PDA

Vollständige Version anzeigen : Akin Ozden - Wing Chun ?

Zhijepa
03-02-2010, 23:07
Hallo zusammen

Vielleicht schaut zufällig einer von der **** or XXXX Chun Verband hier rein.
Existiert der von Akin gegründete Verband noch ?

Welche Ausrichtung des Wing Chun betreibt Ozden, persönliche Erfahrungen?

Insider informationen rund um Ozden Wing Chun sind wohl nur spärlich, abgesehen von oberflächlichen Propaganda material, zu finden.

Hoffe das Ich den Namen "Ozden" (pünktchen darf man sich denken), doch hier neutral informativ erwähnen darf ? Ohne gesperrt zu werden :D …..mir kommt es so vor als hätten B. Ozden Anwälte so manches Forum in der Vergangenheit schwer eingeschüchtert.:verbeug:

Kennt einer zufällig noch Donato Profilio (ex ?) National Trainer für Italien der Evcc , leider findet man über das i Net keinerlei individuelle Homepage der einzelnen **** schulen wohl so gewollt :(

Zu meiner Person, VC Ving Chun stellte für mich vor ca 18 Jahren den einstig ins Wing Chun dar, Sihing Donato und Magreth waren damals meine ersten Lehrer. :rolleyes:

Danke schon mal im Voraus, für Informationen
Gruß Zhijepa

FCVT
03-02-2010, 23:37
Hallo zusammen

Vielleicht schaut zufällig einer von der **** or XXXX Chun Verband hier rein.
Existiert der von Akin gegründete Verband noch ?

Welche Ausrichtung des Wing Chun betreibt Ozden, persönliche Erfahrungen?

Insider informationen rund um Ozden Wing Chun sind wohl nur spärlich, abgesehen von oberflächlichen Propaganda material, zu finden.

Hoffe das Ich den Namen "Ozden" (pünktchen darf man sich denken), doch hier neutral informativ erwähnen darf ? Ohne gesperrt zu werden :D …..mir kommt es so vor als hätten B. Ozden Anwälte so manches Forum in der Vergangenheit schwer eingeschüchtert.:verbeug:

Kennt einer zufällig noch Donato Profilio (ex ?) National Trainer für Italien der Evcc , leider findet man über das i Net keinerlei individuelle Homepage der einzelnen **** schulen wohl so gewollt :(

Zu meiner Person, VC Ving Chun stellte für mich vor ca 18 Jahren den einstig ins Wing Chun dar, Sihing Donato und Magreth waren damals meine ersten Lehrer. :rolleyes:

Danke schon mal im Voraus, für Informationen
Gruß Zhijepa

Ving Chun gibt es seit 18 Jahren??? Dann ist Özi ja 1991 raus oder wie?

SifuSeifenzwerg
04-02-2010, 05:19
Ving Chun gibt es seit 18 Jahren??? Dann ist Özi ja 1991 raus oder wie?

Könnte passen.
Er hatte den 2.Grad der EWTO.

DerGroßer
04-02-2010, 10:10
Google rockt echt derbe...

hatetepe://wewewe.ecsds.com/partner.hateemel

:D

Zhijepa
05-02-2010, 02:33
Elitary Club - Studios (http://www.ecsds.com/studio_rissen.html)

Diese Seite war mir durchaus bekannt, danke.

Aber zu welchem Schluss darf man hier kommen, Akin gründet seinen eigenen Verband der Jahre später nur noch aus einer Schule und 2 Ausbildern besteht, schon sehr seltsam?

Zumal das auf dieser Seite zu sehende für mein empfinden nichts mehr mit Wing Chun gemein hat, die hochpolierten Trainingsräumlichkeiten erinnern eher an ein Tanzlokal, als an eine Wing Chun schule in der Blut und Schweiß fließt, und wirkliches Kung-Fu (harte Arbeit) praktiziert würde.

Davon mal abgesehen kann ich diese Life style Sv Bewegung im Wt/Vc/ xx nicht wirklich gut heißen, Wing Chun ist in erster Line ein Kung-Fu Stil und sollte nicht durch Blitz, street, Vc defense Unsinn verwässert werden.

Ich kann mich noch dran erinnern das Anfang der 90er auch b Ozden noch ein anderes Ving Chun machte zwar fing das S*edit*n gehabe da auch schon langsam an ,aber das Training war hart und Disziplin fördernd , auch wenn die Disziplinierung hier eher ein anderes Ziel verfolgte aus meiner heutigen Sichtweise (S*edit*npsychologie) .Dennoch als 13 jähriger, diszipliniert eine viertel stunde in tan sao faust dastehen zu müssen ohne ein zucken begeisterte mich damals (zu viele alte eastern gesehen :D ).

Und heute, Lehrgänge (Ewto) wo man sich echt fragt, was machen die da eigentlich Kung fu ? Oder ein Kaffee Kränzchen ? :kaffeetri

Marketing das nur den Sv Wellness Bereich Nutzer ansprechen will , und ein Großmeister der sich völlig in seinem Weichheitswahn zurzeit am Verrennen ist ……
ich schweife ab, :rolleyes: wirklich schade.

El Commandante
09-02-2010, 19:23
Die Seite ist interessant. Sieht nach einer Mischung aus Tanzschule und Gyrosimbiss aus. Uebrigens trainiert man nicht in einer Schule, sondern in einem Studio. :D

Verdammt! Nur ein Studio? Da ist wohl tote Hose, auf den Fotos sieht man auch nur wenige Leute. WT verurteilt einen wirklich nur zur Totenstarre, wenn Kernie nicht da ist, um noch neue Geheimnisse ins Oehrchen zu fluestern. Aber letztendlich ist es so ehrlicher, als das Getue von Avci & Co. :)

McGusto
23-06-2012, 00:14
Ich war damals im Jahr 2000/2001 für 2 Wochen in seiner Akademie in Düsseldorf so ne art Bootcamp. Hat echt spaß gemacht... Er gehörte damals noch zur ****(Evcc) und war für mich immer ein sympatischer Typ, seine Lehrgänge waren auch immer gut besucht. Tja so ist alles halt mal vorbei...

Zhijepa
23-06-2012, 01:47
Ich war damals im Jahr 2000/2001 für 2 Wochen in seiner Akademie in Düsseldorf so ne art Bootcamp. Hat echt spaß gemacht... ...

Und dafür kramst du einen über 2 Jahre alten Beitrag raus .... schon klar :D

McGusto
26-06-2012, 19:06
Ich dachte eigentlich es gibt keine alten oder neue Beiträge... Sondern nur gute oder schlechte... Was soll dann diese Klugscheißerei?

Zhijepa
26-06-2012, 19:29
Ich dachte eigentlich es gibt keine alten oder neue Beiträge...

Hast wohl deine eigene , sehr verschroben, Zeit - Definition ... links Oben steht übrigens ein Datum, falls es dir, so in deinem Zeitlosen dahinschweben, noch nicht aufgefallen sein sollte. Mal ganz davon ab, das du Off-Topic bist ...

Ps: An die Mods. von mir aus kann der Treath zugemacht werden, meine Frage vor fast 2,5 Jahre, hat keine Relevanz mehr für mich, Danke.

Kaybee
26-06-2012, 22:14
Alles klar. :)

****Closed****