A-Team [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : A-Team



Linus
08-02-2010, 18:18
und hier der Trailer zum neuen A-Team Film:

YouTube - The A-Team Debut Movie Trailer [HD] (http://www.youtube.com/watch?v=z93AADd2Dpo)

Gruß

VanZan
08-02-2010, 18:22
Gab es hier schon, den Film stufe ich mal auf das übliche Remakeniveau ein. Vor allen die Szene am Ende des Trailers.;)

Mäks
09-02-2010, 16:02
Wird das ne neue Serie? Aber halt wie bei Knight Rider- ans Original kommts sicher nicht ran :-§


(vielleicht auch nur deshalb, weil ich inzwischen zu alt bin :o )

DavidBr.
09-02-2010, 17:12
Doof! Der Hannibal-Darsteller wirkt für mich noch am glaubwürdigsten - und der Transporter von B.A. Baracus :D

Mokume Dojo
10-02-2010, 13:40
Ich werd ihn mir, allein der alten Erinnerungen wegen, ansehen.

Gruß Felix

meridian9
10-02-2010, 16:13
Naja, so schnell wie die Nachfrage nach "Neuem :rolleyes:" heutzutage steigt.
Wir Menschen sind derart von "neuen" und immer spektakuläreren Filmen übersättigt, dass es schwierig wird, das zu bedienen.

Umgekehrt proportional, je mehr die Menschen vereinsamen, keine Kontakte mehr zu Menschen aus Fleisch u. Blut haben, umso mehr steigt die Nachfrage nach einfach zu konsumierendem Müll, so wird aus guten Sachen ein billiger Abklatsch - halt mit neuerer Technik verfilmt, super.

Graf von Montefausto
10-02-2010, 19:37
aaach..der Film wird toll. Bis zur Endszene habe ich mich allerdings gefragt: wo bleibt der gewohnte Realismus? Aber dann hat er mit dem Panzer-MG das Flugzeug in der Luft niedergemacht. YEAH. Endlich wieder Filme mit Niveau! :halbyeaha

Holmgang
10-02-2010, 20:29
werd mir den film nich anschaun, da ich au die serie nich gekuckt hab

Graf von Montefausto
10-02-2010, 21:10
werd mir den film nich anschaun, da ich au die serie nich gekuckt hab

Mein Beileid ;)

Spyke
10-02-2010, 21:14
aaach..der Film wird toll. Bis zur Endszene habe ich mich allerdings gefragt: wo bleibt der gewohnte Realismus? Aber dann hat er mit dem Panzer-MG das Flugzeug in der Luft niedergemacht. YEAH. Endlich wieder Filme mit Niveau! :halbyeaha

Bin nur mal gespannt ob in dem Film mal jemand stirbt, oder ob se mit dem Panzer auch daneben schießen :D

Budostar80
10-02-2010, 21:16
Dito,
werd mir auch den Film selbstverstänlich ansehen!
Habe die komplette Serie auf DVD :D

Graf von Montefausto
10-02-2010, 21:22
jep. Zumal die Zeichen positiv sind: Man hat den alten Van genommen und nicht irgend nen neuartigen wasserstoffgetriebenen Schnickschnack und die Besetzungsliste sieht auch sehr gut aus. Besonders Liam Neeson als Hannibal sieht ja mal echt cool aus!! ;)

Jacques
15-02-2010, 14:15
Bin nur mal gespannt ob in dem Film mal jemand stirbt, oder ob se mit dem Panzer auch daneben schießen :D

made my day :D

aber naja die Serie war mir lieber.. Kindheitserrinnerungen :D

Ohne Originalbesetzung geht da nix ;)

Stussi
16-02-2010, 17:19
Lach klasse Trailer.. Aber wenigstens war im flugzeug kein Schneidbrenner und ein rasenmäher :D:D

Egal A-Team is einfach Kult.. werds mir ansehen

VanZan
16-02-2010, 17:47
Lach klasse Trailer.. Aber wenigstens war im flugzeug kein Schneidbrenner und ein rasenmäher :D:D

Egal A-Team is einfach Kult.. werds mir ansehen

Das ist eine moderne Version des A-Teams, die benutzen Plasmabrenner und Flowjets um Material zu bearbeiten.:D

TasmanischerTeufel
16-02-2010, 17:58
weiß jemand wann der in deutschland raus kommt?

Stussi
16-02-2010, 18:10
ja haben im ein WIG, MIG Schweißgerät dabei, Plasmaschneider und nen Riesen FlowJet um ihre panzerplatten zu schneiden.. Das findest mal in ner Scheune :-)

Jacques
16-02-2010, 20:09
oder in der Wüste hinter dem einzigen Busch :D

Die Serie war so trashig das sie einfach unnachamlich ist :D