Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Holzpuppe/Wooden Dummy TAONAMICS

Taonamics
07-02-2010, 13:32
Konzentrierte Holzpuppenarbeit!

YouTube - Wooden Dummy - Holzpuppe - TAONAMICS (http://www.youtube.com/watch?v=7Uv4ZXJgAFg)

Viel Glück und Energie
Carsten

Jim
07-02-2010, 13:37
Sehr schöner Flow!:D

angHell
07-02-2010, 13:42
Super!

Tu dir nicht weh! immer schön aufpassen.

Und nie die Konzentration verlieren, damit man auch immer die Lücken zwischen dem ganzen Holz findet!

find ich klasse.

Mike S.
07-02-2010, 13:47
Das ist doch nicht wirklich wahr, oder?!

Kannix
07-02-2010, 13:54
Wie gefühlvoll Du mit Deiner Puppe umgehst, schön!

Katana_Desperado
07-02-2010, 16:23
hehe, der verarscht euch und ihr merkt es nicht einmal! :D

liebe grüße

Man(n)ImMond
07-02-2010, 16:44
Drogen !!!!!
Sowas ist meiner Meinung nach nur auf massivsten Drogenmißbrauch zurückzuführen.
Ich weiß nicht, ob die Moderatoren das jetzt zensieren müssen, aber ohne provozieren zu wollen muss ich sagen, dass entweder Katana die Sache durchschaut hat, und die ganze Geschichte übelste Verarschung ist. Oder der Typ hat ganz einfach ne mega Macke. Anders kann man das leider nicht ausdrücken.

Und sowas sollte man denke ich auch ganz klar so sagen dürfen. Schließlich darf dieser Mensch ja hier auch sein Video posten. Und das ist ne viel größere Beleidigung aller Anwesenden, als wenn ich sage, dass er nicht ganz dicht ist.

Gruß

JunFan
07-02-2010, 16:57

YouTube - Wooden Dummy - Holzpuppe - TAONAMICS (http://www.youtube.com/watch?v=7Uv4ZXJgAFg)

Viel Glück und Energie
Carsten

Mir wäre die puppe für so etwas zu teuer !

*Eric*
07-02-2010, 17:13
hehe, der verarscht euch und ihr merkt es nicht einmal! :D

liebe grüße

Schätze du kennst Tao Concepts nicht. Der verarscht keinen sondern meint das ernst

angHell
07-02-2010, 17:16
ich denke er weiß es ganz genau und hat es deswegen geschrieben :D ;)

Sisuk
07-02-2010, 17:28
so ein langweiliger soft-***** hab ich noch nie gesehen....

aber vielleicht mag Carsten hier mal erläutern, was er mit der übung erreichen will? es ist ja so weit von ving tsun entfernt, das da eine erläuterung schon angebracht wäre- vielleicht kommen dann auch mal ernste antworte auf so ein video-posting...

mfg

mykatharsis
07-02-2010, 18:36
Er respektiert seine Puppe halt, Ihr Chauvis! ;)

Zhijepa
07-02-2010, 18:52
Mhm :gruebel: könnte glatt von Sifu stammen ………...

möchte nicht wissen was er mit der Holzpuppe macht wenn das Licht ausgeht :p

elation
07-02-2010, 20:13
...

Earnest
07-02-2010, 20:42
Bei wem hast du das gelernt?

re:torte
07-02-2010, 21:05
enn das der Ipman ausm Film gesehen hätte :ups:

Zhijepa
07-02-2010, 21:09
Mal ernsthaft ,

was soll das alles eigentlich darstellen TAONAMICS ? ich kann dem ganzen auf Grundlage des Tai Chi – Kunst- Weg der Inneren Entfaltung- Meditationsaspekt , eine gewisse Sinnhaftigkeit zu sprechen

Nur mit WC/WT/VT hat dieser missbrauch einer Heiligen Wing Tsun Götze nichts mehr gemein und wirkt eher als Beleidigung für jenen Wing chun praktizierenden ! :mad:

Das solche Chi Übungen ,nicht grade an der Holzpuppe ,das Entspannen und kontrollierte Ansteuern der Muskeln ,somit Steigerung der Geschwindigkeit ermöglichen ist mir bewusst

Aber nur so zu trainieren ist für jedes Handgemenge oder Kampf völliger Blödsinn bist du weich im Handgemenge wirst du weich geklopft ! :hammer:

hoffe du sagst dieses auch ehrlich deinen Schüler, das sie nicht auf die Idee kommen , das softe Nachgeben am besten noch mit Augen schließen und verträumten Gesichtsausdruck, im Kampf zu machen .

Gruß Zhijepa

FCVT
07-02-2010, 21:15

Viel Glück und Energie
Carsten

Sehr gute Interpretation! Top! Weiter so und ich wünsche mir mehr Videos!

wfn.j
07-02-2010, 22:14
Aber nur so zu trainieren ist für jedes Handgemenge oder Kampf völliger Blödsinn
Wer sagt denn, dass sie dort nur so trainieren? Gab mal ein Video, auf dem sie unter anderem an Schlagpolstern arbeiten.

Gruß,
Wolfgang

Fit & Fight Sports Club
07-02-2010, 22:23
Das Video erinnert mich ein bißchen an einen Opel-Prospekt, der mir vor vielen Jahren mal aufgezwungen wurde. Da hieß es wörtlich: "Der Innenraum strahlt eine Ruhe aus, die sich unmittelbar auf den Fahrer überträgt!"

Es sind in Deutschland einfach zu viele Bremser unterwegs, Typen, die den Laden aufhalten, Spackos die mit 200 Km/h auf der linken Spur rumkriechen!:ups::cool:

Fit & Fight Sports Club
07-02-2010, 22:24
Wer sagt denn, dass sie dort nur so trainieren? Gab mal ein Video, auf dem sie unter anderem an Schlagpolstern arbeiten.

Gruß,
Wolfgang

Da habe ich jetzt noch schlaflose Nächte von! Ich hoffe inständig, dass die Kollegen klar sortiert sind, und nur die KKB-Gemeinde verarschen wollen.

angHell
07-02-2010, 22:25

Gruß,
Wolfgang

Genau:

YouTube - The Secret of TAONAMICS (http://www.youtube.com/watch?v=uikZ5hqCzhE)

uikZ5hqCzhE

Und wo ist eig. dass tolle vid hin und das was ich in dem thread vermisst habe?

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/leung-ting-wing-tsun-106622/

Und ich wünsche mir auch noch mehr videos!

Tori
07-02-2010, 22:28
Genau:

YouTube - The Secret of TAONAMICS (http://www.youtube.com/watch?v=uikZ5hqCzhE)

uikZ5hqCzhE

Und wo ist eig. dass tolle vid hin und das was ich in dem thread vermisst habe?

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/leung-ting-wing-tsun-106622/

Und ich wünsche mir auch noch mehr videos!

