Vollständige Version anzeigen : Coleman vs Couture
Error_95
04-02-2010, 10:20
Wie geht der Fight aus?
Was meint ihr?
Ich weiß nicht, aber irgendwas in mir drin sagt mir das Coleman den Fight gewinnt klar alle Vorteile liegen bei Couture aber irgendettwas sagt Coleman gewinnt.
Randy gewinnt auf Grund von seinem starkem Greco Roman was uns aber keinen spannenden Kampf liefern wird.
Ich möge mich täuschen!
.-r4ki``
04-02-2010, 10:25
Würde mich schon stark überraschen, wenn Coleman gewinnen würde. Seine einzige Möglichkeit, den Kampf zu beenden, sehe ich in seinem GnP. Und das muss schnell geschehen, denn Colemans Ausdauer ist deutlich schlechter. Couture hat zudem ein viel besseres Standup und am Boden ist er mMn auch überlegen.
Was uns erwarten wird? Lay 'n Pray vom allerfeinsten. Die beiden langweiligsten Kämpfer der HW-Devision kämpfen gegeneinander - wow.
Eigentlich liegt alles bei Randy aber irgendwie denke ich das Mark C. gewinnt.
Eventuell drückt ihn Mark 3 Runden in den Käfig und gewinnt nach Punkten.
Dirty C.
04-02-2010, 11:38
Was uns erwarten wird? Lay 'n Pray vom allerfeinsten. Die beiden langweiligsten Kämpfer der HW-Devision kämpfen gegeneinander - wow.
:hammer:
Randy Couture VS Mark Coleman - Who Is The Grandfather Of Ground And Pound? :whogives:
Ich hoffe nur das keiner von den 2 einen Herz-/Schalganfall bekommt, sonst hat die UFC ihren ersten Toten:biggrinan:ironie:
Bei dem was sich der HAMMER alles hammermäsiges reingefahren hat ist es überhaupt ein Wunder das der Typ noch so fit ist.........
AndrewWK
04-02-2010, 11:52
:hammer:
Randy Couture VS Mark Coleman - Who Is The Grandfather Of Ground And Pound? :whogives:
Ich hoffe nur das keiner von den 2 einen Herz-/Schalganfall bekommt, sonst hat die UFC ihren ersten Toten:biggrinan:ironie:
Bei dem was sich der HAMMER alles hammermäsiges reingefahren hat ist es überhaupt ein Wunder das der Typ noch so fit ist.........
Die Betonung liegt auf Grandfather.
Finde die nächste UFC total öde von der Fightcard her.
Kann den bisherigen Postern nur beipflichten. Denke leider auch das es ein ziemlich öder Kampf wird (man erinnere sich an Couture vs. Vera). Couture wird wohl gewinnen und einen weiteren Kampf seines Vertrages abgearbeitet haben!
Vlado S.
04-02-2010, 12:53
Wie gemein hier alle sind :o:o:o:D
also ich frue mich auf den fight, weis gar nich was ihr habt :rolleyes:
2 Monster fangen an zu Ringen....... Ich finds stark
aber geschmackssache maybe, weil denke acuh das da nich viel Striking
zu sehn sein wird:cool:
Schnueffler
04-02-2010, 13:01
Ich tippe auf Randy, auch wenn ich denke, das beide derzeit das Lay 'n Pray durchziehen werden und so der Kampf nicht sonderlich spannend wird.
Ich hoffe aber ganz stark, das ich mich täuschen werde.
Wenn Coleman nicht schlapp macht, sollte er eigentlich die Entscheidung für sich er"ringen" können. Schrecklicher Kampf, hoffentlich wird er in echt komplett anders als es auch dem Papier den Anschein hat.
De$tinyFi$h
04-02-2010, 13:06
Ich denke Randy gewinnt aufgrund der bessereb Ausdauer, außer Coleman überrascht mich ;)
Und entweder wird es ein spannender Kampf mit viel hin und her am Boden oder es wird mega langweilig.
