Shock Doctor Tiefschutz [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Shock Doctor Tiefschutz



Prospekt
04-02-2010, 19:31
Servus erst mal,

ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit diesem Tiefschutz (http://www.vantage-fighting.com/de/fightgear/tiefschuetzer/shock_doctor_ultra_lax_short_mit_carbon_flex_cup_t iefschutz) hat?
Welche Vor- bzw. Nachteile gibt es im Vergleich mit anderen und ist die Plastik-Carbon Schale hart genug für MMA?

Gruß Prospekt

BuZuS
04-02-2010, 20:03
Einige meiner BJJ-Trainingspartner hatten das Ding, und wenn man weiß wie man ihn einsetzen muss, kann man damit wirklich Schmerzen beim Gegner verursachen :o

UlkOgan
04-02-2010, 20:37
Einige meiner BJJ-Trainingspartner hatten das Ding, und wenn man weiß wie man ihn einsetzen muss, kann man damit wirklich Schmerzen beim Gegner verursachen :o

Der ist doch aus Plaste?!
Bei den Metalldingern kann ich Beschwerden verstehen...aber das Ding ist doch ganz normal, oder?

BuZuS
04-02-2010, 20:40
Der ist doch aus Plaste?!
Bei den Metalldingern kann ich Beschwerden verstehen...aber das Ding ist doch ganz normal, oder?
Ultra Carbon Flex Cup
Das Ding is halt knüppelhart. Wenn man den mit dem richtigen Druck auf der Hüfte an die richtige Stelle bringt, zieht das.

Bademeister1987
05-02-2010, 14:53
Der Cup selbst ist weich, aber die Carbonplatte vorne drauf ist verdammt stabil. Definitiv zur chiropraktischen Anwendung aus der Back Mount geeignet.

max.warp67
06-02-2010, 13:04
Mein Bruder hat das Teil und ist bisher mit Sitz und Kompfort zufrieden.

*Lars*
06-02-2010, 13:08
Bieten diese Dinger denn wirklich Vorteile gegenüber einem herkömmlichen Tiefschutz?

schotte
07-02-2010, 00:22
Biete euch Tiefschutz für kleines Geld an.

Bei Intresse melden.

Natürlich NEUware :D


MFG euer Kampfsporthänlder
Halil E.

"SPEZIAL Tiefschutzl"

"Artikelbeschreibung:
Profi Springseil. Sehr gute Verarbeitung für hohes Lebensdauer.
Qualität 1A - Ideal fürs Training in ProfiKampfsportVereinen"

Verkäufername: "Stylerhalil"

Fazit: Ich kauf' woanders :D



Zum Thema: Lohnt sich der Titan Cup im Vergleich zu Bioflex oder Carbon Cup? Lohnt sich die Compression Short dazu oder passen die auch in herkömmliche Tiefschutzhalter rein?



edit: Huch, wo isser hin?

KingKong123
26-05-2013, 17:57
Was sagt ihr zu einem Tiefschutz mit weicher schale? Wie der hier:
Paffen Sport Star Tiefschutz -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/257_279/products_id/2876/kat//T/Paffen_Sport_Star_Tiefschutz.html)?
:)