Vollständige Version anzeigen : Laden raus *ing *un rein (München)
Bin grad mit der Tram vom Sendlingertor nach Giesing gefahren - und siehe da: Irgendjemand baut da gerade eine *ing *un-Schule in der Gegend Fraunhoferstraße/Ohlmüllerstraße auf.
Als ob es in München nicht schon genügend davon gäbe - oder ist das mal was wirklich Neues (kein WT oder dergleichen)?
Google hat leider noch nichts ausgespuckt - weiß hier evtl. jemand was?
Mich würde einfach nur interessieren, mit was man den übersättigten Markt in München noch weiter füllen will -und wer?
Du weisst doch, die kommen alle im Rudel. Wenn man schon nicht Kämpfen kann, dann eben mit Masse:D
Ich hör mich mal um, obwohl ich schon lange keinen Kontakt mehr mit den EWTO-Schulen habe, so kenn ich noch einige die vielleicht Insider-Infos haben. Hast du hier schonmal Bodo gefragt? Stichwort: Outsider-Club.
Lector
Du weisst doch, die kommen alle im Rudel. Wenn man schon nicht Kämpfen kann, dann eben mit Masse:D
Ich hör mich mal um, obwohl ich schon lange keinen Kontakt mehr mit den EWTO-Schulen habe, so kenn ich noch einige die vielleicht Insider-Infos haben. Hast du hier schonmal Bodo gefragt? Stichwort: Outsider-Club.
Lector
Wie geil...
Kaum ist der thread eröffnet, geht das bashing aus der üblichen Ecke los...
falscher Gasmann
08-02-2010, 16:56
Es handelt sich dabei um Wing Tsun. Ist aber - soweit ich gesehen habe - noch nicht in Betrieb. Ewto ist es nicht und Reimers auch nicht.
Cordhosen
08-02-2010, 21:41
Bin grad mit der Tram vom Sendlingertor nach Giesing gefahren - und siehe da: Irgendjemand baut da gerade eine *ing *un-Schule in der Gegend Fraunhoferstraße/Ohlmüllerstraße auf.
Als ob es in München nicht schon genügend davon gäbe - oder ist das mal was wirklich Neues (kein WT oder dergleichen)?
Google hat leider noch nichts ausgespuckt - weiß hier evtl. jemand was?
Mich würde einfach nur interessieren, mit was man den übersättigten Markt in München noch weiter füllen will -und wer?
Hi Dux...ich kenn die Jungs sind ein paar Schülergrade und ein Techniker die jetzt eine Schule unter dem Motto...bei uns Alles und dass ganze supergünstig anbieten....was ja ein sehr ehrbarer Ansatz ist...kommen aus der Reimers danach Dragos Ecke...
Aufgrund der doch günstigen Mieten in München und Ihrer Lehrer...bleibt abzuwarten wielange die gute Absicht die Unkosten bezahlt....
Ansonsten im Süden nix Neues....schade
Ich
falscher Gasmann
08-02-2010, 22:04
Hi Dux...ich kenn die Jungs sind ein paar Schülergrade und ein Techniker die jetzt eine Schule unter dem Motto...bei uns Alles und dass ganze supergünstig anbieten....was ja ein sehr ehrbarer Ansatz ist...kommen aus der Reimers danach Dragos Ecke...
Aufgrund der doch günstigen Mieten in München und Ihrer Lehrer...bleibt abzuwarten wielange die gute Absicht die Unkosten bezahlt....
Ansonsten im Süden nix Neues....schade
Ich
Ist ein gewagtes Experiment das geb ich zu.
scientist
08-02-2010, 22:07
gruß an alle giesinger....bin auch vor zwei wochen die 27er tram gefahren und denke ich sehenicht recht: da sehech leute im schaufenster chi sao üben.bin reinund hab gefragt:
wing chun, wie bereits erwähnt früher: reimers, dann dragos und iadadadadadadadaarola, jetzt eigene bude: athletic wing chun oder so ähnlich. ausserdem escrima nach steve tappin, mit nem trainer von den tappin leuten vom leuchtenbergring (bertl und co.).
wird all inclusive 72 eurokosten, derzeit nur training di, mi, do, in ein paar wochen jeden tag....
trainer will besonders darauf achten, dass die leute auch die distanzüberbrückung lernen....
für mehr infos: an besagten tagen einfach vor sieben dasein und selbst fragen....
gruß
trainer will besonders darauf achten, dass die leute auch die distanzüberbrückung lernen....