Glaube auch nicht an einen sonderlich "guten" Kampf. Tippe und hoffe auf Randy.
drexsack
04-02-2010, 13:26
Ich schätz mal, man kann 3 Runde Takedown-Defense von Couture am Käfig bewundern.
Ich schätz mal, man kann 3 Runde Takedown-Defense von Couture am Käfig bewundern.
Ich denke ehen vom Coleman...
Der Kampf wird sicher spannend :rolleyes: ...
drexsack
04-02-2010, 14:15
Ich denke ehen vom Coleman...
Oder optimalerweise von Beiden gleichzeitig :gruebel: 3 Runden Stand-Up ohne ein Schlag :D
denke auch couture wird das rennen machen!im gegensatz zu coleman
hat er seinen stil im laufe der jahre verändert/verbessert. ich denke er kann sich ganz gut auf coleman einstellen, der irgendwie schon immer gleich kämpft..
De$tinyFi$h
04-02-2010, 15:08
Möchte mal noch einwerfen, dass der Kampf gegen Brock Lesnar eigentlich auch recht cool war, obwohl die Begegnung von den Kampfstilen her ähnlich war wie jetzt (wobei ich mich mit der Aussage nich zu weit aus dem Fenster lehnen will, hab Coleman nicht oft gesehen).
Wär auf jeden Fall klasse, wenn die beiden alten Hasen uns überraschen und ne mega Show abliefern ;)
Schnueffler
04-02-2010, 15:43
Wär auf jeden Fall klasse, wenn die beiden alten Hasen uns überraschen und ne mega Show abliefern ;)
Das will ich hoffen!
Rocky777
04-02-2010, 15:50
Wird so wie der Witz mit der Schnecke auf der Schildkröte sein.. Was sagt sie? "Huuiiiiii....!"
.-r4ki``
04-02-2010, 19:33
Spätestens nach 1 1/2 Runden sollte Coleman für Randy keine Gefahr mehr darstellen. Weil dann ist Colema aus der Puste, ihm wird die Schnelligkeit für seine Takedowns fehlen und im Standup hat er kaum eine Chance gegen Randy.
.-r4ki``
04-02-2010, 20:41
Finde die nächste UFC total öde von der Fightcard her.
Ich finde den Hauptkampf nicht so pralle. Aber ich freu mich auf Marquardt vs. Sonnen, der Fight kann klasse werden. Mike Swick gegen Paulo Thiago, Maia gegen Miller und Serra gegen Trigg sind gute Matchups wie ich finde. Bin auch auf Rolles Gracie gespannt.
Miyamoto_Musashi
04-02-2010, 22:00
Maia gegen Miller und Serra gegen Trigg will ich auch sehen. Die Anderen interessieren mich diesmal irgendwie net so wirklich.
Ich schätze mal Randy wird gewinnen aber so sonderlich interessant wird der Kampf denke ich nicht.
Sethnacht
04-02-2010, 22:28
ich glaube couture wird gewinnen, und er wird den takedown vermeiden, den clinch nicht unbedingt suchen, aber auch nicht verhindern, und coleman out(dirty)boxen.
Toe_Choke
04-02-2010, 23:23
Coleman hat zwar irgendwie nochmal die Kurve gekriegt, aber Randy ist in allen Belangen besser. Stand-up, Ringen, Ausdauer. Ich wüsste nicht wie Coleman Randy schlagen könnte.
hm, stimmt, eigentlich ist Randy wohl wirklich in allem besser....aber man muss auch das Unerwartete erwarten;)....ich tippe auf Coleman, Sieg durch einen Roundhousekick in der 2. Runde:cool:
Coleman hat zwar irgendwie nochmal die Kurve gekriegt, aber Randy ist in allen Belangen besser. Stand-up, Ringen, Ausdauer. Ich wüsste nicht wie Coleman Randy schlagen könnte.
genauso sieht aus...und das wichitgste in diesem fight,randy hat das mit abstand bessere stanup...er wird coleman anknocken und dann mit gnp das ding zuende bringen!!!
