Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Phb Ving Tsun DVD ?

Zhijepa
05-02-2010, 22:35
Hallo zusammen

Mittlerweile gibt es so einige DVD Veröffentlichungen zum Thema Wing Chun / XXX Chun, mit sehr unterschiedlichen Qualitäten und manch fragwürdigen Intentionen.

Die meisten entsprechen nicht so ganz meinen Vorstellungen vom Wing Chun oder Wt , da Phb Vt in Deutschland schon eine gewisse Bekanntheit besitzt ( in WT/VC/WC kreisen) verwundert es mich etwas das es anscheinend von YT Clip s abgesehen, noch keine DVD veröffentlichung gab. :rolleyes:

Warum gibt es keinerlei Phb Vt DVD s?

Gruß Zhijepa

PH_B
05-02-2010, 22:42
Hallo zusammen

Mittlerweile gibt es so einige DVD Veröffentlichungen zum Thema Wing Chun / XXX Chun, mit sehr unterschiedlichen Qualitäten und manch fragwürdigen Intentionen.

Die meisten entsprechen nicht so ganz meinen Vorstellungen vom Wing Chun oder Wt , da Phb Vt in Deutschland schon eine gewisse Bekanntheit besitzt ( in WT/VC/WC kreisen) verwundert es mich etwas das es anscheinend von YT Clip s abgesehen, noch keine DVD veröffentlichung gab. :rolleyes:

Warum gibt es keinerlei Phb Vt DVD s?

Gruß Zhijepa

Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht :D

Bafeng
05-02-2010, 22:46
Phillipp Du sollst doch nicht so spät am Compu sitzen, ruh Dich lieber aus viele Grüße vom Berliner

PH_B
05-02-2010, 22:47
Phillipp Du sollst doch nicht so spät am Compu sitzen, ruh Dich lieber aus viele Grüße vom Berliner

Hast Recht... n8

FCVT
05-02-2010, 22:54
Hier auch noch mal, alles gute zum Geburtstag Philipp.

Alephthau
05-02-2010, 22:55
Hier auch noch mal, alles gute zum Geburtstag Philipp.

Ich schließe mich dem an! :)

Gruß

Alef

Jens89
05-02-2010, 23:09
ja auch von mir alles gute (wenn jetzt schon zu spät dann nachträglich :D)

Zhijepa
05-02-2010, 23:11
Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht :D

Schade :(

Warum eigentlich nicht ?

Tradition ? Bescheidenheit ? finanziell ausgesorgt ?

das Vermächtnis für die Nachwelt ?

Mhm … beim Vermächtnis für die Nachwelt muss ich an Sifu denken der sich neuerdings von seiner Assistentin ständig filmen lässt auf Lehrgängen, glaube er sieht sich schon als lebende Legende, und neu Begründer des Wing Chun nach Yip man ………. :o
-----------------------------------------------------------------------
schließe ich mich hier auch direkt mal an , Herzlichen Glückwunsch :D

FCVT
05-02-2010, 23:16
Schade :(

Warum eigentlich nicht ?

Tradition ? Bescheidenheit ? finanziell ausgesorgt ?

das Vermächtnis für die Nachwelt ?

Mhm … beim Vermächtnis für die Nachwelt muss ich an Sifu denken der sich neuerdings von seiner Assistentin ständig filmen lässt auf Lehrgängen, glaube er sieht sich schon als lebende Legende, und neu Begründer des Wing Chun nach Yip man ………. :o
-----------------------------------------------------------------------
schließe ich mich hier auch direkt mal an , Herzlichen Glückwunsch :D

Ach... Die Schüler kriegen es live mit, wenn sie denn mal da sind(das war gerade eigentlich nur gegen mich. :D )... Und Videos haben WIR auch genug. :) Was willste mit Videos? Hol dir WT Enzyklopedia vom Dragos. Total cool. :D

Oogway
05-02-2010, 23:32
Ich gratuliere auch recht herzlich, auch wenn du mich nicht kennst, aber vt macht ja uns ja alle irgendwie zu Brüdern im Geiste Wongs ;) (wobei ich natürlich ein junger, kleiner Bruder bin und du der ehrwürdige, ältere Bruder...soll keine Respektlosigkeit sein:cool:) Die Idee mit der DVD finde ich auch nicht schlecht, klar, ersetzt nicht das richtige Training, aber wär trotzdem was Feines....:)

reza.m
05-02-2010, 23:42
Auch von mir alles Gute Philipp :)

@ topic weil VT nicht per Video erlernbar ist, sondern nur von Mensch zu Mensch!

Zhijepa
05-02-2010, 23:45
.................................Was willste mit Videos? Hol dir WT Enzyklopedia vom Dragos. Total cool. :D

Danke für den Tipp , aber Sektionen brauche ich keine mehr zu lernen,und Interpretationen jener interessieren mich ehrlich gesagt auch nicht mehr sonderlich.

Dragos – Niko – Emin - Master Wong aus England…….. DVD s tue ich mir schon lange nicht mehr freiwillig an …. :rolleyes:

Dennoch kann man gewisse Grundstrukturen zumindest geschulteren Wing Chun Augen, auch in Dvd s vermitteln vom Werbungsaspekt mal ganz abgesehen.

*Lars*
06-02-2010, 03:52
Glückwunsch :)

*Eric*
06-02-2010, 05:37
Danke für den Tipp , aber Sektionen brauche ich keine mehr zu lernen,und Interpretationen jener interessieren mich ehrlich gesagt auch nicht mehr sonderlich.

Dragos – Niko – Emin - Master Wong aus England…….. DVD s tue ich mir schon lange nicht mehr freiwillig an …. :rolleyes:

Dennoch kann man gewisse Grundstrukturen zumindest geschulteren Wing Chun Augen, auch in Dvd s vermitteln vom Werbungsaspekt mal ganz abgesehen.

wenn du vt selbst machst würde ich das bejaen aber für VTler ausserhalb der PhB Linie ein klares nein

domme
06-02-2010, 05:42
wenn du vt selbst machst würde ich das bejaen aber für VTler ausserhalb der PhB Linie ein klares nein

Sorry, aber da muss ich vehement widersprechen. Ich seh schon, dass es gut ist.:D;) Ich seh aber auch, warum ich bei meiner Gymnastik bleibe, was aber Phillip und seine Lehre nicht herabsetzen soll, im Gegenteil, Phillip bestätigt meine Entscheidung. Aber viele Tellerrandschauer sind nichtmal bereit, den "Anderen" Qualität zuzusprechen.

gruss

domme

*Eric*
06-02-2010, 05:52
Sorry, aber da muss ich vehement widersprechen. Ich seh schon, dass es gut ist.:D;) Ich seh aber auch, warum ich bei meiner Gymnastik bleibe, was aber Phillip und seine Lehre nicht herabsetzen soll, im Gegenteil, Phillip bestätigt meine Entscheidung. Aber viele Tellerrandschauer sind nichtmal bereit, den "Anderen" Qualität zuzusprechen.

gruss

domme

Es geht nicht um gut oder schlecht. Die wesentliche Dinge erkennt man nicht, wenn man VT nicht erlebt hat. Das solltest du doch am besten wissen. Wo hab ich was von Qualität geredet?

domme
06-02-2010, 06:46
Es geht nicht um gut oder schlecht. Die wesentliche Dinge erkennt man nicht, wenn man VT nicht erlebt hat. Das solltest du doch am besten wissen. Wo hab ich was von Qualität geredet?

Nirgends. War die Milch sauer?

gruss

domme

*Eric*
06-02-2010, 07:09
Nirgends. War die Milch sauer?

gruss

domme

Ich darf keine Miclhprodukte mehr essen/trinken, seid 2 Monaten. Milcheiweisallergie ;)

Fit & Fight Sports Club
06-02-2010, 07:40
Ich darf keine Miclhprodukte mehr essen/trinken, seid 2 Monaten. Milcheiweisallergie ;)

Weichei! Musst Du das bei dem Vornamen hier öffentlich posten!:D

Glückwunsch nachträglich Philipp!:)

Gruß,
Eric

*Eric*
06-02-2010, 08:27
Weichei! Musst Du das bei dem Vornamen hier öffentlich posten!:D

Glückwunsch nachträglich Philipp!:)

Gruß,
Eric

Probiers mal...lass mal all Milchprodukte 2 Wochen weg und sag dann nochmal Weichei, du Weichei :D
Das ist schwieriger als du denkst ;) Da höre ich lieber 10mal mit dem rauchen auf :D

domme
06-02-2010, 08:36
Da höre ich lieber 10mal mit dem rauchen auf :D

Am Tag!

gruss

domme

*Eric*
06-02-2010, 08:47
Am Tag!

gruss

domme

Pro Stunde

domme
06-02-2010, 08:50
Pro Stunde

:ups:

Die Frequenz kommt, oder besser folgt, von Deiner WT Vergangenheit!

gruss

domme

*Eric*
06-02-2010, 09:05
:ups:

Die Frequenz kommt, oder besser folgt, von Deiner WT Vergangenheit!

gruss

domme

Aber natürlich....je schneller desto besser... aber auch hier gehts eher nur auf die lunge genau wie beim WT :D

Aber mal im Ernst, mir die Miclhprodukte zu enthalten ist wie die Schweiz ohne Ausländische Steuersünder

mykatharsis
06-02-2010, 09:46
Geht die Allergie auch auf Ziegenmilch?

Jim
06-02-2010, 10:13

Deine eigene Interpretation auch nicht oder gibt es keine Interpretation der Sektionen für dich?

SifuSeifenzwerg
06-02-2010, 12:50
Also ich fänds' ne prima Idee. Wenn Phillip einmal alles richtig erklärt, fallen die Grossmeistersifunate in sich zusammen. Auch die 25. Geheimsektion gegen Shaloninninja-Killertechniken ist auf einmal nur noch Hirn*****ei...

Jim
06-02-2010, 12:59
Also ich fänds' ne prima Idee. Wenn Phillip einmal alles richtig erklärt, fallen die Grossmeistersifunate in sich zusammen. Auch die 25. Geheimsektion gegen Shaloninninja-Killertechniken ist auf einmal nur noch Hirn*****ei...

Du meinst, weil Jesus uns dann erleuchtet?:rolleyes:

SifuSeifenzwerg
06-02-2010, 13:00
Du meinst, weil Jesus uns dann erleuchtet?:rolleyes:

Nicht Jesus, aber einer, der ihn gekannt hat.

Jim
06-02-2010, 13:01
Nicht Jesus, aber einer, der ihn gekannt hat.

Mich interessiert das Christentum aber nicht.

*Eric*
06-02-2010, 13:05
Geht die Allergie auch auf Ziegenmilch?

Schafs und Ziegenkäse kann ich essen

Gruss

DeepPurple
06-02-2010, 15:40
Da die Eingangsfrage geklärt wurde, können wirs hier beenden. Peter