Vollständige Version anzeigen : Liegestütz CONTEST
Hallo Freunde,
mir ist aufgefallen, daß einige von Euch beim Schreiben oft NEBEN die richtigen Buchstaben klicken. Das weist darauf hin, daß Ihr zuviel vor dem Rechner sitzt. Deshalb kommt jetzt mein Liegestütz Contest. Bitte alle beteiligen. Lockert auch die Rückenmuskulatur.
Wieviel KK-Liegestütz schafft Ihr innerhalb von 10 Sekunden?
Ein echter KK-Liegestütz™ sieht für den Contest so aus:
- Fäuste auf Knöcheln sowie 1.Glied (Phalanx proximalis) von Zeigerfinger und Mittelfinger in Schulterbreite aufsetzen
- gesamter Körper bleibt beim Liegestütz gestreckt
- Bewegungsumfang: bei oberer Position maximale Streckung der Ellbogen, bei unterer Position berührt Brust den Boden
- Füße geschlossen, Knie gestreckt, nicht den Hintern hochdrücken
- kein Rumschaukeln mit dem Oberkörper
Na ja, was schreibe ich, werdet Ihr wohl alle kennen. Entweder Ihr macht den Contest mit einem Partner, der die Zeit im Auge behält oder mit einem Wecker. Wichtig ist, daß Ihr unbedingt die 10 Sekunden einhaltet. Macht einfach mal mit, egal wie viel Ihr schafft.
Beste Grüße
Thorre
jkdberlin
30-08-2003, 11:58
Glatte 15. Wobei ich den ersten Satz so wie du beschrieben und den zweiten Satz auf den Händen gemacht habe, bei beiden das gleiche Ergebnis.
Grüsse
So snif... komme auf auf 14. Mann, was ne Plackerei. Hey Frank, Du hast ja ein gutes Masse-Kraft Verhältnis, was?
Aber hast Du auch sooo lange Arme wie ich?
Beste Grüße
Thorre
jkdberlin
30-08-2003, 12:07
Ich kenne weder die Länge deiner noch die meiner Arme genau, wiege aber 93 kg und fand das auch eine Plackerei ;)
Es geht aber besser, wenn man vor Beginn der Zeit schon im Liegstütz-machen ist...
Grüsse
GG glaub ich...ich überlege noch, wie kann man das denn allein hinkriegen?
Nur 8 :(
Aber als 95 Kg Mann mit 182 cm Körperlänge ist das doch nicht schlecht, oder ????
Tröstet Mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rocher
Also ich habe Wert drauf gelegt, sie sauber auszuführen.
Genau wie beschrieben ausgeführt.
Und auf 17 gekommen.
Dojokun
Dreizehn.
Allerdings ist diese Methode nicht "mein" Stil. In der Regel nehme ich mir für EINEN Liegestütz 10 Sekunden Zeit. Vier Sek. runter, zwei Sek. halten und in vier Sek. wieder hoch. Davon mach ich 8 bis 10, dann kurze Lockerungspause, dann das Gleiche noch mal - aber diesmal mit den Händen doppelte Schulterbreite (schönen Gruß an die Brustmuskeln).
Gruß
Dirk
Wow, was für´n Moderatorenteam!
Halbe Liegestütze zählen nich :baeehh:
Submission Strikes
30-08-2003, 14:58
Wie wäre es mit nen Kontest von Leigestützen auf einem Arm?
Ich habe 16, allerdings bin ich mit der Brust nicht ganz runter (ca. 10 cm über dem Boden), weil da meine Schulter momentan nicht mitspielt, wäre ich warm wärens bestimmt mehr geworden ;)
Frage an den Veranstalter ;) : Wie sollen denn die Fäuste stehen, senkrecht oder waagrecht?
mfg,
Luggage
Bruce1962
30-08-2003, 15:59
13 :cry: :cry: :cry:
Ich schlappe S****!!!!! :cry: :cry: :cry:
muss mehr trainieren
:mad:
Gruß Bruce
Hi Luggage,
die Fäuste sollen senkrecht ausgerichtet sein, also wenn Du im Liegestütz zu Deinen Fäusten schaust, sind die Daumen oben, Kleinfinger unten.
Hi Bruce,
was heulst Du? 13 sind cool, und außerdem ist die Geschichte doch ganz und gar von individuellen Masse-, Kraft- und Hebelverhältnissen abhängig.
