Vollständige Version anzeigen : Asashoryu tritt nach Diskoschlägerei zurück
Das wars dann wohl für ihn
Mongolischer Volksheld: Sumo-Star tritt wegen Discoprügelei zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,676090,00.html)
murdamoog
05-02-2010, 11:33
Waaas,das kann doch nicht sein !!! Ich bin kein Sumo Fan aber ich kenne Ihn,er ist Mongolischer Abstammung und mir daher immer sympathisch gewesen !!!! Der Arme :( Soll jetzt jeder der mal in ne Prügelei gerät von Kampfsport verbannt werden.Wozu mache ich das denn ? Damit ich mich verteidigen kann wenn mich jemand angreift !!! Und wenn man den anderen nicht tötet oder mit Langzeitschäden verletzt ist das doch ok.Manche Jungs lernen es nur wenn es manchmal einen auf den Deckel gibt,sowas hat noch keinem geschadet,selbst mir nicht als ich noch jung war! Aber so ist die Sportwelt,fake !!!!!
Ich wünsche Ihm viel Glück und Support von seinen Fans!
So wie ich den Artikel verstehe liegt keine SV Situation vor, jedenfalls wird nichts davon erwähnt.
Ausserdem wird er laut Artikel nicht gezwungen zurückzutreten sondern macht das Freiwillig um für sein Fehlverhalten grade zu stehen.
der Schattenkrieger
06-02-2010, 11:03
@murdamoog,
dir fehlen die Fakten und deine Kommentare machen keinen Sinn. Es ist ein typisches Beispiel wenn Leute schlechte Berichterstattung lesen und denken sie wissen was lief...
Ich mache Security/Personenschutz und war da in dieser Nacht. Der Artikel ist schlechte Berichterstattung, es war ein Nachtclub (mit Restaurants, Lounge, Terasse, dance floor etc) und nicht eine "Disco. Und es war auch keine Pruegelei...
Waaas,das kann doch nicht sein !!! Ich bin kein Sumo Fan aber ich kenne Ihn,er ist Mongolischer Abstammung und mir daher immer sympathisch gewesen !!!!
Was meinst du mit kennen??? Du meinst du hast von ihm schoen gehoert...??? Der Mann ist alles andere als ein Gentlemen und war eine Schande fuer den Sport. Seine gesamte Laufbahn in Sumo ist mit Skandalen geplagt. Auch unfaires Verhalten im Wettkampf.
Der Arme :( Soll jetzt jeder der mal in ne Prügelei gerät von Kampfsport verbannt werden.Wozu mache ich das denn ?
Es war keine Pruegelei, es war schwere Koerperverletzung. Der Manager hatte Assjabba nicht angegriffen. Uebrignes, ueberleg mal was du schreibst... Kampfsport... als in "Sport".
Und wenn man den anderen nicht tötet oder mit Langzeitschäden verletzt ist das doch ok.
Was wie alt bist du eigentlich? Das ist eine Straftat und das so ziemlich in jedem Land.
Manche Jungs lernen es nur wenn es manchmal einen auf den Deckel gibt,sowas hat noch keinem geschadet,selbst mir nicht als ich noch jung war!
Wie gesagt, du hast nicht die geringste Ahnung, was wirklich vorfiel. Uebrigens wie Griphes richtig erwaehnt ist er freiwillig zurueck getreten.
murdamoog
06-02-2010, 14:40
Hey Schattenkrieger,
reg Dich doch nicht gleich so auf ;)
Ich fand Asashoryu halt immer schon cool,hab mit meinem Dad früher oft Sumo geguckt weil wir das mochten.Und ich finde nicht das er eine Schande ist oder war !!! Wie es mir vorkam war er stets ein lockerer Mensch der für Unterhaltung im Sport gesorgt hat.
Und zu dem anderen,ich bin 25j alt und wenn ich von irgendwem angegriffen werde und mich verteidigen muss gibts Schläge !!! Kampfsport hin oder her,da scheiße ich drauf.Ich verteidige mich,meine Meinung und meine Familie und das mit Nachdruck und Waffen wenn es sein muss.Das ist meine Einstellung,so lebe ich und wenn jemand damit ein Problem hat fuck you ;)
Ich bin sehr firedlich aber das ist mein State of mind ;)
Und Kollege glaub mir,Ihr Securitys seid genau die richtigen,meiner Meinung nach wird dieser Job oft sehr hässlich ausgeführt!
Ekelhaft sowas ;)
In einem anderen Bericht wurde das sehr ausführlich beschrieben. Laut diesem Bericht hat er den Typen erst zusammengeschlagen (was ihm als 150-Kilo-Profiringer ja nicht schwer gefallen ist), dann in seinen Wagen bringen lassen, und seinen Chauffeur angewiesen ihn an einen Ort zu fahren wo er ihn kalt machen kann (am Fluss ertränken, um genau zu sein). Das hat der dann auch gemacht, und es endete damit dass der Mann während der Fahrt einen Streifenpolizisten laut auf sich aufmerksam gemacht hat der dann den Wagen anhielt.
Also ein ganz lustiger Scherz, macht ja jeder.
Naja, vielleicht hat der andere ihn vorher "Fettarsch" genannt...dann war's Notwehr ;)
murdamoog
06-02-2010, 16:23
In einem anderen Bericht wurde das sehr ausführlich beschrieben. Laut diesem Bericht hat er den Typen erst zusammengeschlagen (was ihm als 150-Kilo-Profiringer ja nicht schwer gefallen ist), dann in seinen Wagen bringen lassen, und seinen Chauffeur angewiesen ihn an einen Ort zu fahren wo er ihn kalt machen kann (am Fluss ertränken, um genau zu sein). Das hat der dann auch gemacht, und es endete damit dass der Mann während der Fahrt einen Streifenpolizisten laut auf sich aufmerksam gemacht hat der dann den Wagen anhielt.
Also ein ganz lustiger Scherz, macht ja jeder.
Ich will ja auch Niemanden verteidigen,aber die Medien sind in jedem Land sind geil auf Skandale etc. Man könnte erst wirklich urteilen wenn man mit den beteiligten sprechen würde.Ich kann mir gut vorstellen dass die Medien sowas auch machen um ein vielleicht Ihrer Meinung nach "Problemringer" loszuwerden.Vielleicht wusste man auf was er besonders reagiert und hat einen Köder geschickt um ihn zu provozieren und anschließend zu sowas zu bewegen.Heutzutage ist ALLES möglich.Wenn Du nicht ins Raster passt wirst Du aussortiert,und besser als es so einzufädeln geht nicht.Ist ja keine große Sache ;)
Ja, kenne selbst viele Opfer in den Wohlstandsgesellschaften, die mittels
raffiniertester Fallen zum Morden regelrecht gezwungen wurden.:D:D:D
Meinst Du wirklich, was Du schreibst, oder machst Du auch nur Spaß? :rolleyes:
murdamoog
06-02-2010, 17:04
Ja, kenne selbst viele Opfer in den Wohlstandsgesellschaften, die mittels
raffiniertester Fallen zum Morden regelrecht gezwungen wurden.:D:D:D
Meinst Du wirklich, was Du schreibst, oder machst Du auch nur Spaß? :rolleyes:
Nee,echt jetzt ich meine das so.Ob es dann wirklich so gelaufen ist stelle ich natürlich auch in Frage.Vielleicht wollte er Ihn garnicht töten sondern nur einen schrecken einjagen ;)
Und wenn man Ihn auch wirklich provoziert hat?!
Hier in Deutschland ist sowas eh anders,aber in vielen Teilen Asien macht man kurzen Prozess,da wird nicht groß beleidigt oder gedroht.Dafür sind die Leute auch vorsichtiger was sie sagen.Wenn ich jemand beschimpfe muss ich ja mit den Konsequenzen rechnen.Wenn dejenige gütig ist geht er einfach weiter,wenn nicht muss ich mit Ihm kämpfen oder schwer diskutieren.Je nachdem wie er auf die beschimpfung reagiert,das ist normal.Geh mal nach Asien und beschimpfe einen stolzen Mann,dann wirst Du sehen was ich meine ;)
Und wenn man den anderen nicht tötet oder mit Langzeitschäden verletzt ist das doch ok.
http://www.threadbombing.com/data/media/54/john_stewart_facepalm.gif
murdamoog
07-02-2010, 15:24
http://www.threadbombing.com/data/media/54/john_stewart_facepalm.gif
Jetzt tu doch bitte nicht so entrüstet!!!
"Oh mein Gott,wie kann er sowas nur sagen"
Da kann ICH nur mit dem Kopf schütteln,wirklich...
http://www.gifbin.com/bin/1232550426_worf%20face%20palm.gif
FireFlea
07-02-2010, 15:43
Nee,echt jetzt ich meine das so.Ob es dann wirklich so gelaufen ist stelle ich natürlich auch in Frage.Vielleicht wollte er Ihn garnicht töten sondern nur einen schrecken einjagen ;)
Und wenn man Ihn auch wirklich provoziert hat?!
Hier in Deutschland ist sowas eh anders,aber in vielen Teilen Asien macht man kurzen Prozess,da wird nicht groß beleidigt oder gedroht.Dafür sind die Leute auch vorsichtiger was sie sagen.Wenn ich jemand beschimpfe muss ich ja mit den Konsequenzen rechnen.Wenn dejenige gütig ist geht er einfach weiter,wenn nicht muss ich mit Ihm kämpfen oder schwer diskutieren.Je nachdem wie er auf die beschimpfung reagiert,das ist normal.Geh mal nach Asien und beschimpfe einen stolzen Mann,dann wirst Du sehen was ich meine ;)
Auch wenn er "nur" einen kleinen Schrecken einjagen wollte ist das Verhalten nicht tragbar. Falls es wirklich so gelaufen sein sollte und er ihn zusammengeschlagen und dann noch entführt und bedroht haben sollte ist das ganz und gar kein Kavaliersdelikt. Dazu kommt, dass er als Yokozuna und Superstar in Japan eine absolute Vorbildfunktion hat.
Und zu "Asien", was ist jetzt schon wieder Asien? Verhalten sich die Leute in Usbekistan so wie in Japan?
der Schattenkrieger
07-02-2010, 16:45
Nee,echt jetzt ich meine das so.Ob es dann wirklich so gelaufen ist stelle ich natürlich auch in Frage.
Ich hatte dir schon gesagt das ich an dem Abend da war...
Asien macht man kurzen Prozess,da wird nicht groß beleidigt oder gedroht.Dafür sind die Leute auch vorsichtiger was sie sagen.Wenn ich jemand beschimpfe muss ich ja mit den Konsequenzen rechnen.Wenn dejenige gütig ist geht er einfach weiter,wenn nicht muss ich mit Ihm kämpfen oder schwer diskutieren.
Mich wuerde wirklich interessieren in welchen Asiatischen Laendern du gelebt hast und fuer wie lange um eine solche Expertenmeinung zu haben???
Je nachdem wie er auf die beschimpfung reagiert,das ist normal.Geh mal nach Asien und beschimpfe einen stolzen Mann,dann wirst Du sehen was ich meine ;)
Ich lebe seit 11 plus Jahren in Asien, und was ist deine Erfahrung vom Fernseher abgesehen????
...Ich verteidige mich,meine Meinung und meine Familie und das mit Nachdruck und Waffen wenn es sein muss...
Ist Dir das ernst, die eigenen Meinung mit Waffen (also allgemein: mit Gewalt) zu verteidigen, oder ist Dir das im Eifer des Gefechts 'nur' so reingerutscht? Falls das dein Ernst ist: Ich würde mir mal die Folgen einer solchen Einstellung überlegen. Dieses Recht kannst Du ja in dem Fall keinem anderen absprechen. Dann viel Spaß mit der Maulschelle, die der Koch Dir verpassen kann, weil sein Essen Dir nicht schmeckt...(Hm, warum eigentlich Maulschelle? Die Jungs lernen ja auch, mit dem Messer umzugehen.)
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.