Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DSF kürzt UFC im TV?

skeletor
03-02-2010, 16:52
Kann das sein oder täusche ich mich da.
Bei einer Fight Night werden nur 4 Kämpfe gezeigt.
Bei einer Veranstaltung wie zb UFC 107 wurden alle Kämpfe gezeigt.
Jetzt lese ich das DSF statt UFC 109 nun Fight Night 109 zeigen wird.
Das bedeutet der wohl das nur noch 4 Kämpfe gezeigt werden.

Habe etwas im Internet gesucht, aber nichts über kürzungen der Sendezeit gefunden.

Scorp1on King
03-02-2010, 17:08
Ich finde es schon schlimm genug das es jetzt montags kommt.

Rei-ko
03-02-2010, 17:12
Ne Dienstags läuft es.
Habe eben nochmal nachgesehen.

DieKlette
03-02-2010, 17:37
Wie man eine super Produkt, wie die UFC, so in den Sand setzen kann, ist unverständlich. DSF ist echt mit Dilettanten besetzt.

losferatos
03-02-2010, 17:41
Legt euch doch mal nen DVD Recorder (oder ganz old school: VHS Rekorder) zu, dann kann das auch um 80000 Uhr kommen.

Aber kam bei DSF nicht immer nur ne art Best of? Hab das nie lang durchgehalten, da die Werbung doch sehr penetrant ist :D

471112
03-02-2010, 18:46
Mir ist schon bei der Serie DSF-Max-Extreme oder wie das hies die vermarktung negativ aufgefallen. das war eine SuperShow, aber man muss das für den laien interessant machen.

Was würdet ihr davon halten, wenn die als Studiogäste ein paar Prominente einladen, die das ganze mitkommentieren? Mario Stapel, Rochchigiani als Gast (wird vorher eingewiesen von Stapel) und dazu einen profi, der lebhafter ist und mehr begeisterung zeigt.

in den usa kennen die alles, aber die leute hier brauchen was um reinzukommen.

sehe gerade, das wird hier schon detailliert ausgeführt http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/kritik-dsf-moderation-ufc-100996/

Miyamoto_Musashi
03-02-2010, 18:52
Lebhafter und mehr Begeisterung? Bas Rutten :D

knoxxelig
03-02-2010, 19:08
ich dachte dsf wird jetzt eh von sport1 abgelöst und soll richtig richtig seriös werden?

VanZan
03-02-2010, 19:10
ich dachte dsf wird jetzt eh von sport1 abgelöst und soll richtig richtig seriös werden?

Angeblich ab April

Ralph22
03-02-2010, 19:13
Hallo zusammen

UFC im DSF :gruebel: immer am Dienstag von 23:45 - 0:30 :rolleyes:

Gruss

Ralph

@

Gast
03-02-2010, 19:19

die gehören doch schon immer zusammen... so wie Eplus und Base.

siehe Adressen:
Sport1 GmbH
Münchener Str. 101 g
85737 Ismaning

und
DSF Internet GmbH
Münchener Str. 101g
D-85737 Ismaning

Quellen:
Impressum | Sport1.de (http://www.sport1.de/de/b2b/b2b_ueber_sport1_de_impressum/)
Impressum - dsf.de (http://www.dsf.de/impressum.html)

471112
03-02-2010, 19:28
Lebhafter und mehr Begeisterung? Bas Rutten
Gayhulk und Kraken - inklusive Prügelei in den Pausen :D

Schnueffler
03-02-2010, 19:32
Gayhulk und Kraken - inklusive Prügelei in den Pausen :D

Das wären aber kurze Pausen! ;)

471112
03-02-2010, 19:37
Wenn einer zu früh schlapp macht, gibts ein bareknuckle match gegen Rocky.