Hi Submission Strikes,
mach doch erst mal hier mit!
Hi alle, übrigens ist die Unterlage nicht ganz unwichtig. Auf weichem Grund ist es leichter, als auf Parkett - bei mir jedenfalls. Also es zählt nur Holzboden...
Beste Grüße
Thorre
Pf, Holzboden... Ich habe die Steinkacheln im Garten genommen ;)
mfg,
Luggage
Bruce1962
30-08-2003, 16:23
@ Thorre
Ich hatte mich halt vorher auf 15 eingeschätzt :(
Gruß Bruce
@Bruce1962:
Mach dich halt mal ordentlich warm und probiers nochmal, da gehen sicher noch 2 oder mehr!
mfg,
Luggage
:cry: Schnellkraft ist nicht so mein Ding!
Ich schaffe gerade mal 12 Stück aber wenn ich normal trainiere mache ich 12 Stück in 1 1/2 Minuten.
Ist eine brutale Intensität aber macht sich nach einiger Zeit sehr gut am Sandsack bemerkbar;)
Amidamaru
30-08-2003, 17:06
ich hab 14 geschafft. bin ganz zufrieden damit...
Hy,
hab 17 Stück geschafft... muß aber sagen, daß ich gerade von einem Ju-Jutsu-Lehrgang wiederkomme. Kann also durchaus sein, daß ich in frischem Zustand 3 Liegestütze mehr in dieser Zeit fabriziere... :)
Gruß Micha
Das hieße dann zwei Stück pro Sekunde... das wäre wirklich beachtlich. Wartet nur, bis meine Schulter wieder ganz ist, dann pack ich euch in den Sack :D
mfg,
Luggage
Hm,
na wartet mal ab Leute. Ich denke, da muß ich mir mal Gedanken über ein Masse-Größe-Armlänge Quotienten machen. 20 Liegestütze Jumiba? Wie lang sind Deine Arme? 30 cm? :D Und wie schwer? 50 kg? :p
Beste Grüße
Thorre
silverhawk54
30-08-2003, 18:28
15 auf holzboden. geht doch für 106 kg bei 186 cm, oder???
Original geschrieben von Thorre
na wartet mal ab Leute. Ich denke, da muß ich mir mal Gedanken über ein Masse-Größe-Armlänge Quotienten machen. 20 Liegestütze Jumiba? Wie lang sind Deine Arme? 30 cm? :D Und wie schwer? 50 kg? :p
Also nochmal... 17 habe ich geschafft, bin aber nicht besonders frisch, weil Ju-Jutsu-Lehrgang und so ;) ... weiß net, ob noch drei Stück mehr drin sind...
Mein Gewicht 72 kg... Länge der Arme genau 60cm (begonnen Achselhöhle bis besagte Knöchel bei geschlossener Faust) ;)
So... und jetzt nervt mich net :D ... bloß, weil Ihr es einfach nicht drauf habt... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Gruß Micha
PS: Dir sollte auch aufgefallen sein, daß ich nie neben die richtigen Buchstaben tippe... ;)
Sektenmitglied
30-08-2003, 19:07
Oh mann,nur 7!!!!!Soviel zum WT-Training:D
Also ich fasse mal zusammen:
jkdberlin..................15
Thorre....................14
Rocher.....................8
Dojokun..................17
Bokuto...................13
marq......................15
Luggage.................16
Bruce1962..............13
Rocco....................12
Amidamaru..............14
JuMiBa...................17
silverhawk54...........15
Sektenmitglied..........7
marq hatte 15 1/2 ... wie ich ihn kenne wird er darauf bestehen... :hammer:
Gruß Micha
shit,hatte auch nur 12, muss wieder mehr Pushup-Training machen :fight: :gnacht:
Original geschrieben von Bruce1962
13 :cry: :cry: :cry:
Ich schlappe S****!!!!! :cry: :cry: :cry:
muss mehr trainieren
:mad:
Gruß Bruce
Sag ich ja, sag ich ja....:cool: :D
WT-CMW,
wieviel packst Du?
Habe 13 geschafft, habe aber ewig keine Liegestütze mehr trainiert :)
Cya
Ich finde diese Art der Liegestütze sagt eh nicht wirklich etwas über Kraft aus.
