PDA

Vollständige Version anzeigen : Wing Chun Chuan

olem
07-02-2010, 19:17
Ich finde die Videos hier recht eindrucksvoll, sagt mal eure meinung dazu :)
zFZo9GSz4uk
Rm47SWK4hQU&feature=related

hand-werker
07-02-2010, 19:37
super geil. der in schwarz hält still und der im weißen schlafanzug tut so, als würde er ihn verhauen.

das gleiche mal bitte im örtlichen boxverein versuchen.

Katana_Desperado
07-02-2010, 19:39
die clips wurden schon diskutiert hier.
musst mal ein wenig herumsuchen, dann findest du eine menge meinungen dazu.

liebe grüße

Katana_Desperado
07-02-2010, 19:40
super geil. der in schwarz hält still und der im weißen schlafanzug tut so, als würde er ihn verhauen.

das gleiche mal bitte im örtlichen boxverein versuchen.

*lol*

Zhijepa
08-02-2010, 07:54
Naja fliegen kann er sicher gut verscheuchen bei seinen epileptischen Anfällen , als Wing chun würde ich das aber nicht wirklich bezeichnen ….

Nur weil jemand irgend etwas relativ zügig an einem lebenden Dummy ausführt , ist es noch lang nicht Technisch Gut oder gar in einem Kampf funktional ……….. :rolleyes:

Der nette Mann in seinem Schlafanzug hat null Struktur, verletzt einige Wing chun Konzepte , und hat bei seinem Ventilatorartigen Gefuchtel null Power hinter den Schlägen

Gruß Zhijepa

KhRYZtAL
08-02-2010, 08:26
warum werfen die sich bei solchen schlägen eigentlich immer auf den boden ?

Papatom
08-02-2010, 10:54
Moin,

ich möchte auch so ein Nachthemd! Aber mal ehrlich, ist genauso wie in den ganzen WT Vids. Einer macht auf dicken Macker und verkloppt seine Statisten. Wenn ich eine Schule suchte, dann bestimmt nicht eine, wo ein selbstverliebter irrer seine Schüler vermoppt. Warum giebt das nie Videos von gleichermaßen fähigen "Meistern", die sich untereinander die Anwendungen um die Ohren hauen? Das würde mich viel mehr reizen, eine Schule aufzusuchen...

Aber Youtube & Co. verkommt ja eh immer mehr zu so einer Selbstdarstellerplattform für Egomanen...:rolleyes:

gruß

angHell
08-02-2010, 12:29
hier bspw:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/shaolin-neijia-wing-chun-104849/

eieiei :rolleyes: