Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Selbstmörder entwaffnet

Kannix
04-02-2010, 13:40
Selbstmörder entwaffnen (http://www.gesichtskirmes.net/watch/625-selbstmoerder-entwaffnen/)

haigo
04-02-2010, 13:44
Selbstmörder entwaffnen (http://www.gesichtskirmes.net/watch/625-selbstmoerder-entwaffnen/)

krass, das nenn ich mal zielgenau...

*Lars*
04-02-2010, 13:44
Erstaunlich, dass sie ihn danach nicht noch zusammengetreten haben...

Spark
04-02-2010, 13:48
Die ganze Situation ist so absurd...

"Ok, Mann, nehmen sie die Waffe aus ihrem Gesicht und legen sie sie nieder, oder wir schiessen!" :rolleyes: :D

T. Stoeppler
04-02-2010, 13:49
Das ist mal souverän gelöst.

"take that, you gun-toting hippie!"

:D

Gruss, Thomas

*Lars*
04-02-2010, 13:51
Die ganze Situation ist so absurd...

"Ok, Mann, nehmen sie die Waffe aus ihrem Gesicht und legen sie sie nieder, oder wir schiessen!" :rolleyes: :D

So sind die Amis... nachdem er die Waffe hat liegen lassen und relativ ruhig da saß, gleich ihn auch zu 2. im Würger vom Stuhl zerren... und danach nach mit 2. Kollegen und gezogenen MGs nachrücken, ist nun wirklich grotesk hoch 10.

miskotty
04-02-2010, 14:00
So sind die Amis... nachdem er die Waffe hat liegen lassen und relativ ruhig da saß, gleich ihn auch zu 2. im Würger vom Stuhl zerren... und danach nach mit 2. Kollegen und gezogenen MGs nachrücken, ist nun wirklich grotesk hoch 10.

na ja...absurder wär gewesen ihn zu entwaffnen, freundlich auf ihn zuzugehen und dann von der zweiten waffe die er zieht erschossen zu werden

*Lars*
04-02-2010, 14:02
Ok, so gesehen... wobei das nicht mit der Entspanntheit, mit der sie gewartet haben nach der Entwaffnung, erklärt...

Hauser
04-02-2010, 14:02
Gut gelöst, in Dt. hätte man ihn wahrscheinlich zu Tode delegiert.

Steene
04-02-2010, 14:04

zu blöd das auf den Polizeiwagen "Dublin Police" steht

*Lars*
04-02-2010, 14:07

Ups, ok, also keine Amis :D

Kannix
04-02-2010, 14:10

Das andere Dublin:D

Fips
04-02-2010, 14:10
.

VanZan
04-02-2010, 14:12
911 Telefonnummer (US);)

Sarkoplasm.Retikulum
04-02-2010, 14:24
City of Dublin, Ohio (http://www.dublin.oh.us/)

Dublin, Ohio (USA)

Kannix
04-02-2010, 14:36
Ich denk jetzt hamm wirs;)

Joe, Würzburg
04-02-2010, 14:40
City of Dublin, Ohio (http://www.dublin.oh.us/)

Dublin, Ohio (USA)

Alleine die Strassenschilder implizieren dass es Amerika sein muss.
Genau hinschauen....
;););););)

Sonst, risikoreich aber gut gelöst.

kingoffools
04-02-2010, 14:51
Mensch Rick, wo holst Du solche Sachen nur immer her :o

Und was mich noch mehr beschäftigt ist die Frage: nach was suchst Du eigentlich, wenn Du sowas findest ??? :D

*Lars*
04-02-2010, 14:55
Ihr macht mich fertig :D

noppel
04-02-2010, 15:15
hätte nicht gedacht, dass die so präzise zielen können.

ich meine, der hatte ja noch alle finger etc.

*Lars*
04-02-2010, 15:17
hätte nicht gedacht, dass die so präzise zielen können.

ich meine, der hatte ja noch alle finger etc.