Wohl eher über Schnelligkeit aber trotzdem mal eine nette Idee :D
Jo aber is Schnelligkeit bei den KKs nicht auch etwas essentielles ;) ?
Sebastian
30-08-2003, 23:42
14
um 0:42 Uhr :D
Original geschrieben von JuMiBa
marq hatte 15 1/2 ... wie ich ihn kenne wird er darauf bestehen...
nee , habe gegen dich :verbeug: super sportler :verbeug: sowieso keine chance...... :D :D :D :D
Original geschrieben von marq
nee , habe gegen dich :verbeug: super sportler :verbeug: sowieso keine chance...... :D :D :D :D
:yeaha: wow... das tat gut... das geht runter wie Öl... :D
Original geschrieben von Rocco
Ich finde diese Art der Liegestütze sagt eh nicht wirklich etwas über Kraft aus.
Ja ist klar... hätte ich auch bloß 12 Stück geschafft, dann wäre ich jetzt auch Deiner Meinung... :rolleyes: ;) :D
Gruß Micha
>>>Ja ist klar... hätte ich auch bloß 12 Stück geschafft, dann wäre ich jetzt auch Deiner Meinung...
Schnellkraft und Maximalkraft laufen je über zwei verschiedene Muskelfasertypen informier dich mal richtig.
Nebenbei mache ich mittlerweile seit 6 Jahren Krafttraining und meine Leistung im Bankdrücken beträgt seit gestern 142,5kg.
An Kraft mangelt es mir normalerweise nicht bloß bin ich durch dieses Training ein wenig langsamer geworden.
Informiere dich demnächst doch erstmal richtig bevor du solche Kommentare von dir gibst ;)
Schnellkraft und Maximalkraft laufen je über zwei verschiedene Muskelfasertypen informier dich mal richtig.
Nebenbei mache ich mittlerweile seit 6 Jahren Krafttraining und meine Leistung im Bankdrücken beträgt seit gestern 142,5kg.
An Kraft mangelt es mir normalerweise nicht bloß bin ich durch dieses Training ein wenig langsamer geworden.
Eigentlich nicht! Es ist zwar so, daß man bei einer Maximalkraftsteigerung zunächst auch ein Hypertrophie Training absolviert bei dem eher die langsamen Muskelfasern angesprochen werden, das eigentliche Maximalkrafttraining, also das Training gegen hohe Widerstände spricht eher die schnellen Muskelfasern an.
Die Maximalkraft gilt ja auch als Basisfähigkeit für die Schnellkraft.
Im vorliegenden Fall sollte man sein Augenmerk aber wohl vor allem auf die Relativkraft richten und da sind diese Liegestütze doch durchaus aussagefähig.
Und außerdem, Rocco, hat Micha nur rumgeblödelt. Also sei nicht muffig. Er ist doch auch nicht beleidigt, nur weil er weiß, daß ich ihn mit seinen 72kgchen zum Frühstück durchbreche. :D
Beste Grüße
Er ist doch auch nicht beleidigt, nur weil er weiß, daß ich ihn mit seinen 72kgchen zum Frühstück durchbreche. :D
:ui: :ui: :ui: http://www.my-smileys.de/Bolt.gif
Original geschrieben von Rocco
Informiere dich demnächst doch erstmal richtig bevor du solche Kommentare von dir gibst
http://www.my-smileys.de/keks.gif http://www.my-smileys.de/muesli.gif http://www.my-smileys.de/pftroest.gif :beer:
Alles nur Spaß... ;)
Gruß Micha
Hat man eigentlich noch die Gelegenheit sich zu verbessern also nen zweiten Versuch ? :D
Klar, darum geht es ja gerade auch. Immer ran!
hab mir bei der 2ten die hand gebrochen ... toll! :narf: :motz:
darf ich wen verklagen? :winke:
jkdberlin
31-08-2003, 14:42
Dich selbst?
Grüsse
Aber du hast dir jetzt nicht ernsthaft die Hand gebrochen bei den Liegestützen ?
ich habe die Liegestützen heute einen Freund machen lassen (der ist begeisterter Turner) und der konnte 21 Stück !!
sagenhaft :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Bruce1962
31-08-2003, 22:36
Original geschrieben von Nino
Hat man eigentlich noch die Gelegenheit sich zu verbessern also nen zweiten Versuch ? :D
Na hoff ich doch :D
Ich trainier doch schon fleißig:D :D
Jo diesmal wärm ich mich vorher auf und werde gegen Ende hin nicht langsamer weil ich denke die Zeit ist schon vorrüber ;)
Sagat,
ein Turner macht auf seinen Faustknöcheln 21 waschechte KK-Liegestütz in 10 Sekunden? Kannst Du das bitte filmen?
