Anmelden

Vollständige Version anzeigen : EBMAS Besiktas

mykatharsis
02-02-2010, 17:15
A5Yfp_vk4QA

Bei Emin's Leuten ist ja alles viel besser...

FCVT
02-02-2010, 17:52
Aber auf jeden Fall combativer!

mykatharsis
02-02-2010, 19:52
Aber auf jeden Fall combativer!
Als was? Und was heißt das überhaupt?

Trinculo
02-02-2010, 19:58
Combative - Definition and More from the Free Merriam-Webster Dictionary (http://www.merriam-webster.com/dictionary/combative)

Main Entry: com·bat·ive
Pronunciation: \kəm-ˈba-tiv\
Function: adjective
Date: 1826

: marked by eagerness to fight or contend

— com·bat·ive·ly adverb

— com·bat·ive·ness noun

Ob das zutrifft :)?

angHell
02-02-2010, 20:12
Ob das zutrifft :)?

Bei Emin vermutl. schon. :D

Trinculo
02-02-2010, 20:17
Das zweifle ich nicht an ;) Aber wo sind die anderen Emins ("Eminler" :p)? Kernspecht hat Emins, Salihs, Victors etc. hervorgebracht ... aber die haben wiederum zwar sich selbst promoted, aber keine nennenswerten Kämpfer hervorgebracht, oder?

*Lars*
02-02-2010, 20:19
Das zweifle ich nicht an ;) Aber wo sind die anderen Emins ("Eminler" :p)? Kernspecht hat Emins, Salihs, Victors etc. hervorgebracht ... aber die haben wiederum zwar sich selbst promoted, aber keine nennenswerten Kämpfer hervorgebracht, oder?

Das sind sehr ketzerische Gedanken ;)

Graf von Montefausto
02-02-2010, 20:21
nagut...wirklich toll ist es nicht, aber sieht besser aus als Vieles, was man sonst von WT sieht, finde ich! Stellenweise gefällt es mir sogar ganz gut. Warum die sich allerdings auf die Hände kloppen lassen, während sie den Kopf schützen, ist mirn Rätsel ;)

FCVT
02-02-2010, 20:48

Du willst mir jetzt im ernst sagen, das Yasin und Andre Balschmieter keine echten Kämpfer sind? :ups:

Ich habe vor beiden grossen Respekt. Sie haben im Ring gekämpft und wahrlich Leistung gebracht!

angHell
02-02-2010, 20:49

So siehts aus...

Trinculo
02-02-2010, 20:49
Yasin kenne ich nicht, aber Andre Balschmieter ist wohl ordentlich fremdgegangen ;)

ivo c.
02-02-2010, 20:59
wow...
Echt mal was gaaaaanz neues.
Viele Kettenfauststösse und einige möchtegern Techniken.
Da ist nix combativer oder ähnliches.

Kannix
02-02-2010, 21:16
Ja, das ist wirklich schlecht, Ich bin nicht über 1:30 gekommen

angHell
02-02-2010, 21:21
aber diese verdammt schlecht geschlagenen haken scheinen im Latsao recht erfolgreich zu sein!

:halbyeaha:

Aber zumindest scheinen sie sich im training anzustrengen, das ist ja auch schon was....

reza.m
02-02-2010, 21:21
Meiner Meinung auch ganz gewöhnliches WT wie alle anderen ableger auch. nen Hauch einer eigenen Duftnote der eine ist weicher der andere schneller usw. aber die machen alle das gleiche.
und Leute wie Andre B. sind nicht durch ihre WT Künste bekannt geworden sondern durch das MMA was sie gelernt haben...

KhRYZtAL
03-02-2010, 07:31
aber diese verdammt schlecht geschlagenen haken scheinen im Latsao recht erfolgreich zu sein!

:halbyeaha:

Aber zumindest scheinen sie sich im training anzustrengen, das ist ja auch schon was....

vor allem weil die die "haken" oder "schwinger" oder was auch immer das sein soll so locker ausm handgelenk schütteln^^ damit kannst einem vllt a watschn geben ;)

Lars´n Roll
03-02-2010, 07:42
Du willst mir jetzt im ernst sagen, das Yasin und Andre Balschmieter keine echten Kämpfer sind? :ups:

Ich habe vor beiden grossen Respekt. Sie haben im Ring gekämpft und wahrlich Leistung gebracht!

Die trainieren kein WT und nicht unter Emin, um in den Ring zu gehen.

Wenn sie das täten würden sie genauso in der ersten Runde untergehen wie alle anderen Dingsbumsler auch.

Mit WT-Unterricht verdienen sie halt Geld... sagt sogar Balschmieter in dem einen Interview mehr oder weniger deutlich, dass WT ned für´s richtig kämpfen sondern für Leute die halt 2mal die Woche was machen wollen ist.

BuZuS
03-02-2010, 08:03
Vor allem die "gesprungenen" "Kicks" sind mal wieder allererste Sahne...

firat50
01-04-2010, 13:37
Vor allem die "gesprungenen" "Kicks" sind mal wieder allererste Sahne...

die gesprungengen kicks sollten eindeutig den straßengegner simulieren. ich finds einfach nur sch*****,dass die ing-ungler so häsliche simulationen haben,das ist das allerletzte.

zu der tatsache, dass wtler nicht die besten kämpfer herausbringen:soweit ich das weiss, soll ja ing-ung auch nicht das grosse turnier von dragonball gewinnen, sondern sich selbst verteidigen, oder weiss ich da was falches.ich benutze es aufjedenfall dafür, und ganz ehrlich ,es bringts. um ehrlich zu sein weis ich gar nicht, ob diese begriffe von wegen ''blitzdefence''''schockangriff''''diesdas soundso soundso'' was mit verbänden und so zu tun haben, aber auf der straße bist du der sieger, wenn du von einem fremden angemacht wirst und sagst hör auf und er es nicht macht und du den vermöbelst. und keiner soll jetz sagen''die auf der straße greifen dich nicht so an, wie die es in einem wtstudio machen''oder ähnliches.wenn du die philosophie hinter wt hast, dann ist die strasse in den meisten fällen keine gefahr für dich. ich spreche von normalen menschen, nicht die in gefährlichen filmen leben mit drogengangs oder was weis ich was.

BuZuS
01-04-2010, 13:43
wenn du die philosophie hinter wt hast, dann ist die strasse in den meisten fällen keine gefahr für dich.
Bisher war "die Strasse" noch nie Gefahr für mich, ganz ohne WT...

firat50
01-04-2010, 17:18
Bisher war "die Strasse" noch nie Gefahr für mich, ganz ohne WT...

dann warst du schon immer ein starker mann, oder hattest nie probleme oder kannst anders auch gut kämpfen oder du kannst probleme lösen oder was auch immer. bei mir wars nicht der fall.
kernaussauge meines vorherigen beitrages:ingung in erster linie selbstverteidigung<-bei mir der fall<-also:zweck erfüllt
das denk ich auf jeden fall. wenn man angegeben hat, den besten kämpfer erschaffen zu wollen, nur zu, ich hab nix von gehört.