Sonst müssen sie so präzise Leute töten...wie gut, dass es auch ohne geht, war mal ne entspannte Abwechslung aus der Ecke.

noppel
04-02-2010, 15:25
es is schon n unterschied, ob man nen menschen treffen soll mit 0,5m² fläche, wo n treffer ziemlich tödlich endet, oder jemandem ne knarre aus der hand zu schießen, ohne, dass die hand mit abreißt... da wird nicht viel mehr fläche, als ne halbe postkarte gewesen sein, die er hätte treffen dürfen, ohne den zu verletzen.

ich weiß natürlich nicht, wie nah der schütze dran war. aber auch wenns nur 100m waren, find ichs sehr beeindruckend.

miskotty
04-02-2010, 15:26
es is schon n unterschied, ob man nen menschen treffen soll mit 0,5m² fläche, wo n treffer ziemlich tödlich endet, oder jemandem ne knarre aus der hand zu schießen, ohne, dass die hand mit abreißt... da wird nicht viel mehr fläche, als ne halbe postkarte gewesen sein, die er hätte treffen dürfen, ohne den zu verletzen.

ich weiß natürlich nicht, wie nah der schütze dran war. aber auch wenns nur 100m waren, find ichs sehr beeindruckend.

vielleicht hat er auf den kopf gezielt...:D

*Lars*
04-02-2010, 15:27
klar, leistung isses... ich will auch gar nicht wissen, unter welchem stress die stehen... liegen ja die ganze zeit mit dem finger am abzug und warten auf nen befehl...

Lars´n Roll
04-02-2010, 16:07
Selbstmörder my ass... der Luschi is doch von seiner Alten rausgeschmissen worden und hat gedacht, die kommt auf Knien angerutscht und nimmt ihn wieder, wenn er da ne "Buhuuu, alle sind gemein zu mir, ich bring mich um!"-Nummer abzieht. So eine hatte ich mal in der Klasse "Hier in dem Glas*schluchz* hab ich *schluchz 7 Aspirin Plus C aufgelöst! Und Waldmeisterbrause! *Schluchz* Ich *schluchz* ich trink das jetzt *schluchz*, ich schwör, ich mach´s!" :D

Ich hätte den einfach da sitzen lassen, bis es ihm langweilig wird und er zu seinen Kumpels geht um sich zu besaufen - so wie das normale Leute machen. :-§

BuZuS
04-02-2010, 16:13
Die Chinesen lösen sowas anders...
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XIJbxjLpH5I&hl=en_US&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XIJbxjLpH5I&hl=en_US&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Zunte
04-02-2010, 16:15
Selbstmörder my ass... der Luschi is doch von seiner Alten rausgeschmissen worden und hat gedacht, die kommt auf Knien angerutscht und nimmt ihn wieder, wenn er da ne "Buhuuu, alle sind gemein zu mir, ich bring mich um!"-Nummer abzieht. So eine hatte ich mal in der Klasse "Hier in dem Glas*schluchz* hab ich *schluchz 7 Aspirin Plus C aufgelöst! Und Waldmeisterbrause! *Schluchz* Ich *schluchz* ich trink das jetzt *schluchz*, ich schwör, ich mach´s!" :D

Ich hätte den einfach da sitzen lassen, bis es ihm langweilig wird und er zu seinen Kumpels geht um sich zu besaufen - so wie das normale Leute machen. :-§

Echt? ich auch nur bei uns hatte der Typ Farbverdünnung und Orangensaft gemischt:D

Kannix
04-02-2010, 17:27
Mensch Rick, wo holst Du solche Sachen nur immer her :o

Und was mich noch mehr beschäftigt ist die Frage: nach was suchst Du eigentlich, wenn Du sowas findest ??? :D

Ich suche nicht, ich werde gefunden.
Bin halt in ner Depri-Phase:D

Lars´n Roll
04-02-2010, 17:31
Echt? ich auch nur bei uns hatte der Typ Farbverdünnung und Orangensaft gemischt:D

Farbverdünner is immerhin schon giftig - ich meine, man hört ja, dass Selbstmordversuche oftmals nur Schrei nach Aufmerksamkeit sind, aber ein wenig glaubwürdig sollte es halt schon rübergebracht werden. :p