Jugenschützer protestieren - die Bildzeitung hat eine schlagzeile - quote verdoppelt.

was sagen copp und drews dazu?

skeletor
03-02-2010, 22:49
Ich glaube ihr habt bes nicht richtig gelesen,was ich geschjrieben habe.
DIe UFC 102 bis 107 wurde jeweils in voller länge gezeigt mit ein paar Darkmatches und einer Sendezeit von 3 Stunden.
Diese Fight Night wie sie es jetzt nennen geht aber gerade mal 90 min .

Es hat nichts mit nem Recorder zu tun wie hier einige schreiben, weil die Sendung daduch auch nicht länger wird.

Genausowenig wann es kommt.
Die nächste Fight Night kommt am Montag deen 8.Feb um 0.45 Uhr

ALso Fight Night #109

tnmlyger
04-02-2010, 06:28
Das DSF hat sich aufgrund einer Vielzahl von Zuschaueranfragen dazu entschlossen, die Sendungen noch näher an die US-Ausstrahlung heranzurücken. Da sich dem Vernehmen nach kein Mensch am Montag nach Mitternacht vier Stunden vor die Glotze setzt, wurde die Kürzung angeordnet. Es ist leider Fakt, dass bei der UFC zwischen Kämpfen auch gern einmal 15 Minuten Totzeit liegen und dass der Grossteil der Zuschauer nicht dabei bleibt, wenn länger als fünf Minuten keine Kämpfe zu sehen sind.

Seht es als Experiment - und bislang als ein sehr erfolgreiches, wenn man sich die Quoten ansieht.

ivo c.
04-02-2010, 07:08
Das DSF hat sich aufgrund einer Vielzahl von Zuschaueranfragen dazu entschlossen, die Sendungen noch näher an die US-Ausstrahlung heranzurücken. Da sich dem Vernehmen nach kein Mensch am Montag nach Mitternacht vier Stunden vor die Glotze setzt, wurde die Kürzung angeordnet. Es ist leider Fakt, dass bei der UFC zwischen Kämpfen auch gern einmal 15 Minuten Totzeit liegen und dass der Grossteil der Zuschauer nicht dabei bleibt, wenn länger als fünf Minuten keine Kämpfe zu sehen sind.

Seht es als Experiment - und bislang als ein sehr erfolgreiches, wenn man sich die Quoten ansieht.

In der Tat ist es ein erfolgreiches Experiment.

Ich kann nur einem meiner Vorposter Recht geben.

DVD Recorder zu kaufen...

Error_95
04-02-2010, 08:22
Warum wollen alle einen DVD Rekorder nimmt es doch online auf. Habs gemacht werbung rausgeschnitten und nun 3 klasse Kämpfe in sehr sehr guter Qualität aufm PC.

ivo c.
04-02-2010, 08:31
Warum wollen alle einen DVD Rekorder nimmt es doch online auf. Habs gemacht werbung rausgeschnitten und nun 3 klasse Kämpfe in sehr sehr guter Qualität aufm PC.

Ich meinte ja eigentlich den HD Recorder den Ich mit meinem digital Kabelanschluss bekommen habe.

Super Qualität

Dirty C.
04-02-2010, 08:57
ich kann nur sagen---- Lang lebe das Internet...............

will ja nicht gleich :-§, aber warum soll ich mir die UFC im DSF bzw. überhaupt im TV ansehen....

wegen der guten Werbung ???:klatsch: oder der verbraucherfreundlichen Sendezeit........:cool:

Ich kann verstehen das es eine Chance für MMA oder auch die UFC ist, um Leute mit diesem Sport bzw. Wirtschaftszweig vertraut zu machen.....

Nach dem UFC-Event in Köln wurde die Sendungen immer wieder verschoben oder ausgefallen... ich denke der Startschuss der UFC in Deutschland war gut, haben aber den Anschluss nicht geschafft oder der Hype war nicht soooo groß wie gewünscht???? How knows....

evtl. will die UFC auch einen "langsamen" Start in Deutschland, was ich mir aber nicht vorstellen kann.... evtl. ist auch Deutschland noch nicht für MMA oder die UFC bereit....

wie lange hat es gedauert Boxen & K1 zu etablieren?!??!

FREE MMA 4 ALL...........

losferatos
04-02-2010, 10:37
K1 in Deutschland als etabliert zu bezeichnen halte ich für übertrieben.
Aber prinzipiell: klar ist der Sendeplatz seeehr unvorteilhaft, aber es kommt immerhin bei uns im Fernsehen!

Ich weiss garnich seit wann UFC auf DSF ausgestrahlt wird, aber einfach abwarten, Tee trinken und fleissig reinschalten um die Quote hochzutreiben und nen 22:00 Sendeplatz zu sichern :cooolll:

Christoph Roos
04-02-2010, 10:54
ich kann nur sagen---- Lang lebe das Internet...............

will ja nicht gleich :-§, aber warum soll ich mir die UFC im DSF bzw. überhaupt im TV ansehen....

wegen der guten Werbung ???:klatsch: oder der verbraucherfreundlichen Sendezeit........:cool:

Ich kann verstehen das es eine Chance für MMA oder auch die UFC ist, um Leute mit diesem Sport bzw. Wirtschaftszweig vertraut zu machen.....

Nach dem UFC-Event in Köln wurde die Sendungen immer wieder verschoben oder ausgefallen... ich denke der Startschuss der UFC in Deutschland war gut, haben aber den Anschluss nicht geschafft oder der Hype war nicht soooo groß wie gewünscht???? How knows....

evtl. will die UFC auch einen "langsamen" Start in Deutschland, was ich mir aber nicht vorstellen kann.... evtl. ist auch Deutschland noch nicht für MMA oder die UFC bereit....

wie lange hat es gedauert Boxen & K1 zu etablieren?!??!

FREE MMA 4 ALL...........

Langsam angehen? UFC läuft noch nicht einmal ein Jahr in Deutschland auf DSF. Man kann der UFC wohl schlecht direkt einen Sendeplatz um 20:15 Uhr am Samstag Abend anbieten. Das ganze wird sich schon entwickeln. Die bisherigen Ergebnisse sind doch sehr positiv anzusehen.

Dirty C.
04-02-2010, 10:56
K1 in Deutschland als etabliert zu bezeichnen halte ich für übertrieben.

ja das ist nicht ganz richtig muss ich dir Recht geben, aber K1 ist auf einem sehr sehr guten Weg.... Boxen wurde auch erst seit Henry Maske gesellschaftsfähig...

Im Boxen war es Maske, im MMA GSP der "Doping-Sünder":hehehe:

Dirty C.
04-02-2010, 11:21
Langsam angehen? UFC läuft noch nicht einmal ein Jahr in Deutschland auf DSF. Man kann der UFC wohl schlecht direkt einen Sendeplatz um 20:15 Uhr am Samstag Abend anbieten. Das ganze wird sich schon entwickeln. Die bisherigen Ergebnisse sind doch sehr positiv anzusehen.

Bin ich mir nicht so sicher...... das die UFC im FreeTV ausgestrahlt wird ist PROMO..... Es wird/wurde das Videogame fett beworben, es wurde der Event in Köln damit beworben.... aber nach dem alles durch war hat die Qualität im DSF stark nachgelassen....

Bin mir nicht sicher was noch kommt, bin ja nicht der Marketingberater der UFC... aber ich würde mich natürlich auch über mehr UFC/MMA im TV freuen..... aber zu humanen Zeiten damit sich ja auch ggf. andere über MMA informieren können... Nur mit so einer Sendezeit ist das fraglich???

Also gleich im Internet ansehen.?.!.?..

Und warum soll ich 2 Wochen warten? und wenn du kein Bock hast dir die Nacht um die Ohren zu schlagen, schön am nächsten morgen nach den Fights aufstehen, Rechner an und los gehtzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz....

