Gehässigkeit [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gehässigkeit



stephie_90
02-02-2010, 14:47
Ich hab selten erlebt, dass User eines Forums derart gehässig miteinander umgehen...

echt zum kotzen sowas

Scorp1on King
02-02-2010, 14:49
edit

Nein ich denke auch das ich oft versuche nicht so zu wirken als wäre ich ein edit ich aber trotzdem oft als ein solches dargestellt werde bzw. als troll.

Rocky777
02-02-2010, 14:53
Wer sich Worte im Internet zu nahe kommen lässt, scheint sowieso ein Persönlichkeitsproblem zu haben..

Scorp1on King
02-02-2010, 14:55
:D:D so war das nicht gemeint...

Aber stimmt schon ist doch eh editegal ist doch kein real life

Held vom Erdbeerfeld
02-02-2010, 14:55
...

stephie_90
02-02-2010, 14:56
und wahrscheinlich niveaufreie zone

KhRYZtAL
02-02-2010, 15:02
dann bleib einfahc weg wenns dich stört :)

kingoffools
02-02-2010, 15:04
Heul doch.........werd erwachsen und komm dann wieder :D

Wanchai
02-02-2010, 15:14
Genau heul doch :D

ponyeule
02-02-2010, 15:21
Hier gibts zwar gelegentlich etwas gröbere Töne unter (unreifen) Buben (ich bin der Größte, Schönste und meine KK sowieso) - aber das ist nichts im Gegensatz zu dem Rumgezicke in einem von meist weiblichen Usern besuchten Forum...:rolleyes:

stephie_90
02-02-2010, 15:33
Hier gibts zwar gelegentlich etwas gröbere Töne unter (unreifen) Buben (ich bin der Größte, Schönste und meine KK sowieso) - aber das ist nichts im Gegensatz zu dem Rumgezicke in einem von meist weiblichen Usern besuchten Forum...:rolleyes:

Hey Ponyeule, wenn's das nur wäre würd ich ja noch nicht einmal was sagen. Nur schau dir doch mal die Beiträge an, gehen so Leute die angeblich SPort verbindet miteinander um? ich glaub nicht.

Eh ichs wieder vergesse : erwachsen? ihr? lol 10 jährige geister im Körper von 100 kg männern triffts wohl eher bei den meisten hier

ponyeule
02-02-2010, 15:42
... solange Du hier keinen persönlich kennst, weißt Du ja nicht, ob sich da nicht irgendwelche Teenies hinter falschen Angaben verstecken. Die Beiträge lassen das oft vermuten...

Aber ich (bin übrigens wirklich 52 und das Foto ist auch echt:D) finde her oft anregende Unterhaltung(en), so daß ich einfach das, was ich nicht mag, ausblende...

BuZuS
02-02-2010, 15:43
Ich hab selten erlebt, dass User eines Forums derart gehässig miteinander umgehen...
Dann warst du aber nicht in vielen Foren...


Wer sich Worte im Internet zu nahe kommen lässt, scheint sowieso ein Persönlichkeitsproblem zu haben..
Wer 5 Runden 51-49 wertet, sowieso auch.

miskotty
02-02-2010, 15:44
Hey Ponyeule, wenn's das nur wäre würd ich ja noch nicht einmal was sagen. Nur schau dir doch mal die Beiträge an, gehen so Leute die angeblich SPort verbindet miteinander um? ich glaub nicht.

Eh ichs wieder vergesse : erwachsen? ihr? lol 10 jährige geister im Körper von 100 kg männern triffts wohl eher bei den meisten hier

stimmt...ich find den umgangston mancher user/innen auch unter aller sau;):D

Kraken
02-02-2010, 15:46
erwachsen? ihr? lol 10 jährige geister im Körper von 100 kg männern triffts wohl eher bei den meisten hier

stimmt, der umgangston hir ist echt unter aller sau!

Rocky777
02-02-2010, 15:53
Wer 5 Runden 51-49 wertet, sowieso auch.

Wer auch nach dem dritten Mal nicht schnallt, dass das Prozentangaben waren, der wird Sprüche über Zweifel der Intelligenz sowieso oft hören ;)

und du wirst wohl sehr abgehärtet sein, was das angeht.