Danke, endlich konnte ich am Sonntag abend mal wieder so richtig herzhaft lachen :D

Zhijepa
07-02-2010, 22:30

Gruß,
Wolfgang

Danke,
das habe ich mir auch angesehen ,aber Schlagtraining und Umsetzung sind doch zwei unterschiedlich Sachen :rolleyes:

und jene Umsetzungen die ich sah beruhen auf dem Konzept der Weichheit was ich nicht sah, Aggressivität , Sparring , realistische kraftvolle klare Umsetzungen ,ebenso glaube ich auch nicht das sie diese Elemente besitzen

Aber vielleicht irre Ich mich ja , und im Keller vom TAONAMICS geht es richtig zur Sache :D

Lars´n Roll
07-02-2010, 22:35
MMA Record der Dehman´schen Ausdruckstänzer: 2 Siege

MMA Record aller anderen Leute, deren Stil sich auf DingDschung reimt: 0 Siege, zahlreiche Niederlagen

:)

Nicht dass ich glauben würde Tao Shun Concept Dynamics hätte irgendwas mit Kämpfen lernen zu tun, ich wollte nur etwas Öl in´s Feuer kippen und auf den Umstand hinweisen, dass ausgerechnet die Leute aus der ohnehin wunderlichen Szene, die am allerlustigsten ausschauen, immerhin schon mal was gerissen haben. :p

Fit & Fight Sports Club
07-02-2010, 22:39
MMA Record der Dehman´schen Ausdruckstänzer: 2 Siege

MMA Record aller anderen Leute, deren Stil sich auf DingDschung reimt: 0 Siege, zahlreiche Niederlagen

Nicht dass ich glauben würde Tao Shun Concept Dynamics hätte irgendwas mit Kämpfen lernen zu tun, ich wollte nur etwas Öl in´s Feuer kippen und auf den Umstand hinweisen, dass ausgerechnet die Leute aus der ohnehin wunderlichen Szene, die am allerlustigsten ausschauen, immerhin schon mal was gerissen haben. :p

Gibt es die Kämpfe irgendwo zu sehen. Das Niveau will ich sehen!:cool:

Lars´n Roll
07-02-2010, 22:43

Gab es mal, ja... Schreib mykath mal ne PN vielleicht kann der helfen.

Aber heute abend nicht mehr gucken, lieber morgen früh, damit Du gut schlafen kannst und nen ganzen Tag Zeit hast, das zu verdauen... :p

War OC Cup... und sowas hab ich beim MMA noch nie gesehen... Weiß bis heute auch nicht, wie die das gemacht haben. Vielleicht Hypnose oder so.

Fit & Fight Sports Club
07-02-2010, 22:45
Gab es mal, ja... Schreib mykath mal ne PN vielleicht kann der helfen.

Aber heute abend nicht mehr gucken, lieber morgen früh, damit Du gut schlafen kannst und nen ganzen Tag Zeit hast, das zu verdauen... :p

War OC Cup... und sowas hab ich beim MMA noch nie gesehen... Weiß bis heute auch nicht, wie die das gemacht haben. Vielleicht Hypnose oder so.

Danke Lars, Deine Ausführungen reichen schon!;):rolleyes:

Nacht .... Mann-O-Mann, da träume ich jetzt besser von Gummipuppen ...:ups::D

Tori
07-02-2010, 22:54
Danke Lars, Deine Ausführungen reichen schon!;):rolleyes:

Nacht .... Mann-O-Mann, da träume ich jetzt besser von Gummipuppen ...:ups::D

Pfui :p;)

Aber wahrscheinlich träumst Du auch von sowas, oder? :rolleyes:

Ich erkennd da auch unbedingt TAONAMICS - Techniken :p

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RI5AY_vqf1g&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RI5AY_vqf1g&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

FCVT
07-02-2010, 22:55
gemein seid ihr. :( Die Jungs trauen sich was. Ich finds super.

Lars´n Roll
07-02-2010, 23:26
Naja... kommt auch auf die Art der Veranstaltung an.

Bei so vielen der Videos wo TMA-"Exoten" bei MMA Kämpfen aufschlagen denke ich mir eigentlich weniger "Respekt dass der sich´s traut" sondern eher "der Vogel hat da doch gar nichts verloren gehabt".

Wenn ich mir ne Karte für n MMA-Event kaufe, dann will ich gute Kämpfe mit seriösen Sportlern sehen und kein Kaspertheater.

Aber das geht langsam OT... nur allgemein zu der Aussage "jeder der in den Ring geht verdient Respekt". Manchmal isses nur ne Demonstration von Dummheit, Leichtsinn und Selbstüberschätzung.

FCVT
07-02-2010, 23:30
Naja... kommt auch auf die Art der Veranstaltung an.

Bei so vielen der Videos wo TMA-"Exoten" bei MMA Kämpfen aufschlagen denke ich mir eigentlich weniger "Respekt dass der sich´s traut" sondern eher "der Vogel hat da doch gar nichts verloren gehabt".

Wenn ich mir ne Karte für n MMA-Event kaufe, dann will ich gute Kämpfe mit seriösen Sportlern sehen und kein Kaspertheater.

Aber das geht langsam OT... nur allgemein zu der Aussage "jeder der in den Ring geht verdient Respekt". Manchmal isses nur ne Demonstration von Dummheit, Leichtsinn und Selbstüberschätzung.

auch wenn sie gewinnen?

Kannix
07-02-2010, 23:34

Man kann dem Tino natürlich nicht vorwerfen welche "Gegner" er da hatte. Aber der *edit* Deman hat gleich die Überlegenheit seines Schrotts gefeiert.
http://**********.com/files/347414102/Tino_Richter_Kampf.avi
http://**********.com/files/347419666/Tino_Richter_Kampf2.avi
RS, "SchnellesTeilen"

Lars´n Roll
07-02-2010, 23:35
auch wenn sie gewinnen?

Wenn jemand gewinnt kann man ihm schlecht Selbstüberschätzung vorwerfen, oder?

FCVT
07-02-2010, 23:36
Wenn jemand gewinnt kann man ihm schlecht Selbstüberschätzung vorwerfen, oder?

eben. ich habe mich auch gewundert, dass ein Lusche wie Tino Richter sich in den Ring stellt. Richtig geil wurde es, als die Kämpfe unter eine Minute liefen und er auch noch gewann...

Lars´n Roll
07-02-2010, 23:39
Vielleicht überträgt sich die Weichheit und Geschmeidigkeit des TCs auf den Gegner - ich weiß es nicht... ich kann´s einfach nicht nachvollziehen.

Die kamen ja wohl beide aus MT und MMA Schulen und man hat nullkommagarnix davon gesehen - jeglicher Skill der wohl mal dagewesen sein muss, wenn der Trainer sie hat antreten lassen, wie weggeblasen...

Kannix
07-02-2010, 23:46
Ein normaler Trainer lässt solche Leute einfach nicht in den Ring, basta. Ist eher was für Kirmesboxen.
Aber auf der anderen Seite, wenn keiner das potential hat den anderen zu verletzen isses ja ok. Aber wenn einer von denen gegen einen gekommen wäre der in unserem Sinne Wettkampfreife hat, das wäre grob fahrlässig gewesen. So wie ich es irgendwie einfach schlimme finde wenn so ein Pfeife wie der TE anderen irgendwelchen Mist als SV verkauft. Beruhigend ist nur dass das Klientel nie mit SV in Berührung kommt sonst würden sie dort niemals Unterricht nehmen

elation
08-02-2010, 07:29
Man kann dem Tino natürlich nicht vorwerfen welche "Gegner" er da hatte. Aber der deppe Deman hat gleich die Überlegenheit seines Schrotts gefeiert.
http://**********.com/files/347414102/Tino_Richter_Kampf.avi
http://**********.com/files/347419666/Tino_Richter_Kampf2.avi
RS, "SchnellesTeilen"

bin zu dumm die sternchen auszufüllen! gebt mir dochmal nen tip!

Jibril
08-02-2010, 09:37
bin zu dumm die sternchen auszufüllen! gebt mir dochmal nen tip!

