Vollständige Version anzeigen : Pocher besucht die EWTO
Oliver Pocher in der Ewto schule Overath .
YouTube - oliver Pocher Wing Tsun (http://www.youtube.com/watch?v=B7W0ba4XhR4)
Das Axxxxxx…….. Pocher + die neuen Uniformen zusammen bewundern zu dürfen gibt mir jetzt endgültig den Rest :wuerg: ….. wo sind meine Antidepressiva -----
KlingonJake
06-02-2010, 22:27
ah das hab ich gestern oder so, sogar kurz gesehen...lustig
aber sind die roten shirts nicht schon techniker???
dafür fand ichs ein wenig schwach.... aber bin auch kein Experte:D
v e r s u s
06-02-2010, 22:49
Halt Wellnes WT like Ute....!
Gruss v e r s u s
Weißes T-Shirt rote Schulter Tg Level
Rotes T-Shirt weise Schulter Pg Level
Freier behaarter Oberkörper Sifu k.r.k im Exhibitionismus rausch .. :o
Die meisten Tg sind leider ein einziger schlechter Witz selbst auf Tg Level kann man kaum von einer Prüfung sprechen da sind manche Schülergrade noch besser als so einige meiner Kollegen .
Wenn man ihnen zeigen würde wie man angreift und sie dadurch Verhalten entwickeln würden, käm mir rum, weil es ist nicht so das sie keine Kraft hätten.
Liebe grüße,
Shin
Cornholio
06-02-2010, 23:07
WT ist sooo viel lustiger als Pocher.
v e r s u s
06-02-2010, 23:28
:megalach:
also tritte und deckung sind verbesserungswürdig :rolleyes:
Lustig ist es schon.
Aber bei den Schlägen hätten sie mich - und wohl die meisten KKBler - auch ohne Schutzweste dahin stellen können.
Als Stefan Raab in einer Kampfkunst-Schule war, da hat der Trainer ihm wirklich wehgetan, mit Karate und KB, glaub ich. Aber hier musste Pocher sich doch echt Mühe geben, um sich selbst als lustiges Weichei hinzustellen, obwohl er das eigentlich wirklich ist. Man man man oO
Ein tolles Beispiel für ein Alltägliches Beispiel einer Wing Tsun Schule. Genau dieser Zielkunde wird man in 90% der Fälle in einer Wing Tsun Schule antreffen.
Wunderbarer TV Ausschnitt, weitermachen bitte
dummbatz
07-02-2010, 08:16
Die Mädels können vermutlich froh sein, dass Pocher nicht zurückgeschlagen hat... sonst wärs vllt. peinlich geworden für die EWTO.
Auweia, das kommt dabei raus wenn mans kommerziell machen will. Lol die Frauen hatten aber ihren Spaß:D
:rotfltota
Ich fand eher, der Cocktaiol Pocher/WT machts lustig. Ansonsten sucht der Typ eh nur Pseudounterhaltung.
gruss
domme
Graf von Montefausto
07-02-2010, 12:39
schlimm ist nur, dass die (die WT-Schule) sich trauen den Mist im Fernsehen zu zeigen. Als seien sie noch stolz auf ihre "SV-Techniken"...
schlimm ist nur, dass die (die WT-Schule) sich trauen den Mist im Fernsehen zu zeigen. Als seien sie noch stolz auf ihre "SV-Techniken"...
Also der Herr Schulleiter, ist ein guter.;)
Zumindest brettern sie ordentlich auf Sandsäcken und Schlagkissen rum - das spricht erstmal für die Schule.
Auf jeden Fall ne lustige Szene, wo sie ihm den Sack vom Kopf gezogen haben :D
Graf von Montefausto
07-02-2010, 12:46
Also der Herr Schulleiter, ist ein guter.;)
menschlich? ;)
Graf von Montefausto
07-02-2010, 12:47
Zumindest brettern sie ordentlich auf Sandsäcken und Schlagkissen rum - das spricht erstmal für die Schule.