:ups:
Cordhosen
08-02-2010, 22:16
gruß an alle giesinger....bin auch vor zwei wochen die 27er tram gefahren und denke ich sehenicht recht: da sehech leute im schaufenster chi sao üben.bin reinund hab gefragt:
wing chun, wie bereits erwähnt früher: reimers, dann dragos und iadadadadadadadaarola, jetzt eigene bude: athletic wing chun oder so ähnlich. ausserdem escrima nach steve tappin, mit nem trainer von den tappin leuten vom leuchtenbergring (bertl und co.).
wird all inclusive 72 eurokosten, derzeit nur training di, mi, do, in ein paar wochen jeden tag....
für mehr infos: an besagten tagen einfach vor sieben dasein und selbst fragen....
gruß
Merci für die Info...72 Euro für all you can eat... ups....der Idealismus stirbt ja schneller als gedacht....ansonsten kenn ich Bertl und die Jungs aus meiner Zeit sehr gut....
Wünsch mal niemand was schlechtes und sag good luck..
falscher Gasmann
08-02-2010, 22:22
gruß an alle giesinger....
Und was ist mit den Bewohnern der Au? :D
Cordhosen
08-02-2010, 22:26
Und was ist mit den Bewohnern der Au? :D
immer die jungs aus dem Scherbenviertel :-) was ist mit uns aus Haidhausen :-)
früher: reimers, dann dragos und iadadadadadadadaarola, jetzt eigene bude: athletic wing chun oder so ähnlich. ausserdem escrima nach steve tappin, mit nem trainer von den tappin leuten vom leuchtenbergring (bertl und co.).
wird all inclusive 72 eurokosten,
72 euro ???? pro Jahr ?
pro Semester ?
pro Quartal ?
:rolleyes:
falls das der Monatspreis sein soll , war das Thema Idealismus wohl eher sehr Ironisch gemeint oder ? :D
Der Lehrer kommt von Reimers ? (der machte schon nicht grade ein berauschendes Wt ) und dann noch Dragos einflüsse ? :o ……….
Cordhosen
08-02-2010, 22:35
72 euro ???? pro Jahr ?
pro Semester ?
pro Quartal ?
falls das der Monatspreis sein soll , war das Thema Idealismus wohl eher sehr Ironisch gemeint oder ? :D
Der Lehrer kommt von Reimers ? (der machte schon nicht grade ein berauschendes Wt ) und dann noch Dragos einflüsse ? :o ……….
Süss ein EWTOler der Reimers und Dragos bashed...
Nix für ungut :-)
Ich glaub das waren Monatspreise somit stirbt der Idealismus gerade.
VG
mykatharsis
08-02-2010, 22:37
Merci für die Info...72 Euro für all you can eat... ups....der Idealismus stirbt ja schneller als gedacht....
Mitten in München für all you can eat ist das wohl im Schnitt.
Cordhosen
08-02-2010, 22:42
Mitten in München für all you can eat ist das wohl im Schnitt.
yep das stimmt...in München haben wir auch alle 200m einen Automaten stehen, wenn man da fünf Euro reinschmeißt sagt der DAANNNKE.
Ansonsten geb ich dir recht...72 Euro ist so der Satz für Xings Bums in Bavaria
Meinte nur die Halbwertszeit der Aussage "wir machen alles günstiger und billiger"...war diesmal viel kürzer als erwartet...WT eben.
Cheers
scientist
08-02-2010, 22:43
wer die münchner mieten kent, wird nicht überrascht sein....ich vermiete derzeit 13 qm räume in studentenbuden mit vier zimmern für 350 euro kalt..:D
mykatharsis
08-02-2010, 22:47
Wenn die mit dem Preis ohne Zusatzbeiträge wie Prüfungen usw. auskommen, ist das durchaus nicht teuer...wobei die Qualität des Unterrichts natürlich eine Unbekannte ist.
wer die münchner mieten kent, wird nicht überrascht sein....ich vermiete derzeit 13 qm räume in studentenbuden mit vier zimmern für 350 euro kalt..:D^
Mit oder ohne Fenster? ;)
Cordhosen
08-02-2010, 22:52
Wenn die mit dem Preis ohne Zusatzbeiträge wie Prüfungen usw. auskommen, ist das durchaus nicht teuer...wobei die Qualität des Unterrichts natürlich eine Unbekannte ist.
