Vollständige Version anzeigen : Erneut Fahrgast der Münchner S-Bahn brutal verprügelt
Peaceful Warrior
04-02-2010, 17:04
Jugendgewalt: Erneut Fahrgast der Münchner S-Bahn brutal verprügelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,675971,00.html)
für solche Typen gehört eine neue Strafe ins Gesetzbuch aufgenommen, sowas wie als lebender Boxsack aufgehängt werden und seine eigene Medizin zu spüren.
Bitte Leute ! Ihr könnt hier gerne den SV-Aspekt besprechen aber ein 
"Hängt sie höher" dulde ich hie nicht.
Mr. Nice Guy
04-02-2010, 22:53
Wieso denn höher? Wenn man sie einfach nur hängt, bin ich schon zufrieden. Das muss nicht höher sein :)
Fit & Fight Sports Club
04-02-2010, 23:51
Wieso denn höher? Wenn man sie einfach nur hängt, bin ich schon zufrieden. Das muss nicht höher sein :)
Ich bin auch nur 1,74 ... ich käme dann ja gar nicht mehr dran!:ups::D:D
Joe, Würzburg
05-02-2010, 00:36
Bitte Leute ! Ihr könnt hier gerne den SV-Aspekt besprechen aber ein 
Noch so einer der Gutmenschen mit schlauen Sprüchen.
Hör Mal gut zu KOLLEGE, du bist auch nur so lange der Gutmensch mit der liberalen Einstellung bis du oder deine Familie die Opfer sind. Dann möchte ich dich hören...  Bis dahin, nix für ungut.
backzwerg55
05-02-2010, 01:14
hmm.. weiß ja nicht was die als "junge Männer" bezeichnen, aber bei 4 Gegner wirds verdammt haarig auch wenn die erst 16 sind. 
Was haben die eigentlich nur alle damit immer sofort an den Kopf zu schlagen oder zu treten? Habe neulich ein Film einer Ü-Kamera aus der Schweiz gesehen.. Typ kommt von hinten an und schlägt irgendwem grundlos auf den Kopf, als der liegt gehts gleich weiter mit Tritten dagegen.
Früher wurde man wenigstens abgezogen ohne gleich als Krüppel zu enden O_o
Miyamoto_Musashi
05-02-2010, 02:58
Hör Mal gut zu KOLLEGE, du bist auch nur so lange der Gutmensch mit der liberalen Einstellung bis du oder deine Familie die Opfer sind. Dann möchte ich dich hören...  Bis dahin, nix für ungut.
Dir hat ja keiner verboten deine Meinung hier darzulegen. Im Prinzip darfst du das sogar machen wie du willst solang du gewisse Schranken einhällst. Es gibt nunmal Regeln in so nem Forum ;)
Black Adder
05-02-2010, 04:54
Liegt es an mir oder konzentrieren sich diese fälle vor allem in Bayern? 
Was mischt ihr da ins bier?
TheCornInGrove
05-02-2010, 04:56
Ich wohn zZ in München und versteh das gar nicht...
Ich hatte bisher noch keine Probleme, komm eigentlich aus einer klein Stadt aus Niederbayern und hatte da öfter Probleme mit Aggression :cool:.
Vllt hatte ich bis jetzt nur Glück :(.
Black Adder
05-02-2010, 05:05
Ich wohn zZ in München und versteh das gar nicht...
Ich hatte bisher noch keine Probleme, komm eigentlich aus einer klein Stadt aus Niederbayern und hatte da öfter Probleme mit Aggression :cool:.
Vielleicht fährst du keine U-bahn?
TheCornInGrove
05-02-2010, 05:12
Vielleicht fährst du keine U-bahn?
Erwischt, ich fahr nur S-Bahn oder Tram...
Ich fahr fast jeden Tag ins Training mit dem Zeuchs...
Und generell hab ich bis jetzt fast keine schlechten Erfahrungen beim weggehen sammeln dürfen :cool:.
Gut ein paar Asis gibts immer, da hab ich jedoch schon schlimmeres erlebt.
Vllt verkehre ich noch in den falschen Vierteln oder Millieus...
Black Adder
05-02-2010, 05:21
Erwischt, ich fahr nur S-Bahn oder Tram...
Wusste ich's doch.
Vllt verkehre ich noch in den falschen Vierteln oder Millieus...
Nun, wenn man von dir bisher noch nicht in der zeitung gelesen hat würde ich sagen definitief.
TheCornInGrove
05-02-2010, 05:26
Wusste ich's doch.
Nun, wenn man von dir bisher noch nicht in der zeitung gelesen hat würde ich sagen definitief.
Wer weis das schon, vllt mach ja auch ich die U-Bahnen so unsicher, die Kameras taugen halt nichts...
Aber ich steh nicht so drauf alte Leute zu verprüglen, ich bevorzuge Kinder...:p
Ich hau mich jetzt aufs Ohr...;)
Black Adder
05-02-2010, 05:29
Wer weis das schon, vllt mach ja auch ich die U-Bahnen so unsicher, die Kameras taugen halt nichts...
Aber ich steh nicht so drauf alte Leute zu verprüglen, ich bevorzuge Kinder...:p
Ich hau mich jetzt aufs Ohr...;)
Kinder beissen, kratzen und spucken. Die würd ich nicht unterschätzen.
komme aus ingolstadt (bayern). Also mittlerweile kannst jeden tag in der zeitung lesen von riesenschlägerein vor irgendwelchen lokalen. Erst am Sonntag gabs wieder ne nette zwischen ca. 50 personen.. Dann kam die polizei noch mit 30 leuten angerückt.
Und nun werden die Polizisten als übeltäter und rassiten dargestellt. viel zu hart eingegriffen usw...
Ceofreak
05-02-2010, 10:52
Vlll weil die Leute langsam alle merken das sie nach Strich und Faden verarscht werden und auf alles scheissen?
Ceo
Vlll weil die Leute langsam alle merken das sie nach Strich und Faden verarscht werden und auf alles scheissen?
Ceo
führ das doch mal bitte näher aus.
Evtl. passt du durch Größe, Gewicht und Alter auch einfach nicht ins Opferschema solcher Assis. Die nehmen lieber Rentner und sonstige Menschen, die sich schlecht wehren können.
Ceofreak
05-02-2010, 11:21
führ das doch mal bitte näher aus.
Ne, interpretier rein was du möchtest.
Ja im gemütlichen Freistaat, da ist die Welt noch in Ordnung :)
Kinder beissen, kratzen und spucken. Die würd ich nicht unterschätzen.
Klingt nach WT...
Ceofreak
05-02-2010, 11:37
Ja im gemütlichen Freistaat, da ist die Welt noch in Ordnung :)
Fjedn.
servus,
YouTube - Klostertaler- Watschentanz (http://www.youtube.com/watch?v=LoMtgkRbhD0)
YouTube - Watschentanz (http://www.youtube.com/watch?v=ALzUlKWXe_E)
;)
vg
Black Adder
05-02-2010, 13:31
komme aus ingolstadt (bayern). Also mittlerweile kannst jeden tag in der zeitung lesen von riesenschlägerein vor irgendwelchen lokalen. Erst am Sonntag gabs wieder ne nette zwischen ca. 50 personen.. Dann kam die polizei noch mit 30 leuten angerückt.
Und nun werden die Polizisten als übeltäter und rassiten dargestellt. viel zu hart eingegriffen usw...
Ah cool. Steht das in der zeitung? Link?
Black Adder
05-02-2010, 13:31
servus,
YouTube - Klostertaler- Watschentanz (http://www.youtube.com/watch?v=LoMtgkRbhD0)
YouTube - Watschentanz (http://www.youtube.com/watch?v=ALzUlKWXe_E)
;)
vg
Um einiges unterhaltsamer als ein wai kru.
TheCornInGrove
05-02-2010, 17:47
Evtl. passt du durch Größe, Gewicht und Alter auch einfach nicht ins Opferschema solcher Assis. Die nehmen lieber Rentner und sonstige Menschen, die sich schlecht wehren können.
Ich bin zwar 1,86m Groß, aber wiege nur schlappe 63kg...bin also eher von schmächtiger Statur. :o
Und das Alter..., es wurden ja auch schon Jugendliche und Studenten zusammengeschlagen. Ich denke das ist schon fast egal, hauptsache das Opfer ist allein und die Aggressoren müssen nichts zu befürchten haben.
Ich denke einfach mal, die machen sowas, um Ihr nicht vorhandenes Selbstbewusstsein aufzupeppeln und um vor ihren "Freunden" angeben zu können, um somit jetzt ein harter Krimineller zu sein.
Ich bin zwar 1,86m Groß
...
Und das Alter..., es wurden ja auch schon Jugendliche und Studenten zusammengeschlagen. Ich denke das ist schon fast egal, hauptsache das Opfer ist allein und die Aggressoren müssen nichts zu befürchten haben.
Richtig, aber die Auswahl ist ja groß. Und da denk ich mal, dass sich die vier 1,60 - 1,80 großen Spacken lieber einen suchen, der nich größer is. Nur so ne Vermutung.
Irgendwie hat kein Beitrag was mit dem Thema zu tun, oder?
Weißt Du ? Das schöne an meinen Job ist doch der lange Hebel. ;)
Für Deine Äußerung könnte man Dir unter Umständen auch schon eine
Verwarnung geben. Aber ich bin ja ein Netter.
Dies hier ist meine "Spielwiese" und ich sage wer das "Eimerchen" bekommt.
Da hier nichts zum SV-Aspekt gesagt wurde ist hier zu. :rolleyes:
Ich möchte HIER nicht das irgendwas gepostet wird, wo jeder nur schreit
"Richtig ! Hängt Sie auf" oder irgendwelche "Abstechvideos". Das könnt
Ihr wegen mir im OT machen. Hier nicht.
Klar ist die Sache schlimm. Genau wie das hier.
Kinder verprügeln 20-Jährigen in U-Bahn (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Koerperverletzung-Mitte-U-Bahn;art126,3020452)
Aber ohne Bezug keine Diskussion.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.