Anmelden

Vollständige Version anzeigen : !!!HELFT mir bITTE!!!! NINJUTSU DOJO ZU FINDEN SW; WÜ:

TaM3r
06-02-2010, 22:15
]Hallo leute ich habe echt die schnauze voll,
bin seit einer woche vor dem pc und suche dojo s in schweinfurt die ninjutsu tranieren ,,
(leider gibt es kein einzigen)

kann mir einer von euch helfen , habe eins in würzburg gefunden "bujinkan dojo"
aber so wie ich das gelesen oder verstanden habe können nur studenten hin die dort studieren.. und konnte immer noch keinen kontaktzu denen aufbauen .

also wenn ihr ein parr tipps habt in raum schweinfurt würzburg . dann bitte mal schreiben währe sehr dankbar .

ciau

theiden
06-02-2010, 22:27
siehe PM

Lo.Ony
07-02-2010, 02:45
Wäre mir jetzt auch Neu das in unsrer Main-Franken gegend NJ angeboten wird.

Was anderes käme garnich in frage? Kenne da zufällig ne tolle Schule in Haßfurt *g*

TaM3r
07-02-2010, 16:58
Wäre mir jetzt auch Neu das in unsrer Main-Franken gegend NJ angeboten wird.

Was anderes käme garnich in frage? Kenne da zufällig ne tolle Schule in Haßfurt *g*

was ist das für eine schule ?

Lo.Ony
07-02-2010, 17:06
Grob gesagt Kungfu
Aber weder Traditionelles wo "nur" anhand von Formen trainiert wird, noch ein verträumtes unbesiegbar machendes System.

Einfach Realistische SV, Fitness und vorallem Spaß haben.

Willst du spezielle dinge tun wie Wettkämpfe oder Waffentraining kannst du das auch tun sofern du erstmal einige Basics hast.

hast ne PM^^

TaM3r
07-02-2010, 23:05
Hey leute
kennt jetzt keine hier ein dojo in raum main franken. die dojo listen die ihr mir geschickt habt das steht nichts für mich drauf ,. man fährt ja nicht für ein training 80km hin und 80km zurück..
also bitte wenn ihr wass wisst ............schreiben...........
und keine dojo listen mehr.

danke