Der Kannix hat es dir förmlich auf den silber Tablett serviert:

(RS übersetzt auf Englisch "schnelles Teilen", wenn du weißt welcher Anbieter so heißen könnte...) :p

Kannix
08-02-2010, 12:15
rapid share

Zwiebelfisch
08-02-2010, 12:22
Der Kannix hat es dir förmlich auf den silber Tablett serviert:

(RS übersetzt auf Englisch "schnelles Teilen", wenn du weißt welcher Anbieter so heißen könnte...) :p

zwei kleine Anmerkungen:
-Tino Richter hat mit Taonamics nichts zu tun
-Stellt euch vor was losgewesen wäre, hätte Tino ein Haargummi gehabt :D

kingoffools
08-02-2010, 13:00
Erinnert mich ein wenig an ECS.....nur mit weniger Beinarbeit :D

Was für ein Schrott !

Jibril
08-02-2010, 13:05
zwei kleine Anmerkungen:
-Stellt euch vor was losgewesen wäre, hätte Tino ein Haargummi gehabt :D

Wer ist Tino Richter und was ist Taonamics, hört sich an wie "Playmobil"...

Das Haargummi hätte ihm "übernatürliche" Kräfte verliehen?!

Kannix
08-02-2010, 13:33
zwei kleine Anmerkungen:

Sind beides Schüler von Dir

Zwiebelfisch
08-02-2010, 16:00
:D
na von mir mit Sicherheit nicht.

Wahrscheinlich verwechselst du mich ein bißchen.

Jim
08-02-2010, 16:05
zwei kleine Anmerkungen:

Nicht? Womit denn? Senmotic Red? Oder verwechsel ich das grade was?

marcelking
08-02-2010, 18:35
Erstens werden hier die Haare am Arm trainiert! So werden sie Sensibel und extremst wichtig und nützlich im Kampf!
Zweitens geht so nicht die Puppe kaputt!
Drittens Beschweren sich die Nachbarn nicht über den Lärm, welches sonst
beim HPTraining ensteht!
Viertens ist es eine Meditationsform, welches in Extase ausgeführt wird!
Fünftens wurde extra so trainiert, damit er nicht zu Schwitzen anfängt, er hatte nämlich gehört, das das Schweiß das Holz angreift!
Sechstens.......................................!

Ansonsten wäre es schön wenn der Poster des Videos ein Paar Worte über
seine Puppenform da lassen würde!

gruß

.Affe.
08-02-2010, 20:25
Ein sehr gefühlvolles Vorspiel... was er mit der Holzpuppe macht, nachdem die Kamera ausgeschalten ist, denke ich mit jetzt einfach mal ;).

reza.m
08-02-2010, 20:35
Ein sehr gefühlvolles Vorspiel... was er mit der Holzpuppe macht, nachdem die Kamera ausgeschalten ist, denke ich mit jetzt einfach mal ;).

Fragt sich nur wer die Frau und wer der Mann in der Beziehung ist :D

Gast
08-02-2010, 20:55
@ Tao finde es gut, stehe halt auf fliesende Bewegungen..:-)

Also ich würde gerne mehr sehen.

lg

J-M-91
08-02-2010, 21:08
?????Frank W.Demann????01_???_???? (http://you.video.sina.com.cn/b/1633021-1267669721.html)

Der Frank Demann,
ist ja so weit ich weiß derjenige der es Begründet hat.

Und so weit ich das Mitbekommen hab hat der es wohl voll drauf,
er unterscheidet auch zwischen Training und Kampf
und wir dann auch Knallhart, aber halt ohne zu versteifen

Lars´n Roll
08-02-2010, 21:11
?????Frank W.Demann????01_???_???? (http://you.video.sina.com.cn/b/1633021-1267669721.html)

Der Frank Demann,
ist ja so weit ich weiß derjenige der es Begründet hat.

Und so weit ich das Mitbekommen hab hat der es wohl voll drauf,

Was genau hast Du denn mitbekommen? Lungerst Du in Tiefgaragen rum? :p

er unterscheidet auch zwischen Training und Kampf
und wir dann auch Knallhart, aber halt ohne zu versteifen

Er unterscheidet zwischen Training und Kampf? Das ist ja revolutionär! :D

J-M-91
08-02-2010, 21:18
Was genau hast Du denn mitbekommen? Lungerst Du in Tiefgaragen rum? :p

Also mein "CO-trainer" hat mit dem mal was zu tun gehabt,
und der macht auch sehr "Entspanntes" Training von wegen Weich sein
aber er sagt auch immer das es ein riesen unterschied zwischen
Übungen wie Chisao und Kämpfen (Sparring)
und er ist einer der besten Kämpfer die ich kenn.

Des weiteren hab ich ein Buch von ihm gelesen
Wing Shung für insider
hätte euch gefallen Die hälfte des buches zieht er über
einen gewissen Dachverband her:rolleyes:

PS: Das mit der Tiefgarage hab ich nicht verstanden

Er unterscheidet zwischen Training und Kampf? Das ist ja revolutionär! :D

Für manche bestimmt

Lars´n Roll
08-02-2010, 21:27
Also mein "CO-trainer" hat mit dem mal was zu tun gehabt,
und der macht auch sehr "Entspanntes" Training von wegen Weich sein
aber er sagt auch immer das es ein riesen unterschied zwischen
Übungen wie Chisao und Kämpfen (Sparring)
und er ist einer der besten Kämpfer die ich kenn.

Na dann... :D

Des weiteren hab ich ein Buch von ihm gelesen
Wing Shung für insider
hätte euch gefallen Die hälfte des buches zieht er über
einen gewissen Dachverband her:rolleyes:

Auch wenn das heulsusige WTler immer gerne behaupten: Kaum einer "basht" hier um des "Bashings" willen.

Und den Spruch mit den Elchen kennste bestimmt... ;)

PS: Das mit der Tiefgarage hab ich nicht verstanden

Nicht schlimm. ;)

J-M-91
08-02-2010, 21:33
das mit den Elchen kenn ich nicht
das mit dem bashen war ironie
und sag mir was es mit der Tiefgarage aufsich hat

Lars´n Roll
08-02-2010, 21:50
das mit den Elchen kenn ich nicht
das mit dem bashen war ironie

Die größten Kritiker der Elche sind am Ende selber welche.

Nur weil Dehmann das EWTO-WT angreift, bedeutet das nicht dass er´s besser macht. Auch bei *hust* konventionelleren Ablegern bin ich über Angriffe gegen die EWTO bisweilen doch recht verwundert... LT-WT bleibt halt LT-WT, auch wenn man seine Kohle ned mehr an KRK und LT abdrückt. Es wird dadurch nicht besser.

Gut - Paul D. is schon richtig weit weg vom normalen WT... war nur allgemein eingeworfen.

und sag mir was es mit der Tiefgarage aufsich hat

Wenn der Paul D. nich grade Boxer nach Strich und Faden verhaut, so dass sie weinend in der Ecke sitzen (o-ton) dann stellt er sich dem Feind auch schonmal in der Tiefgarage.

Auf jeden Fall machen er und sein Leute, inklusive Ex-Schüler wie der Sat Vidao Spaßvogel nen Superjob, wenn´s darum geht, KKB-Leser zum Lachen zu bringen.

J-M-91
08-02-2010, 21:57
Die größten Kritiker der Elche sind am Ende selber welche.

