Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Muay Thai Schule nähe Worms/LU

TheAdonius
03-02-2010, 18:47
Hi,

ich bin neu im Forum und grüße euch erst einmal.

Ich suche in der nähe von Worms ( 25 km von Mannheim ) ein Muay Thai Studio.

Für mich ist es wichtig die traditionelle Art des Thai boxens zu trainieren alias Ong Bak. Der ich nicht nur Faust und Beine benutzen möchte sondern auch Knie und Ellenbogen.

Gruß

Joachim Deeken
04-02-2010, 06:38
Home - Martial Arts Academy Mannheim (http://www.thaiboxen-mannheim.de)

Komm vorbei, trainier mal mit und schau obs Dir bei uns gefällt.

TheAdonius
04-02-2010, 07:30
Hi Joachim,

vielen Dank für die Info.

2 Fragen hätte ich noch.

1.Ich arbeite als maler und Lackierer in Ludwigshafen Gibt es probleme wenn ich direkt mit der Arbeitskleidung komme? ( Nicht Schmutzig ;-) )

2. Da wir um 16.45 Uhr Feierabend haben, kann man schon etwas früher ins studio?

Würde auch noch einen arbeitskollegen mitbringen.

Gruß Sven

Joachim Deeken
04-02-2010, 07:36
Das mit der Arbeitskleidung ist kein Problem, allerdings ist es momentan so das die Halle erst ab ca 17.45 offen ist, du könntest also erst noch was essen gehen bevor Du kommst :)
Mittelfristig wird sich das aber wohl ändern da ein Umzug geplant ist, dazu aber mehr wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Paul2102
04-02-2010, 07:47
Also einfach hinkommen und probetrainieren? Ganz normal Sportschuh (oder weisse/schwarze/andere Sohle?)?
Habe nächste Woche einen Termin beim Orthopäden - und wenn der das "Ok" gibt will ich gleich durchstarten, und da es gleich um die Ecke ist, wäre das ja ideal....

TheAdonius
04-02-2010, 07:48
Das war ja eine schnelle Antwort. Danke....

müssen uns halt was einfallen bis dahin. wird schon klappen..

noch eine fragen hätte ich, da mein arbeitskollege noch azubi ist wird er mich das fragen. was kostet später raus eigentlich die ausrüstung beim muay thai?

auch eine frage die mich interessiert.

gruß

BenitoB.
04-02-2010, 07:48
muay thai trainiert man allgemein barfuß.

Joachim Deeken
04-02-2010, 07:53
Trainiert wird barfuß, wie schon richtig angemerkt wurde.
Die Ausrüstung, tja, kommt drauf an was Du willst.
Du brauchst Zahnschutz, Tiefschutz, Schienbeinschutz und Boxhandschuhe und das alles gibts in unterschiedlichen Preisklassen.

Kannix
04-02-2010, 09:09
Un ich hon gedenkt ihr Mannemer trainiert in Schaffschuh:D

TheAdonius
04-02-2010, 09:52
awer nur mit stahlkappe...lol

joachim meld mich im märz bei dir. hört sich alles sehr gut an.

gruß

Joachim Deeken
04-02-2010, 11:40
awer nur mit stahlkappe...lol

Jo, damits net so wehdud wenn mer uns in die Eier trete

teeQ
04-02-2010, 12:09
Jo, damits net so wehdud wenn mer uns in die Eier trete

Eier? Kopfabhärtung :D

p.s. komm zu uns nach Monnem - gute Wahl :)

Dirty C.
04-02-2010, 12:28
Eier? Kopfabhärtung :D

p.s. komm zu uns nach Monnem - gute Wahl :)

ja ja was du wieder alles ABHÄRTEN willst!!!! schon klar ;)

ps: Monnem is kän Kurort!!!!!!!

TheAdonius
04-02-2010, 14:39
Trainiert ihr alle wo auf mein posting geantwortet habt in dem Studio? Wenn ja, seit bestimmt ein geiler Haufen. Freut mich dann um so mehr euch zu besuchen.

gruß

Dirty C.
04-02-2010, 14:52
Trainiert ihr alle wo auf mein posting geantwortet habt in dem Studio? Wenn ja, seit bestimmt ein geiler Haufen. Freut mich dann um so mehr euch zu besuchen.

gruß

HaJooooooo in Monnem zu trainiere is des beschde des wos gibt uff de welt.....

:halbyeaha

Auf jeden is immer lustig........... Cya.............

Kannix
04-02-2010, 17:21

gruß

Ach Du lieber Gott, nein!:D

Aber den Jochim und sein Gym kenn ich und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen;)

VivaLosTioz
11-05-2010, 01:20
Soooo, wie es aussieht komm ich entweder morgen ganz kurzentschlossen oder am Freitag mal ins Gym zum Probetraining, hatte das zwar schon lange vor aber da gabs nun einige private Probleme und pipapo...

Wie lange kann ich mir denn einen Eindruck verschaffen bevor ich endgültig einen Vertrag abschließen muss und wie siehts mit Laufzeit und Preisen aus? Eine PN würde mir ausreichen. Danke! :)

Achja: bin ab August Zivi, davor werd ich mir wohl noch nen kleinen Aushilfsjob suchen müssen.

LG
Sascha

Joachim Deeken
11-05-2010, 06:09
Komm doch erstmal vorbei und schau obs Dir bei uns gefällt, alles weitere können wir ja dann vor Ort besprechen.

VivaLosTioz
11-05-2010, 16:21
Komm doch erstmal vorbei und schau obs Dir bei uns gefällt, alles weitere können wir ja dann vor Ort besprechen.

Hast Recht. Ein persönliches Gespräch ist da wesentlich besser geeignet als Textkommunikation. Da meine Tagesziele heute mehr Zeit in Anspruch genommen haben als erwartet werde ich heute keine Zeit mehr finden. Am Freitag werde ich dann mal reinschauen.

Die Haltestelle Dalbergstraße sollte denke ich die nächstgelegene sein. Leider bin ich zur Zeit ohne eigenes KFZ unterwegs.

LG
Sascha

Tolga Taylan
01-11-2010, 22:06
Ich glaube ich schau auch mal bei euch vorbei :)
Ich trainier momentan in Worms kickboxen aber 2-3 Mal die Woche reicht mir nicht und MT+BJJ wäre neben bei auch nicht schlecht :D

LG Tolga