Beste Grüße
Thorre
Neidisch???
immer diese KK Überheblichkeit! :D :D
Tut mir leid, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Sollen die Turner doch turnen, aber UNSERE Liegestütze besser machen?
Ich meine was kommt als nächstes? Daß Bolero Tänzer bei unseren Kumite´s gewinnen?
ein Turner macht auf seinen Faustknöcheln 21 waschechte KK-Liegestütz in 10 Sekunden?
Jop,macht er ! ;)
Kannst Du das bitte filmen?
nö,hab keine Cam ;)
PS. in Bodyweight-Übungen sind Turner wirklich gut,glaubs mir ;)
PSS. Liegestütze auf Knöcheln sind das geringste Problem,ein guter Turner führt problemlos Pushups auf den Fingern aus (es gibt welche die können die Dinger sogar auf den Daumen (!!!!) machen)
Tut mir leid, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Sollen die Turner doch turnen, aber UNSERE Liegestütze besser machen?
Ich meine was kommt als nächstes? Daß Bolero Tänzer bei unseren Kumite´s gewinnen?
Es sind diejenigen besser bzw. diejenigen gewinnen, die ausdauernd trainieren und sich nicht von Philosophien leiten lassen bzw. über deren Sinngehalt nachdenken... :cool:
also war den Van Damme früher nicht mal Ballettänzer ??
falls ja,dann weiss ich warum er immer die Leute so gnadenlos wechhaut :D :D
falls nein,auch egal :p :p
Okay, nächste Zusammenfassung
Rocher.....................8
Amidamaru..............14
Sektenmitglied...........7
Sagat.....................12
Nino.......................13
Pyro.......................15
Sebastian................14
Du hast Sagats Freund mit 21 vergessen ;)
mfg,
Luggage
der zählt net (weder KK-ler noch Boardmitglied ;) ;) )
Original geschrieben von Sagat
also war den Van Damme früher nicht mal Ballettänzer ??
falls ja,dann weiss ich warum er immer die Leute so gnadenlos wechhaut :D :D
Wechhaut, jaja, da hab ich schon lustige Sachen gehört, von wegen der Superchampion :rolleyes:
Aber ich glaube auch dass er erst beim Balett war, aber nicht lange.
Xiaoshi,
wieviel echte KK-Liegestütz sind´s denn eigentlich bei Dir?
Beste Grüße
Thorre
Im Moment gar keine, weil meine linke Schulter nicht mitspielen wird. Zumindest nicht bei schneller Ausführung. Übermäßig viele werden es aber auch nicht sein vermute ich mal. Ich stehe lieber in letzter Zeit :rolleyes:
So, jetzt waren es 10 !!!!
Vielleicht lag die schlechte Leistung vom erstenmal daran, daß ich vorher trainiert hatte.
Jetzt hatte ich das Wochenende zum Erholen, da klappt das gleich besser.
@sektenmitglied
Vielleicht müssen wir am Donnerstag mal ein bißchen üben ??:halbyeaha
Oder reicht dir Sparring ? Ich glaube, mir wohl...:fight:
Bis dann, Rocher
Amidamaru
01-09-2003, 19:33
ha,ha,ha :D
hab jetzt 15 geschafft.
ich werd immer besser :D
Original geschrieben von Nino
Aber du hast dir jetzt nicht ernsthaft die Hand gebrochen bei den Liegestützen ?
Nö. :hammer:
weia, weia...
9 :(
Allerdings nach dem training (ausredensuch) :D
juhu, hab mich von 15 auf 16 steigern können.
irie
irgendwann werden alle auf 20 kommen, da bin ich mir sicher...wir müssen nur hart weitertrainieren:o ;)
irie
irgendwann werden alle auf 20 kommen, da bin ich mir sicher...wir müssen nur hart weitertrainieren
und werden wir dann bessere Kämpfer sein ????? (also meinen Turnerfreund kann ich recht problemlos flachlegen,er hat ja auch ne Menge Gewichtsdefizit :o )
Ok, Update.
