Anmelden

Vollständige Version anzeigen : VT - Kinder Sparring

Zhijepa
08-02-2010, 01:02
YouTube - Kids Sparring (http://www.youtube.com/watch?v=HLflAQRhccQ)

…..wie Gemein der Große doch ist :smack:

Alephthau
08-02-2010, 02:25
YouTube - Kids Sparring (http://www.youtube.com/watch?v=HLflAQRhccQ)

Ich frage mich was der Sinn hinter dem ganzen sein soll.....

Gruß

Alef

angHell
08-02-2010, 03:27
[/url]

so seh ich gegen Anderson Silva aus - hahaha

ich finds kool!

shin101
08-02-2010, 05:09
Ich frage mich was der Sinn hinter dem ganzen sein soll.....

Gruß

Alef

So spontan schaust aus wie Beschäftigungstherapie. Finds aber ein bißchen sinnlos, hätte dem kleinen einfach mal signalisieren müssen, sich rauszubewegen oder den Konter abzuleiten.Scheint der größere ja relativ drauf gehabt zu haben.

Liebe grüße,
Shin

Papatom
08-02-2010, 08:26
Moin,

hatte da eben nicht ein "neuer" Wing Tsun'ler gepostet, er hätte WT angefangen, weil man ohne Körperkraft auch gegen stärkere und größere Gegner gewinnen könne? Sollte er mal hier sehen....:D

Gruß

isetta
08-02-2010, 08:28
...

Papatom
08-02-2010, 08:51
Moin,

vor allem, was soll der/ die Kleine dabei lernen? Im Training hat das doch keinen Sinn. Da lernt er/ sie, bedingt durch die Ganze Schutzausrüstung reinzugehen....und was passiert draussen, ohne die Rüstung? :sport069::krank011:

Ich würde meine Kinder nicht zu so was schicken...:mad:

Gruß

mykatharsis
08-02-2010, 22:49
Ich musste es gleich wieder abschalten.

J-M-91
08-02-2010, 22:52
Voll Gemein

Husky
08-02-2010, 23:04
Moin,

hatte da eben nicht ein "neuer" Wing Tsun'ler gepostet, er hätte WT angefangen, weil man ohne Körperkraft auch gegen stärkere und größere Gegner gewinnen könne? Sollte er mal hier sehen....:D

Gruß

Ich muss Dich enttäuschen. Diesmal ist es VT. Aber sieht trotzdem eher aus wie Kickboxen :-)

Positiv: Mal ein Ding Dung video ohne Chi Sao :D

Zengar
09-02-2010, 01:01
Mit VT nach Wong hat das nix zu tun. Es ist Moy Yat Ving Tsun. Wenn schon Stilnamen geben dann bitte richtig ;)

Papatom
09-02-2010, 10:54
Ich muss Dich enttäuschen. Diesmal ist es VT. Aber sieht trotzdem eher aus wie Kickboxen :-)

Positiv: Mal ein Ding Dung video ohne Chi Sao :D

Moin,
ach, ich habe doch gar nix prinzipiell gegen Dingsbums. Mir ging es losgelöst von den Dingsbumsstreitereien nur darum, das ich das bedenklich fände, mein Kind so lernen zu lassen. Hätte ich auch gesagt, wenn das kids beim MMA, Boxen unde MT gewesen wären ;)

Gruß

Lector
09-02-2010, 12:47
Leute das sind Kinder!
Allerdings habt ihr schon Recht, so richtig Sinn macht das nicht was die dem Kleinen beibringen wollen. Und bitte nicht alle VT-Stile (ich bashe) in einem Topf werfen. Nach WSL sieht es ganz anders aus.

Ich kombiniere das Training, erfahrungsgemäß mit viel Bodenkampf und Zirkeltraining, das Motiviert ungemein und ist nicht so Trocken als wenn man nur VT trainieren lässt.

Lector

DieKlette
09-02-2010, 12:54

Das immer das arme Kickboxen dafür herhalten muss...

FCVT
09-02-2010, 23:00
Das immer das arme Kickboxen dafür herhalten muss...

ahahaha :halbyeaha find ich auch gemein. Nur weil die kicken und boxen nennen alle es kickboxen. :D