:bang:

Was ich schlecht finde ist das es keine MMA Sendung gibt sonder nur die Events der UFC zu sehen sind!?! evtl. wurde ja auch nur 1 Jahr Sendeplatz gekauft/gebucht.... How knows......

Abwarten ob es nach diesem Jahr noch weiter geht!!!!..... Ich persönlich würde mich freuen... wenn nicht..... dann nicht......

cyman
04-02-2010, 14:18
.... Boxen wurde auch erst seit Henry Maske gesellschaftsfähig...

Im Boxen war es Maske, im MMA GSP der "Doping-Sünder":hehehe:

Boxen war schon zu Max Schmelings Zeiten gesellschaftsfähig. Sogar brauchbar für Politpropaganda. :rolleyes:
Die Leute haben massenhaft vor ihren Röhrenradios gesessen und dem Kommentator gelauscht.

drexsack
04-02-2010, 14:25
Boxen war schon zu Max Schmelings Zeiten gesellschaftsfähig. Sogar brauchbar für Politpropaganda. :rolleyes:
Die Leute haben massenhaft vor ihren Röhrenradios gesessen und dem Kommentator gelauscht.

Aber früher hatten wir ja auch nix anderes ;)

skeletor
04-02-2010, 14:49
...... und fleissig reinschalten um die Quote hochzutreiben und nen 22:00 Sendeplatz zu sichern :cooolll:

möööööp.... falsch oder hast du so ne Box mit der die Quoten errechnet werden ?

Dirty C.
04-02-2010, 15:07

ja und in der Zeit zwischen 1939 und 1996 ??? :D

ein Mike Tyson wurde auch bewundert & verspottet aber jeder hat seine Kämpfe gesehen.... war ein super Boxer aber nicht gerade DER Vorzeigesportler, der Boxen in ein anderes Licht gerückt hat..... !?

Meine Meinung...............

*StreetA~StyleS*
04-02-2010, 15:59
Inzwischen kann man die UFC aufm DSF in die Tonne kippen.

Die habens geschafft einen 23 min Kampf (Sanchez vs. Penn) in 60 Minuten zu bringen, - wow:mad:
(eigentlicher Anteil der Sendung waren nur 45 Minuten)

die restlichen 15 minuten der Sendungen gehen dann immer für dieses eine UFC Highlight drauf, oder für die Oma-Werbung:D.

esco1203
04-02-2010, 23:05
ich würde es im DSF nichtmal gucken, wenn es freitag/ samstag/ Sonntag abends um 20:15 Uhr laufen würde direkt am nächsten Tag, sondern es mir anderweitig original anschauen. DSF Werbung finde ich einfach nur noch brutal lang.
Da zieht man ein Event 5 stunden länger. katastrophe. Entweder mit kürzerer werbung, gar keiner oder UFC bleibt einfach ein brutalclip an einer kranken uhrzeit wie die ****clips bei DSF. UFC wird wohl langfristig umdenken, wenn die den deutschen Markt wirklich angehen wollen. Bei einem sender, wo dann mehr *****/sexnr. werbung als irgendwas im Programm kann der UFC und ihrem neuen saubermannimage nicht gerecht werden. Die sollten sich für die nächsten Jahre für DMAX entscheiden oder eine sauberte InetTV lösung für Deutschland mit T-HOme oder was weiss ich.

Die, die hier im Forum herumkritisieren sollten sich WEITER informieren, wie sie UFC vernünftig gucken können. Das mit DSF geht mir so vorbei. Noch weniger als der Sack reis in china. der könnte sogar noch interessant sein.

York
05-02-2010, 02:27
Die, die hier im Forum herumkritisieren sollten sich WEITER informieren, wie sie UFC vernünftig gucken können. Das mit DSF geht mir so vorbei. Noch weniger als der Sack reis in china. der könnte sogar noch interessant sein.