Rocher....................10
Amidamaru..............15
Seb.........................9
Friede.....................16
@Sagat
Nee, hab ich auch nie behauptet, aber wird wohl indirekt schon einen Einfluss darauf haben, ansonsten bräuchten wir ja gar keine Liegestützen mehr machen, wenns nicht doch irgendwas bringen würde.
irie
ok, aber jemand der um die 15 Stück schafft,kann doch vollauf zufrieden sein (der braucht die 20-er Marke nicht mehr wirklich),
jemand der nur 7-8 schafft,kann ja ruhig noch n bisserl trainieren :)
Wo sind eigentlich die anderen ultraharten Thaiboxer?
Wo sind eigentlich die anderen ultraharten Thaiboxer?
natürlich in der Trainingshalle, die ackern lieber anstatt zu posten :gewicht: :gewicht:
Bruce1962
02-09-2003, 15:36
Regelfrage:
Wenn die Zeit um ist und bei der letzten sind die Arme noch nicht ganz gestreckt.......Zählt die noch als ganze?
Gruß Bruce
Original geschrieben von Bruce1962
Wenn die Zeit um ist und bei der letzten sind die Arme noch nicht ganz gestreckt.......Zählt die noch als ganze?
Nein... :D ;)
Gruß Micha
Bruce1962
02-09-2003, 15:52
War mir klar Micha!
Du hast nur Angst, dass ich dich einhole :D
Ok, dann 14, 85 :D
Gruß Bruce
tigercrane
02-09-2003, 15:57
hi an alle
thread gelesen.. uhr gestellt.. und los.. immerhin 12 stück.. und das im büro.. hoffentlich hat es keiner gesehen.. :D naja.. könnte besser sein..
viele grüsse
im büro lol !!!
Hustler !!!
Akasha, anstatt hier rumzuLOLen, poste lieber Dein Ergebnis!
kein bock...hab keine stopp uhr
Ein normaler Wecker mit Sekundenanzeige tut´s auch. Stell ihn auf 14 Uhr 40 und fang 10 Sekunden früher an.
Wie kommt es nur, daß ich Dir nicht glaube? :D
Amidamaru
04-09-2003, 17:04
Original geschrieben von Akasha
is mir zuviel aufwand...
SEHR faul...
:D
is wirklich so... ich muss da erstmal 3 sekunden gedrückt halten und dann wieder tausend mal drücken bis die richtige zeit erscheint ... blub bla.... is mir halt zuviel aufwand :o
Ach komm, in der Zeit wo du diesen Beitrag geschrieben hast, hättest du bestimmt dreimal den Wecker stellen können....
:p
jkdberlin
05-09-2003, 06:54
Lasst den armen Jungen doch...wenn er sich nicht traut...;)
Grüsse
du hast vergessen dass ich den wecker noch hätte holen müssen ...
Amidamaru
05-09-2003, 17:30
vielleicht hat er's schon probiert und ist nach einem liegestütz schon vor erschöpfung zusammengebrochen :D
Lemartes
05-09-2003, 17:33
16 Stück unaufgewärmt.
Aber wo soll der Unterschied zwischen aufgewärmten Liegestütz und welchen einfach so sein?
die aufgewärmten sind besser für die Ellenbogen-Gelenke :D
Ok, Update mal wieder.
Rocher....................10
Bruce1962..............14
Amidamaru..............15
Seb.........................9
Friede.....................16
neutral....................17
tigercrane................12
Lemartes.................16
KindDerNacht
06-09-2003, 19:23
Toll. Ich schaff ne halbe, dann muß ich lachen und klapp zusammen :(
Kiddie
dann muß ich lachen und klapp zusammen
lol :D haste wohl einne zuviel geraucht ^^
Original geschrieben von KindDerNacht
Toll. Ich schaff ne halbe, dann muß ich lachen und klapp zusammen :(
Kiddie
Hm, also ich will nicht kleinlich wirken, aber ein Liegestütz innerhalb von 10 Sekunden sollte es schon sein. :D Halbe LS zählen nich...
ich hab das problem das ich immer mit der brust auf den boden haue, deshalb muss ich meine geschwindigkeit immer ein bisschen drosseln:) sonst würd ich schon ein paar mehr schaffen denke ich
welche körbchengröße haste denn schnucki?
