PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf der Arbeit?



Scorp1on King
08-02-2010, 19:44
Wer von euch hatte diese dinge schon mal und war so bei der Arbeit?

kickit
08-02-2010, 20:04
Morgen werd ich gleich mit zwei blauen Augen auf die Arbeit.
Mal gucken was mein Chef so dazu meint. Ich hoffe der macht keinen Terz. :o

Kusagras
08-02-2010, 20:08
Hä???:rolleyes:

Kusagras
08-02-2010, 20:11
Ach so...Umfrage, sh...war nicht gleich zu sehen... mist.
Tomaten auf den Augen fehlt:D:)

SkullCrossbone
16-02-2010, 01:39
bin an der Uni, da hat man ja quasi alle "Freiheiten".. man merkt aber akademische Unverständnis gegenüber dieser "Sportart" :cool:

McVictim
16-02-2010, 07:27
blaues auge war schon drin...

der rest zum glück noch nicht ;D

aber meine kollegen sehen an meinem gehumpel am tag drauf meistens das ich beim training war :D

Steene
16-02-2010, 07:36
Woah ich hasse es nach intensiven Training zu arbeiten, ich fühle mich so augelaugt.......................... :mad:

KhRYZtAL
16-02-2010, 07:42
blaues auge war schon drin...

der rest zum glück noch nicht ;D

aber meine kollegen sehen an meinem gehumpel am tag drauf meistens das ich beim training war :D

genau und dann kommen so kommentare wie "Oh haben sie sich verletzt ? ist das hier bei der Arbeit passiert ?" Ich: "Nein, ich war nur im Training :D"

Caramujo
16-02-2010, 08:18
Ist mir zum Glück noch nicht passiert.
Hab bisher nur diverse blaue Flecken und Blutergüsse
(meine neueste Errungenschaft ist ein komplett blau-lila-grün-gelb farbenes
Schienbein) mit ins Büro gebracht :rolleyes:

Ich hab aber einen ziemlich coolen Chef - den stört des nicht :D

Caramujo

Zunte
16-02-2010, 08:30
Letztes Jahr bin ich paarmals mit blauem Auge, einer kaputten Nase (allerdings nicht gebrochen) und auch einer oberflächlichlichen aber groß aussehenden Verletzung, als der Klettverschluss mein Gesicht entlangscheuerte zur Arbeit gegangen.
Das war weder ein Problem wo es noch Zivildienst war, als auch später nicht wo ich teilzeit eingestellt war.
War aber auch kein Beruf wo besonders viel soziale Kontakte gefragt wurden.

Zunte
16-02-2010, 08:31
Ist mir zum Glück noch nicht passiert.
Hab bisher nur diverse blaue Flecken und Blutergüsse
(meine neueste Errungenschaft ist ein komplett blau-lila-grün-gelb farbenes
Schienbein) mit ins Büro gebracht :rolleyes:

Ich hab aber einen ziemlich coolen Chef - den stört des nicht :D

Caramujo

Na Schienbein sieht man ja auch nicht...

Caramujo
16-02-2010, 08:32
Noch nicht :cool:

Ceofreak
16-02-2010, 09:02
Bisher nur humpelnderweise mit angerissenen Bändern im spann :D

Caramujo
16-02-2010, 09:17
Autsch :ups:

Hatte mir mal vor 2 Jahren den Schleimbeutel im Knie unter
die Kniescheibe geklemmt. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe,
aber wenn Deine angerissenen Bänder im Spann nur halb so
schmerzhaft waren ...... :ups:
Und ich hatte verdammt lange was davon :mad:

Caramujo

Bademeister1987
16-02-2010, 15:39
Ich bin zwar nur in der Uni, aber man merkts doch schon, dass ein paar Leute komisch gucken. Hab öfters mal kleine Abschürfungen im Gesicht und ne ganze Menge blauer Flecke, die man vor allem im Sommer sieht. Das heftigste war bis jetzt ein Cut, der mit vier Stichen genäht werden musste.

Absolut genial war allerdings mal ne Vorlesung im Sommer...ich bin in eine BWL-Vorlesung reingekommen, die ich als Nebenfach mithören muss. Ein Raum voller Leute mit Hemden und Poloshirts und dann trete ich mit schwarzen T-Shirt, kurzer Tarnhose, Sonnenbrille, BW-Rucksack mit rausguckenden Kalistöcken und ner Menge sichtbarer Macken am Körper und im Gesicht ein. Der Prof hat mich für über eine Minute nur angestarrt, wie ich mir ein Skript genommen und mich hingesetzt hab und hat kein einziges Wort mehr rausbekommen...nur noch ein paar Wortfetzen gestammelt und dann sichtlich irritiert probiert, den Erzählfaden wiederzufinden :D Er sah echt aus als erwartete er, dass ich gleich den gesamten Hörsaal niedermachen würde...

Kraken
16-02-2010, 16:00
Also mit dem Ringerhr gehe ich tagtäglich zur Arbeit, das Dingens bleibt ja;)

Blaue Augen hatte cih auch schon öfters.... allerdings dauert es bei mir (wohl dank Bergler-Haut) recht lange, bis ich eins kriege :)

heavenlybody
16-02-2010, 16:13
also wenn ihr nach sehenscheidentzündung und angerissenen bändern im fuß gefragt hättet, meintewegen auch blutergüssen an den armen, rücken, beinen - ähhmmm, schuldig, aber sowas offensichtliches nicht - naja außer eben die eine (von mehreren) sehnenscheidentzündung wo die ärztin meinen unterarm gleich in eine gipsschiene legen musste.

Tori
16-02-2010, 22:15
Also meine Nase war Gottseidank noch nie gebrochen-und Blumenkohlohren hab ich nicht - ich bin n hübscher :cool:

:D

Kyoshi
17-02-2010, 06:50
Bei mir gibt es auf der Arbeit keinerlei Probleme, wenn ich irgendwelche Verletzungen vom KK / KS davon trage ! :D

Peejay
17-02-2010, 07:52
Keine Probleme!

promo
17-02-2010, 09:58
2x mit blauem Auge... jedoch eines davon nicht beim Training, sondern von einer herabfallenden Leselampe, die ich beim schlafen mit dem Arm vom Regal gezogen habe...


Jaja die guten alten Dinger können schonma bis zu 1kg schwer werden :D
Aber hey.... das waren 5 Kerle die 1.90m groß waren und 2m Breit!!! isch schwör! ^^

teeQ
17-02-2010, 16:39
Einmal (relativ am Anfang) großes blaues Auge gehabt, ansonsten ziemlich unverletzt durchs Leben gegangen ;).
Blumenkohl - naja nur ein bischen :P

Phrachao-Suea
17-02-2010, 16:40
Jetzt auf der Arbeit noch nie was gehabt, nur ne kleine Schramme auffer Nase.

Während der Schulzeit:
Fast gebrochene Nase,hatte zum Glück, das Glück das Ferien waren :D