Alpha System - Elite Combat Videos [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Alpha System - Elite Combat Videos



gorillastrength
05-02-2010, 16:57
Gibt es irgendwo Alpha System - Elite Combat Videos die das System näherbringen?

Oder nur dieses hier?

YouTube - Elite Combat Program (http://www.youtube.com/watch?v=e4J9n7Qf1_E)

***edit***

Zweiter Link entfernt, da kein Alpha System.

Fit & Fight Sports Club
05-02-2010, 16:59
Gibt es irgendwo Alpha System - Elite Combat Videos die das System näherbringen?

Oder nur dieses hier?

YouTube - Elite Combat Program (http://www.youtube.com/watch?v=e4J9n7Qf1_E)

Oder dieses Verunglückte?

YouTube - Warm Up - Alpha System-Elite Combat Program - Nahkampf/Selbstverteidigung (http://www.youtube.com/watch?v=wUvFIfZ_NbM)

Nee, gibt nichts ... wenn mal viel Zeit da ist, kommt was!

*Lars*
05-02-2010, 17:08
Ich hab nen Deja Vu..

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f111/alpha-system-elite-combat-106152/

gorillastrength
05-02-2010, 17:46
Ich hab nen Deja Vu..

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f111/alpha-system-elite-combat-106152/

Okay, zweites Video kein Alpha/EP.

Fit & Fight Sports Club
05-02-2010, 19:11
Okay, zweites Video kein Alpha/EP.

Nee, der Kollege versucht ein paar (gut versteckte) Ansätze mit KFS an den Wandsack zu nageln. Alpha System ist das definitiv nicht!

TheCoil
10-04-2010, 10:05
Hat eigentlich mittlerweile jemand ein paar Alpha/EP-Videos in der Pipeline?

Schade dass Paul Soos da nicht so hinterher ist...

Bamboo
10-04-2010, 10:32
Schade dass Paul Soos da nicht so hinterher ist...

Schade für wen? Ich würde an seiner Stelle auch keine Videos veröffentlichen. Wozu auch...

Kannix
10-04-2010, 11:33
Da erscheint immer das hier
YouTube - Antifa Kampftraining / combat exercises (http://www.youtube.com/watch?v=MIasdNJV1MA&feature=related)
Gefällt mir aber mindestens genauso gut:D

TheCoil
10-04-2010, 12:05
Schade für wen? Ich würde an seiner Stelle auch keine Videos veröffentlichen. Wozu auch...

:weirdface

Also sind alle Videos über KKs für Leute, die das ganze auch mal in Bewegung sehen wollen, für die Katz' und total überflüssig?

Combat Base Hamburg
10-04-2010, 12:33
Hat eigentlich mittlerweile jemand ein paar Alpha/EP-Videos in der Pipeline?

Schade dass Paul Soos da nicht so hinterher ist...

Ist in Arbeit! ;)


Da erscheint immer das hier
YouTube - Antifa Kampftraining / combat exercises (http://www.youtube.com/watch?v=MIasdNJV1MA&feature=related)
Gefällt mir aber mindestens genauso gut:D

Ich muss immer wieder über das Vid herzlich lachen, die Junx sind so geil! :D

trotzdem:

:teufling:

:p

cravor
10-04-2010, 12:36
Ist in Arbeit! ;)


Das sagt ihr doch jetzt auch schon seit über zwei Jahren :p.

Combat Base Hamburg
10-04-2010, 12:41
Das sagt ihr doch jetzt auch schon seit über zwei Jahren :p.

Das stimmt nicht! Es hiess immer, es seien welche in Planung bzw. dass momentan keine Zeit dafür da sei...;)

Sven K.
10-04-2010, 12:48
:weirdface

Also sind alle Videos über KKs für Leute, die das ganze auch mal in Bewegung sehen wollen, für die Katz' und total überflüssig?

Na, zu 99% wollen die Leute sich ja keinen Einblick schaffen sondern nur
ab lästern. Gerade HIER wird doch (fast) jedes Video zerrissen.
Würdest Du was anderes machen , nur weil du ein Video gesehen hast ?
Außerdem, was nützt mir ein "gutes" Video, wenn die betreffenden Schule
oder der Stil eh nicht in meiner Nähe angeboten wird ? Also bei einer kleinen
Anzahl an Schulen macht es wenig Sinn.

Der "Werbeeffekt" durfte auch überschaubar sein. Alle potentiellen Kunden
hier machen ja schon irgendeine KK. Da dürfte es schwer werden, neue
Schüler zu akquirieren.

Meine 2 ct.

cravor
10-04-2010, 13:25
Das stimmt nicht! Es hiess immer, es seien welche in Planung bzw. dass momentan keine Zeit dafür da sei...;)

D.h. bis vor einiger Zeit waren Videos in Planung und inzwischen sind die Videos sogar in Arbeit? :D Bis 2012 dürftet ihr dann mit dem Drehen fertig sein, wie? ;)

Combat Base Hamburg
10-04-2010, 14:25
D.h. bis vor einiger Zeit waren Videos in Planung und inzwischen sind die Videos sogar in Arbeit? :D Bis 2012 dürftet ihr dann mit dem Drehen fertig sein, wie? ;)

Gedreht wird nächstes WE! ;)

quirl
10-04-2010, 15:33
Super :) Verlinkst dus hier pls gleich sobalds auf youtube ist?

Zum Sinn von Videos: ich schaus mir gern an, um zumindest mal einen kleinen Einblick in ein System zu haben und dann zu entscheiden ob ich mir mal ein Seminar anschau oder ein paar Trainings bei denen einleg, um was neues dazuzulernen. Und ja, das mach ich immer wieder, besonders bei "kleinen" KKs

Bamboo
10-04-2010, 16:05
Super :) Verlinkst dus hier pls gleich sobalds auf youtube ist?

Zum Sinn von Videos: ich schaus mir gern an, um zumindest mal einen kleinen Einblick in ein System zu haben und dann zu entscheiden ob ich mir mal ein Seminar anschau oder ein paar Trainings bei denen einleg, um was neues dazuzulernen. Und ja, das mach ich immer wieder, besonders bei "kleinen" KKs

Naja, wenn du eine Trainingsmöglichkeit in Reichweite hast wäre es schon ziemlich dämlich anhand von Videos zu entscheiden ob man mal hingeht. Wenn du keine Trainingsmöglichkeit hast nutzt das Anschauen von Videos auch nichts ;) Gibt es tatsächlich soviele verschiedenartige KKs, dass man ein Video braucht um ne Idee zu kriegen in welche grobe Richtung eine KK geht?

TheCoil
10-04-2010, 18:23
Naja, wenn du eine Trainingsmöglichkeit in Reichweite hast wäre es schon ziemlich dämlich anhand von Videos zu entscheiden ob man mal hingeht. Wenn du keine Trainingsmöglichkeit hast nutzt das Anschauen von Videos auch nichts ;) Gibt es tatsächlich soviele verschiedenartige KKs, dass man ein Video braucht um ne Idee zu kriegen in welche grobe Richtung eine KK geht?

Vielleicht nimmt man aber auch ne längere Fahrt in Kauf, wenn einem das Video zusagt. Oder das Video kann gar mein Interesse gar nicht wecken, dann spare ich mir gleich ein Probetraining.
Aber es gibt natürlich Videos die einen völlig im dunkeln stehen lassen oder gar nix elementares wiedergeben. Aber Video anschauen ersetzt ja nicht Verstand benutzen ;)

cravor
10-04-2010, 18:31
Gedreht wird nächstes WE! ;)

Viel Erfolg! :halbyeaha

Schnueffler
10-04-2010, 19:22
Gedreht wird nächstes WE! ;)

Freue mich drauf!

*Lars*
10-04-2010, 19:51
Na da bin ich mal gespannt, nachdem es bisher nur ein Video im Netz gab :)

Schnueffler
10-04-2010, 20:10
Na da bin ich mal gespannt, nachdem es bisher nur ein Video im Netz gab :)

Nicht nur du!

amasbaal
10-04-2010, 20:29
Nicht nur du!

ich auch.

Primo
10-04-2010, 20:41
Na da bin ich mal gespannt....

Ich auch , wie ne Flitzebogen.

TheCoil
11-04-2010, 00:32
Aber dann hoffentlich nicht nur ein kurzer Clip :D

Freu mich auch schon!

curiusrex
15-04-2010, 16:04
Jo Mo, die sind genial!

Reden wenig üben viel!
(sieht man auch)
Ein Vorbild für uns Alle gel?

Grüßle
Der Agi

kingoffools
16-04-2010, 14:31
Da erscheint immer das hier
YouTube - Antifa Kampftraining / combat exercises (http://www.youtube.com/watch?v=MIasdNJV1MA&feature=related)
Gefällt mir aber mindestens genauso gut:D

Wat hab ich gelacht.....made my day !

Na wenn ich das so sehe, ist bei mir doch noch nicht Hopfen und Malz verloren....nur den Rückwärtssalto mit Chakos muß ich auch noch üben :D

samuraigladiator
17-04-2010, 19:28
Gedreht wird nächstes WE! ;)

Wurde heut schon gedreht? Oder erst morgen? Oder gar nicht?

cravor
17-04-2010, 19:42
Geduld ist eine Tugend....:cool:

F-factory
17-04-2010, 21:27
Bitte bleibt beim Thema. Wer bashed oder verhohnepipelt wird verwarnt.

John

Fit & Fight Sports Club
17-04-2010, 21:32
Bitte bliebt beim Thema. Wer bashed oder verhohnepipelt wird verwarnt.

John

Zu Befehl, Moderator Freeman! http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-signs013.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)

TheCoil
18-04-2010, 21:43
Gedreht wird nächstes WE! ;)

Und, wie ist's gelaufen? Was erwartet uns?

Und die wichtigste Frage natürlich: Wann bekommen wir es zu sehen? :)

Schwede1968
18-04-2010, 23:52
Die endgültigen Dreharbeiten sind für Juli / August geplant.

Wir sind uns darüber im Klaren, daß die Videos jetzt endlich kommen müssen, aber manchmal gibt es wichtigere Dinge...;)

Jeder der eine Alpha Schule in der Nähe hat kann es sich aber schon jetzt unverbindlich anschauen und einen persönlichen Eindruck gewinnen.:D

Sobald wir etwas ins Netz stellen, werden wir es hier veröffentlichen.

TheCoil
19-04-2010, 12:22
Gut Ding will Weile haben... ;)

Dann hoffen wir mal, dass WuWeiMo schneller ist, und schon wie angekündigt dieses WE gedreht hat...

Ich freu mich halt drauf!

Bamboo
19-04-2010, 14:44
Gut Ding will Weile haben... ;)

Dann hoffen wir mal, dass WuWeiMo schneller ist, und schon wie angekündigt dieses WE gedreht hat...

Ich freu mich halt drauf!

Du glaubst immernoch daran, dass es bald Videos geben wird, oder? :D;)

Schwede1968
19-04-2010, 16:28
Du glaubst immernoch daran, dass es bald Videos geben wird, oder? :D;)

Du langweilst :kaffeetri

@all: Wie gesagt, es wird im Juli / August gedreht

Bamboo
19-04-2010, 16:30
Du langweilst :kaffeetri

@all: Wie gesagt, es wird im Juli / August gedreht

naja, aus diesem WE wurde gerade Juli/August :rolleyes:

amasbaal
19-04-2010, 16:40
naja, aus diesem WE wurde gerade Juli/August :rolleyes:

kann das problem gut nachvollziehen. warte selber seit ewigkeiten auf die clips, bei denen ich mal mitgewirkt habe und die eigentlich als "wichtig" eingestuft wurden...

... völlig überlastete "funktionäre" ;)

:kaffeetri

TheCoil
19-04-2010, 18:26
naja, aus diesem WE wurde gerade Juli/August :rolleyes:

Ist es denn so, dass Schwede und Mo zusammen filmen wollen?
Wenn ja, trifft Bamboos Aussage natürlich zu und das wäre ganz schön schwach. Klar gibt's wichtigeres, aber von "dieses WE" auf Juli/August zu verschieben? Klingt nach "Chinese Democracy"...

Combat Base Hamburg
19-04-2010, 22:10
Ist es denn so, dass Schwede und Mo zusammen filmen wollen?
Wenn ja, trifft Bamboos Aussage natürlich zu und das wäre ganz schön schwach. Klar gibt's wichtigeres, aber von "dieses WE" auf Juli/August zu verschieben? Klingt nach "Chinese Democracy"...

Man, man, man... Also: Paul hatte mir gesagt, dass er letztes WE auf dem Instruktoren-Seminar drehen wollte. Und ich Trottel hab das hier in die Welt geschrien! Haben wir das nicht alle mal, dass wir uns Dinge vornehmen und alles entwickelt sich dann anders? Gab halt wichtigeres bzw. es wurde kollektiv anders entschieden.

Natürlich wartet die Welt auf das ALPHA-Vid, wie auf den 4. Teil von Herr der Ringe, aber jetzt hier solche Texte zu lassen, finde ich daneben!

Für uns hat eines am wenigsten Priorität: Das VID!

Wenn´s passt, dann kommt es und wenn nicht, dann später! Es ist keine Frage, ob es kommt, sondern wann!

Und Beleidigungen respektive unangemessene Etikettierungen können wir uns bitte sparen, denn für Euch gibt es sicher auch wichtigeres als das ALPHA-Vid, oder?

Bis dahin gilt die Einladung, mal ein Clubtraining zu besuchen.

ALPHA rockt live am besten! :)

Sportlichen Gruß aus Hamburg,
MO

Schnueffler
19-04-2010, 22:55
Schade nur, denn das läßt jetzt wieder viel Spielraum für großflächigen Angriff!

F-factory
19-04-2010, 23:15
Schade nur, denn das läßt jetzt wieder viel Spielraum für großflächigen Angriff!Nö, wird es nicht. Ist doch jetzt eine klare Aussage: Juli/August wird gedreht. Dann dauert es noch eine Weile mit dem Editieren und man kann hoffentlich im August/September mit einem Clip rechnen.
Solche Sachen verschieben sich halt.
Ich mache den Thread dann mal zu. Es bringt wohl mehr, einen neuen mit dem geplanten Clip zu eröffnen, wenn er fertig ist.

Gruß
John