Nur weil Dehmann das EWTO-WT angreift, bedeutet das nicht dass er´s besser macht. Auch bei *hust* konventionelleren Ablegern bin ich über Angriffe gegen die EWTO bisweilen doch recht verwundert... LT-WT bleibt halt LT-WT, auch wenn man seine Kohle ned mehr an KRK und LT abdrückt. Es wird dadurch nicht besser.

Gut - Paul D. is schon richtig weit weg vom normalen WT... war nur allgemein eingeworfen.

Wenn der Paul D. nich grade Boxer nach Strich und Faden verhaut, so dass sie weinend in der Ecke sitzen (o-ton) dann stellt er sich dem Feind auch schonmal in der Tiefgarage.

Auf jeden Fall machen er und sein Leute, inklusive Ex-Schüler wie der Sat Vidao Spaßvogel nen Superjob, wenn´s darum geht, KKB-Leser zum Lachen zu bringen.

Das hab ich auch nicht gesagt

Lars´n Roll
08-02-2010, 22:00
Das hab ich auch nicht gesagt

Ich wollte das ja eigentlich auch gar nicht diskutieren... ;)

Ich wollte nur nachfragen, woher Du die Annahme hast, dass es Dehmann voll drauf haben soll.
Das wär jetzt nämlich das letzte was ich erwarten würde, wenn ich irgendwelche Videos von ihm oder seinen Schülern sehe.

Aber wenn der Co-Trainer in Deiner WT-Schule sagt, dass es so ist, dann wird´s wohl so sein. :p

Gast
08-02-2010, 22:09
Also leider hatte ich nie das Vergnügen mit besagten trainieren zu dürfen, dafür verdiene ich dann doch zu wenig Geld...:-) ( er nimmt für den Basiskurs, also bevor er dir ing ung beibringt, mehr als 25.000Euro ) aber mein Trainer hatte mal das Vergnügen und er sagte mir das die fließenden Bewegungen nach vorne ihres gleichen suchen.

Ist klar das ich der Meinung bin mein Trainer ist dennoch der beste oooooda...

lg

J-M-91
08-02-2010, 22:13
Also leider hatte ich nie das Vergnügen mit besagten trainieren zu dürfen, dafür verdiene ich dann doch zu wenig Geld...:-) ( er nimmt für den Basiskurs, also bevor er dir ing ung beibringt, mehr als 25.000Euro ) aber mein Trainer hatte mal das Vergnügen und er sagte mir das die fließenden Bewegungen nach vorne ihres gleichen suchen.

Ist klar das ich der Meinung bin mein Trainer ist dennoch der beste oooooda...

lg

:ups:Meiner musste nichts bezahlen,

hat ihn allerdings auch nicht als Schüler kennengelernt
sonder als eine Art "Mensch"

Kannix
08-02-2010, 22:16
na von mir mit Sicherheit nicht.

Wahrscheinlich verwechselst du mich ein bißchen.

Nee, aber wer ist denn jetzt Dirk Beckmann?

Gast
08-02-2010, 22:20
Mein Trainer auch nichts..... ich war aber mal am überlegen ob ich an meinen Fließeigenschaften noch intensiver arbeite und hab Ihn dann mal angerufen du mußt erstmal so ein Basiskurs machen bei dem du gehen lernst....oder dich effizient bewegen ( 25.000 Euro ) und dann kannst du erst ing ung bei ihm anfangen. Mit 25.000 Euros habe ich mir aber gedacht kann ich auch ganz andere Sachen machen ..... Und ich bin total mit meinen Trainer zufrieden...

lg

J-M-91
08-02-2010, 22:35
und der will einem dann auch noch so komische yogakurse andrehen,
weil jeder Mensch hat irgentwo verspannungen
und wenn er diese verspannung bei dir findet schmeißt er dich mit einem kleinen schritt 5m weit

Fit & Fight Sports Club
08-02-2010, 23:04
wunderbar hier!!:thx:

angHell
08-02-2010, 23:05

Danke ist zwar nicht das vid das ich urpsürnglich suchte, abe immerhin das andere, auch hier ist die chumkiu zu sehen:

?????Frank W.Demann??????02_???_???? (http://you.video.sina.com.cn/b/1633055-1267669721.html)

einfach genial - der hatte den Altersstil von LT schon drauf bevor LT alt war - wenn das keine Leistung ist...

J-M-91
08-02-2010, 23:08
Danke ist zwar nicht das vid das ich urpsürnglich suchte, abe immerhin das andere, auch hier ist die chumkiu zu sehen:

?????Frank W.Demann??????02_???_???? (http://you.video.sina.com.cn/b/1633055-1267669721.html)

einfach genial - der hatte den Altersstil von LT schon drauf bevor LT alt war - wenn das keine Leistung ist...

Oh man,
Das Video wo er auf Drogen ist hab ich extra nicht gezeigt

Kannix
08-02-2010, 23:10
Das ist so geil. Die Kappe hat er auf damits nicht so durchpfeift:D

J-M-91
08-02-2010, 23:18
Das ist so geil. Die Kappe hat er auf damits nicht so durchpfeift:D

Versuch ihm doch mal die Kappe wegzunehmen;)

Fit & Fight Sports Club
09-02-2010, 00:07
Versuch ihm doch mal die Kappe wegzunehmen

Rick, das ist doch mal ein Lehrauftrag!:D

Kann natürlich sein, dass der so blöde liegt wenn er KO ist, das Du mit den 10oz-Böllern die Kappe nicht richtig zu fassen bekommst!:D:D Naja, dann muss das Ringgirl die stylische Kopfbedeckung eben in Empfang nehmen!:D

J-M-91
09-02-2010, 00:16

Kann natürlich sein, dass der so blöde liegt wenn er KO ist, das Du mit den 10oz-Böllern die Kappe nicht richtig zu fassen bekommst!:D:D Naja, dann muss das Ringgirl die stylische Kopfbedeckung eben in Empfang nehmen!:D

:rofl::rofl::rofl:

Ich hoffe es war klar das es gerrade ironie sein sollt
sry hab den smiley vergessen

Zwiebelfisch
09-02-2010, 07:44
Nee, aber wer ist denn jetzt Dirk Beckmann?

na der
Senmotic blue Praxis Düsseldorf (http://www.senmoticblue.de)

Frank Demann ist der
Senmotic International (http://www.senmotic.eu)

Und Tino Richter ist der
Senmotic blue Berlin (http://www.senmotic.de)

recht einfach :D

P.S.
scheinbar sind einige des Lesens nicht so ganz mächtig und verwechseln die Ausbildung zum Practitioner mit allem möglichen :)
Verwechslungen über Verwechslungen :)

Kannix
09-02-2010, 09:36
na der
Senmotic blue Praxis Düsseldorf (http://www.senmoticblue.de)

Frank Demann ist der
Senmotic International (http://www.senmotic.eu)

Und Tino Richter ist der
Senmotic blue Berlin (http://www.senmotic.de)

recht einfach :D

P.S.
scheinbar sind einige des Lesens nicht so ganz mächtig und verwechseln die Ausbildung zum Practitioner mit allem möglichen :)
Verwechslungen über Verwechslungen :)

Also hat dieser edit ne richtige Firmenstruktur:rolleyes:
Was mich ja wundert dass die edit Gmbh schon 2005 gegründet wurde. Geht doch gar nicht. Da Du ja meinst Du wärst nicht die Kappe selber sondern nur sein Pressesprecher kannste das ja mal erklären. Und was kostet es edit Deutschland bzw. die GMBH haben zu dürfen(natürlich nicht die Einlage).