aber hast du gesehen, wie sie mit dem Sparringspartner umgehen? Absolute Schlaghemmung..KEIN Durchziehen, nur herz- und kraftloses Andeuten. Damit werden sie in einem Ernstfall, auf den sie ja trainieren, nix reißen können ;)
menschlich? ;)
Hoffe ich doch!:)
Graf von Montefausto
07-02-2010, 12:49
Hoffe ich doch!:)
hehe...mag sein. Der Rest kann ja nicht so pralle sein..zumindest wenn man von seinen Schülerinnen auf ihn schließen will ;)
aber hast du gesehen, wie sie mit dem Sparringspartner umgehen? Absolute Schlaghemmung..KEIN Durchziehen, nur herz- und kraftloses Andeuten. Damit werden sie in einem Ernstfall, auf den sie ja trainieren, nix reißen können ;)
Vielleicht gibts ja auch Punkte, die gegen die Schule sprechen ;)
Letztlich weiß keiner, wie lange die Mädels dabei sind. Sandsäcke und dergleichen finde ich aber gut :)
"is ja gut, is ja gut..." LOL
Ich wünscht der würd mal zu mir kommen:(
Vielleicht gibts ja auch Punkte, die gegen die Schule sprechen ;)
Letztlich weiß keiner, wie lange die Mädels dabei sind. Sandsäcke und dergleichen finde ich aber gut :)
"is ja gut, is ja gut..." LOL
Die eine hat zumindest einen roten Streifen auf der Jacke gehabt.;)
Oha, Nebenan gibts ne EWTO Schule und ich weiß nichts davon??
Wird höchste Zeit, dass ich unwissender, Gurusuchender dort mal zu nem Probetraining gehe:D
Graf von Montefausto
07-02-2010, 13:10
Sandsäcke und dergleichen finde ich aber gut :)
klar ist das gut. Wenns aber an anderen, viel elementarererereren Dingen hapert nützt son dicker Sandsack der inner Ecke hängt auch nüscht;)
Das müsste eigentlich wirklich verboten werden. Was die da veranstalten und den Frauen auch noch suggerieren, sie seien verteidigungsfähig, ist ein Scherz, in höchstem Maße fahrlässig. Sollte man sogar vorsätzlich sagen???
Stimmt sicher. Aber man muss auch bedenken:
1. Hätten diese Frauen vll. sonst nix anderes gemacht
2. ist Frauen SV in den meisten Fällen was anderes, und da reichts oft, wenn sie überhaupt was machen und sich "aggressiv" wehren.
Widersprechen kann ich Dir nat. dennoch nicht und ist nat. auch die Frage, wie das Selbstbild (bzw. das, was ihnen suggeriert wird) aussieht - wenn es so wie oft im Wt ist Gute N8.
Wir sprechen hier von einem Kurs oder?
Also ich habe noch nie erlebt, dass jemand nach Kursende lange danach noch trainiert hat. Was dazu führt das auf Dauer alles wieder vergessen wird, inkl. die Aggresivität.
Hmm, ich glaube Kurs war einfach falsch bezeichnet.
Die hatten ja WT Klamotten an...
voll lustig vom pocher "so lernste nie einen kennen" :):D
Graf von Montefausto
07-02-2010, 13:31
Hmm, ich glaube Kurs war einfach falsch bezeichnet.
Die hatten ja WT Klamotten an...
denke ich auch...vermutlich ist es eher eine Extra-Frauen-Klasse für die Schulmitglieder ..also "Kurs" quasi.
Und "FCVT" geb ich zu 100% recht!!
mykatharsis
07-02-2010, 13:57
Die meisten Tg sind leider ein einziger schlechter Witz selbst auf Tg Level kann man kaum von einer Prüfung sprechen da sind manche Schülergrade noch besser als so einige meiner Kollegen .
Die kommen wahrscheinlich alle aus dieser einen schlechten Schule.
Ich weiß garnicht, ob ich den Link anklicken soll. Wenn es etwas schlimmeres als schlechtes Wellness-WT gibt, dann wohl Pocher. :ups:
Ich weiß garnicht, ob ich den Link anklicken soll. Wenn es etwas schlimmeres als schlechtes Wellness-WT gibt, dann wohl Pocher. :ups:
Sehr gut! Richtig! Der Mann ist personifizierte Unlustigkeit...
Und, wann hat man schon so eine Gelegenheit Pocher eine zu semmeln. SCHADE!!!
Und, wann hat man schon so eine Gelegenheit Pocher eine zu semmeln. SCHADE!!!
:rofl: Und wenn, dann richtig !:D
Butterbrot
07-02-2010, 14:37
Na ist doch klar, dass das nicht gut ausgesehen hat. Der hatte ja auch so nen Schutz um die Augen, sodass die keine Fingerstiche machen konnten! :-§
Ogami Itto
07-02-2010, 15:38
e
Diese WTler sind bessere komiker als pocher, und pocher ist ein besserer kampfkünstler als diese WTler.... zeit für 'ne anmeldung bei frauentausch?
mfg
Lars´n Roll
07-02-2010, 17:50
Das müsste eigentlich wirklich verboten werden. Was die da veranstalten und den Frauen auch noch suggerieren, sie seien verteidigungsfähig, ist ein Scherz, in höchstem Maße fahrlässig. Sollte man sogar vorsätzlich sagen???
Warum? Nennt man Gleichberechtigung. Mit den Männern machen die das doch auch.
Du hast FCVT falsch verstanden.
Er meint nicht nur die Frauen sondern das gesamte Konzept an sich taugt nichts!
ich glaube Du hast Lars falsch verstanden :D , ach lassen wir das...
Du hast FCVT falsch verstanden.
Er meint nicht nur die Frauen sondern das gesamte Konzept an sich taugt nichts!
Recht hast du. :D Katastrophe!
ich glaube Du hast Lars falsch verstanden :D , ach lassen wir das...
Recht hast du. :D Ironieeeeeeeee... :D
@lars`n`Roll
Jau... so gesehen schon. Aber Frauen sind nunmal eher gefährdet... ;)
Einer der Tube-Comments hats richtig beschrieben: DUAL EPIC FAIL :)
"Hallo, hast du nicht Lust mit zum DSDS Casting zu kommen?"
Also bei dem Spruch hab ich mich beinahe bepisst vor lachen :D
"Hallo, hast du nicht Lust mit zum DSDS Casting zu kommen?"
Also bei dem Spruch hab ich mich beinahe bepisst vor lachen :D
Dafür hat er auch Schläge verdient :D
seit wann stossen wtler nen kiai aus??
seit wann stossen wtler nen kiai aus??
Wenn sie getroffen werden, weils weh tut?
gruss
domme
Wenn sie getroffen werden, weils weh tut?
:rofl:
DerGroßer
18-02-2010, 00:30
gabs doch so ähnlich schonmal...
YouTube - Rent A Pocher - Oliver Pocher - VC-Ving Chun - Sparring (http://www.youtube.com/watch?v=fbDPEZCUxc0)
http://www.youtube.com/watch?v=TABzBnbnhEY
SifuKingKong
18-02-2010, 09:52
gabs doch so ähnlich schonmal...
YouTube - Rent A Pocher - Oliver Pocher - VC-Ving Chun - Sparring (http://www.youtube.com/watch?v=fbDPEZCUxc0)
YouTube - Oliver Pocher vs Ving Chun Grossmeister Birol ***** (http://www.youtube.com/watch?v=TABzBnbnhEY)
Witzig, vor allem das zweite Video. Ich dachte immer, Filme schneller laufen lassen wäre seit den 80er Bud Spencer & Terence Hill Filmen aus der Mode gekommen :D
Zumindest ist es immer wieder lustig, wie toll die ein passives Opfer verprügeln können.
manfred-m.
18-02-2010, 21:49
Also die Schule ist geil finde ich!
Zwar zu schön für eine Kampfschule aber es ist ja auch eine Wellness-Schule:D
schaut euch ma bitten den kommentar vom Hefti84 an unterm video
"Leute, ihr versteht es nicht! WingTsun ist die tödlichste Kampfkunst der Welt. Wenn die Mädels ernsthaft angegriffen hätten, würde Pocher nun tief unter der Erde liegen.
Darum gibt es auch kein Sparring/keine Wettkämpfe in der EWTO. Alles viel zu riskant! "
:rolleyes:
3 vom vid. kenne ich sogar (hab leider zu spät gemerkt das ewto nix gutes bedeutet )
Ist eigentlich irgendwem aufgefallen das die da sogar einen EWTO-Tiefschutz hatten? :D
Die machen das wie George Lucas: Mit Merchandise verdienen die die dicke Kohle! :D
Ist eigentlich irgendwem aufgefallen das die da sogar einen EWTO-Tiefschutz hatten? :D
Die machen das wie George Lucas: Mit Merchandise verdienen die die dicke Kohle! :D
Boah, wie krass! Ein 60.000 Mitglieder umfassender Verband verkauft eigene Produkte :ups:. Abzocke!!!111einself
Boah, wie krass! Ein 60.000 Mitglieder umfassender Verband verkauft eigene Produkte :ups:. Abzocke!!!111einself
Ich kannte das noch nicht so. Sorry. :o ;)
Also zumindest nicht fürn Tiefschutz den man drunter trägt... bei Shirts usw kann ich es verstehen mit Aufdruck.
schaut euch ma bitten den kommentar vom Hefti84 an unterm video
"Leute, ihr versteht es nicht! WingTsun ist die tödlichste Kampfkunst der Welt. Wenn die Mädels ernsthaft angegriffen hätten, würde Pocher nun tief unter der Erde liegen.
Darum gibt es auch kein Sparring/keine Wettkämpfe in der EWTO. Alles viel zu riskant! "
:rolleyes:
Geiler Kommentar...LOL...alles viel zu riskant....zu gefährlich...gerade zu tötlich diese Killerbräute. Alles bestimmt little Nikitas!
Das lacht man sich höhstens unter die Erde...:D
Ich kannte das noch nicht so. Sorry. :o ;)
Also zumindest nicht fürn Tiefschutz den man drunter trägt... bei Shirts usw kann ich es verstehen mit Aufdruck.
Naja..in der EWTO kommen halt viele Leute zusammen, die keine Ahnung von KK/KS haben und sich auch dementsprechend im Dschungel der Shops nicht zurechtfinden - deshalb ist es ganz gut, einen Verbandsinternen Shop zu haben, vorallem, weil man da ganz einfach Sammelbestellungen über den Schulleiter machen kann und nicht jeder einzeln kaufen muss.
manfred-m.
25-03-2010, 11:21
Am Geld verdienen durch Merchandise liegt es ja nicht! Wenn jemand Geld für einen Tiefschutz mit Logo bezahlt hat er danach einen Tiefschutz mit Logo. Bezahlt jemand Geld für Privatstunden und Training hat er diese Dienstleistung! Muss man aber für Sektionen und Geheim Techniken zahlen ist es eine Frechheit. Also ist es doch kein Problem weil sie eigene Produkte haben find ich besser als neue Sektionen;)
Umbra Vitae
25-03-2010, 13:39
ich wusste, dass die EWTO kommerziell orientiert ist aber EWTO-Tiefschutz? Wtf?
Verbrennt die Hexe!
:narf::narf:
miskotty
25-03-2010, 13:49
ich hatte den mal:D (hab ihn mit irgendwas vor jahren mal mitbestellt)
testurtel: net gut... halt die normalen billigteile und von der form her völlig ungeeignet wenn man tritte in die eier im programm hat
manfred-m.
25-03-2010, 14:52
ich hatte den mal:D (hab ihn mit irgendwas vor jahren mal mitbestellt)
testurtel: net gut... halt die normalen billigteile und von der form her völlig ungeeignet wenn man tritte in die eier im programm hat
Wie viel hat er denn gekostet?
Was für ein Weichei.. So hätt' ich mich nicht mal vor 10 Jahren angestellt.
Umbra Vitae
25-03-2010, 17:58
wahrscheinlich so viel wie ne Meistergradprüfung :o
Was für ein Weichei.. So hätt' ich mich nicht mal vor 10 Jahren angestellt.
Er ist Comedian, außerdem glaubst du alles was du im Fernsehen siehst?
Er ist Comedian, außerdem glaubst du alles was du im Fernsehen siehst?
Natürlich nicht - aber als Comedian müsste man das doch ebsser hinkriegen, oder? Ich musste ja nicht mal grinsen
miskotty
25-03-2010, 18:34
jetzt kostet er 17,90
so um den dreh auch damals
manfred-m.
25-03-2010, 19:01
jetzt kostet er 17,90
so um den dreh auch damals
Siehst Du, da hast Du es. Liegt gar nicht an dem EWTO Produkt sondern an dem Preis:D
Unter 25€ taugen die Dinger nichts...
miskotty
25-03-2010, 19:03
Siehst Du, da hast Du es. Liegt gar nicht an dem EWTO Produkt sondern an dem Preis:D
Unter 25€ taugen die Dinger nichts...
das weiß ich jetzt auch:D ich dachte damals wohl das sie in ihrem shop was verkaufen was auch für die kk geeignet ist:o
Lars´n Roll
25-03-2010, 19:26
Naja..in der EWTO kommen halt viele Leute zusammen, die keine Ahnung von KK/KS haben
:p
:p
Das hab ich mit voller Absicht und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte geschrieben :D.
manfred-m.
26-03-2010, 10:14
das weiß ich jetzt auch:D ich dachte damals wohl das sie in ihrem shop was verkaufen was auch für die kk geeignet ist:o
Jetzt kennst Du wenigstens den Unterschied zwischen Merchandising und Schutzausrüstung;)
Also für das EWTO WT hat der Tiefschutz dicke ausgereicht. Die meisten Leute hatten den sowieso nie an. Wahrscheinlich hätte man mir das selbe gesagt, wie bei meine Frage, warum wir die Faustschützer nie anziehen: "Das würde die Leute doch nur provozieren fester zu hauen und zu treten."
Auch wenn ich nicht mehr viel vom WT halte, so schaut mir das hier eher nach der Wahrheit aus:
ich kenn eine von den frauen und die durften den pocher nicht richtig schlagen
das wurde vorher abgesprochen
Denn was kann man im TV nicht riskieren? Das der Moderator ausfällt. Und was glaubt ihr, was los ist, wenn der Pocher so richtig aufs Maul bekommen hätte? Ne Anzeige wäre da noch das kleinste gewesen.
Obwohl, verdient hätte er es ja. ^^
manfred-m.
26-03-2010, 11:18
Auch wenn ich nicht mehr viel vom WT halte, so schaut mir das hier eher nach der Wahrheit aus:
Denn was kann man im TV nicht riskieren? Das der Moderator ausfällt. Und was glaubt ihr, was los ist, wenn der Pocher so richtig aufs Maul bekommen hätte? Ne Anzeige wäre da noch das kleinste gewesen.
Obwohl, verdient hätte er es ja. ^^
Das glaubst Du nicht wirklich???:ups:
Natürlich glaube ich das. Ich arbeite selbst als Security bei einer Produktionsfirma, die ein größeres deutsches TV-Format herstellt. Und da kamen auch schon mal Sprüche wie "Mach mal einen auf böse, aber denk dran, nicht zu feste, wir brauchen den noch." Zwar nicht zu mir (leider), aber zu anderen. Und Pocher ist ein Comedian. Zumindest hält er sich dafür. Glaubst du ernsthaft, der lässt sich vor laufender Kamera real zusammenschlagen? Oder das seine Produktionsfirma das billigt?
Nene, das kannste vergessen. Da wird getrickst und getäuscht wo immer es möglich ist.
Ich mag die EWTO zwar nicht, aber sie als Looser hinzustellen, weil sie den Pocher nicht verkloppen, ist an der Wahrheit sicherlich vorbei.
@ Alex R.
:halbyeaha Genau so läuft das !
manfred-m.
26-03-2010, 16:34
Natürlich glaube ich das. Ich arbeite selbst als Security bei einer Produktionsfirma, die ein größeres deutsches TV-Format herstellt. Und da kamen auch schon mal Sprüche wie "Mach mal einen auf böse, aber denk dran, nicht zu feste, wir brauchen den noch." Zwar nicht zu mir (leider), aber zu anderen. Und Pocher ist ein Comedian. Zumindest hält er sich dafür. Glaubst du ernsthaft, der lässt sich vor laufender Kamera real zusammenschlagen? Oder das seine Produktionsfirma das billigt?
Nene, das kannste vergessen. Da wird getrickst und getäuscht wo immer es möglich ist.
Ich mag die EWTO zwar nicht, aber sie als Looser hinzustellen, weil sie den Pocher nicht verkloppen, ist an der Wahrheit sicherlich vorbei.
Das das so abläuft glaub ich dir! Aber das die fester hätten schlagen können wenn sie gedurft hätten glaube ich nicht...
Das das so abläuft glaub ich dir! Aber das die fester hätten schlagen können wenn sie gedurft hätten glaube ich nicht...
:megalach::yeaha:
Es gibt normalerweise Links- oder Rechtsträgermodelle, die der EWTO sind Zentrallinienträgermodelle, also mit Sinn...
gruss
domme
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.