PDA

Vollständige Version anzeigen : Schneeball und meine Agression



nativekarate
04-02-2010, 19:15
-removed-

chillakilla
04-02-2010, 19:23
Ich wär für anzeigen. :rolleyes:
Lass dem Jungen doch seinen Spass und ignorier es.


edit:
Ich vermeide Körperkontakt meist, da es bessere Wege gibt.
:D

Teashi
04-02-2010, 19:29
Hallo Leute,

von Natur aus bin ich ein friedlicher Mensch und schlage mich nicht gern. Ich vermeide Körperkontakt meist, da es bessere Wege gibt.
Jetzt kam ich eben vom Training ( meine Name sagt was), was ich mittlerweile 8 Jahre trainiere, und da bin ich mit Fahrrad an einer Bushaltestelle vorbeigefahren an der ein paar Menschen und ein Halbstarker mit seiner Freundin standen. Im Dunkeln konnte niemand erkennen wer wer ist. Aber das Dorf ist klein und ich weiß das es Leute aus der Stadt waren.

Er warf ein Schneeball über die Straße und ich fuhr etwa 3 Sek. später vorbei. Plötzlich kicherte seine Freundin während ich vorbei fuhr und sagte irgendwie "stell dir vor du hättest den getroffen (mich)". Dieser Idiot versucht groß zu tun und sich vor seiner dummen Freundin zu beweisen. Deshalb schmiss er mir nach 20 m einen Ball hinterher. Er traf mich nicht, aber ich habe genau gehört wo er aufschlug, sprich der Schneeball war definitiv für mich bestimmt.

Jetzt zur Frage:
Was kann ich machen? Sicher, es ist nur ein Schneeball, aber man muss sich doch so etwas nicht gefallen lassen. Vorallem hätte ich ihn dann ignoriert dann wird er beim nächsten Mal bei einem Anderen übermütiger. Der kann vlt. kein KK oder ähnl.. Im Ganzen ist das wieder das typische Verhalten von den möchtegern Kriminellen.

Meine Reaktion wäre:
Hingehen und fragen was das soll

ich:"Hey du was soll das?"
er:"alter was willst du. verpiss dich sonst gibt's ne schelle"
ich:"lass lieber stecken. nimm dich vor und hab mehr achtung vor anderen. das ist ne "straftat""
er- wird überreagieren mich angreifen und ich schlag ihn zu Brei und seine Freundin, die mach ich auch fertig (Bruce Lee rest in peace)

Was ist überhaupt für eine Rechtslage vorhanden wenn mich so ein Ding trifft. Das wäre die Alternative um einen direkten Konflikt zu vermeiden.:-§

Hoffe ihr habt ein paar gute Einfälle für mich parat

mfg. nativekarate
was regst du dich wegen einem schneeball auf. einfach weiterfahren.
hätte er dich getroffen, umdrehen und ihn ruhigstellen.
wenn du ganz ganz extrem sein willst und weisst das du gegen die gewinnst, dann ohne worte in die fresse. der wird keine schneebälle mehr werfen.

noppel
04-02-2010, 19:30
am besten gleich töten!

Peejay
04-02-2010, 19:32
Der Typ ist definitiv ein Idiot, der seiner Freundin auf diese kindliche Art imponieren möchte. Reine Zeitverschwendung, sich den Abend wegen so einem Trottel kaputt zu machen. Das beste ist, die Sache einfach zu ignorieren!

nativekarate
04-02-2010, 19:33
-removed-

Sojobo
04-02-2010, 19:40
am besten gleich töten!

Und dann ausweiden und die Freundin mit seinem Darm erdrosseln. Anschließend einen Schneeengel machen und ihn mit dem Blut der Beiden begießen, damit er rot wird. Hach, das wäre ein wunderschönes Land Art-Kunstwerk, das man "Blutengel der Gerächtigkeit" nennen könnte. Aber deiner Kreativität sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Wer Schneebälle wirft, hat jedenfalls nichts anderes verdient! :rolleyes:

Fips
04-02-2010, 19:50
Wenn Du wiklich der Typ wärst der nem Jungen, der Deine ach so tolle Würde mit nem bösen Schneeball angegriffen hat, aufs Maul haut hättest Du schon gemacht und würdest keine sinnlosen Threads im KKB starten um Dir von anderen Leuten erzählen zu lassen dass Du vollkommen richtig reagiert hast, weil der arme Junge eh keine Chance gegen ne Maschiene wie Dich gehabt hätte. Die Wahrheit sieht dummerweise vermutlich so aus dass Du ne Pfeife bist die in so Situationen eh die Hosen voll hat, also lass das mit dem Prügel anbieten lieber sein und geh auch das nächste Mal weiter, ansonsten besteht ne recht gute Wahrscheinlichkeit dass der Andere nicht wie noch 10 minuten drüber nachdenkt sondern Dir gleich ein paar verpasst. Falls es doch sowei kommen sollte: fang instantan an zu erbrechen und einzunässen, mit etwas Glück lässt Dein Gegner von Dir ab weil er sich ekelt...

Rocky777
04-02-2010, 19:52
Jetzt kam ich eben vom Training ( meine Name sagt was), was ich mittlerweile 8 Jahre trainiere,


Wenn dein Name was sagt, dann nenn ihn ihm, vielleicht stirbt er vor Ehrfurcht.


-edit-


Im Ganzen ist das wieder das typische Verhalten von den möchtegern Kriminellen.



Verhalten von Möchtegern Kriminellen..? Irgendwie sie die Kriminellen in Berlin cooler als bei euch.

Entweder bist du 'n Troll oder..

nativekarate
04-02-2010, 19:58
-removed-

vinz
04-02-2010, 20:00
am besten gleich töten!

Das wär doch zu einfach.
Kidnappen und ab in den Keller, 3 Wochen Leiden lassen und denn vielleicht Tod, als Erlösung.

Rocky777
04-02-2010, 20:01
Ich möchte Vorschläge haben, die in der Rechtslage sind. Deinen Sch*iß kannst du dir sparen. Da ist selbst der Kerl mit seinem sinnlosen Kommi "am besten gleich töten! " besser. Ich war ihm überlegen und hätte ich mit leichtigkeit niedergestreckt. Aber erzähl mal dem Richter, dass der einen Schneeball geworfen hat und du so reagiert hast.

Wegen Schneeball verprügelt: 13-Jähriger verletzt Jungen schwer (http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Wegen-Schneeball-verpruegelt-13-Jaehriger-verletzt-Jungen-schwer;art6066,324474)

Im Ernst, ich glaube du bist eher der der nur labert und ein sinnloses und nutzloses Mitglied der Gesellschaft ist.

Andere Frage: Wie hättet ihr denn reagiert?

Weiter gefahren? Notfalls Stinkefinger nach hinten?

Wenn er so schlecht geworfen hat, dann kannst du ja einfach so tun als hättest du es gar nicht bemerkt.. oO

Ich schäme mich für teile meiner Altersgenossen..

JayBe
04-02-2010, 20:03
gleich sofort umdrehen und ihm sämtlich knochenbrechen und seiner freundin auch und dann anzünden und weglaufen

nativekarate
04-02-2010, 20:05
-removed-

BuZuS
04-02-2010, 20:06
Du machst hier nen Thread, weil jemand nen Schneeball in deine Richtung geworfen hat...? Was eine Kinderkacke.

Fips
04-02-2010, 20:07
Ich möchte Vorschläge haben, die in der Rechtslage sind. Deinen Sch*iß kannst du dir sparen. Da ist selbst der Kerl mit seinem sinnlosen Kommi "am besten gleich töten! " besser. Ich war ihm überlegen und hätte ich mit leichtigkeit niedergestreckt. Aber erzähl mal dem Richter, dass der einen Schneeball geworfen hat und du so reagiert hast.


Hätte, wäre, bla, bla... Du hast nicht, also laber nicht rum. Desweiteren wirst Du hier wohl kaum nen ernsthaften Kommentar darüber hören wie man nem Typen, der nen Schneeball nach Dir geworfen hat verprügeln kannst ohne rechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen. Zumal Du so überlegen nicht gewesen sein kannst wenn Du nur die Wahl zwischen Niederstrecken und weitergehen gehabt hast...:rolleyes:

nativekarate
04-02-2010, 20:12
-removed-

Rocky777
04-02-2010, 20:14
Mal ganz im Ernst, ich hätte von Leuten die KK'ler sind mehr erwartet. Die Leute in mein Verein und Partnervereinen sind alle ruhig, gelassen und reden bzw. helfen. Es gibt hier echt gute Leute, aber es ist erschreckend was hier für ein Sche_ißhaufen angemeldet ist. Fett, blöd und vor dem Rechner dicke Sprüche klopfen. Enttäuschend!

Weil wir Schnee mögen? Oder weil wir uns nicht bei jeder Kleinigkeit direkt aufregen?

Ich bin ein Troll.. mit 5.000 (?) posts..

Ich werde gerade Fett.. bin vllt. doof aber die Sprüche klopfe ich auch live :)

Fips
04-02-2010, 20:14
Mal ganz im Ernst, ich hätte von Leuten die KK'ler sind mehr erwartet. Die Leute in mein Verein und Partnervereinen sind alle ruhig, gelassen und reden bzw. helfen. Es gibt hier echt gute Leute, aber es ist erschreckend was hier für ein Sche_ißhaufen angemeldet ist. Fett, blöd und vor dem Rechner dicke Sprüche klopfen. Enttäuschend!