Am schönsten is die Story von dem Typen aus´m Nachbardorf - den mussten die Bullen mitten in der Nacht vom stillgelegten (!) Abstellgleis (!) des Bahnhofs ziehen!
Die Nachbarn haben wgn Ruhestörung die Polizei gerufen, weil er da stundenlang lauthals heulend und jammernd auf den nächsten Zug gewartet hatte, der seiner Pein ein Ende bereiten sollte... :D

Scales
04-02-2010, 17:42
Farbverdünner is immerhin schon giftig - ich meine, man hört ja, dass Selbstmordversuche oftmals nur Schrei nach Aufmerksamkeit sind, aber ein wenig glaubwürdig sollte es halt schon rübergebracht werden. :p

Am schönsten is die Story von dem Typen aus´m Nachbardorf - den mussten die Bullen mitten in der Nacht vom stillgelegten (!) Abstellgleis (!) des Bahnhofs ziehen!
Die Nachbarn haben wgn Ruhestörung die Polizei gerufen, weil er da stundenlang lauthals heulend und jammernd auf den nächsten Zug gewartet hatte, der seiner Pein ein Ende bereiten sollte... :D

:rotfltota göttlich...

Kannix
04-02-2010, 17:43
Na da isses vielleicht nicht schlecht dass bei uns Schusswaffen nicht so offen gehandelt werden dürfen.
Also bei uns haben sich die Leute eher recht erfolgreich umgebracht anstatt Aufmerksamkeit zu erregen. Is aber vielleicht auch ne Altersfrage ob Teenie mit Weltschmerz oder echten Problemen.

chillakilla
04-02-2010, 18:59

Sieben Aspirin kann ich noch toppen. Jemand von meiner Schule wollte sich mal umbringen, indem er sich nen Bleistift ins Ohr steckt. Die Lusche hat nicht mal geblutet. :mad:

SybexX
04-02-2010, 19:43
was eine präzision :D

Steene
04-02-2010, 19:46
OHHH OHHH ich nehm alles zurück höhö :hammer:

klar, leistung isses... ich will auch gar nicht wissen, unter welchem stress die stehen... liegen ja die ganze zeit mit dem finger am abzug und warten auf nen befehl...

Von Metal Gear Solid weiss man, dass gegen sowas "Scharfschusspillen" helfen!

Zoid
04-02-2010, 20:52
WoW, das nenn ich mal Skill, nice Shot :ups:
In der virtuellen Realität hätte der Admin bestimmt auf einen Aimbot getippt und gesagt: "Kick, ban, ignore!" :D

Kannix
04-02-2010, 22:46
WoW, das nenn ich mal Skill, nice Shot :ups:
In der virtuellen Realität hätte der Admin bestimmt auf einen Aimbot getippt und gesagt: "Kick, ban, ignore!" :D

Hä, was?:confused:

Steene
04-02-2010, 22:59
Hä, was?:confused:

Haha nub, kennst net mal den "Gamer-Slang". An dir liegt es nicht das du es nicht verstehst, der Kerl ist nur im falschen Forum mit dieser Sprache :)

Wanchai
04-02-2010, 23:08
Von Metal Gear Solid weiss man, dass gegen sowas "Scharfschusspillen" helfen!

Pentazemin :D

Zoid
04-02-2010, 23:19
Haha nub, kennst net mal den "Gamer-Slang". An dir liegt es nicht das du es nicht verstehst, der Kerl ist nur im falschen Forum mit dieser Sprache :)

Das nennt sich verbales Crosstraining ;)

Spark
04-02-2010, 23:23
Pentazemin :D

Diazepam :D

Ist es zumindest in MGS... :D

Wanchai
04-02-2010, 23:26
:rofl::rofl:

Kraken
04-02-2010, 23:26

"nur" 100 m ??? :o

zum thema:

weiss gar nicht, was da so gelobt wird...... er hat den typen ja verfehlt ;):D

aber is isngesamt so ne oberpeinlcihe aufmerksamkeitsnummer... hätt den typen einfach da hocken lassenoder nen leichensack hingeworfen mit nem briefchen dran, er solle sich bitte gleich einpacken.

wär er mal besser gleich zum seelendoktor gegangen ;)

dingdong
05-02-2010, 00:21
am geilsten ist der typ wie er direkt nach dem schuß da sitzt:D

"na super jetzt isse kaputt......"

