Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Leung Ting Interview

Primo
06-02-2010, 18:43
YouTube - LEUNG TING INTERVIEW PART1 (http://www.youtube.com/watch?v=SzBdY5-I62s)

Gruss

Zhijepa
06-02-2010, 19:48
Sigung, noch nicht im Knast :p

Könnte mal wieder nach Deutschland kommen wenn der liebe Sifu Butterweich es ihm nur erlauben würde :D

shin101
07-02-2010, 09:14
Irgendwie nichts neues :)

Liebe grüße,
Shin

GeeHot
08-02-2010, 08:58
Den "Reporter" finde ich etwas strange.

Seine Fragen hätten vielleicht in den 80er oder 90ern jemanden interessiert - aber 2010. Total unzeitgemäßes gebrabbel, Infos die man auf jeder drittklassigen Homepage finden kann.

Aber irgendwie tut mir der Grandmaster schon Leid: inzwischen muss er sich von solchen Möps interviewen lassen.

shin101
08-02-2010, 11:17
Den "Reporter" finde ich etwas strange.

Seine Fragen hätten vielleicht in den 80er oder 90ern jemanden interessiert - aber 2010. Total unzeitgemäßes gebrabbel, Infos die man auf jeder drittklassigen Homepage finden kann.

Aber irgendwie tut mir der Grandmaster schon Leid: inzwischen muss er sich von solchen Möps interviewen lassen.

Für mich wirkte es halt ziehmlich offensichtlich gestellt. Würd mich den Unterarmen vom Griechen nach auch nicht Wundern, wenns ein WT Schüler wär, sieht aus als wie vom Lat Sao und WT Typischen Chi Sao, sowie seine Bewegungen gingen für mich auch in die Richtung, kann mich aber auch täuschen.

Liebe grüße,
Shin

PH_B
08-02-2010, 12:49
Part 5 - 2:15

"because I was the first guy who ever open a class in the university in Hongkong history, I mean in hongkong history .. in effect in the historie of china"

Kann ich locker mithalten... ich war der erste, der im Sauerland eine Ving Tsun Schule eröffnete, ich meine, in der Historie der Stadt Menden, ach was sage ich, in der Historie von Deutschland.

angHell
08-02-2010, 14:03
Für mich wirkte es halt ziehmlich offensichtlich gestellt. Würd mich den Unterarmen vom Griechen nach auch nicht Wundern, wenns ein WT Schüler wär, sieht aus als wie vom Lat Sao und WT Typischen Chi Sao, sowie seine Bewegungen gingen für mich auch in die Richtung, kann mich aber auch täuschen.

Liebe grüße,
Shin

Yo, klingt auch sehr deutsch, hat auch immermal deutsche Wörter benutzt, kommt bestimmt aus der ewto...