Jim
02-02-2010, 17:06
Sie hat schon recht. Manchmal geht das ganze in den strafrechtlichen Raum. Dann hört der Spaß auf.

Aber viele hier sind sowieso nicht richtig erzogen worden.

Robb
02-02-2010, 17:06
Respeckt ist eine Sportliche Sache. Wenn es ein Krirps zu Hause nicht gelernt hat wird dieser es beim Sport lernen od. KKB. Aber mal Nägel mit Köpfen. Wer trollt unhöflich? Kupfert doch mal paar User namen bzw Links auf dem Schirm. Die Aktion ist zwar etwas komisch aber hilft der verrottung des KKB.

VanZan
02-02-2010, 17:21
Warum muss man bei deinem Profil immer an geballte männliche Beschränktheit denken ?
lass mich kurz überlegen....


ah ich habs ....

diene überaus geistreichen Aussagen. .... verleiten dazu
Finde ich auch das der Umgangston hier unter aller Sau ist.
Da wird über irgendwelche "Modells" gelästert, und dann taucht jemand in dem Thread auf und beleidigt erst mal einen User, weil ihr der Kommentar des Users nicht gefallen hat.
Und wenn es dann die volle Breitseite zurück gibt eröffnet man einen Thread im Feedback und Service Bereich.:respekt::narf::respekt:

Zunte
02-02-2010, 17:30
Das liegt bloß daran, dass ich zu lange nicht mehr meine messianische Aura von Frieden und Liebe auf dieses Forum strahlen ließ...

...Aber das ist ja jetzt vorbei ich bin da und ich bringe Liebe:blume:

Phrachao-Suea
02-02-2010, 17:58
Wird ja immer besser hier,
aber wer sich wirklich an sowas hochzieht :
Hut ab, DU hast echt nicht viel zum lachen ;)

chillakilla
02-02-2010, 18:15
Die Aktion ist zwar etwas komisch aber hilft der verrottung des KKB.

Ich find die Verrottung des Regenwalds erst einmal wichtiger.

Mr. Nice Guy
02-02-2010, 18:18
stimmt, der umgangston hir ist echt unter aller sau!

Ebenso wie die Rechtschreibung. Kraken, du sollst deine MMA oder Box-Handschuhe ausziehen, wenn du eine Tastatur bedienst.

McOctron
02-02-2010, 18:47
alsoich finds hier gut:D

Rocky777
02-02-2010, 19:11
Ich find die Verrottung des Regenwalds erst einmal wichtiger.

Also ich unterstütze die nicht.. du Assi..

chillakilla
02-02-2010, 19:25
alsoich finds hier gut:D

wer hat dich überhaupt gefragt?

Peejay
02-02-2010, 19:26
Die Anonymität im world wide web, schwächt Gehässigkeiten etwas ab.Viel schlimmer ist es, wenn Menschen von Angesicht zu Angesicht, einander verletzen und beleidigen.

Trinculo
02-02-2010, 19:27
Die Anonymität im world wide web, schwächt Gehässigkeiten etwas ab.
Na ja, sagen wir, sie macht mutiger ;) In echt würden sich viele gar nicht trauen.

Peejay
02-02-2010, 19:38
Na ja, sagen wir, sie macht mutiger ;) In echt würden sich viele gar nicht trauen.

Stimmt! Für diese Leute gibt es dann eben die "online Beleidigungen"! Irgendwo müssen sie sich ja wohl austoben.:cussing:

Kraken
02-02-2010, 21:42
Ebenso wie die Rechtschreibung. Kraken, du sollst deine MMA oder Box-Handschuhe ausziehen, wenn du eine Tastatur bedienst.

ah ja....??? komm maa her du!! :mad:

*schlechten umgangston beweis*

Spyke
02-02-2010, 22:10
Was ist eigentlich der Ausgangsthread für diesen Thread?

Ansonsten, Take it easy :cool2:

noppel
02-02-2010, 22:39
Was ist eigentlich der Ausgangsthread für diesen Thread?

