USA Westküste bis Las Vegas [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : USA Westküste bis Las Vegas



Schnueffler
03-02-2010, 20:21
Wer kann mir gute Tipps zu Trainingsmöglichkeiten im Bereich MMA im oben genannter Bereich der USA geben?
Plane Urlaub 6-8Wochen und wollte Training mit Freizeit und viel sehen kombinieren. Rundreise per Mietwagen.

sam*
03-02-2010, 22:54
wie geil :)

MatzeOne
03-02-2010, 23:13
Legends Gym in Hollywood

Black Adder
04-02-2010, 15:55
Master Toddy's Las Vegas.

Schnueffler
05-02-2010, 21:54
Erfahrungen???

oldsql
05-02-2010, 23:03
Klar ist das Legens eine geile Adresse,aber bedenke auch ,dass das nicht so billig werden wird,als wenn du Muay Thai in THailand trainieren würdest.

Legends Gym -MMA
interessant könnte vllt. auch das Wild Card Gym sein.Speziell Stand Up.
Auch wenn MMA ein eigener Sport ist,denke ich ,dass die Trainer sich auf einen MMA'ler einstellen können.

Wild Card Boxing Club, Hollywood, CA - Freddie Roach (http://www.wildcardbc.com/index.shtml)

MatzeOne
06-02-2010, 08:50
Heute geht's erstmal nach Burbank. Wildcard Boxing will ich mir auch demnächst anschauen.
Legends ein Muss für mich und nächste oder übernächste Woche geht's auch mal zu Jeff Glover.

oldsql
06-02-2010, 12:06
Heute geht's erstmal nach Burbank. Wildcard Boxing will ich mir auch demnächst anschauen.
Legends ein Muss für mich und nächste oder übernächste Woche geht's auch mal zu Jeff Glover.

Du auch?:ups:

MatzeOne
07-02-2010, 01:30
10th Planet Burbank war wie erwartet super. Viele der Leute kannte ich noch vom alten Legends von vor zwei Jahren.

In L.A. gibt's auch ein relativ neues Gym, dessen Name jetzt schon öfters gefallen ist. PKG oder auch "Punch, Kick, Grapple" soll wohl für MMAler auch sehr interessant sein.

Tartaruga
25-05-2010, 16:22
Also in LA kann ich Dir Inosanto und Cass Magda empfehlen!!Beide sind sehr gut im JKD,FMA und Silat!!!In Las Vegas kann ich Dir das Gym von Wanderlei und das Tap Out Trainingcenter empfehlen!!Oh in Orange County noch die Schule von Eric Paulson!!!

Splittfinger
26-05-2010, 07:58
Absolut Top !

CSW Training Center (http://erikpaulson.com/)

MatzeOne
12-07-2012, 01:02
Du auch?:ups:

Hat zwar ein paar mehr Anläufe gebraucht, aber Montag hab ich tatsächlich mal reingeschaut und ein paar Runden versucht zu boxen. ;)

Tolles Gym, ich wünschte nur, es wäre näher an meiner Wohnung dran.

Training mit Jeff Glover hat zwar noch nicht geklappt, dafür wohn ich jetzt mit ihm in einer WG. LOL

Lustig, wie das Leben manchmal so spielt. :)