09-02-2010, 09:39
dieser nackte Mann .... was soll dass? Ich fühle mich sexuell Belästigt.

Kannix
09-02-2010, 09:40

Junge, der ist Faszienexperte, Türsteher, macht in Tiefgaragen kurzen Prozess, hat eine unnachahmlich Weichheit und nimmt noch nicht mal auf dem Klo die Kappe ab. Schon im sportlichen Zweikampf sind allein seine schüler schon saugefährlich. Meinst Du ich bin irre?

Zwiebelfisch
09-02-2010, 09:51
Was mich ja wundert dass die editGmbh schon 2005 gegründet wurde. Geht doch gar nicht. Da Du ja meinst Du wärst nicht die Kappe selber sondern nur sein Pressesprecher kannste das ja mal erklären. Und was kostet es edit Deutschland bzw. die GMBH haben zu dürfen(natürlich nicht die Einlage).

Also Jesus bin ich auch nicht.
Frag doch mal an wenns dich interessiert. Kontaktadressen hast du ja jetzt :D

Fit & Fight Sports Club
09-02-2010, 10:14
Junge, der ist Faszienexperte, Türsteher, macht in Tiefgaragen kurzen Prozess, hat eine unnachahmlich Weichheit und nimmt noch nicht mal auf dem Klo die Kappe ab. Schon im sportlichen Zweikampf sind allein seine schüler schon saugefährlich. Meinst Du ich bin irre?

:ups: ... da hast Du natürlich recht - puhh, da ich hätte ich dich fast in den Tod geschickt, alter Kumpel!:D:p Faszienexperte, alter ... wie konnte ich das überlesen!!??

Man(n)ImMond
09-02-2010, 16:47
dieser nackte Mann .... was soll dass? Ich fühle mich sexuell Belästigt.

Der hat schon so eine adlermäßige Angriffsposition eingenommen. Ob er sich darauf vorbereitet, in dich "reinzugleiten" ??:D:D:D:D:D:D:D

elation
09-02-2010, 17:23
danke für die tips mit "RS"! bin auch echt zu blöd. die videos sind schon der hammer...

wirkt auf mich, als hätte er zwei patienten mit angststörung in den ring gescheucht, nachdem er sich deren psychopharmaka reingepfiffen hat. :D zur technik sag ich gar nix. ich will nie wieder was bezüglich taonamics und MMA-erprobt hören!

viele grüße:
elation

elation
09-02-2010, 21:17
Der hat schon so eine adlermäßige Angriffsposition eingenommen. Ob er sich darauf vorbereitet, in dich "reinzugleiten" ??:D:D:D:D:D:D:D

und das wäre erst der anfang! der mann hat schon öfter zugeschlagen...

http://www.bennadel.com/resources/uploads/christian_bale_in_american_psycho.jpg

elation

der wissende
09-02-2010, 23:54
da ich hier kurzzeitig auch erwähnt wurde, gebe ich auch mal meinen senf dazu:
1.es ist richtig, dass ich dieses heute senmotic red, damals tao-concepts und davor wing shun ca.8 jahre praktiziert habe.
war sogar dabei, da gabs noch gar keinen namen für den aus meiner heutigen sicht, blödsinn...
2.die körpertherapie ist nicht unbedingt schlecht. da passiert schon einiges.
3. die kampfkunst funktioniert nicht und ist blödsinnig, ist mehr ein tanz, leider ohne musik.
4. an larsn roll: ich hatte damals ziemlich viele diskussionen hier geführt, in der hoffnung, dass einige leute mal etwas mehr über das, was sie da tun, nachdenken. leider sind die meissten total indoktriniert.
bin übrigens sehr gern nen spassvogel.
5.meine schüler kommen aus den verschiedensten kampfkünsten und sind durch die sog.kraftlinie, wie ich sie nenne, jetzt wesentlich besser in ihrer kampfkunst. was aber noch wesentlich wichtiger ist, sie sind jetzt viel freier als vorher und eben nicht mehr so indoktriniert.
ich habe nie behauptet, der ober kämpfer zu sein, aber ich weiss, wie du das optimum aus dir rausholen kannst, egal ob boxer, vwingchungler, etc..
das war alles...
und zu taonamics nur so viel: der arme kann einem leid tun, hat sich total verrannt. na ja
geiles video übrigens, das waren noch die anfangszeiten ist in wedding in berlin in der schule von t.r. gedreht. ich glaube, da war der name tao concepts noch ganz neu...
wer noch diesbezüglich fragen hat, kann mir auch gerne ne private mail schreiben...

Joe, Würzburg
10-02-2010, 00:46

Viel Glück und Energie
Carsten

Zuerst dachte ich der ist auf Droge. Aber schaut mal genau hin, es
ist viel schlimmer, der meint das Ernst und es macht ihn geil.....
Man kann förmlich sehen wie er tropft... mannomannomann.....

Joe, Würzburg
10-02-2010, 00:59
Was mich ja wundert dass die edit Gmbh schon 2005 gegründet wurde. Geht doch gar nicht. Da Du ja meinst Du wärst nicht die Kappe selber sondern nur sein Pressesprecher kannste das ja mal erklären. Und was kostet es edit Deutschland bzw. die GMBH haben zu dürfen(natürlich nicht die Einlage).

Das ist ja der Wahsinn, eine Mischung aus Scientologie und ...ing ...sun.
Auf so eine hirnverbrannte Idee musst du erst mal kommen. Da sie der liebbe Keith ja wie ein Kindermädchen aus. Junge junge die sind gefährlich...:cool::cool::cool:

Zwiebelfisch
10-02-2010, 07:58
da ich hier kurzzeitig auch erwähnt wurde, gebe ich auch mal meinen senf dazu:
1.es ist richtig, dass ich dieses heute senmotic red, damals tao-concepts und davor wing shun ca.8 jahre praktiziert habe.
war sogar dabei, da gabs noch gar keinen namen für den aus meiner heutigen sicht, blödsinn...
2.die körpertherapie ist nicht unbedingt schlecht. da passiert schon einiges.
3. die kampfkunst funktioniert nicht und ist blödsinnig, ist mehr ein tanz, leider ohne musik.
4. an larsn roll: ich hatte damals ziemlich viele diskussionen hier geführt, in der hoffnung, dass einige leute mal etwas mehr über das, was sie da tun, nachdenken. leider sind die meissten total indoktriniert.
bin übrigens sehr gern nen spassvogel.
5.meine schüler kommen aus den verschiedensten kampfkünsten und sind durch die sog.kraftlinie, wie ich sie nenne, jetzt wesentlich besser in ihrer kampfkunst. was aber noch wesentlich wichtiger ist, sie sind jetzt viel freier als vorher und eben nicht mehr so indoktriniert.
ich habe nie behauptet, der ober kämpfer zu sein, aber ich weiss, wie du das optimum aus dir rausholen kannst, egal ob boxer, vwingchungler, etc..
das war alles...
und zu taonamics nur so viel: der arme kann einem leid tun, hat sich total verrannt. na ja
geiles video übrigens, das waren noch die anfangszeiten ist in wedding in berlin in der schule von t.r. gedreht. ich glaube, da war der name tao concepts noch ganz neu...
wer noch diesbezüglich fragen hat, kann mir auch gerne ne private mail schreiben...

(Jetzt :) bin selber drauf gekommen)

Frank :D

Also ich sag nur SatViDao :) wenn dass dein Schluss aus dem - deiner Meinung nach - "Blödsinn" ist, dann erweist du dich tatsächlich als Spaßvogel, wenn du hier eine Verbesserung zu irgendwas siehst.