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/****-pic-s-wop-girl-februar-2010-a-108246/

das flo
02-02-2010, 23:32
[..] finde her oft anregende Unterhaltung(en), so daß ich einfach das, was ich nicht mag, ausblende...
Dito. Ich bin ja auch erst seit kurzem dabei und lese größtenteils nur mit. Anfangs war ich auch überrascht wie's hier manchmal zugeht; ich hätte eher damit gerechnet, dass die Leute in einem Kampfkunst-Board mehrheitlich respektvoll oder wenigstens sportlich miteinander umgehen und sich die Diskussionen nicht unbedingt auf dem Niveau eines Playstation-Forums voller besserwisserischer Teenies befinden (nur so als willkürliches Beispiel, ich kenne keine Playstation-Foren und will auch keine Playstation-Besitzer verunglimpfen :D).
Es gibt auch hier natürlich wohltuende Ausnahmen, aber die scheinen sich eher zurückzuhalten.
Aber naja, ich picke mir halt das raus, was interessant ist und ignoriere den Rest. Manches ist ja wirklich lesenswert.

xkiddox
03-02-2010, 08:09
geht mir ähnlich, hab gleich nach ein paar tagen wieder aufgehört zu posten. lese noch gelegentlich, muss aber leider sagen dass es immer einen unangenehmen beigeschmack hat. kampfkunst und gegenseitiger respekt gehört für mich zusammen, hier erlebe ich allzu oft das gegenteil.

und alle die sagen, dass man dann einfach wegbleiben soll: überlegt euch mal wie wertvoller das forum wäre, wenn leute die ein paar basic umgangsformen erwarten nicht abgeschreckt werden würden.

miskotty
03-02-2010, 08:36
geht mir ähnlich, hab gleich nach ein paar tagen wieder aufgehört zu posten. lese noch gelegentlich, muss aber leider sagen dass es immer einen unangenehmen beigeschmack hat. kampfkunst und gegenseitiger respekt gehört für mich zusammen, hier erlebe ich allzu oft das gegenteil.

und alle die sagen, dass man dann einfach wegbleiben soll: überlegt euch mal wie wertvoller das forum wäre, wenn leute die ein paar basic umgangsformen erwarten nicht abgeschreckt werden würden.

ich find den umgangston durchaus im rahmen. wenn einer beleidigt kann man ihn melden, fertig.
aber dieses ewige: ihr macht kampfsport, deshalb müsst ihr miteinander reden als wärt ihr asiaten aus schlechten filmen... geht mir schon auf den zeiger. normaler umgangston-ja. manchmal härter- ja. aber wenn ich langweilige diskussionen wo sich alle lieb haben und jeder aufpasst das er ja nichts sagt was der andere evtl kränkend findet, haben will geh ich zu budozirkel... deswegen ist dort allerdings auch niemand. ist langweilig

BuZuS
03-02-2010, 08:39
überlegt euch mal wie wertvoller das forum wäre, wenn leute die ein paar basic umgangsformen erwarten nicht abgeschreckt werden würden.
Wieso wäre das Forum wertvoller, wenn die Weicheier ihren Senf auch noch dazugeben? :cool:

jkdberlin
03-02-2010, 08:46
Ich hab selten erlebt, dass User eines Forums derart gehässig miteinander umgehen...

echt zum kotzen sowas

Naja, deine eigenen Beiträge ind em Thread hoben sich auch nicht gerade aus dieser Masse heraus, oder? Glashaus...Steine...eigene Nase...

MCFly
03-02-2010, 09:04
Hey Ponyeule, wenn's das nur wäre würd ich ja noch nicht einmal was sagen. Nur schau dir doch mal die Beiträge an, gehen so Leute die angeblich SPort verbindet miteinander um? ich glaub nicht.