Ich denke mal daß es denen nicht darum geht wie sie selbst am einfachsten
die kämpfe schauen können, sondern daß es für die popularität dieser sportart nicht förderlich ist wenn die events zu sendezeiten kommen wo kaum jemand vorm fernseher hängt. die "hardcore fans" schauen sich das ganze ja sowieso an, egal wann es auf dsf gesendet wird.

Kyoshi
05-02-2010, 06:02
OT

Der Konzern Constantin Medien führt seine Sportangebote unter einer Marke zusammen. Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) firmiert vom 11. April an unter Sport 1, sagte Geschäftsführer Zeljko Karajica am Dienstag in München. Damit übernimmt der TV-Kanal den Namen des zum Konzern gehörenden Onlineportals Sport1.de. Auch das Programm werde umgebaut. Künftig will der Sender mehr auf Live-Übertragungen, Sportnachrichten und Unterhaltung im Umfeld von Sportspektakeln setzen. Bekannte Gesichter wie Thomas Helmer, Stefan Kretzschmar, Carl-Uwe Steeb oder Jörg Wontorra sollen die Zuschauer anlocken. Zudem werden TV- und Online-Angebot stärker miteinander verschränkt, sagte Karajica. Große Quotenzuwächse sieht die Constantin-Tochter im laufenden Jahr allerdings nicht. „Wir erwarten 2010 ein Konsolidierungsjahr und wollen 2011 durchstarten“, sagte der Senderchef. Da die Großereignisse des laufenden Jahres wie die Olympischen Winterspiele in Vancouver und die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika von anderen Programmanbietern übertragen werden, sei 2010 noch nicht mit einem großen Zuschauerzustrom zu rechnen. rtr
DSF heißt künftig Sport 1 (http://www.tagesspiegel.de/medien-news/art15532,3019357)

murdamoog
05-02-2010, 12:16
Schade das DSF die UFC-Veranstaltungen nichtmehr in Originallänge ausstrahlen.Es stimmt zwar das ein Großteil der Sendung auch aus Werbung und Füllmaterial besteht,aber das gehört doch irgendwie dazu,wie bei nem Superbowl oder ähnlichen Veranstaltungen.Das ist Teil des Flair´s !!!!!!
Ausserdem möchte ich selber entscheiden was ich mir angucke,und keine Cut-Version seitens DSF anschauen.
Und die absolute Krönung ist ja wohl die Ausstrahlung in der Woche,dadurch kann man das ganze Event nicht mehr genießen !!!!
Hoffentlich ändert sich da nochmal was,wäre Schade für die Fans auf solche Veranstaltungen zu verzichten !!!

Miyamoto_Musashi
05-02-2010, 12:43
Also ich finde es macht schon nen Unterschied ob man das alles auf Band anguckt oder eben "live" im Fernsehen sieht. Irgendwie wirds im Fernsehen noch ne Stufe interessanter. Tja dumm gelaufen. Ich hoffe mal, dass DSF in Zukunft wieder am Samstag UFC ausstrahlen wird.

skeletor
05-02-2010, 13:59
Vorallem sollen sie alle Kämpfe zeigen und nicht nur die 3 oder 4 angesagtesten.
Gerade die Neulinge hauen um sich und zeigen was sie können.

ivo c.
05-02-2010, 15:24
Vorallem sollen sie alle Kämpfe zeigen und nicht nur die 3 oder 4 angesagtesten.
Gerade die Neulinge hauen um sich und zeigen was sie können.

Tataaaaaa....

power-athlete
05-02-2010, 17:19
Die ****** werbungen und Ami werbungen gehen mir so auf den wecker.. :-§

Beim DSF wird alles ruiniert egal ob Motorsport,Fussball oder eben UFC.