Wann kommen wir endlich zu dem Punkt an dem Du jemandem hier Prügel androhst?:)

Riddik
04-02-2010, 20:18
Wenn Du wiklich der Typ wärst der nem Jungen, der Deine ach so tolle Würde mit nem bösen Schneeball angegriffen hat, aufs Maul haut hättest Du schon gemacht und würdest keine sinnlosen Threads im KKB starten um Dir von anderen Leuten erzählen zu lassen dass Du vollkommen richtig reagiert hast

Es ist zwar etwas direkt geschrieben, aber ich glaube da steckt ein bisschen Wahrheit drin. (Auf jeden Fall war es sehr lustig zu lesen :D)


nativekarate: So eine Situation ist die Konfrontation nicht wert, das solltest du allein vom Alter schon begriffen haben (Ich nehme einfach mal an, dass du über 12 bist).

Wenn der Typ dich wirklich getroffen hätte, sähe die Situation inzwischen schon anders aus, aber auch dann kannst du ruhig hingehen und fragen was das soll. Dies kann man auch nett und freundlich tun, erstens machst du dich damit nicht zum Affen und zweitens könnte es wirklich ein Versehen gewesen sein



Meine Reaktion wäre:
Hingehen und fragen was das soll

ich:"Hey du was soll das?"
er:"alter was willst du. verpiss dich sonst gibt's ne schelle"
ich:"lass lieber stecken. nimm dich vor und hab mehr achtung vor anderen. das ist ne "straftat""
er- wird überreagieren mich angreifen und ich schlag ihn zu Brei und seine Freundin, die mach ich auch fertig


Ganz im Ernst? Du guckst zuviel Fernsehen.

Sojobo
04-02-2010, 20:24
Mal ganz im Ernst, ich hätte von Leuten die KK'ler sind mehr erwartet. Die Leute in mein Verein und Partnervereinen sind alle ruhig, gelassen und reden bzw. helfen. Es gibt hier echt gute Leute, aber es ist erschreckend was hier für ein Sche_ißhaufen angemeldet ist. Fett, blöd und vor dem Rechner dicke Sprüche klopfen. Enttäuschend!

Jau, ich bin ein Haufen Kot, fett, blöd und kann nur vorm Rechner dicke Sprüche klopfen. Danke, dass du mir den Spiegel vor Augen geführt hast!
Aber mal nur am Rande: Was erwartest du denn von Kampfsportlern? Dass sie dich ernst nehmen, wenn du überlegst, jemanden, der einen Schneeball nach dir geworfen hat, zu zerstückeln, es aber nicht tust und dann innerlich mit dir um die Antwort auf die Frage ringst, ob es richtig wäre? Ich jedenfalls erwarte von anderen Kampfsportlern, dass sie ausgeglichen sind und über solcher Kinderkacke stehen. Auch mit 17 schon. Mit anderen Worten erwarte ich von einem Kampfsportler genau das, was du offenbar nicht schaffst.

BuZuS
04-02-2010, 20:25
Die Leute in mein Verein und Partnervereinen sind alle ruhig, gelassen und reden bzw. helfen.
Dann heul denen die Ohren voll, und lass uns hier mit deinen Teeny-Problemen in Ruhe. Oder schreib an Dr. Sommer.

Fips
04-02-2010, 20:29
Dann heul denen die Ohren voll, und lass uns hier mit deinen Teeny-Problemen in Ruhe. Oder schreib an Dr. Sommer.

nativekarate 17 Jahre alt:

Liebes Dr. Sommer Team!

Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir
unternehmen viel zusammen und ich weiss, er
ist die Liebe meines Lebens!

Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und
er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst.
Dabei legte er seine Hand auf meinen
Schenkel und fasste mir schließlich zwischen
die
Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl
für mich!

Also griff auch ich ihm zwischen die Beine
und spürte dort einen flaschenähnlichen
Gegenstand.

Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass
mein Freund heimlich trinkt?

Antwort vom Dr. Sommer Team:

Liebe nativekarate,

eigentlich müssten wir dich einschläfern,
weil du so doof bist. Wir gehen mal davon
aus, dass du in einem Schaltjahr geboren
bist und eigentlich erst 4 Jahre alt bist!

Hier unser Ratschlag:

Wenn du das nächste mal bei deinem Freund
dieses Fläschlein spürst, schüttel es 5
Minuten und trinke es einfach aus!

Dein Dr. Sommer Team

nativekarate
04-02-2010, 20:30
-removed-

michaa
04-02-2010, 20:30
Dann kannst du ruhig sagen, dass du dich für ganz Deutschland schämst, weil es ohne Grund ständig zu Übergriffen und Provokationen kommt durch imponierwütige Schuggen

Und du wolltest der nächste sein der ohne Grund n Übergriff anzettelt?

BuZuS
04-02-2010, 20:34
*snip*
:rofl: Ganz großes Frauentennis!

nativekarate
04-02-2010, 20:36
-removed-

Rocky777
04-02-2010, 20:38
Versteht ihr mich nicht oder tut ihr dumm?

Ein bisschen von beidem bei mir..

Hauser
04-02-2010, 20:40
Ist schwer sowas strafrechtlich zu belangen.
Wenn der Kleine des bei jedem Auto macht und z.b. jemand dadurch vor Schreck irgendwo gegen fährt, könnte man im Extremfall von dem § 315b StGB ausgehen, ansonsten ist ein einzelner Schneeballwurf nicht strafbar.
Klar fuck sowas ab, gerade wenn man plötzlich so ein Ding auf die Vorderscheibe bekommt, aber dann denk ich mir immer - ich war auch mal jung, den Scheiss hab ich auch gemacht.

Sezer
04-02-2010, 20:41
Die beste Lösung SCHNEEBALLSCHLACHT :D
nene fahr einfach weiter er hat sich sowieso blamiert nicht mal getroffen :D

Riddik
04-02-2010, 20:48
Aber es war kein Versehen glaub mir. Über die Strecke und Richtung wirft keiner einen Schneeball aus langeweile.

Nachdem was du beschrieben hast, glaube ich dir das natürlich. Aber selbst wenn, who cares? Es war kein Stein, oder ne Flasche oder so. (Ja, sicher in Schneebällen können auch Steine drin sein, der Spruch verfolgt mich aus meiner Schulzeit wahrscheinlich mein Leben lang... :mad:)

Ich vermute einfach mal, dass du dich sehr über den Typen geärgert hast, auf der Heimfahrt die Situation ca. 100mal in deinem Kopf hin und her gedreht hast und durch ein bisschen Wut über ihn und ein bisschen über dich selbst den Gedanken gefasst hast, du hättest dem Typen für die Aktion gerne eine verpasst.

Soweit die Theorie. Wie würde die Praxis aussehen? Du bist offenbar ein trainierter Kampfsportler, d.h. wenn du dem Typen für die Aktion die Fresse polierst, bist du vorweg erstmal schon 'n ********* und gehörst deiner Schule verwiesen.

Zweitens würden die anderen Leute an der Bushalte vielleicht dazwischen gehen, wenn du auf den Typen losgehst und da du in dem Fall der Aggressor warst, liegst du unter Umständen irgendwann mit der Nase im Dreck und wenn du richtig Pech hast, schafft der Typ mit dem Schneeball noch nen schönen Kick in dein Gesicht, bevor er weggezogen wird.

Wenn ich an der Bushalte stehen würde, und der Typ wirft nen Schneeball in deine Richtung.... trifft nicht und du drehst um und gehst auf den los, würde ich persönlich mich auf dich konzentrierenm, wenn ich dazwischen gehe.

Drittens ruft vielleicht noch irgendwer die Bullen, der die Aktion verfolgt hat, die dann den Sachverhalt aufnehmen und jeder an der Bushalte wird aussagen, dass du nach der Provokation mit dem Fahrrad umgedreht hast um dich an dem Typen zu rächen.

Zwischenergebnis: Du bist ein ********* (nicht persönlich nehmen, ist nur Theorie ;-) ) mit nem gebrochenem Gesicht und ner Vorstrafe.

Und das ganze für nen Schneeball? Ist das dein Ernst?

nativekarate
04-02-2010, 20:48
-removed-

Sezer
04-02-2010, 20:51
Gute Einstellung! :D

kampfsport_türke
04-02-2010, 21:00
ey ich bin 15 und hätte gedacht ihr seid etwas erwachsener...
ich muss mich hier grad kaputt lachen wie ihr darüber diskutiert und euch beschimpft mit wörtern wie troll und fett und dumm usw.

Tomate
04-02-2010, 21:06
drauf scheissen. ruf ihm noch irgendwas zu mit, bist sogar zu dumm um nen Schneeball zu werfen" und dann einfach weiterfahren. Sich mit sowas auch nur 1 Minute zu beschäftigen ist schon zu viel.

J-M-91
04-02-2010, 21:06
ich jab jetzt nicht den ganzen thread gelesen und weiß nicht ob es schon erwähnt wurde,
aber die sache könnte in richtung
"gefärlicher eingriff in den strassenverkehr" gehen

Tomate
04-02-2010, 21:11
ich jab jetzt nicht den ganzen thread gelesen und weiß nicht ob es schon erwähnt wurde,
aber die sache könnte in richtung
"gefärlicher eingriff in den strassenverkehr" gehen

Du würdest tatsächlich so ein riesen Akt aufziehen wegen nem Schneeball. Für sowas ist doch echt die Zeit zu schade.