Miyamoto_Musashi
05-02-2010, 00:41
hm, stimmt, eigentlich ist Randy wohl wirklich in allem besser....aber man muss auch das Unerwartete erwarten;)....ich tippe auf Coleman, Sieg durch einen Roundhousekick in der 2. Runde:cool:
Das will ich sehen :D
Schlimmer als den Kampf selber finde ich nur, dass der Gewinner eventuell einen Titelkampf bekommt ...
Coleman ist der bessere Ringer. Er was NCAA Champ (Randy nicht), er hat 1992 bei der Olympiade teilgenommen (Randy bei keiner), und er hat Randy in einem Ringkampf geschlagen.
.-r4ki``
05-02-2010, 07:59
Schlimmer als den Kampf selber finde ich nur, dass der Gewinner eventuell einen Titelkampf bekommt ...
Randy bekommt bei einem Sieg evtl. einen Titelkampf. Das heisst aber nicht, dass dies auch für Coleman gilt.
AndrewWK
05-02-2010, 08:00
Dass ist das schlimme :mad: und das nervt mich bei der UFC am meisten :mad:
Randy bekommt bei einem Sieg evtl. einen Titelkampf. Das heisst aber nicht, dass dies auch für Coleman gilt.
Was NOCH unfairer und dämlicher ist. ;)
Sanusuke
05-02-2010, 11:58
bezweifle ganz gewaltig das der gewinner einen Titelkampf bekommt ( also Couture ) erstmal dauert es noch bis zur Titel verteidigung gegen Shogun nen bisschen und die nächste wird sicher ned 2 monate darauf folgen. Denke wenn Couture gewinnt muss er sich mindestens noch gegen einen Top Lhw beweisen. Dann kriegt er ihn ...
Freu mich eigentlich schon sehr auf das Event und verstehe das gemecker nicht. Couture vs Coleman wird sicher ganz "lustig" , ich persöhnlich freu mich aber mehr auf Marquart und Serra. Auch Paulo Thiago interessiert mich sehr. Würd fast schon sagen das der Swick besiegt. Aber mal sehen , morgen isses ja soweit.
Toe_Choke
05-02-2010, 12:01
Coleman ist der bessere Ringer. Er was NCAA Champ (Randy nicht), er hat 1992 bei der Olympiade teilgenommen (Randy bei keiner), und er hat Randy in einem Ringkampf geschlagen.
Das mag sein, aber Ringen im Käfig in einem MMA Fight ist eben was anderes. Coleman mag durchaus als reiner Ringer der bessere gewesen sein, aber eben nicht im Käfig und außerdem nicht heute.
Miyamoto_Musashi
05-02-2010, 12:40
Also ich bezweifel stark, dass einer der Beiden nen Titelshot durch dieses Match erkämpfen kann. Wenns um den Titel geht stehen doch eh noch genug Kämpfe an.
De$tinyFi$h
05-02-2010, 13:16
Also ich bezweifel stark, dass einer der Beiden nen Titelshot durch dieses Match erkämpfen kann. Wenns um den Titel geht stehen doch eh noch genug Kämpfe an.
Stimmt. LHW wird richtig spannend dieses Jahr. Mit Shogun, Machida, Lil Nog, Evans, Rampage, Randy und Thiago Silva (und alle die ich vergessen habe) sind richtig gute Kämpfer dabei. Zudem noch so unterhaltsame Fighter wie Tito und Forrest... Iceman kommt zurück! Ich freu mich auf 2010 :D
Ach ja, HW wird dieses Jahr mindestens genauso interesant!
AndrewWK
05-02-2010, 16:22
Stimmt. LHW wird richtig spannend dieses Jahr. Mit Shogun, Machida, Lil Nog, Evans, Rampage, Randy und Thiago Silva (und alle die ich vergessen habe) sind richtig gute Kämpfer dabei. Zudem noch so unterhaltsame Fighter wie Tito und Forrest... Iceman kommt zurück! Ich freu mich auf 2010 :D
Ach ja, HW wird dieses Jahr mindestens genauso interesant!
Da muss ich dir recht geben. In den unteren Kategoerien ist gähnende Langeweile eingekehrt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.