Panantukantrailer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Panantukantrailer



krav maga münster
05-02-2010, 00:21
Hallo Leute,
ich habe zu meiner Panantukan Seminarreihe, zwei Trailer gedreht und möchte sie hier vorstellen.

Die Trailer sind bereits schon im KKB im Umlauf, nur nicht hier, wo das Panantukan eigentlich hingehört.

Ich wünsche euch viel Spaß !


NjUa82n3zdg

k9eH0Tyk-VM


Gruß Markus

amasbaal
05-02-2010, 00:30
hurrrrraaaaa, die nr. zwei ist da!
... und noch mehr nach meinem geschmack, als die erste :klatsch:
... ist nämlich noch mehr panantukan, als die erste....
gut so. wie lange müssen wir auf die dritte warten?

wir seh'n uns
:sport098:

krav maga münster
05-02-2010, 00:38
Danke, der zweite Trailer ist mein Erstlingswerk ! :)

Das dritte Seminar ist ja erst am 22. Mai, ich lasse mir da noch etwas Zeit.

Gruß Markus

Ir-khaim
05-02-2010, 08:56
Sieht super aus :) Wenn ich keine Klausuren hätte, wär ich auch dabei :(

gion toji
05-02-2010, 09:06
Danke, der zweite Trailer ist mein Erstlingswerk ! :)sieht gut aus :halbyeaha
Und ich meine nicht nur fürs Erstlingswerk, sondern allgemein!
Hat dich Joschi jetzt adoptiert, um das geheime Videoclip-Wissen vom Vater zum Sohn weiterzugeben?
Man beachte übrigens den Typen im roten T-Shirt. Ich muss sagen, das ist schon ein geiles Miststück :cooolll:
Ganz im Gegensatz zu den Luschen im Ring, die da ein Kaffeekränzchen veranstalten (bei 0:20) :kaffeetri

Deno
05-02-2010, 09:50
@Markus

Hast Du vor`m Escrima geboxt/ThaiBoxen gemacht bzw. machst es immer noch?
-sieht ein wenig danach aus und gibt nichts Schöneres als vernünftige Dinge zu verbinden..

Gruß

Eskrima-Düsseldorf
05-02-2010, 11:56
Hi Markus,

sieht gut aus ... bis auf den "Check the area" am Ende. :D

Kann man - als einer der Ex-Lehrer - stolz drauf sein :respekt:


-sieht ein wenig danach aus und gibt nichts Schöneres als vernünftige Dinge zu verbinden..

Für mich sieht das nach Crazy Monkey mit waffenlosem Warriors-Eskrima aus... gefällt mir, schöner Clip.

Grüße
Christian

krav maga münster
05-02-2010, 12:55
Sieht super aus :) Wenn ich keine Klausuren hätte, wär ich auch dabei :(
Hallo Ir-khaim,
sind ja drei Termine, da wird bestimmt was machbar sein. :)


Hat dich Joschi jetzt adoptiert, um das geheime Videoclip-Wissen vom Vater zum Sohn weiterzugeben?
Noch nicht ganz, das Programm ist so umfassend. :D


Man beachte übrigens den Typen im roten T-Shirt. Ich muss sagen, das ist schon ein geiles Miststück
Typen ? Ich sehe nur eine Tussi mit langen Haaren und einen kleinen A...., mit der ich die Sachen mache. ;)


@Markus

Hast Du vor`m Escrima geboxt/ThaiBoxen gemacht bzw. machst es immer noch?
-sieht ein wenig danach aus und gibt nichts Schöneres als vernünftige Dinge zu verbinden..

Gruß
Hallo Deno,
beides, ich habe Thaiboxen trainiert, boxe jetzt noch und bin auch Trainer im MMA.

Wobei generell unsere Basis (das Warriors Eskrima) sehr an dem westlichen Boxen orientiert ist, hier liegen die Wurzeln u.a. bei Tanny del Campo, einem ehemaligen philippinischen Profiboxer.


Hi Markus,

sieht gut aus ... bis auf den "Check the area" am Ende.
Außer im Krav Maga, kenne ich nur das Training bei Dir, wo man aupassen muß, wer einem ein Gegenstand (bevorzugt Gummimesser) in den Rücken wirft. :p


Kann man - als einer der Ex-Lehrer - stolz drauf sein
Danke, das sehe ich wirklich als eine Art Ritterschlag. :)



Für mich sieht das nach Crazy Monkey mit waffenlosem Warriors-Eskrima aus... gefällt mir, schöner Clip.

Grüße
Christian
Ja, so kann man es durchaus sehen, im April trainiere ich jetzt auch 2 Tage mal Live mit Rodney King, das freut mich ganz besonders.

Gruß Markus

Ir-khaim
05-02-2010, 13:04
Hallo Ir-khaim,
sind ja drei Termine, da wird bestimmt was machbar sein. :)


Wenn die nicht aufeinander aufbauen, dann bestimmt :)

krav maga münster
05-02-2010, 13:08
Nein, sie bauen nicht aufeinander auf, man kann jedes Seminar einzeln besuchen, der Schwerpunkt liegt immer woanders.

Gruß Markus

Franz
05-02-2010, 13:24
Den ersten Trailer finde ich langweilig.
Der weckt kein Interesse oder Lust auf die Veranstaltung.
Der zweite ist schon besser gelungen, zeigt auch mehr von der Dynamik.

krav maga münster
05-02-2010, 13:42
Das erste Seminar (der erste Trailer), soll Boxbasics vermitteln, da ist alles noch ziemlich "nur Boxen", da gibt es auch, zumindest technisch gesehen, nichts neues für Leute, die sich schon länger mit dem Stuff beschäftigen.

Ebenso habe ich auch in beiden Clips, immer Leute mit unterschiedlichem Level und nicht nur Typen, die seit Jahren boxen.

Ich möchte u.a. hier vermitteln, das es unsere Unterrichtsstruktur ermöglicht, einen Neueinsteiger in kurzer Zeit fit zu machen und nach wenigen Stunden bereits, ins eingeschränkte Sparring zu schicken.

In dem zweiten Clip sieht man z.B. zwei Fortgeschrittene, 2 Jungs die nicht regelmäßig kommen können, einen WC Instructor der erst seit kurzer Zeit bei mir trainiert und einen Anfänger, der erst seit 2 Monaten im Training ist.

Bei so einen Hintergrund, kann man den ersten Clip ruhig langweilig finden, kein Problem. ;)

Gruß Markus

JunFan
05-02-2010, 15:09
Den ersten Trailer finde ich langweilig.
Der weckt kein Interesse oder Lust auf die Veranstaltung.
Der zweite ist schon besser gelungen, zeigt auch mehr von der Dynamik.

So unterschiedlich snd geschmäcker!
Ich seh das andersrum :)

Breavi
05-02-2010, 16:33
Der zweite hat mir besser gefallen, wirkte abwechslungsreicher von den Bewegungen her. (Btw. was ist das fürn Song?)

yamog
05-02-2010, 17:20
Fand beide Clips toll!

Man erkennt auf jeden Fall die CMBD-Einflüsse. Beim 2. finde ich die Kombination mit dem Shoulder roll klasse.

Freue mich selbstverständlich schon auf weitere Clips :)

krav maga münster
05-02-2010, 21:15
Danke Leute ! :)

@ Breavi

Wir haben eine Band, die die Songs für uns einspielt, wir benutzen sie nicht immer, in diesem Fall, mal wieder.

Die Band heisst "Bladesmile", den Name des Songs muß ich noch einmal nachschauen.

Gruß Markus

Joe, Würzburg
05-02-2010, 22:57
Sehr schönes Video.
Gefällt mir gut.
Bei all dem BS der heut zu Tage als SV
und KK angeboten wird, endlich mal wieder
was traditionelles mit Hand und Fuss.:):):):):)
Danke dafür und weiter so.

gruss Joe

krav maga münster
08-02-2010, 23:09
Nachdem die Trailer hier, einen großen Anklang fanden, habe ich heute als Sahnehäubchen, eine Email von Krishna Godhania bekommen.

Er hat sich den zweiten Clip angesehen und er gefällt ihm sehr gut, großartiger Trailer schreibt er. :)

Jetzt überlege ich erstmal, ob ich abheben soll ! :rolleyes:

Gruß Markus

Ir-khaim
09-02-2010, 08:02
Jetzt überlege ich erstmal, ob ich abheben soll ! :rolleyes:

Gruß Markus

Du könntest den Preis verdoppeln :D

D-Nice
09-02-2010, 08:18
huch seh das grad jetzt erst .. coole scheisse i like :):):)