York
05-02-2010, 17:32
Die ****** werbungen werbungen gehen mir so auf den wecker.. :-§

Beim DSF wird alles ruiniert egal ob Motorsport,Fussball oder eben UFC.

wieso denn das?? :motz:

ich finde dass das die einzigste werbung ist die man sich überhaupt anschauen kann .... :D

GayHulk
05-02-2010, 20:41
Können Sie bitte zahlen über die Quoten und deren Entwicklung nennen?

oldsql
06-02-2010, 01:28
Wie schon gesagt wurde,soll DSF in Sport1 umbenannt werden und mehr Seriösität erlangen. Inwiefern sich das verwirklicht bleib abzuwarten.

Immer hin wurde aber schon gesagt ,dass man die Erotikclips(Gay und ü60 Werbung) und Call In Clipps nicht mehr zeigen wird/möchte.
Diese will man durch Golfreviews etc. ersetzen...

Zu der UFC stand aber nichts.Vllt mal ne Mail dahin schreiben

Schnueffler
06-02-2010, 10:43
Wie schon gesagt wurde,soll DSF in Sport1 umbenannt werden und mehr Seriösität erlangen. Inwiefern sich das verwirklicht bleib abzuwarten.

Immer hin wurde aber schon gesagt ,dass man die Erotikclips(Gay und ü60 Werbung) und Call In Clipps nicht mehr zeigen wird/möchte.

Mach das mal und halte uns auf dem Laufenden!
Ich habe nix dagegen, wenn die Stöhnwerbung nicht mehr kommt.

esco1203
06-02-2010, 11:04
Ich denke mal daß es denen nicht darum geht wie sie selbst am einfachsten
die kämpfe schauen können, sondern daß es für die popularität dieser sportart nicht förderlich ist wenn die events zu sendezeiten kommen wo kaum jemand vorm fernseher hängt. die "hardcore fans" schauen sich das ganze ja sowieso an, egal wann es auf dsf gesendet wird.

Die Frage ist ob es mich interessiert, dass der Sport unbedingt Mainstream werden muss und ich mach darüber aufregen muss, dass er es nicht ist.

Ich bin mit der bisherigen Lösung recht zufrieden. Ich sehe die Kämpfe meist Sonntag nach 12 Uhr in guter Quali ohne jegliche Werbung und originalkommentar. Sogar eine Liveübertragung um 5 Uhr morgens würde mich persönlich nicht reizen, da es einfach zu spät ist. Wenn das OHNE Werbung recht zeitnah laufen würde, dann ist es perfekt. Aber DSF ist in meinen Augen der krasseste Werbesender.

skeletor
06-02-2010, 12:54
Mach das mal und halte uns auf dem Laufenden!
Ich habe nix dagegen, wenn die Stöhnwerbung nicht mehr kommt.

Naja einige Mädels schauen schon Geil aus:D

psychic.waste
06-02-2010, 18:41
Hey Leute, ein Wort: >>tORRENt<<
DSF ist eh der letzte Schabo-Sender, wer kann sich das denn reinziehen mit der ganzen Telefonsex-Werbung... ?!
Ich zieh mir so jedenfalls jede UFC-Veranstaltung 1,2 Tage nach US-Ausstrahlung rein, Qualität war bisher immer top, werbefrei und... Joe Rogan u. Mike Goldberg sind als Kommentatoren 100x besser als diese im nachhinein drübergezogene deutsche Kommentatoren-Tonspur...
Ist nur so'n kleiner Tipp für diejenigen, die sich sowas Fettes wie die UFC-Events nicht von 'nem "Sportsender", der mehr ****** als sonstwas zeigt, versauen lassen möchten!

tommaso
06-02-2010, 19:56

:megalach:

lamix75
15-02-2010, 13:04
So mal kurz zur Info UFC und DSF

Digital TV: DSF wegen Ultimate-Fight-Kämpfen unter Druck (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_883298.html)

Jacques
15-02-2010, 13:19
Granatendiskussionen von Menschen die einfach nicht wissen was sie tun.