Natürlich warst du lange Zeit dabei und in der Experimentierphase - bist es auf der anderen Seite aber wiederum auch schon lange nicht mehr (4 Jahre? 5 Jahre?). Du weißt selbst, dass sich seit der Anfangsphase bis heute viel getan hat und weiterhin ständig etwas tut. Frank D. selbst schmunzelt heute wohl, wenn er sich das WSfI-Video ankuckt. Auch gab es Senmotic Blue ( oder damals TCS) meiner Erinnerung nach noch garnicht, als du gegangen bist. Daher weiß ich nicht woher du dein - wenn auch positives- Urteil nimmst.

Alles in allem lassen wir es mal so sagen: In den Jahren, die du nun dein eigenes Ding machst, hast du nun wahrlich nicht die Welt bewegt. Was auch immer du "erfunden" hast, schlägt scheinbar keine großen Wellen. Ich bin mir sicher, die Jungs in Berlin lassen sich aber von dir gerne mal über den "Blödsinn" persönlich aufklären ;)

Wie dem auch sei, ich wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg mit dem was du machst und freue mich auf weitere Spaßvogel-Posts wie oben ;)

10-02-2010, 08:04
schade, dass nicht alle Raufbolde der Welt diese herrliche KK trainieren. Da gäb es weniger Körperverletzung.

FCVT
10-02-2010, 09:50
Zuerst dachte ich der ist auf Droge. Aber schaut mal genau hin, es
ist viel schlimmer, der meint das Ernst und es macht ihn geil.....
Man kann förmlich sehen wie er tropft... mannomannomann.....

Zuerst dachte ich, der ist auf Droge. Dann dachte ich, ich bin auf Droge. und dann... dann dachte ich, das ist ein Fake Wing Chun Video. Aber dann war mir klar, das ist voll geil.

Ich warte auf die 3D version! Nach Avatar mein 2. Film seit langem in 3D dann :D

der wissende
10-02-2010, 10:50
an zwiebelfisch:
1. ich habe das ganze nicht erfunden sondern habe nur von jemandem, der sich nicht hat indoktrinieren lassen, auf die schnautze gekriegt und die augen geöffnet.
2. die senmotic blue-unterlagen kenne ich auswendig.
3. mich kann jeder jederzeit anrufen und sich mit mir treffen. haben auch einige getan, auch vom jetzigen senmotic, daher kenne ich die neue form etc...
4. die sind dann aber alle vom senmotic weg. konnten nix, ehr noch weniger.
5.was meine videos angeht, na ja, war wahrscheinlich wirklich ein fehler, egal.
heute lach ich dadrüber. bin halt voller enthusiasmus losgerannt und wollt die welt verbessern.
6. kannst mich gerne anrufen zwiebelfisch.

der wissende
10-02-2010, 11:03
nachtrag
tao concepts somatics (sjetzt senmotic blue) gab es zu meinem weggang schon längst. habe sogar alle 10 sitzungen machen lassen.
ganz ehrlich: rolfing hat mir mehr gebracht, was ja eigentlich auch logisch erscheint. die meissten rolfer praktizieren schon seit vielleicht 10 jahren und haben meiner meinung nach viel mehr erfahrung.
ein osteopath beispielsweise lernt erst drei jahre physiotherapie, dann zwei jahre manuelle therapie und dann nochmal 5 jahre osteopathie und trifft sich nicht 1 jahr lang nur zwei mal im monat.
wie gesagt in den zettelchen über tcs steht nichts besonderes.

Zwiebelfisch
10-02-2010, 11:04
gibt ja nix was ich wissen will :D

"1. ich habe das ganze nicht erfunden sondern habe nur von jemandem, der sich nicht hat indoktrinieren lassen, auf die schnautze gekriegt und die augen geöffnet."

Ist dir glaub ich schon mehrfach passiert, gelle? :D

Zwiebelfisch
10-02-2010, 11:17
nachtrag
tao concepts somatics (sjetzt senmotic blue) gab es zu meinem weggang schon längst. habe sogar alle 10 sitzungen machen lassen.
ganz ehrlich: rolfing hat mir mehr gebracht, was ja eigentlich auch logisch erscheint. die meissten rolfer praktizieren schon seit vielleicht 10 jahren und haben meiner meinung nach viel mehr erfahrung.
ein osteopath beispielsweise lernt erst drei jahre physiotherapie, dann zwei jahre manuelle therapie und dann nochmal 5 jahre osteopathie und trifft sich nicht 1 jahr lang nur zwei mal im monat.
wie gesagt in den zettelchen über tcs steht nichts besonderes.

Zettelchen? Kenn ich nicht, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass man eine Ausbildung macht und nicht nur "Zettelchen" kopiert bekommt :D

naja seis drum ich versteh schon ;) Geschäft is Geschäft, wa?
Da muss man sich durchkämpfen. Lustig, dass du deine Meinung über die Methode revidierst :) Musst du aber auch, ich versteh das schon.

Liegt wahrscheinlich an diesen "Zettelchen", dass sich Rolfing-Klienten und Physios (Ich selbst weiß auch von Osteo und Dr. meds. darüber hinaus) bei Blue auf die Liege legen und überaus zufrieden sind. Und das Fachmagazine Artikel von uns veröffentlichen und einer der bekanntesten Rolfer diese sogar auf seine Seite packt :) Und du weißt schon, dass ein Osteo. ganz was anderes macht, oder? :D Seltsamer Vergleich. Ich kenne Blue Practitioner, die erfolgreich mit Chiropraktikern, Osteos., Physios und anderen "Gesundbiegern" zusammenarbeiten. Aber wahrscheinlich hast du mehr Ahnung von der Materie als diese Leute, weil du ja schonmal Klient warst :) und "Zettelchen" gelesen hast.

Lassen wir das. Virtueller Grabenkampf ist mir zu doof. Was in der Realität herumkommt ist wichtig ;) Und da musst du erstmal noch etwas....sagen wir mal "ausbauen". Wir fahren mit dem was wir machen in jeglicher Hinsicht ziemlich gut :D

Gehab dich wohl und wie gesagt, der ehrlich gemeinte Wunsch "Viel Erfolg", hatte dich life als relativ sympatisches Kerlchen in Erinnerung.

Adios

KaraBenNemsi
10-02-2010, 12:12
was mich jetzt interessiert :

wann trifft man sich in der tiefgarage zur realen "Diskussion" ?

oder habt ihr dann doch lieber

ne anständige "Schlägerei unter der Bettdecke" ?

ihr seid mir vielleicht bizarre zeitgenossen

D_LU
10-02-2010, 13:25
In meinen Augen beweist der Ausübene vom dem Video das er von dem was das Holzpüpchentraining einen bringen soll rein garnichts verstanden hat.