J-M-91
04-02-2010, 21:28
Du würdest tatsächlich so ein riesen Akt aufziehen wegen nem Schneeball. Für sowas ist doch echt die Zeit zu schade.

wenn einem langweilig ist:hehehe:

Teashi
04-02-2010, 21:31
nativekarate 22 Jahre alt:

Liebes Dr. Sommer Team!

Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir
unternehmen viel zusammen und ich weiss, er
ist die Liebe meines Lebens!

Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und
er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst.
Dabei legte er seine Hand auf meinen
Schenkel und fasste mir schließlich zwischen
die
Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl
für mich!

Also griff auch ich ihm zwischen die Beine
und spürte dort einen flaschenähnlichen
Gegenstand.

Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass
mein Freund heimlich trinkt?

Antwort vom Dr. Sommer Team:

Liebe nativekarate,

eigentlich müssten wir dich einschläfern,
weil du so doof bist. Wir gehen mal davon
aus, dass du in einem Schaltjahr geboren
bist und eigentlich erst 4 Jahre alt bist!

Hier unser Ratschlag:

Wenn du das nächste mal bei deinem Freund
dieses Fläschlein spürst, schüttel es 5
Minuten und trinke es einfach aus!

Dein Dr. Sommer Team
1. nicht witzig

2. mobbing

3. du bist 25 und hast dich sogar unter sein niveau begeben.

Kraken
04-02-2010, 21:48
1. nicht witzig


wohl witzig! :D



zum te:

du denkst du seist von natur aus friedfertig, aber ein kleiner schneeball macht dich derart wütend, udn beschäftigt dich dermassen, dass du im internet nachfragst was du am besten dem werfer antust.:ups:

irgenwas geht da nicht auf :rolleyes:

Fips
04-02-2010, 22:19
1. nicht witzig

2. mobbing

3. du bist 25 und hast dich sogar unter sein niveau begeben.

Ist schon ok Robin Hood...:heulnich:

Kaffeetuete
04-02-2010, 22:29
Bei solchen Leuten musst immer dran denken, dass die sich vor anderen Beweisen wollen indem sie etwas tolles leisten. Am besten Triffst du sie dann auch indem du sie vor den Personen vor denen er sich beweisen will Bloß stellst.

Wäre ich in der Situation gewesen, hätte ich vielleicht angehalten oder wär langsamer gefahren und hätte zu seiner Freundin gesagt:"dass wenn er so gut im Bett ist wie er Schneebälle wirft, sie mich gerne anrufen kann":cool:

Sowas bringt die Leute erst richtig auf die Palme und man selbst hat meistens was zu lachen und die unbeteiligten Personen müssen über solche Aussagen auch leicht schmunzeln, da sie keine Schimpfwörter oder Drohungen erhalten.

VanZan
04-02-2010, 22:48
Das hätte der Typ mal mit mir machen sollen, einen Schneeball in meine Richtung werfen. Den hätte ich dann aber mit schwerem Gerät fertig gemacht, und seine ganze Clique auch.
http://i24.ebayimg.com/02/m/000/8d/88/cd24_24.JPG
Ich arbeite doch nicht umsonst beim Winterdienst.:D:D:D

dreipromille
04-02-2010, 22:51
absteigen, hingehen, den typ in schnee drücken und mal richtig fett einseifen :D
und seine freundin gleich mit

VanZan
04-02-2010, 22:53
Eine Eiszapfen besorgen und das ganze Pack damit abstechen, und dann den Eiszapfen mit einem Fön auftauen. Dann gibt es keine Tatwaffe mehr, und die Justiz steht vor einem Rätsel.:D;):D

Wanchai
04-02-2010, 22:56
:d:d:d

Steene
04-02-2010, 23:06
Sicherlich, aber das wäre eine Anzeige gegen Unbekannt und dann läuft der weiter rum und pöbelt irgendwelche Unschuldige an. Nach seinem Namen fragen?
1. falscher Name
2. "Auf's Maul"

keine gute Version denke ich

Polizei rufen? Hätte ich in der Zeit nicht geschafft, da der Bus in 5min kam und ich kein Handy dabei habe. Außerdem werden die Polizisten schmunzeln und dududu sagen. Im Falle, dass sie etwas machen, kommen meine Personalien in eine Akte und ich habe mir in meinem Leben noch nie was zu schulden kommmen lassen. Ich hatte noch nie mit denen zu tun und möchte es auch nicht, da das für meinen Ausbildungsweg schlecht wäre (Vertrauensfrage usw.)

Knocke ich den Kerl aber schnell um und seine Freundin auch so gibt es zwar Zeugen(Bushaltestelle), aber immerhin bin ich im Recht, da er mich physikalisch, physisch und mental angegriffen hat ->

Ohje du schreibst ganz schön geschwollen für einen 17 Jährigen. :rolleyes:
Hoffentlich trifft er dich das nächste mal und du vergisst deinen Anstand und wirst endlich etwas Männlicher *grunz oink rawr*. :p UGGA UGGA

Oogway
04-02-2010, 23:08
Kann schon verstehen, dass das etwas nervt, aber da kann man wohl nicht viel machen, außer entweder ignorieren oder sich noch über den Schneeballwerfer lustig machen, aber da muss einem halt spontan was einfallen....


Abgesehen davon...Fips Kommentar war echt nicht witzig, sondern nur kindisch und laaaaangweilig...aber er liest anscheinend noch die Bravo, ist daher wahrscheinlich etwas jünger als du, also nimm's ihm nicht übel ;)

Kraken
04-02-2010, 23:11
Eine Eiszapfen besorgen und das ganze Pack damit abstechen, und dann den Eiszapfen mit einem Fön auftauen. Dann gibt es keine Tatwaffe mehr, und die Justiz steht vor einem Rätsel.:D;):D

:rofl:

Oogway
04-02-2010, 23:12
Eine Eiszapfen besorgen und das ganze Pack damit abstechen, und dann den Eiszapfen mit einem Fön auftauen. Dann gibt es keine Tatwaffe mehr, und die Justiz steht vor einem Rätsel.:D;):D

Jo, das ist witzig...:D und auch ne wirklich gute Idee...

Fips
05-02-2010, 00:30
Abgesehen davon...Fips Kommentar war echt nicht witzig, sondern nur kindisch und laaaaangweilig...aber er liest anscheinend noch die Bravo, ist daher wahrscheinlich etwas jünger als du, also nimm's ihm nicht übel ;)

Tja, ich bin halt dumm und einfach strukturiert, deswegen erfreue ich mich einfach manchmal an solch präpupertären Witzen. Da kann man wohl nichts machen. Ich finde es auch echt total klasse dass es Leute wie Dich gibt, die sich so aufopferungsvoll schützend vor arme, benachteiligte und von bösen, dummen Menschen wie mir gedemütigte Wesen wie den TE werfen, der nichts weiter getan hat als die vollkommen berechtige Frage zu stellen wie man einem Jungen, der gerade eben versucht hat die Würde des TE durch - man stelle sich vor, man kann es kaum fassen- den Wurf eines Schneeballs (!!!) aufs Tiefste zu verletzen, am besten auf die Fresse haut ohne dafür rechtlich belangt werden zu können...:rolleyes:

permanenter
05-02-2010, 00:48
Ich glaube eher du regst dich grad deswegen auf, weil du so unentschloßen gehandelt hast. An sich is echt nix dabei, wenn jemand einen Schneeball wirft und dich nich mal trifft. Entweder man ignorierts halt und läuft/fährt weiter oder man konfrontiert denjenigen halt damit was das soll.

Hatte so ne Situation letztens, da habe ich an einem Tag 3 mal von Verschieden Leuten einen Schneeball ans Auto geworfen bekommen.. beim Letzten bin ich dann rumgedreht und den Typen hinterhergefahren, was dann dazu geführt das alle weggerannt sind und die wahrscheinlich genausoviel Spaß hatten wie ich :D
Aber in der Situation wurde mir auch bewusst, das es total absurd war... hätten die angehalten, wäre ich dann ausgestiegen und hätte denen wegen eines Schneeballs aufs Maul gehauen? Irgendwie doch etwas übertrieben...

Oogway
05-02-2010, 07:23
Tja, ich bin halt dumm und einfach strukturiert, deswegen erfreue ich mich einfach manchmal an solch präpupertären Witzen.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung....

Da kann man wohl nichts machen. Ich finde es auch echt total klasse dass es Leute wie Dich gibt, die sich so aufopferungsvoll schützend vor arme, benachteiligte und von bösen, dummen Menschen wie mir gedemütigte Wesen wie den TE werfen, der nichts weiter getan hat als die vollkommen berechtige Frage zu stellen wie man einem Jungen, der gerade eben versucht hat die Würde des TE durch - man stelle sich vor, man kann es kaum fassen- den Wurf eines Schneeballs (!!!) aufs Tiefste zu verletzen, am besten auf die Fresse haut ohne dafür rechtlich belangt werden zu können...:rolleyes: Find ich gut, dass du auch Komplimente verteilen kannst, es ist wichtig, andere auch mal zu loben. Außerdem finde ich es auch "echt total klasse", dass du den Jungen wenigstens sachlich darauf hingewiesen hast, dass "auf die Fresse hauen" hier keine Lösung ist....und ihn dann anschließend ein bisschen beruhigt hast, um den Gedanken der Liebe und den Wunsch nach Frieden sowie Gewaltlosigkeit weiterhin zu verbreiten....so wie Gandhi es uns lehrte....:cool::rolleyes:

KhRYZtAL
05-02-2010, 07:53
nativekarate 17 Jahre alt:

Liebes Dr. Sommer Team!

Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir
unternehmen viel zusammen und ich weiss, er
ist die Liebe meines Lebens!

Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und
er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst.
Dabei legte er seine Hand auf meinen
Schenkel und fasste mir schließlich zwischen
die
Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl
für mich!

Also griff auch ich ihm zwischen die Beine
und spürte dort einen flaschenähnlichen
Gegenstand.

Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass
mein Freund heimlich trinkt?

Antwort vom Dr. Sommer Team:

Liebe nativekarate,

eigentlich müssten wir dich einschläfern,
weil du so doof bist. Wir gehen mal davon
aus, dass du in einem Schaltjahr geboren
bist und eigentlich erst 4 Jahre alt bist!

Hier unser Ratschlag:

Wenn du das nächste mal bei deinem Freund
dieses Fläschlein spürst, schüttel es 5
Minuten und trinke es einfach aus!

Dein Dr. Sommer Team

fips das is ist einer der geilsten beiträge die ich jemals im KKB gelesen hab :D
alle die das nich lustig finden und dem TE auch noch tipps geben ::respekt::ironie:

thx fips you made my day! :thx:

Wing-kido-kai-könner
05-02-2010, 07:58
Also ehrlich vllt wollte der bloß ne Schneeballschlacht vom Zaun brechen und da wäre es doch echt übertrieben ihm eine zu klatschen die 2 einzigen Sachen die normal gewesen wären sind zurückwerfen oder weiterfahren alles andere ist nicht angemessen.(Wenn er dich beleidigt hätte wärs was anderes) und wie alt war der den ungefähr?

Papatom
05-02-2010, 08:17
Moin,

da fällt mir doch gleich ein:

http://www.youtube.com/watch?v=DQVLSbCPGMc


Leider kein Originalvideo....Schneeballrache :p

:D

Grüße

Papatom
05-02-2010, 08:18
uhps

YouTube - Jürgen von der Lippe - Rache (http://www.youtube.com/watch?v=DQVLSbCPGMc)

muss das noch lernen :p

Syadu
05-02-2010, 09:36
... dürftest du ihn eigentlich nicht angreifen, zwar ist im Gesetz insofern etwas Freiraum bei der Verteidigung gelassen, dass du, wenn du z.B. Angst oder Panik hast, auch etwas "überreagieren" dürftest, aber ich glaube, bei einer Schneeball-Attacke ist das nicht der Fall. So lang deine körperliche Unversehrtheit nicht gefährdet ist (und ich bezweifle, dass dich ein Schneeball umbringt^^) kannst du dich im Grunde genommen also nicht verteidigen.

Auch wenn es moralisch vermutlich anfechtbar ist: wenn du auf einen Kampf aus bist, trete einfach großspurig auf und provoziere einen ernstgemeinten Angriff seinerseits. Dann hast du (wenn er sich nicht gerade wieder Schnee zur Waffe nimmt...) praktisch freie Hand- es sei denn, die Provokation war zu offensichtlich, dann könntest du rechtliche Schwierigkeiten bekommen...

Mister-Fu
05-02-2010, 09:45
Hallo Leute,

von Natur aus bin ich ein friedlicher Mensch und schlage mich nicht gern. Ich vermeide Körperkontakt meist, da es bessere Wege gibt.
Jetzt kam ich eben vom Training ( meine Name sagt was), was ich mittlerweile 8 Jahre trainiere, und da bin ich mit Fahrrad an einer Bushaltestelle vorbeigefahren an der ein paar Menschen und ein Halbstarker mit seiner Freundin standen. Im Dunkeln konnte niemand erkennen wer wer ist. Aber das Dorf ist klein und ich weiß das es Leute aus der Stadt waren.

Er warf ein Schneeball über die Straße und ich fuhr etwa 3 Sek. später vorbei. Plötzlich kicherte seine Freundin während ich vorbei fuhr und sagte irgendwie "stell dir vor du hättest den getroffen (mich)". Dieser Idiot versucht groß zu tun und sich vor seiner dummen Freundin zu beweisen. Deshalb schmiss er mir nach 20 m einen Ball hinterher. Er traf mich nicht, aber ich habe genau gehört wo er aufschlug, sprich der Schneeball war definitiv für mich bestimmt.

Jetzt zur Frage:
Was kann ich machen? Sicher, es ist nur ein Schneeball, aber man muss sich doch so etwas nicht gefallen lassen. Vorallem hätte ich ihn dann ignoriert dann wird er beim nächsten Mal bei einem Anderen übermütiger. Der kann vlt. kein KK oder ähnl.. Im Ganzen ist das wieder das typische Verhalten von den möchtegern Kriminellen.

Meine Reaktion wäre:
Hingehen und fragen was das soll

ich:"Hey du was soll das?"
er:"alter was willst du. verpiss dich sonst gibt's ne schelle"
ich:"lass lieber stecken. nimm dich vor und hab mehr achtung vor anderen. das ist ne "straftat""
er- wird überreagieren mich angreifen und ich schlag ihn zu Brei und seine Freundin, die mach ich auch fertig (Bruce Lee rest in peace)

Was ist überhaupt für eine Rechtslage vorhanden wenn mich so ein Ding trifft. Das wäre die Alternative um einen direkten Konflikt zu vermeiden.:-§

Hoffe ihr habt ein paar gute Einfälle für mich parat

mfg. nativekarate

ich hätte ihn an deiner stelle zur rede gestellt, wenn er dichgetroffen hätte. aber so is doch egal, wenn er weiter rumpöbelt wird er irgendwann schon an jemanden treffen, der ihm mal richtig die schnauze poliert

Zunte
05-02-2010, 09:52
nativekarate 17 Jahre alt:

Liebes Dr. Sommer Team!

Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir
unternehmen viel zusammen und ich weiss, er
ist die Liebe meines Lebens!

Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und
er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst.
Dabei legte er seine Hand auf meinen
Schenkel und fasste mir schließlich zwischen
die
Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl
für mich!

Also griff auch ich ihm zwischen die Beine
und spürte dort einen flaschenähnlichen
Gegenstand.

Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass
mein Freund heimlich trinkt?

Antwort vom Dr. Sommer Team:

Liebe nativekarate,

eigentlich müssten wir dich einschläfern,
weil du so doof bist. Wir gehen mal davon
aus, dass du in einem Schaltjahr geboren
bist und eigentlich erst 4 Jahre alt bist!

Hier unser Ratschlag:

Wenn du das nächste mal bei deinem Freund
dieses Fläschlein spürst, schüttel es 5
Minuten und trinke es einfach aus!

Dein Dr. Sommer Team

Hast Erfahrung mit Leserbriefen an die Bravo :D

Fips
05-02-2010, 09:59
Find ich gut, dass du auch Komplimente verteilen kannst, es ist wichtig, andere auch mal zu loben. Außerdem finde ich es auch "echt total klasse", dass du den Jungen wenigstens sachlich darauf hingewiesen hast, dass "auf die Fresse hauen" hier keine Lösung ist....und ihn dann anschließend ein bisschen beruhigt hast, um den Gedanken der Liebe und den Wunsch nach Frieden sowie Gewaltlosigkeit weiterhin zu verbreiten....so wie Gandhi es uns lehrte....:cool::rolleyes:

Natürlich, schließlich ist es auch so, das jeder -und sei seine Frage auch noch so absurd- eine ernstgemeinte, sachliche und aufbauende Antwort verdient. Schließlich ist eigentlich er das Opfer und welch monströse und nachhaltige Wirkung so ein Schneeball auf die Würde eines Menschen haben kann wissen wir natürlich alle aus unserer Kindheit.

Und weil ich Deine Einstellung so total klasse finde und Du so langsam ja auch ins richtige Alter kommst wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg beim fahren in Münchens U-Bahnen, Du scheinst es wirklich gebrauchen zu können...:rolleyes:

red flash
05-02-2010, 10:28
OT:
Das ist sooo lustig hier. Da entwickelt sich aus einem Mäusepups ein 5-Seiten-Thread, geil!!

Ich wähle hiermit offiziell "Schneeball" zum Unwort des Jahres 2010.:sport006:

Mäks
05-02-2010, 10:30
Jetzt zur Frage:
Was kann ich machen? Sicher, es ist nur ein Schneeball, aber man muss sich doch so etwas nicht gefallen lassen. Vorallem hätte ich ihn dann ignoriert dann wird er beim nächsten Mal bei einem Anderen übermütiger. Der kann vlt. kein KK oder ähnl.. Im Ganzen ist das wieder das typische Verhalten von den möchtegern Kriminellen.


Cooler wäre: Stehenbleiben, Schneeball machen, ihn damit treffen, der Freundin zuzwinkern und sie knallen.




Meine Reaktion wäre:
Hingehen und fragen was das soll

ich:"Hey du was soll das?"
er:"alter was willst du. verpiss dich sonst gibt's ne schelle"
ich:"lass lieber stecken. nimm dich vor und hab mehr achtung vor anderen. das ist ne "straftat""
er- wird überreagieren mich angreifen und ich schlag ihn zu Brei und seine Freundin, die mach ich auch fertig (Bruce Lee rest in peace)

Was ist überhaupt für eine Rechtslage vorhanden wenn mich so ein Ding trifft. Das wäre die Alternative um einen direkten Konflikt zu vermeiden.:-§

Hoffe ihr habt ein paar gute Einfälle für mich parat

mfg. nativekarate

Besser (aber nicht so gut wie das oben erwähnte):

du:"Hey du was soll das?"
er:"alter was willst du. verpiss dich sonst gibt's ne schelle"
du packst ihn, verkloppst ihn und steckst ihn in den schnee und knallst seine freundin.