Ich hab Wrestling als Kind geschaut und bin normal aufgewachsen, dito mit UFC

skeletor
16-02-2010, 10:45
ja genau, habe das als kleines Kind schon angesehen, habe aber nie einen in der Schule verprügelt.
Allerdings ist die heutige Jugend anders drauf. In Nürnberg wurde ein Fahrgast von 2 Jugendlichen verprügelt, weil er sie Bad ihre Handymusik leiser zu machen.
Jetzt liegt er im Krankenhaus.

Phrachao-Suea
16-02-2010, 14:21
Ich finde das so lächerlich.
Andere Sendungen sind viel brutaler und blutiger als "UFC".

Epirus
16-02-2010, 14:26
Da scheint wohl MMA doch nicht so groß die breite Masse zu begeistern wie es die ganzen Forenianer gerne hätten.

Epirus
16-02-2010, 14:27
Ich finde das so lächerlich.
Andere Sendungen sind viel brutaler und blutiger als "UFC".

Auf DSF? Ja 2t Liga Fußball und die **** Sport Clips sind natürlich viel barbarischer.

Phrachao-Suea
16-02-2010, 14:28
Da scheint wohl MMA doch nicht so groß die breite Masse zu begeistern wie es die ganzen Forenianer gerne hätten.

Ja die Masse und der Durchschnitt will "Popcorn,Love,Hate und nen paar Volldeppen die Singen" ;)

Epirus
16-02-2010, 14:33
Ja die Masse und der Durchschnitt will "Popcorn,Love,Hate und nen paar Volldeppen die Singen" ;)

Hatt nicht viel mit dem Durchschnitt zu tun, anscheinend ist auch der sportinteressierte Zuschauer nicht so sehr an MMA interessiert. Ist wohl doch nicht so der Burner und Zuschauermagnet im deutschen Lande.

VanZan
16-02-2010, 14:36
Die KJM erfüllt nun mal ihre Aufgabe (über die man diskutieren kann), aber ich glaube kaum das sie eine Hexenjagd veranstaltet. Dazu muss man sich nur mal anschauen was sie in ihren vierteljährlichen Berichten schreibt, da dürfte die UFC die zu früh im TV läuft noch eines der kleinsten Probleme sein.

Jacques
16-02-2010, 14:39
ja genau, habe das als kleines Kind schon angesehen, habe aber nie einen in der Schule verprügelt.
Allerdings ist die heutige Jugend anders drauf. In Nürnberg wurde ein Fahrgast von 2 Jugendlichen verprügelt, weil er sie Bad ihre Handymusik leiser zu machen.
Jetzt liegt er im Krankenhaus.

Die heutige Jugend ist auch nicht großartig anders drauf, das ist Quatsch.. kommt einem gerne so vor, aber wenn man selbst mal überlegt ;) Dieses "aber" passt dementsprechend nicht.

Phrachao-Suea
16-02-2010, 14:39
Hatt nicht viel mit dem Durchschnitt zu tun, anscheinend ist auch der sportinteressierte Zuschauer nicht so sehr an MMA interessiert. Ist wohl doch nicht so der Burner und Zuschauermagnet im deutschen Lande.

Sowas nennt man Mentalität.
Man kennt es nicht, man interessiert sich nicht dafür und zack lässt man es liegen. Das ist bei ALLEM neuen so!
MMA ist nicht neu vom Grundkern her,die Verpackung ist nur anders.
Mehr Promo,Image etc. und es spricht mehr leute an :)

ivo c.
16-02-2010, 14:48
Sowas nennt man Mentalität.
Man kennt es nicht, man interessiert sich nicht dafür und zack lässt man es liegen. Das ist bei ALLEM neuen so!
MMA ist nicht neu vom Grundkern her,die Verpackung ist nur anders.
Mehr Promo,Image etc. und es spricht mehr leute an :)

Please don't feed the troll...

Phrachao-Suea
16-02-2010, 14:53
Please don't feed the troll...

Ist ok, bin schon ruhig :)

Epirus
16-02-2010, 15:18
:rolleyes:
Bin kein Troll.