:p
welche körbchengröße haste denn schnucki?
Keine, bin keine Frau, aber wenn bei dir die Kraft noch nichtmal für das Stellen eines Weckers reicht, dann kannst du dir bestimmt auch nicht die enormen Kräfte vorstellen, die freigesetzt werden wenn die Brustmuskeln auf den harten Steinboden prallen :D :rolleyes:
Is aber auch zu blöd, dass die Brust den Boden berühren muss. 1 cm davor wär besser :p
Original geschrieben von pyro
Is aber auch zu blöd, dass die Brust den Boden berühren muss. 1 cm davor wär besser :p
Na wenigstens die Nippel sollten den Boden berühren... muß ja net die ganze Brust sein... :biglaugh: :biglaugh:
Gruß Micha
haben die frauen nicht dann einen ziemlich enormen vorteil, besonders wenn es ein bisschen kälter im raum ist? :)
Amidamaru
08-09-2003, 18:25
haben die frauen nicht dann einen ziemlich enormen vorteil, besonders wenn es ein bisschen kälter im raum ist? :)
da haste recht...
die männer werden immer benachteiligt...:( :D
Keine, bin keine Frau,
...
Ja ach nee...
Björn Friedrich
22-09-2003, 07:44
Ich weiss nicht wieviel ich in 15 Sekunden schaffe, aber ich habe in 60 Sekunden, 58 Stück gemacht, nicht auf den Fäusten aber auf den Händen.
Tschüß
Björn
Original geschrieben von Björn Friedrich
Ich weiss nicht wieviel ich in 15 Sekunden schaffe
hm... es gibt nur eine Möglichkeit das herauszufinden... ;)
Gruß Micha
58 durch 4 teilen? :cool:
Seb
Original geschrieben von Seb
58 durch 4 teilen? :cool:
Nee, das wäre zu einfach... ich gehe mal von aus, daß er in den ersten 15 Sekunden mehr geschafft hat, als wie in den letzten 15 Sekunden... ;)
Gruß Micha
Ich weiss nicht wieviel ich in 15 Sekunden schaffe, aber ich habe in 60 Sekunden, 58 Stück gemacht, nicht auf den Fäusten aber auf den Händen.
Tschüß
Björn
Bockstark,Björn,einfach nur BOCKSTARK !!! ;) ;) ;)
Bockstark,Björn kann mich mal wer aufklären was daran "bockstark" sein soll - 58 Liegestütz in 1 Minute ist doch wohl eher mittelmadig... übrigens muss man es durch 6 teilen, macht also weniger als 10 :o
hammer9rr
22-09-2003, 15:04
hab 15 geschafft. :rolleyes:
Chris
Original geschrieben von hammer9rr
hab 15 geschafft. :rolleyes:
Wenn Thorre wieder da ist, dann wird er mit Sicherheit die Liste updaten und Dich mit einfügen... ;)
Aber im Moment ist er LEIDER verhindert... :mad:
Gruß Micha
tkd-chris
22-09-2003, 15:24
19 Stück!!!:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
Original geschrieben von tkd-chris
19 Stück!!!:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
In zehn Sekunden ??? Schummelst Du auch nicht ??? Guck mir mal bitte tief in die Augen... http://www.my-smileys.de/devil_3.gif
error404
22-09-2003, 15:33
Wenn du tatsächlich so flinke Ärmchen hast solltest du den Kampfsport wechseln :D ....
Björn Friedrich
22-09-2003, 16:15
Ich habe das mal getestet, als die so eine sinnlose Sendung im Fernsehen hatten, bei der Prominente mitmachen konnten und man zuhause auch. Bei den Liegestützen war Klitschkow dabei und der schaffte nur 57 in der Minute.
Ich habe das eben mal ausprobiert, auf den Händen, nicht auf den Fäusten. Ich habe heute schon trainiert also bin ich nicht 100% aber 22 Stück waren drin.:-)
Ich habe das mal getestet, als die so eine sinnlose Sendung im Fernsehen hatten, bei der Prominente mitmachen konnten und man zuhause auch. Bei den Liegestützen war Klitschkow dabei und der schaffte nur 57 in der Minute.