Lars´n Roll
10-02-2010, 13:32
@ der wissende und Zwiebelfisch

Jungs, bitte - ich wollte hier keinen Streit auslösen: Ob Satvideo oder Seismotic/Wing Schun/Concepts/blau,rot,lila, oder was für´n Namen ihr in 4 Wochen haben werdet :D - ihr seid alle beide gleichermaßen lustig! :D

Zwiebelfisch
10-02-2010, 14:21

der wissende
10-02-2010, 17:45
an zwiebelfischchen:
als klient kann ich das schon sehr gut beurteilen, da ich sowohl strukturelle integrationssitzungen als auch osteopathie als auch damals somatics-sitzungen hinter mir hab.
wie gesagt in dem können der schüler spiegelt sich auch der lehrer wieder,
und entschuldige bitte, aber was ich heute an den senmotic-schülern, welche zu mir kommen, sehe,darüber bin ich jedesmal erstaunt:
die können meist noch weniger als zu der zeit, als ich noch dabei war.
manche sind richtig wütend über sich selbst allerdings, dass sie das nicht eher erkannt haben und was da überhaupt mit ihnen passiert ist.
aber so ist das halt. hehe...
mir ist schon klar, dass die kampfkunst zum kämpfen wenig taugt, muss das geld in erster linie natürlich mit der körpertherapie verdient werden, was ja auch ok ist. für mich war und ist allerdings immer die kampfkunst ( bewegungslehre) das wichtigere gewesen.
jeder, der mich kennt, weiss, dass ich nen freak bin und 24 stunden am tag trainiere und nichts anderes mache, daher weiss ich sicherlich, wovon ich rede was kampfkunst angeht...
ist heut übrigens immer noch so...

Lars´n Roll
10-02-2010, 17:51
jeder, der mich kennt, weiss, dass ich nen freak bin und 24 stunden am tag trainiere und nichts anderes mache, daher weiss ich sicherlich, wovon ich rede was kampfkunst angeht...

Ach so... Du hast schonmal - wie Du selbst sagst - jahrelang mit großem Einsatz Zeug trainiert, der aus Deiner heutigen Sicht Quatsch ist...

Damals haste sicher auch geglaubt, Du wüsstest was Sache ist, oder? :p

miskotty
10-02-2010, 17:53
krass...24h am tag trainieren...

dir gehts gesundheitlich gut? so ohne essen, schlafen und so?

Jim
10-02-2010, 17:55

Hier im Forum trainiert man auch!:)

shin101
10-02-2010, 17:55
an zwiebelfischchen:
als klient kann ich das schon sehr gut beurteilen, da ich sowohl strukturelle integrationssitzungen als auch osteopathie als auch damals somatics-sitzungen hinter mir hab.
und entschuldige bitte, aber was ich heute an den senmotic-schülern, welche zu mir kommen, sehe,darüber bin ich jedesmal erstaunt:
manche sind richtig wütend über sich selbst allerdings, dass sie das nicht eher erkannt haben und was da überhaupt mit ihnen passiert ist.
mir ist schon klar, dass die kampfkunst zum kämpfen wenig taugt, muss das geld in erster linie natürlich mit der körpertherapie verdient werden, was ja auch ok ist. für mich war und ist allerdings immer die kampfkunst ( bewegungslehre) das wichtigere gewesen.

Nimms persöhnlich, aber dein Körper wieß nicht die Struktur auf von jemanden der soviel trainiert. Wobei ich natürlich nicht beeurteilen kann was du trainierst :)

Liebe grüße,
Shin

Jim
10-02-2010, 17:56
Nimms persöhnlich, aber dein Körper wieß nicht die Struktur auf von jemanden der soviel trainiert. Wobei ich natürlich nicht beeurteilen kann was du trainierst :)

Liebe grüße,
Shin

Woher kennst du denn seinen Körper?

Lars´n Roll
10-02-2010, 17:58

Wer sagt dass das nicht Teil des Trainings ist... noch nie gehört, dass sich ne richtig gute KK über Prinzipien definiert? Das kann alle möglichen Formen haben - zum Beispiel die Umsetzung der Psychosomatik-Blue Prinzipien beim Zähneputzen, der Satvideo Prinzipien beim Zapping und der WT-Prinzipien beim Luta Livre.

miskotty
10-02-2010, 18:00
Wer sagt dass das nicht Teil des Trainings ist... noch nie gehört, dass sich ne richtig gute KK über Prinzipien definiert? Das kann alle möglichen Formen haben - zum Beispiel die Umsetzung der Psychosomatik-Blue Prinzipien beim Zähneputzen, der Satvideo Prinzipien beim Zapping und der WT-Prinzipien beim Luta Livre.

dann könnte ich auch behaupten das ich mich beim sex im bodenkampf trainiere...

angHell
10-02-2010, 18:03
mit kooperierenden Partnern, ja. :D

Lars´n Roll
10-02-2010, 18:04
dann könnte ich auch behaupten das ich mich beim sex im bodenkampf trainiere...

Du? Nein. Zum Training gehört immer noch Einsatz und ne gewisse Ernsthaftigkeit. Trau ich Dir nicht zu.

Sisuk
10-02-2010, 18:40
gibt jetzt nochmal einer der (ex-)taonamics/senmotic-red jüngern 'ne erklärung, wie und was da in dem holzpuppenvideo geübt/geschult werden soll?

mfg

shin101
10-02-2010, 20:02
Woher kennst du denn seinen Körper?

Gab oder gibt doch Videos von ihm. Aber naja wenn ich jetzt wieder drüber schau find ich meine Bemerkung an ihn eher unpassend...

Liebe grüße,
Shin

Jim
10-02-2010, 22:16
Gab oder gibt doch Videos von ihm. Aber naja wenn ich jetzt wieder drüber schau find ich meine Bemerkung an ihn eher unpassend...

Liebe grüße,
Shin

Ahh, die in dem schönen Garten, ne?:)

Zwiebelfisch
11-02-2010, 07:14
an zwiebelfischchen:

:D Du bist halt schon ne Mordskartoffel
ich klink mich aus an der Stelle.
byebye ;)

elation
11-02-2010, 08:48
hut ab, hier geht es gut ab! :D

Thiloy
11-02-2010, 11:00
Sehr schöner Flow!:D

Ein sehr schöner Flow, wo war denn noch der andere Herr?? Der mit der speziellen Mütze?? motic red / blue... Ich weiss es einfach nicht mehr.
mhhhhh

Jim
11-02-2010, 13:06
Ein sehr schöner Flow, wo war denn noch der andere Herr?? Der mit der speziellen Mütze?? motic red / blue... Ich weiss es einfach nicht mehr.
mhhhhh

Mütze? Meinst du Keule?:D

miskotty
11-02-2010, 16:37
Du? Nein. Zum Training gehört immer noch Einsatz und ne gewisse Ernsthaftigkeit. Trau ich Dir nicht zu.

und du hast nur nen trainingsdummy

Lars´n Roll
11-02-2010, 16:39
Ne. Nen Langstock. :devil:

Glückskind
11-02-2010, 19:44
So, jetzt habe ich das Video auch endlich mal geguckt.

War hier nicht irgendwer der Probleme mit den Nachbarn hatte weil die Holzpuppe so laut ist? Na, die Lösung ist ja jetzt klar, ne? :D

Meine Güte, die Holzpuppenbauer sind schon blöd. Die machen da bewegliche Teile dran - die braucht man doch gar nicht! Stellt euch mal vor der bewegt aus versehen den Puppenarm und das Holz würde plötzlich laut klackern, dann erschrickt der Junge doch und verliert seinen Fluß :D

Und die Federung - die ist ja auch vollkommen unnütz!

Sowas sowas sowas tztztz (<-- wenn ich das sage lacht sich meine Tochter immer weg :) )...

Schöne Grüße

Glückskind

wfn.j
11-02-2010, 20:47
Meine Güte, die Holzpuppenbauer sind schon blöd. Die machen da bewegliche Teile dran - die braucht man doch gar nicht!
Doch! Die braucht man, damit man merkt, wenn man mit zu viel Druck gearbeitet hat. ;)

Gruß,
Wolfgang

Jens89
11-02-2010, 21:08
Doch! Die braucht man, damit man merkt, wenn man mit zu viel Druck gearbeitet hat. ;)

Gruß,
Wolfgang

bewegungsmelder mit licht würde reichen^^ man will ihn ja nicht zu sehr verschrecken :P

treib0r
11-02-2010, 21:12

Ich kannte den Typen und das Video bis gerade eben nicht und ich weiß auch nicht, wie ich mich gerade fühle. Fremdschämen? Schockiert? Bitte sagt mir, dass das einfach nur ne WT-Verarsche ist...

mykatharsis
11-02-2010, 21:24
bewegungsmelder mit licht würde reichen^^ man will ihn ja nicht zu sehr verschrecken :P

KX2_LCUkhDs

Primo
11-02-2010, 21:40
:megalach:

Gruss

reza.m
11-02-2010, 22:19
Ich kannte den Typen und das Video bis gerade eben nicht und ich weiß auch nicht, wie ich mich gerade fühle. Fremdschämen? Schockiert? Bitte sagt mir, dass das einfach nur ne WT-Verarsche ist...

Nein ist keine WT Verarsche, dass passiert mit einem wenn man zu viel WT gemacht hat und richtig weich sein will.

FCVT
11-02-2010, 22:45
Hier noch so einer :D :

rOCgtM7EUf8

hihi... :D Ich liebe diese Videos... :D

Katana_Desperado
11-02-2010, 22:55
Hier noch so einer :D :

hihi... :D Ich liebe diese Videos... :D

*lol*
:megalach:

das ist in der tat fast identisch vom bewegungsablauf. echt spitze. :D

liebe grüße

FCVT
11-02-2010, 23:21
Wart ma ab, wenn Fake-Keule einmal Holzpuppe macht. :D hehehe

derKünstler
12-02-2010, 18:22
Hallo Allerseits.

Frank Demann hat sein Ziel erreicht :-)

Er hat eine eigene Lineage gegründet, einen eigene unverkennbare Handschrift in der Szene. Eigentlich steht er darüber, zumindest sollten sein Leute das.

Wer hat das denn sonst noch so unverwechselbar?

Wer immer ihn in irgendeiner Weise kopiert, gibt ihm Recht. :-)

Streiten ist völlig überflüssig. Ihr wart alle mal der selben Meinung in einer bestimmten Phase (auch noch zu WT- Zeiten) und jeder sollte seinen eigenen Weg gehen in Respekt zu den Menschen, die ihn weiter gebracht haben und die auch Wegbegleiter waren.

Grüße an alle Ex-Kollegen und zukünftigen Kollegen :-)

Dietrich von Bern
12-02-2010, 18:37

Viel Glück und Energie
Carsten

Sorry, kann mir leider den Witz nicht verkneifen:
lernt man das auch auf der Waldoofschule? :D

Eh-ehem...:respekt:

Kannix
12-02-2010, 19:12
Brr stimmt, so unverwechselbar wird keiner ausgelacht

Wer immer ihn in irgendeiner Weise kopiert, gibt ihm Recht. :-) Kopieren tun ihn doch nur abtrünnige Jünger, die anscheinend genauso was an der Waffel haben, sonst hätten sie auch nicht so viel Zeit bei sowas vergeudet

mykatharsis
12-02-2010, 20:09
Er hat eine eigene Lineage gegründet, einen eigene unverkennbare Handschrift in der Szene.
Unverkennbar...zweifelfsfrei. :rolleyes:

Breavi
12-02-2010, 22:41
Hat das Video was mit der Emanzipation der Männer zu tun? :rolleyes:

wfn.j
12-02-2010, 23:23
Hat das Video was mit der Emanzipation der Männer zu tun? :rolleyes:
Ja, hat es irgendwie schon. Und die Diskussion hier zeigt, dass es damit nicht weit her ist. :)

Gruß,
Wolfgang

*Eric*
13-02-2010, 06:59
Hallo Allerseits.

Frank Demann hat sein Ziel erreicht :-)

Er hat eine eigene Lineage gegründet, einen eigene unverkennbare Handschrift in der Szene. Eigentlich steht er darüber, zumindest sollten sein Leute das.

Streiten ist völlig überflüssig. Ihr wart alle mal der selben Meinung in einer bestimmten Phase (auch noch zu WT- Zeiten) und jeder sollte seinen eigenen Weg gehen in Respekt zu den Menschen, die ihn weiter gebracht haben und die auch Wegbegleiter waren.

Grüße an alle Ex-Kollegen und zukünftigen Kollegen :-)

Ich war zu WT Zeiten auch nicht der selben Meinung ;)

Dietrich von Bern
13-02-2010, 07:25
Stellt Euch das mal am Sandsack vor!

Da kommt bestimmt einer an und sagt:

"Egal was Du nimmst - nimm bitte weniger davon! Oder suche Dir eine echte Person zum kuscheln!"

Fit & Fight Sports Club
13-02-2010, 08:55

Das UNVERWECHSELBARKEIT eine Fertigkeit ist, die beim kämpfen hilfreich ist, war mir neu!;)
Werde das nächste Woche mal testen ...:"Leute heute trainieren wir nicht Schlagkraft und Distanzgefühl - heute geht es die hohe Kunst der Unverwechselbarkeit!":D:D

cravor
13-02-2010, 10:01
Das UNVERWECHSELBARKEIT eine Fertigkeit ist, die beim kämpfen hilfreich ist, war mir neu!;)
Werde das nächste Woche mal testen ...:"Leute heute trainieren wir nicht Schlagkraft und Distanzgefühl - heute geht es die hohe Kunst der Unverwechselbarkeit!":D:D

Dafür solltet ihr unbedingt ein Alpha-Modul rausbringen :D.

Kannix
13-02-2010, 11:03
Dafür solltet ihr unbedingt ein Alpha-Modul rausbringen :D.

Vielleicht erstmal Beta:D

derKünstler
13-02-2010, 11:20

War irgendwo die Rede von Kämpfen? War mir neu :cool:

Hier geht es nur um Selbstdarstellung, um nichts anderes ;)

Es soll jeder das trainieren, was ihm gefällt.

Und schreiben, was ihm gefällt.

Grüße

@ Eric

Zu WT-Zeiten (oder wo auch immer) anderer Meinung zu sein, und dennoch mitmachen ist eine Fehlinvestition (Zeit / Geld).
-> 100% mitmachen oder aufhören ;)

*Eric*
13-02-2010, 12:02
Ich war nur nicht immer der gleichen Meinung. ;)

Dietrich von Bern
13-02-2010, 13:23
Wer ist eigentlich der hölzerne Nebendarsteller?
Pierre Woodman (oder wie der heisst)? :D

domme
13-02-2010, 13:28
Wer ist eigentlich der hölzerne Nebendarsteller?
Pierre Woodman (oder wie der heisst)? :D

Pinocchio, Du Witzbold, wie denn sonst?

gruss

domme

Kannix
13-02-2010, 14:24
Quatsch, Kiefer Sutherland

domme
13-02-2010, 14:30
Argl, ich glaub ich geh am Birkenstock...

gruss

domme

Kannix
13-02-2010, 14:35
Woody Allan:D

domme
13-02-2010, 16:09
Woody Allan:D

Du legst es drauf an: Walther von der Vogelweide.

gruss

domme

wfn.j
13-02-2010, 16:21
Wenn noch jemand einen ernsthaften Beitrag zum Video loswerden will, PN an mich.

CLOSED

Gruß,
Wolfgang