^
So hab ich es verstanden....Qualität werd ich jetzt nix zu sagen...da ich die Leute alle kenne...muss sich jeder selbt sein Bild machen...und bewerten ob das sein Ding ist...
VG,
Süss ein EWTOler der Reimers und Dragos bashed...
Nix für ungut :-)
Ich glaub das waren Monatspreise somit stirbt der Idealismus gerade.
VG
< Ewto sonder fall stehe Unterartenschutz als aussterbende Spezies in der Bösen dunkeln Ewto- Welt :D
Ich komme auch nicht grade aus einer kleinstadt , nun nicht so groß wie München aber 72 ,- ist schon eine Menge kohle für einen Studenten z.b
........und das um mit verlaub ich kenn den Tg dort vermutlich nicht , eine fragwürdige Eigen Interpretation , von dem Reimers und Dragos Mist lernen zu dürfen :rolleyes:
könnt ja mal ein Promo Vid. reinstellen , entschuldige mich auch gerne , wenn man dann was anderes sieht , als ich vermute :D
scientist
08-02-2010, 22:56
^
mit fenster, in zwei minuten an uni und englischer garten, dennoch sehr ruhig....interessiert? ein zimmer istwieder frei geworden...:)
scientist
08-02-2010, 22:57
< Ewto sonder fall stehe Unterartenschutz als aussterbende Spezies in der Bösen dunkeln Ewto- Welt :D
Ich komme auch nicht grade aus einer kleinstadt , nun nicht so groß wie München aber 72 ,- ist schon eine Menge kohle für einen Studenten z.b
........und das um mit verlaub ich kenn den Tg dort vermutlich nicht , eine fragwürdige Eigen Interpretation , von dem Reimers und Dragos Mist lernen zu dürfen :rolleyes:
könnt ja mal ein Promo Vid. reinstellen , entschuldige mich auch gerne , wenn man dann was anderes sieht , als ich vermute :D
gibt keine videos, ist derzeit nur bei facebook:-)
SifuSeifenzwerg
09-02-2010, 05:26
Wenn die mit dem Preis ohne Zusatzbeiträge wie Prüfungen usw. auskommen, ist das durchaus nicht teuer...
War auch mein erster Gedanke. Kommen noch die üblichen Zusatzkosten dazu ist es teuer, echt all inclusive wärs vertretbar.
wer die münchner mieten kent, wird nicht überrascht sein....ich vermiete derzeit 13 qm räume in studentenbuden mit vier zimmern für 350 euro kalt..:D
13qm mit 4 Zimmern :ups:
sind also knappe 3,25qm pro Zimmer :ups:
:D Ein Traum :p
Aber liegen wird eh völlig überbewertet :D
mykatharsis
09-02-2010, 08:24
mit fenster, in zwei minuten an uni und englischer garten, dennoch sehr ruhig....interessiert? ein zimmer istwieder frei geworden...:)
13 m² hat mein Balkon.
DeepPurple
09-02-2010, 11:24
Ich glaub, dass die Frage geklärt ist. Wer noch Informationen hat, bitte PN, dann mach ich wieder auf.
Peter
Edit: Wegen reger Nachfrage zum Thema wieder geöffnet.
scientist
09-02-2010, 15:52
aufgrund meiner mißverständlichen formulierung, will ich hiermit nochmal klarstellen, dass nicht "bertl" persönlich escrima lehren wird.
gruß
Cordhosen
09-02-2010, 16:41
aufgrund meiner mißverständlichen formulierung, will ich hiermit nochmal klarstellen, dass nicht "bertl" persönlich escrima lehren wird.
gruß
Ok Danke für die Aufklärung.
Cordhosen
Hallo.
Der Gym ist noch garnicht offen und hier regen sich leute schon über Preise auf.
Also den Gym macht ein Freund von mir auf.
Es wird wing tsun, kickboxen, grappling, Jiu Jitsu für Kids, escrima, Ringen und Boxen unterrichtet.
Einer der Trainer Boxt und Kickboxt beim Steko in München.