The Zep
05-02-2010, 06:27
Erstaunlich eigentlich, das so etwas immer noch abgeht wie bei Lucky Luke - Pistole aus der Hand schiessen!

Ich dachte, die Polizei in Amerika hätte da viel tollere Sachen, so wie Superkleberkapseln, Betäubungsgranaten, Lähmungspfeile, Elektropatronen oder die besten Psychiater mit den 100% tödlichen Argumenten.
"Ja Doc, LOLcats sind doch ein Grund weiterzuleben, schluchz..."

Das Bier am Anfang haben die ihm ja gegeben: Hätte man da nicht ein Narkosemittel reinmischen können?

Spark
05-02-2010, 07:29
Das Bier am Anfang haben die ihm ja gegeben: Hätte man da nicht ein Narkosemittel reinmischen können?

Das wäre doch zu einfach gewesen. Und bei weitem nicht so cool! :cool::rolleyes::D

BuZuS
05-02-2010, 07:34
In die geschlossene Dose...? :rolleyes:

Kannix
05-02-2010, 08:00
Erstaunlich eigentlich, das so etwas immer noch abgeht wie bei Lucky Luke - Pistole aus der Hand schiessen!

Ich dachte, die Polizei in Amerika hätte da viel tollere Sachen, so wie Superkleberkapseln, Betäubungsgranaten, Lähmungspfeile, Elektropatronen oder die besten Psychiater mit den 100% tödlichen Argumenten.
"Ja Doc, LOLcats sind doch ein Grund weiterzuleben, schluchz..."

Nein, die hätten ihm die Dose an den Kopf werfen sollen, KO:D

Kraken
05-02-2010, 12:58
In die geschlossene Dose...? :rolleyes:

extra herstellen lassen :cool:

und anschliessend ach in kriegsgebieten verteilen....... an die einheimiscen terroristen :D

Kraken
05-02-2010, 13:00
noch was:

sie hätten die dose einfach so richtig durchschütteln können, dann hätt der sich so richtig eingesaut:D

LeeveJung
05-02-2010, 13:06
Oh man oh man Ihr Komiker ;)

also sitzen lassen ginge schon mal gar nicht. Er sitzt auf ner öffentlichen Straße mit ner Pistole in der Hand somit sind schon mal Menschen gefärdet die nicht um ihn herum fahren wollen sondern ihn anpöbeln weil ER auf IHRER Strasse hockt.
Die Lösung so war die Beste :) keiner getötet, keiner zumindest sichtbar verletzt. Die Dose war schon gut geschüttelt sonst hätte sie nicht so extrem geschäumt.

Kraken
05-02-2010, 13:16
deswegen ist die sache ja auch so lcherlich!

ich hätte den glaube ich lauthals ausgelacht..... entweder will er sich umbringen, dan soll ers doch tun.

aber nciht mit nem stuhl auf ne öffentlcihe strasse hocken und sich zum volldeppen machen;)

umbringen, oder zum psychiater.

aber für so ne aktion hat ers verdient so lange ausgelacht zu werden, bis sein video nicht mehr auf ein aktuelles format gewandelt werden kann, und deshalb verschwindet;)

Klaus
05-02-2010, 13:41
Der Gesichtsausdruck war schon nicht schlecht, "na super - ey die hat 20 Dollar gekostet !!!". Aber aus ner Distanz von unter 50m liegend mit nem SSG ist das kein Wilhelm-Tell-Schuss. Da war die Kunst, abzuschätzen oder auszurechnen, wieviel er tiefer halten muss weil die Waffe auf grössere Entfernungen eingeschossen ist. Der Schuss ging übrigens auf den Lauf, das ist deutlich weniger als ne Postkarte. Eher soviel wie beim Liegendschiessen im Biathlon.

Spark
05-02-2010, 14:09
noch was:

sie hätten die dose einfach so richtig durchschütteln können, dann hätt der sich so richtig eingesaut:D

:D

n2AFusYHvSk

Proid
09-02-2010, 18:36
Sie haben die Dose schongeschüttelt, deswegen hat er ja die Waffe runtergenommen :D