Kickboxen u. WT in Kelheim,Niederbayern [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kickboxen u. WT in Kelheim,Niederbayern



psychofrettchen
04-02-2010, 09:32
Hi, hat vielleicht jemand Erfahrungen mit WT (Sportinsel)oder Kickboxen (Budo Akademie) in Kelheim gemacht? Danke für eure Hilfe!

heavenlybody
05-02-2010, 17:02
Hast du dort schon Erfahrungen gemacht und möchtest dich nur austauschen oder möchtest du von Leuten, die dort schon trainiert haben erfahren wie sie es fanden?

Willst du auf die Erfahrung von anderen zurückgreifen, empfehle ich dir lieber deine eigenen Erfahrungen zu machen. Nur weil es einigen vielleicht gefällt und anderen nicht, bedeutet das für dich noch gar nix. Also, vereinbare bei den Schulen ein erstes Probetraining, mach so viele wie es geht und mach dir selbst ein Bild. Viel Spaß dabei!

psychofrettchen
05-02-2010, 17:56
Hi, das Problem mit dem Probetraining ist, das sie pro Einheit 10 Euro dort verlangen und bis ich einen halbwegs passablen Eindruck hab eine Menge Geld hin blättere. Außer ich mach einen Vertrag, aber ich möchte mich nicht binden ohne einen vernünftigen Eindruck.:weirdface

psychofrettchen
05-02-2010, 18:23
Hi, das Problem mit dem Probetraining ist, das sie pro Einheit 10 Euro dort verlangen und bis ich einen halbwegs passablen Eindruck hab eine Menge Geld hin blättere. Außer ich mach einen Vertrag, aber ich möchte mich nicht binden ohne einen vernünftigen Eindruck.

Lars´n Roll
05-02-2010, 18:32
Das Budoakademie KK-Center scheint ja ´n ganz schöner schickie mickie Laden zu sein, wenn man sich die HP anguckt...

Gibt´s bei Euch nix bodenständiges? Vereinssport?

psychofrettchen
05-02-2010, 18:47
Leider nicht, möchte nicht über 30 Km einfach fahren müssen um etwas anderes kennen zu lernen. War auch schon in der Sportinsel bezüglich Thaiboxen und WT, aber der Trainer für`s Thaiboxen war nicht so mein Fall. Hab leider keine Vergleichsmöglichkeiten in der Gegend, zumal ich in der Kategorie Kickboxen überhaupt keine Erfahrungen habe.

Stussi
05-02-2010, 20:45
das schon blöd. Und die verlangen echt für ein probetraining 10 € pro einheit oder wie? Is ja echt der hammer. Haben die keine Kunden nötig?!? Also ich mach Kickboxen in Ingolstadt und bin sehr zufrieden. Aber das für dich aus Kehlheim nicht wirklich ne alternative.

amasbaal
05-02-2010, 20:57
wer geld für probetrainings verlangt, wäre bei mir schon aus prinzip unten durch!
geh woanders hin! die sollen damit nicht noch erfolg haben....:cussing:

Stussi
05-02-2010, 21:16
das schon ultimativ unverschämt... Find so um die 3 einheiten sollten schon drin sein um zu sehen ob es einem gefällt

Hosenscheisser 79
06-02-2010, 11:02
Leider nicht, möchte nicht über 30 Km einfach fahren müssen um etwas anderes kennen zu lernen. War auch schon in der Sportinsel bezüglich Thaiboxen und WT, aber der Trainer für`s Thaiboxen war nicht so mein Fall. Hab leider keine Vergleichsmöglichkeiten in der Gegend, zumal ich in der Kategorie Kickboxen überhaupt keine Erfahrungen habe.

Mach Kickboxen und gut ist!
So lange es Vollkontakt ist kann man Kickboxen empfehlen.

psychofrettchen
06-02-2010, 16:16
Danke für Eure Antworten, werd mir jetzt mal das Sajal Kickboxen in Kelheim anschauen. Worauf sollte ich bei der Kickbox Schule nach Eurer Meinung achten?

amasbaal
06-02-2010, 18:20
Danke für Eure Antworten, werd mir jetzt mal das Sajal Kickboxen in Kelheim anschauen. Worauf sollte ich bei der Kickbox Schule nach Eurer Meinung achten?

super einfach: ob's spaß gemacht hat! die antwort darauf gibt dir die vorlage für die antwort auf die frage: bleib ich - zumindest vorläufig, bis ich nach ner gewissen zeit mehr überblick habe - oder geh ich woanders hin?

macht es keinen spaß, ist da was nicht in ordnung bzw. passt da einiges einfach nicht zu dir. was das im einzelnen ist, sollte dir zeigen, in welche andere richtung du dich dann bewegen solltest. entweder in richtung einer anderen kk oder in richtung andere trainingpartner/trainer.
nur: niemals auf die stil-propaganda hören, immer nur auf dich und dein gefühl beim ausüben des stils. objektiv "besser" gibt es eh nicht.

:boxing: