KWON Muay Thai PLUS [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KWON Muay Thai PLUS



FlamingBiFi
02-02-2010, 14:55
Hat jmd. Erfahrungen mit den "Muay Thai Plus" Schienbeinschoner von KWON?

Budo-Expert - Schienb.Spannsch Muay Thai PLUS (http://www.budo-expert.de/schuetzer-safety/schienbeinschuetzer/schienbspannsch-muay-thai-plus.html)

Ich würde gern wissen ob die was taugen, bzw. ob ihr mir die empfehlen würdet, oder ob vllt. sogar Stoff-Schoner besser geeignet wären z.B. wegen "Abhärtungsgründe" (komisches Wort).

Falls Empfehlungen regnen sollten, dann bitte in etwa in diesem Preisbereich, brauche sie dringend fürs Kontakttraining (Anfänger) und da meine Finanzielle Mittel atm nicht viel hergeben müssen die erstmal reichen.

kingoffools
02-02-2010, 15:07
Also ich halte ja von diesen weichen Lappen überhaupt nichts.

Nimm lieber welche von BenLee, schön stabil so als Schale ausgeformt.....bleiben besser in Position, und abhärten macht man doch sowieso ohne Schienbeinschoner !

drexsack
02-02-2010, 15:17
Leg 10-15 Euro drauf und kauf dir die Top King, die halten für immer und sitzen gut.

FlamingBiFi
02-02-2010, 15:37
Also ich halte ja von diesen weichen Lappen überhaupt nichts.

Nimm lieber welche von BenLee, schön stabil so als Schale ausgeformt.....bleiben besser in Position, und abhärten macht man doch sowieso ohne Schienbeinschoner !

Ja schon klar, wollte besondere Informationen herauslocken, wenn vorhanden. :)


Leg 10-15 Euro drauf und kauf dir die Top King, die halten für immer und sitzen gut.

den Mercedes meinst du? :D

KING Muay Thai Schienbeinschoner -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/23_100/products_id/1472/kat//Fuss_Beinschuetzer/KING_Muay_Thai_Schienbeinschoner.html)

Atze6000
02-02-2010, 16:07
ne er meint den rolls royce!

King Schienbeinschoner (http://www.vantage-fighting.com/de/fightgear/schienbeinschuetzer/king_schienbeinschoner_professional)

ich hab se auch die halten schon ne ewigkeit und sind die BESTEN für muay thai... diese schoner kann ich jedem nur ans herz legen!

FlamingBiFi
02-02-2010, 17:27
hört sich gut an, sind zwar die selben aber ich denk die werde ich mir dann zulegen, auch wenn sie teuer sind :-/

Sehen ja auch gut aus :)

Atze6000
02-02-2010, 17:51
ich denk die werde ich mir dann zulegen, auch wenn sie teuer sind :-/





Richtige entscheidung :):sport006:

sieh es positiv mit dem preis, denn von den dingern hast du echt lange was :)

grüße atze

oldsql
02-02-2010, 20:38
Man ey...ich will nen gratis flug nach thailand..
Schienbeinschoner,Bandagen,Boxhandschuhe,Pratzen.. .
<3

Atze6000
02-02-2010, 21:08
Man ey...ich will nen gratis flug nach thailand..
Schienbeinschoner,Bandagen,Boxhandschuhe,Pratzen.. .
<3

wie gut wenn man jmnd da kennt :p

Toni802
02-02-2010, 21:12
Und Diese (www.vantage-fighting.com/de/fightgear/schienbeinschuetzer/vantage_mma_schienbeinschuetzer) sind auch gut fürs Sparring, damit man ein Gefühl fürs mitohne bekommt;) Ich hab beide, immer wenn meine Schienbeine zu weh tun nehm ich die Dicken.

Toni802
02-02-2010, 21:15
Ähm ich meinte Diese (http://www.vantage-fighting.com/de/fightgear/schienbeinschuetzer/vantage_mma_schienbeinschuetzer_20)

FlamingBiFi
10-02-2010, 14:49
Juchu, meine King Schienbeinschoner sind gekommen.

Passen wirklich wunderbar auf das Schienbein und sehen aus wie Schienbeinschoner aus Power Ranger Filmen :D

Ich bin ca. 174 und hab mich für Größe M entschieden und bin sehr froh darüber denn L Wäre zu groß gewesen. So kann ich noch schon mit dem Knie angreifen ohne meinem gegenüber die Schoner sonst wohin zu drächen. Vllt ist ja für irgendwem diese Info interessant.

Heute werden die Hoffentlich im Training getestet.

Atze6000
10-02-2010, 19:37
Juchu, meine King Schienbeinschoner sind gekommen.

Passen wirklich wunderbar auf das Schienbein und sehen aus wie Schienbeinschoner aus Power Ranger Filmen :D

Ich bin ca. 174 und hab mich für Größe M entschieden und bin sehr froh darüber denn L Wäre zu groß gewesen. So kann ich noch schon mit dem Knie angreifen ohne meinem gegenüber die Schoner sonst wohin zu drächen. Vllt ist ja für irgendwem diese Info interessant.

Heute werden die Hoffentlich im Training getestet.
gute entscheidung du hast getroffen junger padawan, jedoch du weiter trainieren musst du mit neuen schienbeinschonern du hast

FlamingBiFi
11-02-2010, 09:20
Jetzt bin ich auch noch der Padawan eines 18 Jährigen :P, leider konnte ich die Schoner gestern keinem Härte Test unterziehen, naja vllt. morgen.

teeQ
11-02-2010, 14:35
Rechne einfach den Preis mal auf die Dauer gesehen.
Ich hab meine jetzt fast 3 Jahre und die sehen immernoch aus wie fast neu :)