Ohrenschutz fürs Grappling gesucht! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ohrenschutz fürs Grappling gesucht!



Atze6000
02-02-2010, 17:22
Grüß euch zusammen, es wird Zeit, dass ich mir einen Ohrenschützer zulege, da ich keine Lust hab bald mit KnödelOhren rumzulaufen.
Der Preis spielt dabei eher keine Rolle, da es ein sehr guter Schützer sein sollte. (Natürlich bin ich zufrieden, wenn ich nicht viel bezahlen muss)

Am besten wären Ohrenschützer aus DEUTSCHEN!!! Online Shops. (kein bock auf shipping kram)

Den Ohrenschützer bräuchte ich zum grappeln (Luta Livre und zum MMA training)

grüße atze

AT_SILVA
03-02-2010, 08:51
Also ich hab den ***** Quad III Earguard und bin eigentlich ganz zufrieden. Er sitzt gut, sonst kann ich noch nicht viel dazu sagen was Qualität betrifft...hab ihn hat auch erst ein paar Wochen, nachdem meine Ohren immer mehr Schmerzen verursacht haben:( Hab ihn von der Ringer GmbH, kostet um die 35 €, dort kriegst du auch den Adidas Earstrike für geringfügig mehr Geld..soll auch sehr gut sein...

Kraken
03-02-2010, 12:52
hehe :D

dank dem blöden onliegame wrd jetzt der Hersteller Bru.te ebenfalls zensiert ;)


finde die auch sehr gut.

allerdings benutze ich die nur, wenn das Ohr akut voll und geschwollen ist, ansonsten lasse ich den mickey-mouse in der umkleide :)

und atze:

früher oder später bise stolz auf die dinger glaub mir!

KhRYZtAL
03-02-2010, 14:14
ich finds ohne um einiges schöner :D

Intenzion MMA
03-02-2010, 14:39
Bei unseren Kunden ist der hier ziemlich beliebt: F5 Tornado von Cliff Keen (http://mma-versand.de/advanced_search_result.php?XTCsid=shm8ss0f4s2fg56t nlel8bc5d2&XTCsid=shm8ss0f4s2fg56tnlel8bc5d2&keywords=ohrenschutz)

Atze6000
03-02-2010, 19:31
und atze:

früher oder später bise stolz auf die dinger glaub mir!

danke für eure tipps soweit :) aber ich denke, dass es einen ein bisschen stolz aber auch ein bisschen hässlich macht :D und hässlich will ich nicht sein ;) grüße