ideal ist? Im Moment gehe ich 3x Mal pro Woche + vielleicht jetzt wo die Ferien anfangen am Samstag zum freien Training also so Sachen wie Seilspringen, SChattenboxen und einfach nochmal so die Wiederholung von den Sachen die ich während dem eigentlichen Training lerne bzw. übe, wie lange sollte ich das beibehalten und ab wann sollte ich beginnen mich zu steigern? Plane in ferner Zukunft auch mal richtige Kämpfe zu machen, aber damit mein ich wirklich erst dann wenn ich auch dazu bereit bin und so... Wieoft sollte man in dem Fall trainieren?

4 Mal ist absolut ok ;) .
Vor Wettkämpfen dann richtig Gas geben aber im Normalfall sind 3-4 Mal ok.

Jefferson
12-07-2010, 09:00
Tja, wer Thaiboxen gut beherrschen und lernen will, der wird abnehmen.

HAGAKUREx
22-07-2010, 09:29
Bin von 139 auf 115 Kilo innerhalb von 6 Monaten. Und es geht weiter runter aber momentan ein bischen langsamer aber das ist normal.

WaiKhru
29-07-2010, 20:26
hallo erstmal also ich selber bin auch nicht der dünnste hab auch 100 kilo aber ich trainiere muay thai schon seit dem ich 16 bin und das geht auch wenn man etwas schwerer ist




ps: schwerer zu sein hat auch vorteile