Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche auch geeignete Kampfkunst. Wenns geht nahe Lingen oder in Rheine

Wüstenfalke
06-02-2010, 20:15
Hallo!
Ich suche auch eine geeignete Kampfkunst...erstmal der Fragebogen

- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
Hauptziel
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
zweitrangig
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
wichtig
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
Unwichtig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
Unwichtig
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Damit ist körperliche Nähe gemeint - wer auf näheres Kuscheln keine Lust hat sollte z.B. lieber nicht zum Judo oder BJJ...
Stört nicht( Aber was ist damit genau gemeint? Dieses "Kuscheln" mag ich garnicht)
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
Nein
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Nicht jeder hat Lust, in seiner Freizeit Vollkontaktschläge zu kassieren...
Was einen nicht umbringt macht ein härter!
- Was wird bei dir in der Nähe angeboten?
Ich weiß es nicht, ich würde danach suchen, wenn ihr eine geeignete Kampfsportart für mich vorschlagt.

Okay jetzt muss aber noch kurz was dazu sagen. Ich würde lieber eine Kampfsportart erlernen, die nicht auf schlagen und treten basiert. Ich meine, dass wenn jmd zuschlägt, ich den Schlag so abfangen kann,dass wie die Situation ist, die Schwachstelle des menschliche Körpers kenne und diese gege ihn einsetzen kann. Versteht ihr was ich meine? Ich will schnellst möglich die Situation unter meiner Kontrolle bringen. Hoffe ihr findet was.

mfg Wüstenfalke

heavenlybody
08-02-2010, 12:55
-Was wird bei dir in der Nähe angeboten?
Ich weiß es nicht, ich würde danach suchen, wenn ihr eine geeignete Kampfsportart für mich vorschlagt.

umgedreht wird ein schuh draus, du suchst und wir schlagen vor. wenn du die oberen posts und einige weitere hier gelesen hast, müsstest du das wissen.

http://img519.imageshack.us/img519/108/alwaysthesameneu.png (http://img519.imageshack.us/i/alwaysthesameneu.png/)

Okay jetzt muss aber noch kurz was dazu sagen. Ich würde lieber eine Kampfsportart erlernen, die nicht auf schlagen und treten basiert. Ich meine, dass wenn jmd zuschlägt, ich den Schlag so abfangen kann,dass wie die Situation ist, die Schwachstelle des menschliche Körpers kenne und diese gege ihn einsetzen kann. Versteht ihr was ich meine? Ich will schnellst möglich die Situation unter meiner Kontrolle bringen. Hoffe ihr findet was.

Nicht schlagen und nicht treten, aber die SV ist dein Hauptziel. :confused:

Ja, ich hätte da was. Geh in einen Schießverein, Waffen finden recht schnell die Schwachstelle des Gegners und du brauchst keine Schläge und Tritte :D.

andyy
10-07-2010, 12:13
und, mittlerwile was gefunden? hätte da auch interesse