Vollständige Version anzeigen : Zahnfleisch?Bluten beim Dehnen????
Malkavian
07-02-2010, 09:23
Also: Neuerdings bemerke ich immer, wenn ich mich dehne einen kräftigen, metallischen Blutgeschmack in meinem Mund. Erster Verdacht war, dass ich evtl. angefangen habe hochkonzentriert auf meiner Zunge zu kauen, hatt sich aber als abwegig herausgestellt. Jetzt steh ich immer noch vor dem Problem und hab überhaupt keine Ahnung was der Grund sein könnte. "Spucktest" hatt ergeben, dass tatsächlich eine geringe Menge Blut im Speichel enthalten ist. Dies ist eigentlich nicht schlimm, würde aber trotzdem gerne Wissen warum und woher. Ausgiebiges durchsuchen des Mundraums brachte keine "Beschädigungen" zum Vorschein.
Ich glaube übrigens nicht, dass ich mich so extrem dehne, dass es mir das Zahnfleisch von den Zähnen reißt :p !
Hatt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder schon mal von sowas gehört?
HeadBudSpencer
07-02-2010, 09:39
Also: Neuerdings bemerke ich immer, wenn ich mich dehne einen kräftigen, metallischen Blutgeschmack in meinem Mund. Erster Verdacht war, dass ich evtl. angefangen habe hochkonzentriert auf meiner Zunge zu kauen, hatt sich aber als abwegig herausgestellt. Jetzt steh ich immer noch vor dem Problem und hab überhaupt keine Ahnung was der Grund sein könnte. "Spucktest" hatt ergeben, dass tatsächlich eine geringe Menge Blut im Speichel enthalten ist. Dies ist eigentlich nicht schlimm, würde aber trotzdem gerne Wissen warum und woher. Ausgiebiges durchsuchen des Mundraums brachte keine "Beschädigungen" zum Vorschein.
Ich glaube übrigens nicht, dass ich mich so extrem dehne, dass es mir das Zahnfleisch von den Zähnen reißt :p !
Hatt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder schon mal von sowas gehört?
Du betreibst nicht zufällig Sparring vor dem Dehnen?
Malkavian
07-02-2010, 09:46
Nöö...erst hinterher und dabei werd ich auch verhältnismäßig selten am Kopf getroffen
mach dir mal nicht so ein Kopf darum. Andere Bluten woanders heraus. Und wenn der Doc sagt ist so dann ist so. Eventuell Orales vergnügen vernachlässigen.
Malkavian
07-02-2010, 10:45
Sooo....sorry euch genervt zu haben, bin glaub grad selber auf die Ursache gestoßen....Die Unterlippenrückseite ist im Zuge der Winterlichen Kälte gut aufgeplatzt....warum das grad beim Dehnen immer wieder aufgeht, kp.
@ Robb: Spezifiziere mal die Oralen vergnügungen, die du dir bei mir vorstellst ? :D
Du nervst nicht. Ich hab gehört das ihr vom Taekwondo auf Füße steht.11. Fukuss - Sex-Ratgeber Men's Health (http://www.menshealth.de/11-fusskuss.14700.htm):D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.