Tiger Muay Thai? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiger Muay Thai?



marekkr
06-02-2010, 20:28
Das scheint ja hier nicht so einen guten Ruf zu haben. Ich habe mir das rausgesucht, weil ich eigentlich Kickboxer bin und nur Sparringskämpfe mache.. ich denke mir, auch wenn ich da ein Touri bin (..na ja letztendlich bin ich es ja :)) bin ich auf der sicheren Seite, kann ein paar entspannte Wochen verleben und trainieren..

was meint ihr?

Valdigi
06-02-2010, 22:10
ja wirst auf jeden fall nichts falsch machen ^^

musst nur gucken zu welcher jahreszeit du hingehst....es könnte sein dass es sehr voll ist

Joe, Würzburg
06-02-2010, 23:09
Das scheint ja hier nicht so einen guten Ruf zu haben. Ich habe mir das rausgesucht, weil ich eigentlich Kickboxer bin und nur Sparringskämpfe mache.. ich denke mir, auch wenn ich da ein Touri bin (..na ja letztendlich bin ich es ja :)) bin ich auf der sicheren Seite, kann ein paar entspannte Wochen verleben und trainieren..

was meint ihr?

Also ein Freund von mir war grade im Januar vier Wochen da, und hatte nach einer Woche die Nase gestrichen voll von dem Camp. Er hat dann gewechselt ins nächste Dorf und war mit der neuen Wahl sehr zufrieden. Gründe waren u.a. völlig überfüllte Klassen, Anfänger 50-60 Mann, Fortgeschrittene 40 Mann, Profis -Fortgeschrittene immer noch 20-25 Mann. Arrogantes Verhalten des Personals.
Nur Europäer zum Training, da braucht man nicht nach Thailand zu fahren.
Das Problem ist, dass durch das marketing jeder das Camp kennt und auch jeder hinrennt. Dann wirst du auch wie jeder behandelt....

gruss

MatzeOne
07-02-2010, 01:22
Hey Joe, wieso so weit weg? Auf der selben Straße liegt doch auch noch das Dragon Muay Thai, welches bessere Trainer und besseres Training bietet.

Ich rate ebenfalls von Tiger Muay Thai ab. Die Werbung ist übertrieben besser als das Angebot.

Valdigi
07-02-2010, 03:09
in der nähe vom tiger ist auch das suwit....n paar minuten mit dem roller weg. da war ich ja 2 wochen. ist auf jeden fall sehr zu empfehlen ^^

marekkr
07-02-2010, 14:51
Danke Jungs.. das hilft, ich glaube ich sehe dann doch von Tiger ab und halte mich an Eure Tipps..

Joe, Würzburg
07-02-2010, 19:21
Hey Joe, wieso so weit weg? Auf der selben Straße liegt doch auch noch das Dragon Muay Thai, welches bessere Trainer und besseres Training bietet.

Ich rate ebenfalls von Tiger Muay Thai ab. Die Werbung ist übertrieben besser als das Angebot.

Gut dass du es sagst.:) Ich war ja selber nicht da, somndern habe dass nur
erzählt bekommnen. Dann haben wir dem Fragesteller ja gemeinsam weitergeholfen. :D:D:D:D:D

agente
14-02-2010, 17:19
Also das Suwit kann ich auch wärmstens Empfehlen .
Sehr gute Trainer und Training
Tolle Atmosphäre dort

JuMiBa
14-02-2010, 17:48
Da -> Phuket-muay-thai offers thaiboxing muay thai kickboxing phuket thailand (http://www.phuket-muay-thai.com/index.htm) fand ich das Training sehr gut.

Gruß Micha

rick86
17-02-2010, 14:08
Da -> Phuket-muay-thai offers thaiboxing muay thai kickboxing phuket thailand (http://www.phuket-muay-thai.com/index.htm) fand ich das Training sehr gut.

Gruß Micha

Cool, ich werde im april eine woche lang dort sein?!

Wie sind denn die jungs dort drauf ? Motivierte Pratzenhalter ?
Also würdest du schon sagen das man auch als fortgeschrittener ne menge mitnehmen kann ?