Ich hab selbst vergangennen Samstag dort Escrima (zusammen mit anderen) Stunden gegeben.
Wer die Jungs kennt, wird wissen das man sich nicht aufregen braucht.
Ich kann nur sagen man soll selbst vorbei gehen, wenn der Gym mal offen ist und sich das ansehen.
WT-Stuttgart
09-02-2010, 23:29
Hallo.
Der Gym ist noch garnicht offen und hier regen sich leute schon über Preise auf.
Also den Gym macht ein Freund von mir auf.
Es wird wing tsun, kickboxen, grappling, Jiu Jitsu für Kids, escrima, Ringen und Boxen unterrichtet.
Einer der Trainer Boxt und Kickboxt beim Steko in München.
Ich hab selbst vergangennen Samstag dort Escrima (zusammen mit anderen) Stunden gegeben.
Wer die Jungs kennt, wird wissen das man sich nicht aufregen braucht.
Ich kann nur sagen man soll selbst vorbei gehen, wenn der Gym mal offen ist und sich das ansehen.
Kann mich Ivo nur anschließen. Ist immer der gleiche Ärger im WT.
Frage an alle Schlaumeier, die WT nur von der "Schülerseite" kennen, standardmäßig Monatsbeiträge zahlen und eine schicke Schule und eine gutes Trainingsangebot erwarten, vermutlich noch zuhause bei Mutti wohnen, sich die Wäsche bügeln lassen und noch nie 'ne Wohnung mieten mussten:
Angenommen, ich möchte in München, also in MÜNCHEN, ein Gym eröffnen und dort Kampfsport anbieten. Was glauben die ganz Email-Krieger hier, was das kostet? Also Raummiete in "München"? Bzw. was kostet Wasser (Duschen), Heizung, wie stemmt man den Steuerabzug, etc.? Nur mal so nebenbei...
Viele Leute, die immer gleich mal aus der "WT-ist-so-teuer-Knarre" wild durch die Gegend ballern, sollten doch mal aufpassen, dass sie sich nicht den eigenen Zeh abgeschossen haben, bevor sie das Hirn angeschaltet und sich gefragt haben, wohin sie ihren Thread abschießen. :D
Klar ist und war WT immer teuer...nämlich das traditionelle WT mit Wurzeln in der EWTO. Viele, die danach kamen, waren ja nur zu Kopien in der Lage. Ist uns allen ja nur zu gut bekannt. Der Typ, der da in der Ohlmüllerstrasse in München sein Gym aufmacht , war auch früher bei Reimers und bei Dragos. .....mit Betonung auf "war".....der hat sich seitdem auch den einen oder anderen Gedanken gemacht.
Ich schätze mal, alle, die hier ihre zweifellos hochtrainierten Biu Tze-Finger in die QWERTZ-Tasten hauen, haben sicher auch in irgendeiner Schweiß- und Muffelbude WT gelernt. Entweder in einer Schule mit geilem Nußbaumparkett, Goldarmaturen in der Dusche oder eben in einem Hinterhof mit Betonfußboden, Ziegelsteinen als Langhantelersatz und aus Mülltüten zusammen gefrickelten Todeshandschuhen.
Ich find's immer total albern, wenn ich solche Anfragen lese.
Mensch Leute, geht doch einfach selber hin und schaut, was der Typ heute macht. Hose und T-Shirt an und rein in den Schuppen und ordentlich auf die Mappe hauen. Immer dieses "Mimimi....kennt jemand dies oder das?"..... geht doch einfach hin und macht ein Training mit.
Wenn der Typ keinen Plan hat, geht ihr eben wieder heim.
Ich persönlich schätze aber, dass da ein geiler Laden entsteht. Der Typ ist seit Jahren nach wie vor bei Steko und weiß exakt, was im Kampf abgeht, was man von vielen so genannten Lehrern ja nicht gerade behaupten kann. Wenn ich irgendwo WT lernen wollen würde, dann wäre das auf jeden Fall eine Adresse, die ich mir anschauen würde. Sektionsgebühren gibt's da auch keine und ich habe einige Leute getroffen, die da schon länger sind. Das waren beachtliche Unterschiede zu dem Standard-Tan-Sao-Pak-Sao-Gaun-Sao-Gum-Sao-Ge*edit* der üblichen Streifenhörnchen-WT-Schulen.
