Klitschko gegen Valuev auf Schalke? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko gegen Valuev auf Schalke?



Kyoshi
06-02-2010, 15:50
Nächste Titelverteidigung von Vitali
05.02.2010

Klitschko gegen Valuev auf Schalke?
Die Schalke-Arena kann sich womöglich auf einen spektakulären Kampf freuen. Angeblich wird WBC-Weltmeister Vitali Klitschko im Rahmen seiner nächsten Titelverteidigung gegen Nikolai Valuev in Gelsenkirchen boxen. Angedachter Termin sei der 29. Mai, wie Klitschkos Manager Bernd Bönte in der Bild-Zeitung sagte. Das Duell mit Valuev könnte die Generalprobe für den Titelvereinigungskampf gegen David Haye im Herbst sein. Valuev hatte im November den WBA-Weltmeistertitel gegen Haye in Nürnberg verloren. Nun könnte Klitschkos Weg zum Duell mit dem neuen WBA-Champion aus Großbritannien über den Russen führen. Noch müsse man sich aber mit Valuevs Management über die Höhe der Kampfbörse einigen, sagte Bönte. Es gebe 14 Tage Bedenkzeit, bis die Halle gebucht werden muss.
Klitschkos Fight mit Haye ist dann für den Herbst geplant. Seinen WBC-Gürtel hatte der 38 Jahre alte Ukrainer Mitte Dezember gegen Kevin Johnson (USA) erfolgreich verteidigt.

Klitschko gegen Valuev auf Schalke? - Mehr Sport - kicker online (http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/520615/artikel_Klitschko-gegen-Valuev-auf-Schalke.html)

IMA-Fan
06-02-2010, 16:26
Kann mir keinen langweiligeren Kampf vorstellen...

slickride
06-02-2010, 16:47
immerhin können wir von dem kampf erwarten, dass valuev sich nicht im ring verstecken wird. eine wiederholung des letzen kampfes wird es nichts geben.

aber hey, mir fällt spontan kein gegner ein, welcher spannender wäre (dir scheinbar schon? immer raus damit, haye ist bereits an wladimir vergeben) vialti haut die alle in die ecke. nur das "wie" wird bei valuev ungleich reizvoller ausfallen, da kein weiterer zwerg vor klitschkos fäusten zu sehen ist.

wie der kampf laufen wird?
in der ersten halben runde stellt sich vitali auf die langen und laaaangsmane arme des gegners ein, die meisten angriffe von valuev gehen ins leer und er wird klassisch bei jedem 2. angriff ausgekontert.
anschließend stellt sich vitali auf seine reichweite und zermürbt valuev, der heillos überforder ist und rein gar nichts mehr zustande bringt. valuev wird in der 5 oder 6 runde vom trainer aus dem kampf genommen.
einen ko wird es vermutlich nicht geben.

bin mir deswegen nicht sicher, dass der kampf zu stande kommen wird.
wenn ja, will valuevs managemnt noch einemal dich absahnen, bevor der boxkrüppel in rente geht.

Саша
06-02-2010, 18:18
vitali punkte oder valuev KO

Elmeto
06-02-2010, 18:21
hört sich spannend an... nicht

vllt. Odlanier Solis oder Eddie Chambers oder ein schönes 1 vs. 2

Hosenscheisser 79
06-02-2010, 18:24
... valuev KO
Das glaubst Du wohl selbst nicht!:D

Klaus
06-02-2010, 19:28
Ich traue Valuev einen TKO durch Verletzung zu. Wenn der das als "Grudge Match" sieht, und einfach volles Rohr auf Vitali einstürmt wie er das am Ende des Kampfs ein paar Mal mit Erfolg bei Haye gemacht hat, dann besteht die Gefahr dass Vitalis Knie das nicht mitmachen. Ansonsten gewinnt Vitali natürlich vorzeitig, weil Valuev wenn er Vitali nicht frühzeitig verletzt ca. 100 Schläge pro Runde kassiert.

Hosenscheisser 79
06-02-2010, 19:37
Ich traue Valuev einen TKO durch Verletzung zu. Wenn der das als "Grudge Match" sieht, und einfach volles Rohr auf Vitali einstürmt wie er das am Ende des Kampfs ein paar Mal mit Erfolg bei Haye gemacht hat, dann besteht die Gefahr dass Vitalis Knie das nicht mitmachen. Ansonsten gewinnt Vitali natürlich vorzeitig, weil Valuev wenn er Vitali nicht frühzeitig verletzt ca. 100 Schläge pro Runde kassiert.

So schnell ist Vitali auch nicht, okay er ist schneller als Valuew.
Nur Valuew verträgt einiges!

vinz
06-02-2010, 20:08
Ich fand Valuev letztens gegen Haye im Verhältnis zu seiner früheren Leistung ziemlich gut, er war beweglicher und schneller als sonst und hat sogar andere Schläge ausgeführt als nur lange Graden.
Normalerweise sollte Vitali das über die Punkte oder TKO machen, aber vielleicht wird uns Valuev überraschen.
Wenn er sich nach Haye nochmal steigert geb ich im jedenfalls locker ne 35/65 Chance.

FCVT
06-02-2010, 21:47
Vitali wird ihn in den ersten 3 Runden kampfunfähig machen.

Саша
06-02-2010, 21:58
Vitali wird ihn in den ersten 3 Runden kampfunfähig machen.

erschießen oder was^^

Joe, Würzburg
06-02-2010, 23:25
erschießen oder was^^
Will irgendjemand diesen gefakten Mist noch sehen ??
Come on.....

Freefight rules.

Саша
06-02-2010, 23:35
will irgendjemand diesen gefakten mist noch sehen ??
Come on.....



häää ?

Drunken Master
08-02-2010, 16:42
Will irgendjemand diesen gefakten Mist noch sehen ??
Come on.....

Freefight rules.

Man kann MMA und Boxen gucken, das ist kein entweder oder Ding :D

Vitali sollte das machen, falls sein Knie nicht abfällt :)

Linus
08-02-2010, 18:03
...und das Warten auf gute Schwergewichtskämpfe geht weiter.

Bei derartigen Kämpfen ist es kein Wunder, dass viele Fans mittlerweile lieber die MMA Fights gucken.

Ich fände es schön, wenn mal wieder ordentliche Kämpfe zustande kämen und nicht so eine Zirkusnummer.

Joe, Würzburg
09-02-2010, 12:09
...und das Warten auf gute Schwergewichtskämpfe geht weiter.

Bei derartigen Kämpfen ist es kein Wunder, dass viele Fans mittlerweile lieber die MMA Fights gucken.

Ich fände es schön, wenn mal wieder ordentliche Kämpfe zustande kämen und nicht so eine Zirkusnummer.

Danke, du hast verstanden worum es geht.:D:D:D:D:D:D
Die Boxen nicht mehr, die verarschen das Publikum und machen
ihr Konto voll. Klar kann mann es sich anschauen, ist aber die Werbepause
spannender....

Klaus
09-02-2010, 12:18
Also richtiges Boxen geht mit dornenbesetzten Panzerhandschuhen, wo der Unterlegene am Ende getötet wird, richtig ?

Саша
09-02-2010, 12:21
Danke, du hast verstanden worum es geht.:D:D:D:D:D:D
Die Boxen nicht mehr, die verarschen das Publikum und machen
ihr Konto voll. Klar kann mann es sich anschauen, ist aber die Werbepause
spannender....

Tja,dass Boxen ist IHR Job nicht dass zuschauen dein Job...;)
bischn überlegen bitte.....

Linus
09-02-2010, 13:20
Also richtiges Boxen geht mit dornenbesetzten Panzerhandschuhen, wo der Unterlegene am Ende getötet wird, richtig ?

So extrem sehe ich es nicht. Ich möchte ordentliche Boxkämpfe sehen. Diese Veranstaltung ist für mich eine Zirkusnummer.

Die Person Valuev erinnert mich stark an den Film Schmutziger Lorbeer
guckst du hier:
Schmutziger Lorbeer (http://www.filmzentrale.com/rezis/schmutzigerlorbeermm.htm)

Leider geht es im Schwergewicht nicht mehr um gute Kämpfe, sondern nur noch um Show => Haye hat es mit seinen Provokationen bewiesen.

Das wäre zum Beispiel ein Kampf den ich mir wünschen würde, Haye gegen V. oder W. Klitschko.

Doch das wird noch dauern:(

Klaus
09-02-2010, 13:59
Gut, in der Richtung hast Du Recht. Das war tatsächlich nur Verarschung, erst fast 2 Jahre lang Gefasel dass alle Schwergewichte nur Gurken sind die er alle in der 1. Runde KO schlägt, dann kneift er 2 mal vor einem Kampf mit einem Klitschko, wiederholt das Gefasel gegen Valuev, und macht dann einen Marathonlauf aus dem Boxkampf in dem er 10 mal pro Runde sowas ähnliches macht wie versuchen zu schlagen. Davon trafen dann vielleicht 2 Schläge die Runde, der Rest ging auf Valuevs Schulter, Arm, Brust, oder in die Luft.

Саша
09-02-2010, 14:59
jaaa und der Superman Vitali hat ja ein SUUUPER kampf gemacht gegen Jonson,war echt toll was für ein hand-speed und was für eine punchingpower nä:)
und der vitali wirkte überhauptnicht gezeichnet,ein SUPERMAN

Linus
09-02-2010, 15:32
jaaa und der Superman Vitali hat ja ein SUUUPER kampf gemacht gegen Jonson,war echt toll was für ein hand-speed und was für eine punchingpower nä:)
und der vitali wirkte überhauptnicht gezeichnet,ein SUPERMAN

Ich steh grad auf der Leitung :confused:

Worauf bezieht sich deine Aussage?

Саша
09-02-2010, 15:34
Ich steh grad auf der Leitung :confused:

Worauf bezieht sich deine Aussage?

darauf das Haye sooo schlecht geboxt hat gegen Valuev

Klaus
09-02-2010, 15:41
Haye ist 29, hat keine 30 Stunden OP an Wirbelsäule, Schulter und beiden Knien hinter sich, und ist derjenige der vorher jahrelang rumgefaselt hat wie schlecht alle sind und wie er sie alle sowas von fertig machen wird ohne sich anzustrengen blablablablablablablablablablablablablala. Um dann einen Marathonlauf zu inszenieren, wo anderen die Meidbewegung gereicht hat.

Klitschko ist 38, hat Schulter, Rücken und beide Knie kaputt, steht aber immer noch im Ring und versucht sein Bestes, den Gegner mit 70 Schlägen pro Runde KO zu schlagen. Dass Johnson den Kampf verweigert hat, ist nicht sein Problem, und dass er mit operativ fixierten Knien nicht der beweglichste ist, ist auch nicht verwunderlich. Ausserdem hat er nicht jahrelang rumgefaselt wie schlecht alle sind, und wie er sie alle sowas von fertig machen wird in der ersten Runde, blablablablablablaaaaaaaaaaaa.

Саша
09-02-2010, 15:46
ja aber es ist nicht Hayes schuld das Klitschko probleme hat,und es ist nicht seine schuld das Valuev langsam wie ne Schildkröte ist;)
man muss jede schwäche von dem gegner ausnutzen und Haye hat es PERFEKT gemacht

Klaus
09-02-2010, 15:56
Aber nur solange er vorher die Fresse hält vonwegen alle Schwergewichte sind Bums und er schlägt sie alle in der ersten Runde aus dem Ring. Danach mit dem Ottke-Stil kommen ist nicht, und selbst der ist weniger weggerannt. PERFEKT gemacht hat es Larry Donald, dem fehlte nur die Kondition am Ende. Die hat Haye bei seiner Jogging-Runde ja nicht gebraucht, bei 10 Schlägen in 3 Minuten. Nach diesem Kampf mit "Haye, der beste Boxer der Welt - er hat VALUEV geschlagen!!!" geht überhaupt nicht. Da kann ich gut nachvollziehen wenn einer sagt alles Verarschung und Clownsvorführung.

Саша
09-02-2010, 16:15
niemand sagt er ist der beste,aber er hat gut gekämpft;)
vielleicht solltest du dir den Kampf nochmal anschauen ? :):)

Linus
09-02-2010, 20:11
niemand sagt er ist der beste,aber er hat gut gekämpft;)
vielleicht solltest du dir den Kampf nochmal anschauen ? :):)

Haye sagt er sei der Beste.

Er hat gut gekämpft, doch er hat nicht gehalten, was er versprochen hat. Also nur ein weiteres Großmaul im Boxzirkus.

Joe, Würzburg
10-02-2010, 00:23
Also richtiges Boxen geht mit dornenbesetzten Panzerhandschuhen, wo der Unterlegene am Ende getötet wird, richtig ?

ah ein Polemiker:p:p

Joe, Würzburg
10-02-2010, 00:24
Tja,dass Boxen ist IHR Job nicht dass zuschauen dein Job...;)
bischn überlegen bitte.....

Kannst du ausser sinnleerem Zeug auch noch was schreiben was den
Kern der Sache trifft ??
Dass wäre schön..:o:o:o:o:o:o:o

Joe, Würzburg
10-02-2010, 00:26
So extrem sehe ich es nicht. Ich möchte ordentliche Boxkämpfe sehen. Diese Veranstaltung ist für mich eine Zirkusnummer.

Die Person Valuev erinnert mich stark an den Film Schmutziger Lorbeer
guckst du hier:
Schmutziger Lorbeer (http://www.filmzentrale.com/rezis/schmutzigerlorbeermm.htm)

Leider geht es im Schwergewicht nicht mehr um gute Kämpfe, sondern nur noch um Show => Haye hat es mit seinen Provokationen bewiesen.

Das wäre zum Beispiel ein Kampf den ich mir wünschen würde, Haye gegen V. oder W. Klitschko.

Doch das wird noch dauern:(

da triffst du den nagel auf den Kopf. Alles diese Kämpfe sind abgesprochen.
Es geht nur noch darum über möglichst viele runden zu kommen um die Werbeeinnahmen anzugreifen. Wer gewinnt steht vorher fest. Ich schalte ab.

Hosenscheisser 79
10-02-2010, 00:31
Haye sagt er sei der Beste.

Er hat gut gekämpft, doch er hat nicht gehalten, was er versprochen hat. Also nur ein weiteres Großmaul im Boxzirkus.

Sorry, aber diese Aussage ist ja Müll!
Haye hat Valuew sogar angeknockt und versuch das mal bei so einem
Gegner!:cool:

Joe, Würzburg
10-02-2010, 00:32
darauf das Haye sooo schlecht geboxt hat gegen Valuev

????????????????? Haye hat dich ganz hervorragend gegen den grossen
plumpen Russen agiert. Nur leider konnte er ihn nicht k.o. schlagen.
naja beim nächsten Mal..;);)

Linus
10-02-2010, 07:56
Sorry, aber diese Aussage ist ja Müll!
Haye hat Valuew sogar angeknockt und versuch das mal bei so einem
Gegner!:cool:

Haye hat vorher, jedem der es hören wollte und auch jedem der es nicht hören wollte, erzählt wie er Valuev "vernichten" wird. Gelungen ist ihm dies nicht.

Meiner Meinung nach hat er gut geboxt, doch letztendlich hat er sein Versprechen nicht halten können.

Ich gebe dir recht, er hat ihn angeknockt, doch meiner Meinung nach hätte er ihn ausknocken müssen. Insbesondere bei dem Theater, das er vorher veranstaltet hat.

Von Klitschko erwarte ich, dass er Valuev ausknocked.

slickride
10-02-2010, 08:49
Sorry, aber diese Aussage ist ja Müll!
Haye hat Valuew sogar angeknockt und versuch das mal bei so einem
Gegner!:cool:

Sorry, aber diese Aussage ist ja Müll!
oh ja, er hat valuev genau an der halsschlagader getroffen.
ein illegaler schlag den hals zu treffen, und das hat seinen grund.

Raging Bull
01-04-2010, 21:05
Sorry, aber diese Aussage ist ja Müll!
oh ja, er hat valuev genau an der halsschlagader getroffen.
ein illegaler schlag den hals zu treffen, und das hat seinen grund.

Was er bestimmt ganz absichtlich gemacht hat....:ironie:

Hosenscheisser 79
01-04-2010, 21:08
Sorry, aber diese Aussage ist ja Müll!
oh ja, er hat valuev genau an der halsschlagader getroffen.
ein illegaler schlag den hals zu treffen, und das hat seinen grund.

Dir ist schon klar das der Hals im Boxen als Trefferzone gilt!:D
Nackenschläge sind verboten, aber keine Boxschläge an den Hals.

Klaus
02-04-2010, 17:12
Wenn man sich das in Zeitlupe genau ansieht, trifft Haye zuerst das Kinn, und rutscht dann auf den Hals ab, war also keine Absicht. Hat aber vermutlich eine Rolle bei der Wirkung gespielt.

Kommt aber eh nicht drauf an, weil Valuev keine 10 Pferde in den Ring mit einem von beiden Klitschkos bekommen. Die verlangen schön 57 Zillionen Eurotaler, sonst tritt er nicht an, und dann ist das gegessen, mehr als die 3 Millionen kriegt er nicht. Und nach der 2. Niederlage gegen Haye bekommt er auch die nicht mehr, und dann darf er wieder in seine Plattenbaumietwohnung ziehen.

Raging Bull
02-04-2010, 19:18
Tjo...nur wenn Valuev noch mal Weltmeister werden will, wird er gegen einen der K´s ranmüssn oder Rematch gegen Haye...

Aber ich glaub, das tut der sich nicht mehr an.

Wir werden sehen...wobei die Frage bleibt, wie Don King Geld verdienen will, wenn Valuev zurück in seine "Plattenbaumietwohnung" zieht....