Eh ichs wieder vergesse : erwachsen? ihr? lol 10 jährige geister im Körper von 100 kg männern triffts wohl eher bei den meisten hier

Warum beleidigst du mich, du kennst mich doch gar nicht. :(

Also, ich finde, du solltest dir mal Gedanken ob unlauterer Pauschalisierungen im Internet machen. Können eine ganze Menge Leute lesen, was du hier schreibst, und schwupps bist du unten durch. Das tut mir sehr leid :o

Caramujo
03-02-2010, 09:42
Als soooo schlimm empfind ich´s hier gar nicht ;)
Gut der Ton ist manchmal ein bisschen ruppig, ein paar (ok viele!) Leute sind ein bissl engstirnig und bei manchen Aussagen könnt ich :narf:

Aber ich hab lange genug still mitgelesen um zu wissen auf was ich mich hier einlasse. Wenn ein Post von mir zerpflückt wird, gut entweder ich denk noch mal drüber nach (auch ich kann ab und an mal Mist von mir geben! Zwar sehr selten, aber möglich :cool:) oder mir ist´s einfach egal :cool2:

In anderen Foren hab ich schon schlimmeres Gezicke (da sind dann auch hauptsächlich Mädels unterwegs) erlebt - da geht´s richtig ab! :ups:

Und das KKB versüßt den Büroalltag ungemein :biglaugh:

Caramujo

Lady_Lukara
03-02-2010, 10:00
Und das KKB versüßt den Büroalltag ungemein :biglaugh:



Finde ich auch.
Ich bin ja meist nur ein stiller Mitleser - aber was würde ich ohne meine tägliche KKB-Lektüre tun.

gion toji
03-02-2010, 10:07
Warum beleidigst du mich, du kennst mich doch gar nicht. :(wann hast du dir denn 100kg angefressen? :D
ansonsten hm der Ton? Der Ton ist ok! Ein bischen Spass muss sein

Caramujo
03-02-2010, 10:07
Nicht dran zu denken - das wäre furchtbar!!!!!! :ups:

kingoffools
03-02-2010, 10:58
Und ich sing es nochmal:

"Ich bin ein Asi mit Niveau, ich lese Rilke auf dem Klo..."

Außerdem bin ich erst 9 Jahre alt, dick und häßlich wie ´ne Eule :D

Kraken
03-02-2010, 11:02
Ach was, und eine Einschätzung ist die Objektivste und natürlich absolut. Sorry, hab's vergessen.
Überheblichkeit zu bescheinigen ist keine Kunst, gelle ? Man kann ja nur Dinge beurteilen, die man selbst in vollen Zügen lebt.


Mensch, bin ich heute vergesslich ;) Natürlich ist Belastbarkeit zwingend notwenidg. Daran mangelt es auch nicht eher an der guten Kinderstube oder doch eher die Spielecke?

wo ihr doch gegenüber den armen mädels schon so viel Fairness walten lasst. wow dann seit ihr wahrscheinlich im sport genau richtig


auf die gefahr hin mich zu wiederholen ich bin weder emanze noch eines der Mädels auf den Bildern.


Nein, nur sollter ihr euch mal überlegen was ihr schreibt. Das Mädel is gott sei dank nicht anwesend.
***** hin ***** her ist das nicht alles irgendwie geschmackssache ? mal ehrlich tageslichttauglich waren se doch bis jetzt ale also Fresse halten angesagt


jeder kann wenn er wirklich will und die mädels wollen können und machen die meisten hier labern einfach nur.. tja, leute die nix machen können auch nicht in ungnade fallen


Grüße! Aussagekräftigkeit hin oder her, sollte jemand das dringende Verlangen haben diese zur Diskussion anzutragen, gern aber nicht mit mir außerdme ist das hier wohl auch gänzlich der falsche Ort für sowas.

Man oh Man ich habe ledigklich durch Zufall eure Lästerrunde gefunden und konnte es mir nicht entgehen lassen etwas Opposition zu spielen.

Denn ihr seid einfach nur zu köstlich!

Warum kein Foto von mir im Forum ist, tja, ganz einfach wer mich kennt weiß wie ich aussehe und bei denen das nicht der Fall ist und eien Kontaktanbahnung notwendig ist wird's erfahren !

Exibizionismus gehört nicht zu meinen Charaktereigenschaften.

Ich habe weder was mit WoP noch Fightsport24 zu tun also Fresse halten angesagt.

:rofl:


Wengistens geht SIE mit dem guten Vorbild voran :cool:

MCFly
03-02-2010, 11:05
wann hast du dir denn 100kg angefressen? :D
ansonsten hm der Ton? Der Ton ist ok! Ein bischen Spass muss sein

Stimmt, der Vergleich hinkt um 19 kg... grmph, du nimmst die Steffi in Schutz? Alter Schwerenöter :D

kingoffools is also auch so ein Metrosexueller, ich wusste es. Wer schon Texte von Leuten mit weiblichen Zweitvornamen liest. Naja, Viersen is ja nicht soo weit weg. :rolleyes:

Wanchai
03-02-2010, 11:07
:d:d:d

ElCativo
03-02-2010, 11:08
Ich find die Verrottung des Regenwalds erst einmal wichtiger.

Genau, lasst uns den Regenwald verrotten. :)

http://www.zagura.ro/wp-content/uploads/2007/02/god-kills-kitten-troll.jpg

gion toji
03-02-2010, 11:14
Stimmt, der Vergleich hinkt um 19 kg... grmph, du nimmst die Steffi in Schutz? Alter Schwerenöter :DIch meinte, du sollst dir nicht jeden Schuh anziehen, den das KKB nach dir wirft
Andererseits, Frodo Beutlin ist soo hässlich nun auch wieder nicht und die Uruk-Hai wird wohl kaum 19 sein. Insofern, warum eigentlich nicht? :gruebel:

Kraken
03-02-2010, 11:15
http://www.zagura.ro/wp-content/uploads/2007/02/god-kills-kitten-troll.jpg

:rofl::rofl:

Caramujo
03-02-2010, 11:52
Wo habt Ihr alle nur immer das ganze Zeugs her :rofl:

@Kraken
Tja, das war dann wohl auch die Sache mit dem Glashaus und den Steinen ....
Hat ja jkdberlin auch schon bemerkt.


Caramujo

Valhallen
03-02-2010, 12:13
"Gehässigkeit" würde ich den Ton im KKB nicht nennen, sondern das ist lediglich egozentrische Revierpisserei, basierend auf der fucktwad theorie:
http://images.encyclopediadramatica.com/images/c/c9/Theory.jpg

Zottelkopf
03-02-2010, 12:42
Meine Güte junge Dame, Du bewegst Dich hier im Offtopic Bereich ^^

Also ich kenn hier noch die Zeiten, als man sogar über Politik etc 'gesprochen hat' Stichwort Kreationismus etc....

DAS war ein Umgangston *lach*

Bißchen weniger empfindlichsein und weniger persönlich nehmen hilft hier außerordentlich. Zuedm haben wir Mods, da kann man sich notfalls auch beschweren.

In diesem Sinne zitier ich mal die Fantastischen 4: immer locker bleiben sag ich immer locker bleiben, immer locker bleiben sag ich.....


:-P

gast
03-02-2010, 12:52
Ach die heult doch hier nur rum weil sie wirklich eins der Mädels auf diesen Fotos ist und auch andere Kommentare ausser *sabber* und *glotz* und *geilo* gekommen sind... :D

Kraken
03-02-2010, 12:56
Ach die heult doch hier nur rum weil sie wirklich eins der Mädels auf diesen Fotos ist und auch andere Kommentare ausser *sabber* und *glotz* und *geilo* gekommen sind... :D

Dacht ich mir echt auch schon ;)

ja.z
03-02-2010, 12:56
das bild ist voll geil vallhallen und es erklärt auch den umgangston, weil hemmungen einfach wegfallen...und nun verschwinde ich wieder in den weiten des internets.

xD

ponyeule
03-02-2010, 22:18
Genau, lasst uns den Regenwald verrotten. :)

http://www.zagura.ro/wp-content/uploads/2007/02/god-kills-kitten-troll.jpg

Auweia! Die armen Mietzeks!

Wenn ich mal Zeit habe, werd ich mal die Seite von Steffi 90 aufsuchen.

Will ja nicht, daß noch ne Katze mause geht - aber wer hat ihr die Rechtschreibung beigebracht? Wenn die o. g. Zitate richtig sind: Einfach mal Korrektur lesen vorm Posten:rolleyes: