WingTsun (WT) in Berlin-Friedrichshain [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WingTsun (WT) in Berlin-Friedrichshain



kniffke
06-02-2010, 16:49
Hallo,
ich möchte wieder eine WT-Gruppe aufbauen. Habe vor Jahren 3 Schulen in Niedersachsen geleitet. Bin dann nach Berlin gezogen und habe seitdem quasi nicht mehr trainiert. Jetzt packt mich der innere Drang wieder loszulegen immer stärker. Ich habe schon drei nette Interessenten. Das ist zu wenig um die Miete für den schönen großen Raum (Balletsaal) zu bezahlen.
Ich stelle mir vor: realistisches, aber freundschaftliches Trainieren in relativ kleiner Gruppe.
Wir können trainieren Dienstags halb 9 bis 23 Uhr.
Monatlich 30-35 Euro Kosten.
Ich habe den 1. Technikergrad.

gruß
Sebastian

Zebb
08-03-2010, 19:52
Hallo Sebastian,

habe mit Interesse deine Nachricht gelesen. Ich würde mich für ein WT Training interessieren. Bei mir sprechen aber einige Gründe gegen eine Teilnahme bei einer "großen Runde". Daher würde für mich eigentlich nur ein Einzeltraining in Frage kommen, natürlich gegen entsprechende Bezahlung. Gib mir doch Feedback, ob sowas für Dich in Frage kommt. Würde mich sehr freuen etwas von Dir zu hören.

VG
Sebastian

Slang
08-03-2010, 19:59
Hallo,
ich möchte wieder eine WT-Gruppe aufbauen. Habe vor Jahren 3 Schulen in Niedersachsen geleitet. Bin dann nach Berlin gezogen und habe seitdem quasi nicht mehr trainiert. Jetzt packt mich der innere Drang wieder loszulegen immer stärker. Ich habe schon drei nette Interessenten. Das ist zu wenig um die Miete für den schönen großen Raum (Balletsaal) zu bezahlen.
Ich stelle mir vor: realistisches, aber freundschaftliches Trainieren in relativ kleiner Gruppe.
Wir können trainieren Dienstags halb 9 bis 23 Uhr.
Monatlich 30-35 Euro Kosten.
Ich habe den 1. Technikergrad.

gruß
Sebastian

Hallo Sebastian,

findest du 30-35 Euro im Monat für einmal trainieren in der Woche nicht etwas teuer;) ?

Gruß
Slang

*Lars*
08-03-2010, 20:11
Meinst Du er reduziert die Umkosten, wenn er den Raum ein 2. Mal in der Woche anmietet? ;)

kikentai
10-03-2010, 13:37
Hi Sebastian,
Vielleicht währe für Dich aus kosten gründen auch eine stundenweise untermiete interessant.

Wir haben seit Herbst ein neues Dojo in der Palisadenstr. 49.
und noch ein paar Trainingsstunden frei.

Ich hab selbst mal ein Jahr WT trainiert und weiß deshalb
das es für Euch ein Problem sein könnte:
aber für unser Training /Ken-jutsu/Aikido/Jiu-jitsu(BJJ)/
haben wir festverlegte Matten die nur ohne Schuhe betreten werden dürfen.

aber für den Einstieg könnte unser Dojo eine Möglichkeit für Dich sein

wenn Du interessiert bist meld Dich
wünsche Dir alle Gute bei Deinem vorhaben

gruß
Axel

Zebb
10-03-2010, 18:16
Hallo Sebastian,

Palisadenstr. wäre für mich ideal, da könnte ich auf Privatstunden wahrscheinlich auch verzichten. Ich wäre bei der Location deutlich flexibler. Also, gib mal Nachricht.

VG
Sebastian