Meine Meinung...
übrigens: ich weiß, dass es den Standard-Leuten, die seit Jahren hier im Forum ihren Dauersenf ablassen, jetzt gewaltig in der Hose juckt, meinen Beitrag zu kommentieren. Immer frisch voran....ich schau hier eh echt selten vorbei, sondern trainiere lieber.
Im Übrigen stimmt es nicht, dass man WT erlernt hat, wenn man auf der Tastatur H-O-L-Z-P-U-P-P-E schreiben kann.
Schönen Abend!
Frage an alle Schlaumeier.......und eine gutes Trainingsangebot erwarten,
Klar ist und war WT immer teuer...nämlich das traditionelle WT mit Wurzeln in der EWTO. Viele, die danach kamen, waren ja nur zu Kopien in der Lage. Ist uns allen ja nur zu gut bekannt. Der Typ, der da in der Ohlmüllerstrasse in München sein Gym aufmacht , war auch früher bei Reimers und bei Dragos. .....mit Betonung auf "war".....der hat sich seitdem auch den einen oder anderen Gedanken gemacht.
Schönen Abend!
Ach ich kenne einige die Unterrichten bei sich im Keller – Garage oder im Sommer im Park das Vt/Wt natürlich mieten sich viele in Fitnessstudios ein , je nach Vereinbarung für den gemieteten Raum entstehen dem Lehrer kaum Kosten , und der Schüler kann zu Akzeptablen preisen lernen und es ist kommerziell….
…..aber natürlich sind eigene Räumlichkeiten um jeden Preiß ! immer was feines ,auch wenn die Schüler dafür mächtig in die Tasche greifen dürfen…. Wen haben die besagten golden Wasserhähne und Böden den schon nicht zu großmeisterlichen Sphären hinaufgetragen ..
Nicht jeder Hinz und Kunz der ein paar Jahre Wc gemacht hat sollte meiner Meinung nach dieses krampfhaft versuchen Hauptberuflich zu machen , besser wird sein Wc dadurch auch nicht :D aber die Schüler ärmer……………..
Cordhosen
10-02-2010, 00:56
Frage an alle Schlaumeier, die WT nur von der "Schülerseite" kennen, standardmäßig Monatsbeiträge zahlen und eine schicke Schule und eine gutes Trainingsangebot erwarten, vermutlich noch zuhause bei Mutti wohnen, sich die Wäsche bügeln lassen und noch nie 'ne Wohnung mieten mussten:
Angenommen, ich möchte in München, also in MÜNCHEN, ein Gym eröffnen und dort Kampfsport anbieten. Was glauben die ganz Email-Krieger hier, was das kostet? Also Raummiete in "München"? Bzw. was kostet Wasser (Duschen), Heizung, wie stemmt man den Steuerabzug, etc.? Nur mal so nebenbei...
Viele Leute, die immer gleich mal aus der "WT-ist-so-teuer-Knarre" wild durch die Gegend ballern, sollten doch mal aufpassen, dass sie sich nicht den eigenen Zeh abgeschossen haben, bevor sie das Hirn angeschaltet und sich gefragt haben, wohin sie ihren Thread abschießen. :D
Ich schätze mal, alle, die hier ihre zweifellos hochtrainierten Biu Tze-Finger in die QWERTZ-Tasten hauen, haben sicher auch in irgendeiner Schweiß- und Muffelbude WT gelernt. Entweder in einer Schule mit geilem Nußbaumparkett, Goldarmaturen in der Dusche oder eben in einem Hinterhof mit Betonfußboden, Ziegelsteinen als Langhantelersatz und aus Mülltüten zusammen gefrickelten Todeshandschuhen.
Ich find's immer total albern, wenn ich solche Anfragen lese.
Mensch Leute, geht doch einfach selber hin und schaut, was der Typ heute macht. Hose und T-Shirt an und rein in den Schuppen und ordentlich auf die Mappe hauen. Immer dieses "Mimimi....kennt jemand dies oder das?"..... geht doch einfach hin und macht ein Training mit.
Wenn der Typ keinen Plan hat, geht ihr eben wieder heim.