Ich habe das eben mal ausprobiert, auf den Händen, nicht auf den Fäusten. Ich habe heute schon trainiert also bin ich nicht 100% aber 22 Stück waren drin.:-)
na,sag ich doch: einfach nur stark :D :D :D
hmm? ich schaffe deutlich über 60 in einer minute auf den händen
is der klitschko so schlapp?
ich mess morgen mal genau wieviel ich schaff
Lemartes
23-09-2003, 13:21
nein, er wiegt nur viel mehr als du Fliegengewicht :p
dafür trainiert klitschko aber schon viel länger :o
okok liegt wohl daran, dass ich weltergewicht bin :)
wieso schafft einer weniger Liegestütze, nur weil er größer und schwerer, aber genauso durchtrainiert ist ? Huhu, Logik, wo bist´n du ?
mhh nur so nebenbei. Das höchste was ich geschafft hab, waren 43 liegestütze. Und wieg 86 kg.
Bin jetzt kein Wettkampfsportler, aber trainiere doch schon fast täglich, ausser ich bin krank wie jetzt gerade :( .
Ab 25 Liegestüzte wirds schon ziemlich anstrengend für mich.
Das höchste was ich geschafft hab, waren 43 liegestütze. Und wieg 86 kg. bei mir war der höchste Pegelstand 60 (mit Sicherheit weit unter einer Minute), und wiege 70 kg (bestimmt liegt es nur daran, haha).
Ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen, dass das höchst durchschnittlich ist (glaube ich auch nach wie vor). :o
ok also ich hab grad gemessen... 92 Liegestützen in einer minute.
ich bin mir sicher es gibt leute die schaffen weit weit über 100, da ich bei den letzten schon langsamer geworden bin und auch sonst keine besonders schnellen gemacht hab. an guten tagen geht sicherlich bei mir auch mehr.
@björn bist du sicher das du eine minute gemeint hast und nicht 30 sekunden??
@alle anderen.. messt doch mal eure liegestützen in einer minute... ich bin mir sicher es gibt sehr viele hier die mehr schaffen als ich.
Hallo,
hab gerade 17 gemacht ...
Morgen versuch ich mal wieviele in einer Minute gehen ...
Muss dazu aber sagen das wir beim Training relativ viele machen, daher bischen Übung, wobei dann 17 nicht sooo toll ist :)
so long,
Alex
DasHaeschen
13-10-2003, 16:24
GOTT BIN ICH SCHLECHT!!! :o
Auf den Fäusten: 10 *schäm*, hab ich aber auch schon lange nicht mehr gemacht
Der Vollständigkeit halber auf den Händen: 13
Wie macht ihr das so schnell? Man muss doch zum mit der Brust und Nasenspitze berühren die Geschwindigkeit drosseln, oder? Schließlich wird die Nase sonst etwas blutig, oder nehmt ihr das in Kauf? :D
Also, ich krieg's nicht schneller hin. Bin zwar auch nicht sonderlich gut trainiert, aber schneller geht einfach nicht, meine Hände gehen bei der Geschwindigkeit ja schon fast vom Boden weg! :p
Muss allerdings zu meiner Verteidigung sagen, dass ich für gewöhnlich seeeeehr langsam Liegestützen mache, deswegen vielleicht so lahmarschig?! :rolleyes:
Schneller geht einfach nicht... Vielleicht mache ich auch mal auf 60 Sekunden, dann seh ich besser aus! ;)
Ciao,
Häschen
edit: Alternativvorschlag:
Wir machen mal Liegestütze auf den Fingern, und davon genau eine in 3 Sekunden, also ohne anzuhalten, immer schöööön laaaaangsaaam und gleichmäßig. Mal schauen, wer das am längsten durchhält! :D :cool:
Wer macht mit?! :)
Muss allerdings zu meiner Verteidigung sagen, dass ich für gewöhnlich seeeeehr langsam Liegestützen mache, deswegen vielleicht so lahmarschig?! :rolleyes:
Schneller geht einfach nicht...
Wie sehen dann deine Kettenfauststöße aus... auch so laaaannggssaammm ??? :p :p :p
Gruß Micha
DasHaeschen
13-10-2003, 17:18
@JuMiBa:
Ich brauch nur einen! :fight:
Ne, aber die kommen ja aus der Mitte, machen wir die Fäuste zusammen bei den Liegestützen, dann kommt der Contest dem schon näher..... :cool:
Nur die exakte Originalbewegung der KFS bekommst Du natürlich bei Liegestützen nicht hin, weil, wie soll die Brust auf den Boden kommen, wenn die Ellbogen dazwischen sind... :p
(Um die Wucht derer zu trainieren, haben wir übrigens so ne hübsche Spezialhantel...)