Hauser
05-02-2010, 10:31
... dürftest du ihn eigentlich nicht angreifen, zwar ist im Gesetz insofern etwas Freiraum bei der Verteidigung gelassen, dass du, wenn du z.B. Angst oder Panik hast, auch etwas "überreagieren" dürftest, aber ich glaube, bei einer Schneeball-Attacke ist das nicht der Fall.

Hab mich schon gefragt wann heute mal der erste kommt, der hier juristischen Schwachsinn verzapft.
Gratulation, du bis #1.

Papatom
05-02-2010, 11:00
Moin,

neulich hat mein Sohn mich mit einem Schneeball beworfen. Das Problem nun ist, er ist erst 10. Deshalb habe ich Probleme, ihn wegen Angriffs mit einer gefährlichen Waffe dranzukriegen. Suche noch nach Alternativen...:D

Gruß

VanZan
05-02-2010, 11:20
Ich hätte meine Armee geholt, und dann hätte es einen Blitzeiskrieg gegeben.

GkC7HiAlAeE

Immerfroh
05-02-2010, 11:23
Du machst hier nen Thread, weil jemand nen Schneeball in deine Richtung geworfen hat...? Was eine Kinderkacke.

Das Selbe hab ich mir auch gedacht.

Und so ein Thread hat dann auch schon 5 Seiten.

Hatte der Schneeball auch ein Namen?Ich hätte ihn in meiner Kühltruhe verstaut " Corpus Delicti" .

Kraken
05-02-2010, 11:49
Tja, ich bin halt dumm und einfach strukturiert, deswegen erfreue ich mich einfach manchmal an solch präpupertären Witzen. Da kann man wohl nichts machen. Ich finde es auch echt total klasse dass es Leute wie Dich gibt, die sich so aufopferungsvoll schützend vor arme, benachteiligte und von bösen, dummen Menschen wie mir gedemütigte Wesen wie den TE werfen, der nichts weiter getan hat als die vollkommen berechtige Frage zu stellen wie man einem Jungen, der gerade eben versucht hat die Würde des TE durch - man stelle sich vor, man kann es kaum fassen- den Wurf eines Schneeballs (!!!) aufs Tiefste zu verletzen, am besten auf die Fresse haut ohne dafür rechtlich belangt werden zu können...:rolleyes:


nana... eins chneeball darf nciht unteschätzt werden!

ich fordere, dass diese gefährlichen dinger sofort in waffengesetz aufgenommen werden!

die meisten väter haben den schnee um ihr haus herum nciht fachmännisch gesichert, in letzter zeit (s die statistik) haben sich die übergriffe durch mit schneebällen mehr als verdoppelt:ups:

dies könnte leicht verhindert werden, indem man schneebälle und gegenstände die dazu geeignet sind as ihnen schneebälle herzustellen (sogenannter "schnee") verbietet, und den zugang zu ihnen erschwert.

vereinzelt wurde auch bebachtet wie DIESSELBEN deliquienten, welce schneebälle warfen, den schnee assen..... wir sehen dies als beweis an, dass die aufnahmevon schnee und dessen bestandteilen ("wasser") äusserst aggressionsfördernd ist.


Hab mich schon gefragt wann heute mal der erste kommt, der hier juristischen Schwachsinn verzapft.
Gratulation, du bis #1.

habe auch schon drauf gewartet, bis ernsthaft einer denkt, der werfer eines schneeballs zu schlagen wäre notwehr ;)

Hauser
05-02-2010, 11:50
Ich hätte meine Armee geholt, und dann hätte es einen Blitzeiskrieg gegeben.

GkC7HiAlAeE

Es geht doch nichts über die guten alten Nazizombies :D

BuZuS
05-02-2010, 11:56
habe auch schon drauf gewartet, bis ernsthaft einer denkt, der werfer eines schneeballs zu schlagen wäre notwehr ;)
Da sogar ein Dönerwurf nichtmal eine Beleidigung darstellt, dürfte das bei einem Schneeball erst recht nicht der Fall sein.
http://www.ag-m.bayern.de/Pressemitteilungen/080407%20-%20Doenerwurf/080407%20-%20Doenerwurf.pdf

VanZan
05-02-2010, 12:20
Jetzt mal ohne zu blödeln, Schnee muss eigentlich extrem gefährlich sein.
Oder warum musste ich letzten Samstag bei meinem Job als Ordner mit etlichen Kollegen einen großen Berg Schnee vorm Gästeblock bewachen, damit da keiner beigeht ?;)

Kraken
05-02-2010, 12:48
wie agressiv der chnee macht, seht man auch an den autofahrern:

kaum liegt der erste schnee fahren die leute sich gegenseitig ins auto, und ins gebèsch etc. was jedes jahr zahllose tote und verletzte fordert.

dies ist natrlcih auf die aggressivitätssteigernde wirkung von shcnee zurückzuführen.

wie auch auf die immense gefährlichkeit der waffe "schnee" an sich, welche letztendlich zu den verletzungen bei schnee-unfällen führt!


studien haben ergeben, dass es an orten w schnee weniger frei verfügbar ist.. bzw, dessen verwendung verunmöglicht wure z.B. in der sahara, dass es an diesen orten VIEL WENIGER verkehrsunfälle gibt!

und dass viel weniger übergriffe mit schneebällen passieren an orten, wo kein schnee zur verfügung steht, z.B. im iran:)

Zunte
05-02-2010, 13:04
wie agressiv der chnee macht, seht man auch an den autofahrern:

kaum liegt der erste schnee fahren die leute sich gegenseitig ins auto, und ins gebèsch etc. was jedes jahr zahllose tote und verletzte fordert.

dies ist natrlcih auf die aggressivitätssteigernde wirkung von shcnee zurückzuführen.

wie auch auf die immense gefährlichkeit der waffe "schnee" an sich, welche letztendlich zu den verletzungen bei schnee-unfällen führt!


studien haben ergeben, dass es an orten w schnee weniger frei verfügbar ist.. bzw, dessen verwendung verunmöglicht wure z.B. in der sahara, dass es an diesen orten VIEL WENIGER verkehrsunfälle gibt!

und dass viel weniger übergriffe mit schneebällen passieren an orten, wo kein schnee zur verfügung steht, z.B. im iran:)

Meine Exfreundin hatte mal anderthalb meter nesuchnee als sie in Teheran war

Kraken
05-02-2010, 13:14
Meine Exfreundin hatte mal anderthalb meter nesuchnee als sie in Teheran war

hmm...

dann ändere ich meine theore, und sage aus dass WEGEN des schnees "die iraner" so aggressiv sind... bzw, dass deswegen der krieg ausgebrochen ist, desween atomwaffen gemacht werden wollen und der schnee im iran auslöser der terroranschläge ist!

im winter passieren auch mehr selbstmorde.... weil der schnee die leute aggrssiv macht, dun sie sich an ihm zu tode verletzen... eindeutig!

alcudra
05-02-2010, 13:20
OMG! Der Schneeball hat einen Effekt; den Schneeballeffekt. Kann noch jemand die Lawine stoppen??

Der musste jetzt einfach sein, nachdem schon 5 Seiten darüber geredet wurde. ;)

Zunte
05-02-2010, 13:21
hmm...

dann ändere ich meine theore, und sage aus dass WEGEN des schnees "die iraner" so aggressiv sind... bzw, dass deswegen der krieg ausgebrochen ist, desween atomwaffen gemacht werden wollen und der schnee im iran auslöser der terroranschläge ist!

im winter passieren auch mehr selbstmorde.... weil der schnee die leute aggrssiv macht, dun sie sich an ihm zu tode verletzen... eindeutig!

Dann sollte man direkt mal vorsorglich Skandinavien und Alaska ausbomben:D

BillaP
05-02-2010, 13:26
Hättest einen schneeball zurück schmeißen können ;)

Hir0
05-02-2010, 13:33
Wäre ich in der Situation gewesen, hätte ich vielleicht angehalten oder wär langsamer gefahren und hätte zu seiner Freundin gesagt:"dass wenn er so gut im Bett ist wie er Schneebälle wirft, sie mich gerne anrufen kann":cool:

Sowas bringt die Leute erst richtig auf die Palme und man selbst hat meistens was zu lachen und die unbeteiligten Personen müssen über solche Aussagen auch leicht schmunzeln, da sie keine Schimpfwörter oder Drohungen erhalten.
Ich hät' mich tot gelacht, über deinen Spruch und seine Reaktion :D

Kraken
05-02-2010, 13:41
Dann sollte man direkt mal vorsorglich Skandinavien und Alaska ausbomben:D

sollte man in betracht ziehen!

an Klmadiagrammen sieht man z.B. auch, dass es heute wärmer ist als früher.....

zwischen 1914 und 1945 war es durchschnittlich fast 1 GRad kälter als heute...

diese niedertemperatur, dun der damit verbundene mehr-schnee hat 2 WELTKRIEGE ausgelöst!!!


es liegt also in unser aller interesse die klimaveränderung (erderwärmung) soweit wie möglich voranzutreiben!

an diesem beispiel sehen wir auch, dass vorgelbiche umweltschützer die erde schützen wollen, indem sie sie abkühlen, was alle menschen in den krieg udn tod stürzen wird, und damit die erde endlcih ruhe hat!

nur ein paar eingeweihte (eingeweide?) haben den durchblick, kaufen sich hummer h1 udn pic ups, um die fortwàhrende erwärung und pazifizierung der menschheit voranzutreiben :)

alcudra
05-02-2010, 13:43
———00000
——-00000000
——0000000000
——-00000000
———00000

Dich hat soeben der KKB-Schneeball getroffen. Wenn Du dich verletzt fühlst, zum Beispiel nach


1. Die Würde des Menschen ist unantastbar.
werfe (aber bitte nicht hauen) zurück.:horsie:

geetar
05-02-2010, 14:01
———00000
——-00000000
——0000000000
——-00000000
———00000

Dich hat soeben der KKB-Schneeball getroffen. Wenn Du dich verletzt fühlst, zum Beispiel nach

werfe (aber bitte nicht hauen) zurück.:horsie:

Ist das jetzt sowas wie der Gay Truck, den man in Gästebücher und Pinnwände spamt?

Kraken
05-02-2010, 14:06
gay truck :rofl

|...Gay TRUCK..........| ||'|";, ___.
|_..._..._______===|=||_|__|..., ] -
"(@)'(@)"""''"**|(@)(@)*****''(@)

Zunte
05-02-2010, 14:12
gay truck :rofl

|...Gay TRUCK..........| ||'|";, ___.
|_..._..._______===|=||_|__|..., ] -
"(@)'(@)"""''"**|(@)(@)*****''(@)

Wo genau unterscheidet er sich jetzt von seinen Heterosexuellen Kollegen?

Klaus
05-02-2010, 14:47
Ich empfehle, den nächstgelegenen Neurologen/Psychiater aufzusuchen, und sich Termine für eine Gruppengesprächstherapie geben zu lassen. Und das meine ich ernst.

nativekarate
05-02-2010, 16:01
-removed-

geetar
05-02-2010, 16:08
Hallo nochmal. Danke nochmal für die guten Antworten. Auf den Rest kann man gut und gern verzichten. Sich über diesen Thread aufregen und so einen Müll von sich geben zeugt nicht mehr von erwachsenem Verhalten. Dennoch würde ich entweder diesen einen Spruch bevorzugen (ist echt klasse :D), einen schneeball zurückhauen. Weiterfahren erst nach dem Schneeball:D

@Flips Was soll man sagen? Du bist ein hoffnungsloser Fall für die Männer im weißen Kittel. Deine Phantasie übersteigt die Dummheit von den Leuten im Oberlinhaus.:ups:

cheers nativekarate

———00000
——-00000000
——0000000000
——-00000000
———00000

Dich hat soeben der KKB-Schneeball getroffen. Wenn Du dich verletzt fühlst, werfe (aber bitte nicht hauen) zurück.

Helmut Gensler
05-02-2010, 16:09
wunderbare Bemerkungen!!
sonst muss man echtes Geld bezahlen. um im Kino so viel Gags hintereinander präsentiert zu bekommen.

Kraken
05-02-2010, 16:19
Hallo nochmal. Danke nochmal für die guten Antworten. Auf den Rest kann man gut und gern verzichten. Sich über diesen Thread aufregen und so einen Müll von sich geben zeugt nicht mehr von erwachsenem Verhalten. Dennoch würde ich entweder diesen einen Spruch bevorzugen (ist echt klasse :D), einen schneeball zurückhauen. Weiterfahren erst nach dem Schneeball:D

@Flips Was soll man sagen? Du bist ein hoffnungsloser Fall für die Männer im weißen Kittel. Deine Phantasie übersteigt die Dummheit von den Leuten im Oberlinhaus.:ups:

cheers nativekarate

ne, der witz am thread ist ganze infach, dass du dich als friedfertigen menschen bezeihcnest, obwohl du eindeutig ein vor aggressionen überschäumendes ekel bist!

Zunte
05-02-2010, 16:19
Hallo nochmal. Danke nochmal für die guten Antworten. Auf den Rest kann man gut und gern verzichten. Sich über diesen Thread aufregen und so einen Müll von sich geben zeugt nicht mehr von erwachsenem Verhalten. Dennoch würde ich entweder diesen einen Spruch bevorzugen (ist echt klasse :D), einen schneeball zurückhauen. Weiterfahren erst nach dem Schneeball:D

@Flips Was soll man sagen? Du bist ein hoffnungsloser Fall für die Männer im weißen Kittel. Deine Phantasie übersteigt die Dummheit von den Leuten im Oberlinhaus.:ups:

cheers nativekarate

http://www.trinkerheim.com/pics/mimimi.jpg

Jegga93
05-02-2010, 16:41
man fahr doch einfach weiter, mach doch nicht aus ner mücke nen elefanten. hast du noch nie nen schneeball auf irgendwen geworfen? :rolleyes:
das gehört zum winter dazu, da muss man eben ein dickeres fell haben und sich nicht von solchen kleinigkeiten provozieren lassen. wenn er dich getroffen hätte und sich danach nicht für nen verirrten schneeball entschuldigt hätte wäre das was anderes, dann hätte ich ihn auch drauf angesprochen.

aber so? weil der schneeball irgendwo um dich herum aufgekommen ist wo du ihn hören konntest? das ist grund genug für dich über deinen nächsten schritt (anzeige, schläge) nachzudenken? du hörst dich ganz und gar nicht nach nem "von natur aus friedlichem menschen" an

Fips
05-02-2010, 16:49
@Flips Was soll man sagen? Du bist ein hoffnungsloser Fall für die Männer im weißen Kittel. Deine Phantasie übersteigt die Dummheit von den Leuten im Oberlinhaus.:ups:


Wer ist Flips? Und warum fanatsiert er? Und was hat er mit Biologen, Chemikern, Metzgern und Malern zu tun? Fragen über Fragen...

Alex.s9
05-02-2010, 16:54
...er- wird überreagieren mich angreifen und ich schlag ihn zu Brei und seine Freundin, die mach ich auch fertig (Bruce Lee rest in peace)...

mfg. nativekarate

was hat Bruce damit zu tun?! glaube kaum, dass bruce die tussi verprügelt hätte ^^
du bist ein, tut mir leid, vollidiot! und wenn du das nicht bist, dann eben ein Troll. ich sage mit absicht nicht "teenager" oder "nicht erwachsen"... solche einstellungen gibts auch von 30jährigen. aber das sind auch vollidioten.

hier kann ich mich nur Fips und Kraken anschließen und dich nicht ernst nehmen...

Oogway
05-02-2010, 16:57
Natürlich, schließlich ist es auch so, das jeder -und sei seine Frage auch noch so absurd- eine ernstgemeinte, sachliche und aufbauende Antwort verdient. Schließlich ist eigentlich er das Opfer und welch monströse und nachhaltige Wirkung so ein Schneeball auf die Würde eines Menschen haben kann wissen wir natürlich alle aus unserer Kindheit.

Und weil ich Deine Einstellung so total klasse finde und Du so langsam ja auch ins richtige Alter kommst wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg beim fahren in Münchens U-Bahnen, Du scheinst es wirklich gebrauchen zu können...:rolleyes:

Irgendwie hast du wohl so einiges nicht kapiert, aber egal, ich fand es schön, dass wir darüber gesprochen haben...Münchens U-Bahnen sind übrigens viel friedlicher als ihr Ruf...hier wirft keiner mit Schneebällen...aber trotzdem danke für deine lieben Wünsche, da wird mir warm ums Herz....und denk daran, auch du wirst älter und am Ende kackt die Ente und hüte dich vor den Schneebällen des Bösen:cool:

power-athlete
05-02-2010, 17:07
Du machst hier nen Thread, weil jemand nen Schneeball in deine Richtung geworfen hat...? Was eine Kinderkacke.

+1 :halbyeaha

Sojobo
05-02-2010, 17:08
Muss den TE aber auch mal verteidigen, weil Ihr ihn teilweise missverstanden habt^^


Wenn dein Name was sagt, dann nenn ihn ihm, vielleicht stirbt er vor Ehrfurcht.

Das bezog sich auf "Jetzt kam ich eben vom Training ( meine Name sagt was)". Der TE heißt "nativekarate" und er wollte damit ausdrücken, dass er vom Karatetraining kam - nicht, dass sein Name in der Gegend bekannt ist. Ein fehlendes oder falsch gesetztes Komma kann den gesamten Sinn verändern...


was hat Bruce damit zu tun?! glaube kaum, dass bruce die tussi verprügelt hätte ^^

Das bezog sich auf "[...] und seine Freundin, die mach ich auch fertig (Bruce Lee rest in peace)", was sich aber wiederum auf das berühmte BÄM-Video bezogen hat, in dem die Spaß-Synchronisation Bruce dieselben Worte in den Mund legt. Sollte wohl ein Scherz sein.

Nur mal so nebenbei, der Gerechtigkeit wegen :)

VanZan
05-02-2010, 17:58
Hallo nochmal. Danke nochmal für die guten Antworten. Auf den Rest kann man gut und gern verzichten. Sich über diesen Thread aufregen und so einen Müll von sich geben zeugt nicht mehr von erwachsenem Verhalten. Dennoch würde ich entweder diesen einen Spruch bevorzugen (ist echt klasse :D), einen schneeball zurückhauen. Weiterfahren erst nach dem Schneeball:D

@Flips Was soll man sagen? Du bist ein hoffnungsloser Fall für die Männer im weißen Kittel. Deine Phantasie übersteigt die Dummheit von den Leuten im Oberlinhaus.:ups:

cheers nativekarate

bcJuW2nVFzE

BuZuS
05-02-2010, 18:19
Also heut is mir was passiert... Skandal! 2 kleine Kinder bewerfen sich aufm Bürgersteig mit Schneebällen, und hören nicht auf obwohl ich vorbeigehe! Einer wirft einen Ball direkt auf mich... man könnte denken, er hat einfach keine gescheite Koordination, aber ich weiß, dass es Absicht war!! Den Schneeball konnte ich zwar locker aus der Luft fangen, und ich bin ein total friedliebender Mensch, aber ich wusste dass es mit Schneebällen anfängt, und morgen werden Rentner in der S-Bahn totgeprügelt!
Daher wollte ich ihm direkt einen gedrehten Hookkick ans Kinn zimmern... aber dann hab ich gesehen, dass die Kinder schwarz sind. Da landet man ja ganz schnell in der Rassisten-Ecke.
Daher meine Frage, liebes KKB, wie gehe ich das nächste mal mit so einer Situation um? Wie kann ich meine Aggressionen (bin normal friedliebend) straffrei durch Gewalt abbauen, wenn mich ein Nege... äh Kind afrikanischer Abstammung mit Schnee bewirft??

*Lars*
05-02-2010, 18:23
Also, wenn die Aggressoren nicht größer als einen Meter sind, würd ich sie in die nächste Mülltonne stecken.

:D

Immerfroh
05-02-2010, 18:27
Also heut is mir was passiert... Skandal! 2 kleine Kinder bewerfen sich aufm Bürgersteig mit Schneebällen, und hören nicht auf obwohl ich vorbeigehe! Einer wirft einen Ball direkt auf mich... man könnte denken, er hat einfach keine gescheite Koordination, aber ich weiß, dass es Absicht war!! Den Schneeball konnte ich zwar locker aus der Luft fangen, und ich bin ein total friedliebender Mensch, aber ich wusste dass es mit Schneebällen anfängt, und morgen werden Rentner in der S-Bahn totgeprügelt!
Daher wollte ich ihm direkt einen gedrehten Hookkick an's Kinn zimmern... aber dann hab ich gesehen, dass die Kinder schwarz sind. Da landet man ja ganz schnell in der Rassisten-Ecke.
Daher meine Frage, liebes KKB, wie gehe ich das nächste mal mit so einer Situation um? Wie kann ich meine Aggressionen (bin normal friedliebend) straffrei durch Gewalt abbauen, wenn mich ein Nege... äh Kind afrikanischer Abstammung mit Schnee bewirft??

Ich würde einer rechtsgesinnten Gruppe beitreten da kannst du dann viele dunkelhäutige verhauen ohne das du strafrechtlich dafür belangt wirst...meistens jedenfalls.

Aber denk daran, dir eine Glatze zuzulegen damit du schnell in deiner Gruppe untertauchen kannst.
So wirds dann fast unmöglich den Haupttäter zu identifizieren.

Ich würds dem Schwarzen aber nicht übel nehmen, der muss sich ja erstmal mit dem Objekt Schnellball vertraut machen.
Kannte der aus seinem Heimatland bestimmt nur aus dem Kühlschrank.

VanZan
05-02-2010, 18:30
Wenn mich solche Leute mit Schnee bewerfen, würde ich den Schnee verkaufen, sind doch alles Drogenhändler.

BuZuS
05-02-2010, 18:31
Mist, hab ja ganz vergessen zu schreiben dass ich auch gar nix gegen Ausländer hab. Weil ich bin ja friedliebend und tolerant und so...

Immerfroh
05-02-2010, 18:39
Oh je jetzt ist mir so etwas Ähnliches wie dem Thredersteller passiert!

Hallo Leute,von Natur aus bin ich ein friedlicher Mensch und schlage mich nicht gern. Ich vermeide Körperkontakt meist, da es bessere Wege gibt zum Beispiel Schusswaffe.
Jetzt kam ich eben vom Training ( meine Name sagt was), wie ich mittlerweile 8 Jahre drauf bin, und da bin ich mit Fahrrad an einer Bushaltestelle vorbeigefahren an der ein paar Menschen und ein Halbstarker mit seiner Freundin standen. Im Dunkeln konnte niemand erkennen wer wer ist. Aber das NRW ist klein und ich weiß das es Leute aus der Region waren.

Er warf ein Blick über die Straße und ich fuhr etwa 3 Sek. später vorbei. Plötzlich kicherte seine Freundin während ich vorbei fuhr und sagte irgendwie "stell dir vor du hättest den angeschaut (mich)". Dieser Idiot versucht groß zu tun und sich vor seiner dummen Freundin zu beweisen. Deshalb schmiss er mir nach 20 m einen Blick hinterher. Er traf mich nicht, aber ich habe genau gesehen wo er aufschlug, sprich der Blick war definitiv für mich bestimmt.

Jetzt zur Frage:
Was kann ich machen? Sicher, es ist nur ein Blick, aber man muss sich doch so etwas nicht gefallen lassen. Vorallem hätte ich ihn dann ignoriert dann wird er beim nächsten Mal bei einem Anderen übermütiger. Der kann vlt. kein KK oder ähnl.. Im Ganzen ist das wieder das typische Verhalten von den möchtegern Kriminellen.

Meine Reaktion wäre:
Hingehen und fragen was das soll

ich:"Hey du was soll das?"
er:"alter was willst du. verpiss dich sonst gibt's ne schelle"
ich:"lass lieber stecken. nimm dich vor und hab mehr achtung vor anderen. das ist ne "straftat""
er- wird überreagieren mich angreifen und ich schlag ihn zu Brei und seine Freundin, die mach ich auch fertig (Bruce Lee rest in peace)

Was ist überhaupt für eine Rechtslage vorhanden wenn mich so ein Ding trifft. Das wäre die Alternative um einen direkten Konflikt zu vermeiden.:-§

Hoffe ihr habt ein paar gute Einfälle für mich parat

BuZuS
05-02-2010, 18:50
Also rechtlich sieht das so aus: Wenn du innerhalb von 3 Sekunden zuhaust, isses Affektreaktion und dir passiert gar nix. Wenn du zu langsam bist, musst du erst 3 Mal ansagen, dass du Kampfsport machst (am besten nicht sagen, dass du 50 Jahre schon Großmeister bist). Und dann promovierst du ihn, bis er dich schlägt und haust ihn dann kaputt. Aber vorher die Springerstiefel ausziehen, die zählen nämlich als Waffe.

VanZan
05-02-2010, 18:54
3Q_z8uJccCs

Oogway
05-02-2010, 18:58
Wird euch das nicht zu langweilig... reine Klischeewitze ohne Pointe und immer nach dem selben Muster? Das Niveau der Witze hat jetzt ja schon deutlich das Niveau der ersten Seiten des Threads unterschritten...und so hoch war es da schon nicht...Aber irgendwie bringt ihr mich schon zum Schmunzeln...Ihr seid wie ne Katze, der man einen Ball zugeworfen hat...und jetzt spielt sie stundenlang damit...eigentlich fast schon drollig:D

Klaus
05-02-2010, 19:06
Die einfache Antwort - mach GAR NICHTS.

Nimm Dir zuhause und für Dich ALLEINE Zeit, die Gefühle kommen zu lassen die mit der Situation verbunden sind. Die sind vermutlich auch jetzt noch vorhanden. Und dann einfach zulassen und abwarten was passiert. Lösungen zu sowas kommen am besten von Innen, und indem man NICHTS tut.

Hinter dem Gefühl subjektiver Bedrohung, insbesondere übertrieben, steckt immer eine Erinnerung an objektive Bedrohung. Das ist meistens nur schon lange her. Objektiv was machen ausser wegrennen oder kämpfen kann man eigentlich nicht, rumlabern macht man besser zuhause. Kämpfen musste man hier nicht. Irgendwann wird sich das eigene Innere eine Lösung dazu überlegen, man muss dann nur den Mut haben die auch anzunehmen. Egal wie "uncool" sie ausfällt. Mehr wird man nicht sagen können.

Kannix
05-02-2010, 19:15
Sicherlich, aber das wäre eine Anzeige gegen Unbekannt und dann läuft der weiter rum und pöbelt irgendwelche Unschuldige an. Nach seinem Namen fragen?
1. falscher Name
2. "Auf's Maul"

keine gute Version denke ich

Polizei rufen? Hätte ich in der Zeit nicht geschafft, da der Bus in 5min kam und ich kein Handy dabei habe. Außerdem werden die Polizisten schmunzeln und dududu sagen. Im Falle, dass sie etwas machen, kommen meine Personalien in eine Akte und ich habe mir in meinem Leben noch nie was zu schulden kommmen lassen. Ich hatte noch nie mit denen zu tun und möchte es auch nicht, da das für meinen Ausbildungsweg schlecht wäre (Vertrauensfrage usw.)

Knocke ich den Kerl aber schnell um und seine Freundin auch so gibt es zwar Zeugen(Bushaltestelle), aber immerhin bin ich im Recht, da er mich physikalisch, physisch und mental angegriffen hat ->

Ist das geil:D

miskotty
05-02-2010, 19:32
Schon ein Schneeball
oder ein Squashball,
die das Auge treffen
und eine Prellung verursachen,
können bleibende
Sehschäden anrichten.
http://www.uniklinikum-leipzig.de/zeitung/02_06/27_01_uni_08.pdf


also ganz klar notwehr ist angesagt:D

als das letzte mal irgend so nen kind aus blödsinn heraus schneeball nach mir geworfen hat und dummerweise meinen damals 6 monatealten sohn getroffen hat (ergebnis:sohn wacht auf, heult, meine laune dadurch schlecht...) hab ich nur gefragt ob so ein scheiss echt sein muss. ergebnis: werfer heult und rennt weg... eine harte welt:o

aber der thread hat potential:D

alcudra
05-02-2010, 20:56
Ich hätte jetzt echt gerne eine Umfrage gemacht, wer schon schlimme Unfälle mit Schneebällen gehabt hat und ob er sich mit dem bösen Werfer artig ausgesöhnt hat. Aber ich glaub für diese grafische Umfrage müsste man einen neuen Thread aufmachen.:(

Naja also postet doch mal eure schlimmsten Schneeballerfahrungen.

Also meine waren: Kalte Wangen, kostenloser Eisschnee im Mund und Blindheit. Zumindest kurzweilige, da es echt fies ist Brillenträgern Schneebälle auf die Brille zu werfen! Und bevor ich es vergesse die Schelte von Mama. Aber seitdem ich erwachsen bin macht mir die nichts mehr aus.
Oh ich sehe gerade der Threadbeginner ist erst 17 ... :gruebel:Mir wird gerade so manches klar

VanZan
05-02-2010, 20:58
Ich habe als Jugendlicher mal eine geknallt gekriegt weil ich mit Schneebällen geworfen habe. Und das war aber auch verdient, da ich in offene Fenster geworfen habe.

Sezer
06-02-2010, 10:20
Und das war aber auch verdient, da ich in offene Fenster geworfen habe.

Hehe :p

Kraken
06-02-2010, 11:14
Ist das geil:D

jop!

vor allem da der oberaggro-horst echt denkt, er wäre im recht :rofl:

und das ist ja agnz normal... ich miene, ich bin auch ein friedfertiger typ, udn würde nie jemndem was zuleide tun... aber wenn ich im schwimmbad bin, und mich jemand nassspitzt (extra!!!!) dann ersäufe ich den mistkerl wie eine ratte :mad:

woyzeck
06-02-2010, 15:47
@TE:

Diplomatie: Date einfach seine Freundin.


eventuell kannst du ihr dann ja auch zeigen, dass auch du Schneebälle schmeißen kannst...!

Tori
06-02-2010, 19:18
Ich habe als Jugendlicher mal eine geknallt gekriegt weil ich mit Schneebällen geworfen habe. Und das war aber auch verdient, da ich in offene Fenster geworfen habe.

Ich hab auch mal einem eine geknallt der was ähnliches bei uns machte :D

Und bin 2 kleinen Scheißern (so 15/16) diesen Winter hinterhergehetzt, die mein Auto mit Schneebällen beschmissen haben. Die haben vielleicht doof geschaut als ich ne Vollbremsung einlegte und ausm Auto gejumpt bin :D Die sind gelaufen wie die Hasen :rotfltota Ich hoffe die haben sich kräftig eingenässt :cool:

Robb
06-02-2010, 19:40
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sFC8mNdxV0c&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sFC8mNdxV0c&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Teashi
06-02-2010, 19:45
Also heut is mir was passiert... Skandal! 2 kleine Kinder bewerfen sich aufm Bürgersteig mit Schneebällen, und hören nicht auf obwohl ich vorbeigehe! Einer wirft einen Ball direkt auf mich... man könnte denken, er hat einfach keine gescheite Koordination, aber ich weiß, dass es Absicht war!! Den Schneeball konnte ich zwar locker aus der Luft fangen, und ich bin ein total friedliebender Mensch, aber ich wusste dass es mit Schneebällen anfängt, und morgen werden Rentner in der S-Bahn totgeprügelt!
Daher wollte ich ihm direkt einen gedrehten Hookkick ans Kinn zimmern... aber dann hab ich gesehen, dass die Kinder schwarz sind. Da landet man ja ganz schnell in der Rassisten-Ecke.
Daher meine Frage, liebes KKB, wie gehe ich das nächste mal mit so einer Situation um? Wie kann ich meine Aggressionen (bin normal friedliebend) straffrei durch Gewalt abbauen, wenn mich ein Nege... äh Kind afrikanischer Abstammung mit Schnee bewirft??


Oh je jetzt ist mir so etwas Ähnliches wie dem Thredersteller passiert!

Hallo Leute,von Natur aus bin ich ein friedlicher Mensch und schlage mich nicht gern. Ich vermeide Körperkontakt meist, da es bessere Wege gibt zum Beispiel Schusswaffe.
Jetzt kam ich eben vom Training ( meine Name sagt was), wie ich mittlerweile 8 Jahre drauf bin, und da bin ich mit Fahrrad an einer Bushaltestelle vorbeigefahren an der ein paar Menschen und ein Halbstarker mit seiner Freundin standen. Im Dunkeln konnte niemand erkennen wer wer ist. Aber das NRW ist klein und ich weiß das es Leute aus der Region waren.

Er warf ein Blick über die Straße und ich fuhr etwa 3 Sek. später vorbei. Plötzlich kicherte seine Freundin während ich vorbei fuhr und sagte irgendwie "stell dir vor du hättest den angeschaut (mich)". Dieser Idiot versucht groß zu tun und sich vor seiner dummen Freundin zu beweisen. Deshalb schmiss er mir nach 20 m einen Blick hinterher. Er traf mich nicht, aber ich habe genau gesehen wo er aufschlug, sprich der Blick war definitiv für mich bestimmt.

Jetzt zur Frage:
Was kann ich machen? Sicher, es ist nur ein Blick, aber man muss sich doch so etwas nicht gefallen lassen. Vorallem hätte ich ihn dann ignoriert dann wird er beim nächsten Mal bei einem Anderen übermütiger. Der kann vlt. kein KK oder ähnl.. Im Ganzen ist das wieder das typische Verhalten von den möchtegern Kriminellen.

Meine Reaktion wäre:
Hingehen und fragen was das soll

ich:"Hey du was soll das?"
er:"alter was willst du. verpiss dich sonst gibt's ne schelle"
ich:"lass lieber stecken. nimm dich vor und hab mehr achtung vor anderen. das ist ne "straftat""
er- wird überreagieren mich angreifen und ich schlag ihn zu Brei und seine Freundin, die mach ich auch fertig (Bruce Lee rest in peace)

Was ist überhaupt für eine Rechtslage vorhanden wenn mich so ein Ding trifft. Das wäre die Alternative um einen direkten Konflikt zu vermeiden.:-§

Hoffe ihr habt ein paar gute Einfälle für mich parat
:rotfltota

BuZuS
06-02-2010, 19:46
Apropos Amiland
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/J92l3hP6oTM&hl=en_GB&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/J92l3hP6oTM&hl=en_GB&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

HarDt
06-02-2010, 20:07
Wird euch das nicht zu langweilig... reine Klischeewitze ohne Pointe und immer nach dem selben Muster? Das Niveau der Witze hat jetzt ja schon deutlich das Niveau der ersten Seiten des Threads unterschritten...und so hoch war es da schon nicht...Aber irgendwie bringt ihr mich schon zum Schmunzeln...Ihr seid wie ne Katze, der man einen Ball zugeworfen hat...und jetzt spielt sie stundenlang damit...eigentlich fast schon drollig:D

Mist ich wollte gerade ein paar Niveaulose witze ablassen aber jetzt ist es mir zu peinlich :(

Robb
06-02-2010, 20:10
Wenn ich so an meiner Schulzeit denke, An der Bushaltestelle ausgestiegen kleines Dörfchen 20-30 Kinder dann kam der Satz "alle ......er mit Schneeball bewaffnen und warten bis der Bus auf Distanz ist.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Watt
06-02-2010, 20:24
Ich hab mal Dreckklumpen nach Fahrradfahrern geworfen, wofür mein Freund eine Ohrfeige kassiert hat.

Ich hatte wirklich ne tolle Kindheit.

alcudra
06-02-2010, 21:06
Ich warte jetzt nur noch auf die Antwort:

"Habe unlängst einen Schneeball nach einem Fahrradfahrer geworfen. Danach wurde ich ein paar Tage später vom Radfahrer K.O. geschlagen und ohne meine Freundin hat er sich auch geschnappt" :D

Flöchen
06-02-2010, 22:51
Knocke ich den Kerl aber schnell um und seine Freundin auch so gibt es zwar Zeugen(Bushaltestelle), aber immerhin bin ich im Recht, da er mich physikalisch, physisch und mental angegriffen hat ->


1. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

:megalach:

VanZan
06-02-2010, 22:55
Ich frage mich immer noch was den für Daten in meine Akte kommen wenn ich mal die Polizei rufe?
In meinem Führungszeugnis habe ich bisher nichts gefunden, das ich mal die Polizei belästigt habe.

Zhijepa
07-02-2010, 02:50
Versuch doch mal genau das Gegenteil von dem was er erwartet breche sein Konditioniertes Verhaltensmuster auf , z.b bedanke dich bei ihm für seine Aufmerksamkeit die er dir zu teil werden lässt sei Freundlich und zu vorkommend

Im Grunde erweist er dir einen großen Gefallen ,in dem er dir die Möglichkeit gibt negative Gefühle zu überwinden , einfach freundlich lächeln …………….. :)

Sollte aber auch nur das geringste zucken auf eine Physische Antwort seinerseits hin deuten … dann breche ihm die Nase, und ruf einen Krankenwagen nicht vergessen ihn anzuzeigen falls er dich kennt ! sonst stehst du noch als Täter da :-§

Als Gentleman entschuldigst du dich noch bei seiner Freundin für das negative Verhalten ihres unpassenden Freundes …immerhin darf sie danach das zermatschte Gesicht für einige Zeit noch vom nahen Bewundern ….. :p