Ich persönlich schätze aber, dass da ein geiler Laden entsteht. Der Typ ist seit Jahren nach wie vor bei Steko und weiß exakt, was im Kampf abgeht, was man von vielen so genannten Lehrern ja nicht gerade behaupten kann. Wenn ich irgendwo WT lernen wollen würde, dann wäre das auf jeden Fall eine Adresse, die ich mir anschauen würde. Sektionsgebühren gibt's da auch keine und ich habe einige Leute getroffen, die da schon länger sind. Das waren beachtliche Unterschiede zu dem Standard-Tan-Sao-Pak-Sao-Gaun-Sao-Gum-Sao-Geschwuchtel der üblichen Streifenhörnchen-WT-Schulen.
Meine Meinung...
übrigens: ich weiß, dass es den Standard-Leuten, die seit Jahren hier im Forum ihren Dauersenf ablassen, jetzt gewaltig in der Hose juckt, meinen Beitrag zu kommentieren. Immer frisch voran....ich schau hier eh echt selten vorbei, sondern trainiere lieber.
Im Übrigen stimmt es nicht, dass man WT erlernt hat, wenn man auf der Tastatur H-O-L-Z-P-U-P-P-E schreiben kann.
Schönen Abend!
Ganz ruhig...will dir doch keiner was böses...wat machen die jetzt in dem Laden....hab verstanden...Boxen, Escrima, XingBums, Ringen....BJJ....mit einem Trainer der bei Steko (Trainieren unter der Betreuung von Profikampfsportlern) trainiert und dadurch weis wie kämpfen funktioniert....ist ja erstmal kein Fehler....finde das Profil nur sehr unscharf...und wenn Steko die Wurzel allen Verständnisses ist...warum nicht gleich da trainieren.
Ansonsten viel Erfolg...und good luck.
Lars´n Roll
10-02-2010, 01:05
Nicht jeder Hinz und Kunz der ein paar Jahre Wc gemacht hat sollte meiner Meinung nach dieses krampfhaft versuchen Hauptberuflich zu machen , besser wird sein Wc dadurch auch nicht :D aber die Schüler ärmer……………..
Jetzt krieg keinen Schreck, aber: Dafür wurde WT erfunden. Sonst gäb´s keine Franchise Struktur.
Cordhosen
10-02-2010, 01:09
Jetzt krieg keinen Schreck, aber: Dafür wurde WT erfunden. Sonst gäb´s keine Franchise Struktur.
:-) sehr nett....
Die schlimmsten Kritiker der Elche waren früher selber welche :ups:
Greets
Ganz ruhig...will dir doch keiner was böses...wat machen die jetzt in dem Laden....hab verstanden...Boxen, Escrima, XingBums, Ringen....BJJ....mit einem Trainer der bei Steko (Trainieren unter der Betreuung von Profikampfsportlern) trainiert und dadurch weis wie kämpfen funktioniert....ist ja erstmal kein Fehler....finde das Profil nur sehr unscharf...und wenn Steko die Wurzel allen Verständnisses ist...warum nicht gleich da trainieren.
Ansonsten viel Erfolg...und good luck.
Die Wurzeln des Verständnisses liegen aber nicht da wo Du es vermutest.
Das hast Du dir mal eben schnell selber zusammengestrickt.
Der Gedanke ist eine ordentlichen Gym zu schaffen in dem man alles trainieren kann.
Und ob es Euch ärgert oder nicht, Ich hab es selbst erlebt das da jeder 15 Minuten Leute reinkommen und mitmachen wollen.
Sogar dem Typen aus der Strassenbahn ist es aufgefallen :D
Wenn mal das kein Selbstläufer ist...
Cordhosen
10-02-2010, 08:27
Die Wurzeln des Verständnisses liegen aber nicht da wo Du es vermutest.
Das hast Du dir mal eben schnell selber zusammengestrickt.
Der Gedanke ist eine ordentlichen Gym zu schaffen in dem man alles trainieren kann.
Und ob es Euch ärgert oder nicht, Ich hab es selbst erlebt das da jeder 15 Minuten Leute reinkommen und mitmachen wollen.
Sogar dem Typen aus der Strassenbahn ist es aufgefallen :D
Wenn mal das kein Selbstläufer ist...
Hi Ivo, ich strick mir schon lange nix mehr zusammen.
Du bist der Erste der meine Frage beantwortet hat, es handelt sich also um ein Gym in dem man mehrere Sachen trainieren kann...und es nicht nur ums WT geht...das wollte ich wissen.
