Sparringstreffen/ Randori am 27. März in Berlin [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sparringstreffen/ Randori am 27. März in Berlin



freestyle
07-02-2010, 08:36
Hi,
am 27. März 2010 ist es wieder soweit. Dieses Sparringstreffen ist ausschließlich NO GI! Diesmal besteht die Möglichkeit neben Grappling auch Kickboxen und Free Fight zu kämpfen. Wie immer ist die Verpflegung während und nach dem Sparring incl.
Ausschreibung hier: Sparringstreffen/ Randori (http://home.arcor.de/freestyle-jiu-jitsu/temp.info/Sparringstreffen%202010.pdf)
Anmneldung ist unbedingt erforderlich!!

Ratte
07-02-2010, 10:48
Na endlich, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wann die Ausschreibung kommt diesmal :D
Anmeldung kommt nächste Woche, muss sehen wer von meinen Leuten mit will

freestyle
07-02-2010, 19:30
Hi,
ja hat ein wenig gedauert, sorry. Aber dafür haben wir super Unterstützung.......Andreas Middendorf (Kickboxen) und Frank Burzynski (Free Fight). Meist hat sich unser Termin mit anderen Terminen überschnitten. Ich hoffe das wird diesmal anders.

Gruß Frank

Ratte
11-02-2010, 09:50
Sorry endgültige Anmeldung kommt doch erst Anfang März. Hab nun ersmal 2 Wochen Berufsschule und sehe einige meiner Gruppe daher nich vor März wieder :(
Aber kannst uns schonma mit 3-6 Leuten einrechnen, genaue Zahl reich ich dann noch nach.
Wie siehts eigentlich mit Equipment für Kickboxen und Freefight aus? Habt ihr euch da irgendwelche Regelungen überlegt oder jeder wie er mag, mit oder ohne Windel aufm Kopf:D
Ich mein eigentlich eher so OZ für Handschuhe oder ähnliches.
Müsste sonst noch Order an meine Leute rausgeben, was sich jeder vorher zu kaufen hat.

freestyle
11-02-2010, 19:17
Hi,
Grappling wie gehabt .... keine Schuhe, eng anliegendes Shirt oder freier Oberkörper usw.
Kickboxen .... geschlossene Boxhandschuhe 10 oz mindestens, Unterleibschutz, Zahnschutz, Kopfschutz unter 18 Jahre Pflicht! Schienbein + Spannschutz
Free Fight .... Unterleibschutz, Zahnschutz - beides Pflicht, Free Fight Handschuhe .... sollte noch etwas dazu kommen, melde ich mich.
Anmeldung Anfang März ist vollkommen ok.
Bis dahin.
Gruß Frank

freestyle
11-02-2010, 20:42
Hi,
ich habe eben mit Frank gesprochen. Für Free Fight wäre noch Schienbeinschutz und Knieschoner zu empfehlen.
Gruß Frank

freestyle
21-03-2010, 19:18
Hallo,
die Anmeldefrist für das Sparringstreffen endet morgen, wer also noch dabei sein möchte, sollte sich noch bis morgen bei mir per Mail melden.

Ratte
21-03-2010, 20:14
Sorry hab ganz vergessen abzusagen. Gab bei uns mehrere verletzungsbedingte Ausfälle und auch ich selbst bin dank Kreuzbandriss ausgeschaltet, kommt also dieses mal leider keiner von uns :(

freestyle
22-03-2010, 05:11
Hi,
ja habe ich schon gehört. Ich wünsche Euch gute Besserung.

freestyle
28-03-2010, 09:04
Hi,
das Sparringstreffen gestern war wirklich super. Kurzfristig wurde auf Wunsch einiger Kämpfer noch Thaiboxen mit hinzugenommen. Da der Berliner Thaiboxgym mit dabei war, lief das alles reibungslos.
Deutlich über 80 Teilnehmer:halbyeaha
Wir haben echt tolle Kämpfe gesehen. Danke an alle Teams, Danke an alle Helfer und Frank Burczynski für die Unterstützung!!
Gruß Frank

Rei-ko
28-03-2010, 17:17
Von mir ein grosses Lob an die Veranstalter.
Ist gestern super gelaufen. Unheimlich viele Sportler vor Ort.
Super faire Stimmung und tolle Kämpfe.

halbschwer1987
31-03-2010, 14:38
Das stimmt, man kann nur hoffen, dass sich das nicht rumspricht sonst bedarf es das nächste mal 5 Matten und einer größren Halle:):)
Nee war echt klasse!!!!

tehjay
22-04-2010, 13:49
Der erste kleine Highlight Clip von der MMA Matte hat es auf die neue Videoplattform des KKBs geschafft! :)

Watch it! Randori 2010 - Ismail ********* (http://video.kampfkunst-board.info/watch_video.php?v=N358NSUMHSYW)

jkdberlin
22-04-2010, 13:54
n358nsumhsyw

das geht jetzt auch so :) einfach das rechte Zeichen neben dem YouTube Zeichen!

tehjay
22-04-2010, 14:05
Mensch, würde das nicht aussehen wie das Myvideo Logo, wäre ich fast auf die Idee gekommen :D

Gut zu wissen! Thx!

GeeStar
05-09-2010, 12:27
edit