Aber mein Problem ist ja nicht die Speed, sondern dass ich bei der Speed entweder abhebe oder mit der Nase etwas unsanft am Boden lande, weil ich ja so schnell wie möglich sein will... :p
Um das zu ergänzen, hab ich das jetzt mal kurz, extra für Dich probiert:
Fingerchen (Fäuste) zusammen und dafür Beine Schulterbreit: 11 Stück in 10 Sekunden!
(Schneller als Schulterbreit, das nur zum Thema Trainingseffekt... :rolleyes: :D )
Ciao,
Häschen
@JuMiBa:
Um das zu ergänzen, hab ich das jetzt mal kurz, extra für Dich probiert:
Extra für mich ??? http://www.my-smileys.de/00002550.gif
Du machst mich noch ganz verlegen... :D
Gruß Micha
DasHaeschen
13-10-2003, 18:33
Ja, extra für Dich... :blume: :biglaugh:
Hey, das hüpfende Teil ist ja geil, muss ich mir erst mal auf meinen Rechner ziehen! :klatsch:
Ciao,
Häschen
PS: Siehe da, ich hab auch was Tanzendes auf meinem Rechner gefunden... :D
fightclub-weiden
08-01-2005, 18:17
also ich hab 13 stück geschafft
macabre138
08-01-2005, 19:28
13 mehr geht nicht
Zingultas
09-01-2005, 13:13
18 :gewicht: :klatsch:
maggi pizza B-(
09-01-2005, 14:06
14 bis 14 1/2 beim ersten Versuch. ;)
Hallo,
habs heute nochmal versucht und wieder 17 gehabt, mehr iss aber zur Zeit auf keinen Fall drin ... kann auch an der Uhrzeit liegen ...
so long,
Alex
-SmEAgol-
18-08-2006, 23:24
:ui: :ui: :ui: http://www.my-smileys.de/Bolt.gif
http://www.my-smileys.de/keks.gif http://www.my-smileys.de/muesli.gif http://www.my-smileys.de/pftroest.gif :beer:
Alles nur Spaß... ;)
Gruß Micha
Haha das Sich diese Leue immer so aufregen müssen die könen kein Spaß verstehen hahah hab ich auch schohn oft erlebt;)
-SmEAgol-
18-08-2006, 23:27
mhh nur so nebenbei. Das höchste was ich geschafft hab, waren 43 liegestütze. Und wieg 86 kg.
Bin jetzt kein Wettkampfsportler, aber trainiere doch schon fast täglich, ausser ich bin krank wie jetzt gerade :( .
Ab 25 Liegestüzte wirds schon ziemlich anstrengend für mich.
Waas wie lange Trainerst du denn schohn?
ich will nciht prollen aber ich schaff 157 am stück und bei uns Giebt es Leute die schaffen mehr.
aber immerhin endere schaffen nicht mal eine oder wenn sie "trainieren" 10
:cool:
gruß smeagol
14 mit meinen ellenlangen Armen!:D
Grüsse
13 - und das nur auf Händen:(
das trainier ich jetzt aber mal!
D_Invader
20-08-2006, 00:38
14 :d
Schnueffler
20-08-2006, 10:31
Auch 14 Stück! Und das bei mehreren Versuchen! ;)
MfG
Markus
D_Invader
20-08-2006, 14:11
Das war der erste. Und mit nur einem Bein. I'll be back :D
kampffrosch
20-08-2006, 16:48
puh 14 stück wenn ich mich in der eile nich verzählt habe!!!
ich find für mein alter is das ne gute leistung
12, komme aber auch grad vom Mecces und hab mich da mit Burgern vollgestopft :D
Edit: Ok, auf 14 hab ich mich jetzt doch noch gesteigert, aber mehr will nicht.
bin stolz auf mich das ich 14 geschafft habe das ist nur 1 weniger als JKDBerlin und ich habe seine reportage gesehen und wie er trainiert hat!
Asspirin
20-08-2006, 18:53
14... ich brauch mal Urlaub...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.