PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher Ohrenschützer ist ausnahmslos zu empfehlen?

Atze6000
02-02-2010, 16:21
Grüß euch zusammen, es wird Zeit, dass ich mir einen Ohrenschützer zulege, da ich keine Lust hab bald mit KnödelOhren rumzulaufen.
Der Preis spielt dabei eher keine Rolle, da es ein sehr guter Schützer sein sollte. (Natürlich bin ich zufrieden, wenn ich nicht viel bezahlen muss)

Am besten wären Ohrenschützer aus DEUTSCHEN!!! Online Shops. (kein bock auf shipping kram)

Den Ohrenschützer bräuchte ich zum grappeln (Luta Livre und zum MMA training)

grüße atze

sivispacemparabellum
02-02-2010, 16:44
Cliff Keen. Modelle mit Fünf Gurten sitzen meiner Meinung nach besser als mit drei. Klickst du unten bist du im Shop.

f
05-02-2010, 08:22
also ich habe die von ***** mit 5 gurten. muss mich meinem vorredner anschließen, dass 3 gurte nicht so recht am platz bleiben wollen.

Brodala
06-02-2010, 18:05
Mann, Felix.
Ich dachte, wir wollen irgendwann mal Ohren vergleichen??!! Was willst du mit der Eierschale aufm Kopp?

f
09-02-2010, 08:31
also ich habe jeztt jeweils ein stück an einem ohr und darf von der hausherrin aus mit keinen weiteren ergänzungen mehr aufwarten. von daher sind die dinger jetzt immer mit dabei. zum rollen werden die dann auch aufgesetzt udn tun ihren job echt ganz gut.

aber unfälle passieren ja immer mal wieder...:D