Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Muay Thai Schule nähe Worms/LU

TheAdonius
03-02-2010, 18:47
Hi,

ich bin neu im Forum und grüße euch erst einmal.

Ich suche in der nähe von Worms ( 25 km von Mannheim ) ein Muay Thai Studio.

Für mich ist es wichtig die traditionelle Art des Thai boxens zu trainieren alias Ong Bak. Der ich nicht nur Faust und Beine benutzen möchte sondern auch Knie und Ellenbogen.

Gruß

Joachim Deeken
04-02-2010, 06:38
Home - Martial Arts Academy Mannheim (http://www.thaiboxen-mannheim.de)

Komm vorbei, trainier mal mit und schau obs Dir bei uns gefällt.

TheAdonius
04-02-2010, 07:30
Hi Joachim,

vielen Dank für die Info.

2 Fragen hätte ich noch.

1.Ich arbeite als maler und Lackierer in Ludwigshafen Gibt es probleme wenn ich direkt mit der Arbeitskleidung komme? ( Nicht Schmutzig ;-) )

2. Da wir um 16.45 Uhr Feierabend haben, kann man schon etwas früher ins studio?

Würde auch noch einen arbeitskollegen mitbringen.

Gruß Sven

Joachim Deeken
04-02-2010, 07:36
Das mit der Arbeitskleidung ist kein Problem, allerdings ist es momentan so das die Halle erst ab ca 17.45 offen ist, du könntest also erst noch was essen gehen bevor Du kommst :)
Mittelfristig wird sich das aber wohl ändern da ein Umzug geplant ist, dazu aber mehr wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Paul2102
04-02-2010, 07:47
Also einfach hinkommen und probetrainieren? Ganz normal Sportschuh (oder weisse/schwarze/andere Sohle?)?
Habe nächste Woche einen Termin beim Orthopäden - und wenn der das "Ok" gibt will ich gleich durchstarten, und da es gleich um die Ecke ist, wäre das ja ideal....

TheAdonius
04-02-2010, 07:48
Das war ja eine schnelle Antwort. Danke....

müssen uns halt was einfallen bis dahin. wird schon klappen..

noch eine fragen hätte ich, da mein arbeitskollege noch azubi ist wird er mich das fragen. was kostet später raus eigentlich die ausrüstung beim muay thai?

auch eine frage die mich interessiert.

gruß

BenitoB.
04-02-2010, 07:48