Wieso sollte mich das Gym ärgern?...ich habe mit der XingBums Szene schon lange nix mehr zu tun...und gönne jedem seinen geschäftlichen Erfolg, der ein Risko eingeht.
Greets,
Hi Ivo, ich strick mir schon lange nix mehr zusammen.
Du bist der Erste der meine Frage beantwortet hat, es handelt sich also um ein Gym in dem man mehrere Sachen trainieren kann...und es nicht nur ums WT geht...das wollte ich wissen.
Wieso sollte mich das Gym ärgern?...ich habe mit der XingBums Szene schon lange nix mehr zu tun...und gönne jedem seinen geschäftlichen Erfolg, der ein Risko eingeht.
Greets,
Alles klar.
Ich dachte bei dem ärgern eher an den Threadsteller.
Gruss
Ivo
:-) sehr nett....
Die schlimmsten Kritiker der Elche waren früher selber welche :ups:
Greets
Und nach dem Elchtest nicht mehr? :D
Cordhosen
10-02-2010, 10:08
Und nach dem Elchtest nicht mehr? :D
Wenn der Test bei mehr Druck nicht gleich umzufallen bestanden wurde...ist das Elchdasein sicher überwunden :-)
Greets
gruß
Warum denn eigentlich 72,00 Euro? 3 Tage Training nur? Nicht einmal rund um die Uhr? Da geh ich doch bei Stekos kicken?
Nur kurz für mein Verständnis - Wenn die EWTO nichts kann, Reimers nichts kann, Dragos nichts kann und der Iadarola auch nicht: Dann darf ein Mix aus Nichts hoch vier in Giesing 72,00 Euro kosten?
:(
Warum denn eigentlich 72,00 Euro? 3 Tage Training nur? Nicht einmal rund um die Uhr? Da geh ich doch bei Stekos kicken?
Nur kurz für mein Verständnis - Wenn die EWTO nichts kann, Reimers nichts kann, Dragos nichts kann und der Iadarola auch nicht: Dann darf ein Mix aus Nichts hoch vier in Giesing 72,00 Euro kosten?
:(
Du zitierst etwas und liest es ned a mal...
Du zitierst etwas und liest es ned a mal...
5 Tage machts auch nicht besser? Ist das Training dann ab Vormittags bis Abends? Seids mir nicht böse, aber 72,00 Euro ist zuviel. Meins ja keinem schlecht, aber zuviel ist zuviel. ;)
Häretiker
10-02-2010, 11:49
Warum denn eigentlich 72,00 Euro?
Der Kunde macht den Preis. Wenn's ihm zu teuer ist, macht er halt was anderes. Wenn der Anbieter nicht genug damit verdient, macht er den Laden zu. Wenn genug trainieren und sich's rechnet, dann läuft der Laden. :)
Grüße
Häretiker
Der Kunde macht den Preis. Wenn's ihm zu teuer ist, macht er halt was anderes. Wenn der Anbieter nicht genug damit verdient, macht er den Laden zu. Wenn genug trainieren und sich's rechnet, dann läuft der Laden. :)
Grüße
Häretiker
Was zahlst denn Du?
Cordhosen
10-02-2010, 12:56
Zitat WTxx: Nur kurz für mein Verständnis - Wenn die EWTO nichts kann, Reimers nichts kann, Dragos nichts kann und der Iadarola auch nicht: Dann darf ein Mix aus Nichts hoch vier in Giesing 72,00 Euro kosten?
Gut gebrüllt Löwe......4x0=0 und nich 72.
Ausser sie haben einen Unbekannten, der diese Gleichung aufgehen läßt.
Also besser ist als Iadarola...Dragos, Reimers und die gesamte EWTO zusammen.
Ich glaube wir erwarten den Messias in Giesing und sein Name sei 72.:ups:
Jetzt sollten selbst die VT,WC....etc in Deckung gehen...das Ende ist nah.
Just playing Ladies
falscher Gasmann
10-02-2010, 13:47
Zitat WTxx: Nur kurz für mein Verständnis - Wenn die EWTO nichts kann, Reimers nichts kann, Dragos nichts kann und der Iadarola auch nicht: Dann darf ein Mix aus Nichts hoch vier in Giesing 72,00 Euro kosten?
Gut gebrüllt Löwe......4x0=0 und nich 72.
Ausser sie haben einen Unbekannten, der diese Gleichung aufgehen läßt.
Also besser ist als Iadarola...Dragos, Reimers und die gesamte EWTO zusammen.
Ich glaube wir erwarten den Messias in Giesing und sein Name sei 72.:ups:
Jetzt sollten selbst die VT,WC....etc in Deckung gehen...das Ende ist nah.
Just playing Ladies
Wenn der Messias in Giesing erscheint dann muss er aber noch mit dem Bus in die Au fahren.. denn da ist sein Laden. Bezirk 5 Au-Haidhausen.
Cordhosen
10-02-2010, 13:52
Wenn der Messias in Giesing erscheint dann muss er aber noch mit dem Bus in die Au fahren.. denn da ist sein Laden. Bezirk 5 Au-Haidhausen.
Stimmt Messias Erscheinung war in der Au....bin mal gespannt ob die heiligen drei (vier) Könige auch eine Delegation schicken :-) bei so hohem Besuch
Greets..
Häretiker
10-02-2010, 13:58
Was zahlst denn Du?
Bin derzeit pausieren - leider. :(
Als ich trainiert habe, habe ich 35 Euro bezahlt. Trainiert wurde nach Absprache, im Schnitt 3x pro Woche, konnte aber auch 5x oder 2x sein. Wenn der dritte keine Zeit hatte (kam öfters vor), gabs eine Einzelstunde. Trainiert wurde auf dem Dachbodeden oder im Wohnzimmer. Kein Ambiente, aber schönes VT.
Grüße
Häretiker
Bin derzeit pausieren - leider. :(
Als ich trainiert habe, habe ich 35 Euro bezahlt. Trainiert wurde nach Absprache, im Schnitt 3x pro Woche, konnte aber auch 5x oder 2x sein. Wenn der dritte keine Zeit hatte (kam öfters vor), gabs eine Einzelstunde. Trainiert wurde auf dem Dachbodeden oder im Wohnzimmer. Kein Ambiente, aber schönes VT.
Grüße
Häretiker
Das klingt ja auch in Ordnung.
35 Euro + X + Ambiente in Giesing > 72,00 Euro
So dürfte die Gleichung für mich aussehen.
Das waren beachtliche Unterschiede zu dem Standard-Tan-Sao-Pak-Sao-Gaun-Sao-Gum-Sao-Geschwuchtel der üblichen Streifenhörnchen-WT-Schulen.
Dieses Wort "Geschwuchtel" hat mich ja schon beim KKB-User-Grossmeischter gestört :confused:
Cordhosen
10-02-2010, 17:22
Dieses Wort "Geschwuchtel" hat mich ja schon beim KKB-User-Grossmeischter gestört :confused:
WT-Stuttgart und Grossmeischter....sind sicher nur dicke Kumpels :-)
Wer ist "Grossmeischter"?:ups:
Cordhosen
10-02-2010, 18:18
Wer ist "Grossmeischter"?:ups:
Der Dialektik Zwilling von WT-Stuttgart
Der Dialektik Zwilling von WT-Stuttgart
So dem ihm sein Bruda und so?
Cordhosen
11-02-2010, 15:35
So dem ihm sein Bruda und so?
....Dr. Jekyll und Mr. Hyde....:cussing:
SifuSeifenzwerg
14-02-2010, 10:32
Kennst Du ein besseres Wort für lauwarmes Training?
Edit: Etwas genauer.
Zwei stehen sich gegenüber, haben einen Gesichtsausdruck, als wäre ihnen gerade der Mesias erschienen, und patschen die Hände nach einem festen Rhytmus leicht aufeinander. Ein Laie würde bei dem Anblick nie an Kampf oder sowas denken, einer der sich auskennt sowieso nicht. Passt da 'Geschwuchtel'?
Kennst Du ein besseres Wort für lauwarmes Training?
Sifu Seifenzwerg.
Sifu Seifenzwerg.
Wer hat denn hier den komischen Humor?:cool::rolleyes:
Es war wohl inzwischen genug Zeit, um alles über die neue Schule zu sagen und nun kommt hier nur noch Off-Topic. Wenn's doch noch was zum Thema gibt, PN an mich.
CLOSED
Gruß,
Wolfgang
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.