PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko gegen Moli



Rocher
30-08-2003, 12:01
Wie geht heute die Begegnung W. Klitschko gegen den Argentinier Moli aus ?
Läßt Klitschko sich wieder überfahren ?
Oder läuft es diesmal wieder gut für ihn ?

Heute nacht wissen wir mehr.

Gruß, Rocher

Sebastian
30-08-2003, 12:03
Beim wiegen war der Unterschied im Körperbau der Beiden ja nicht zu übersehen :D

Hoffe und tippe auf unseren Ukrainer-Deutschen ;)

Dojokun
30-08-2003, 12:17
Klitschko wird nicht so dumm sein, sich verhauen zu lassen....
Er muss überzeugen, sonst war´s dass.

Deshalb: Wenn er unter Druck steht, wird er gewinnen....

marq
30-08-2003, 12:34
Die argentinischen Boxer sind aber doch meistens richtige Einstecker :D :D :D.........

mal sehn was der Argentiner für einen Punch besitzt............

dann könnte es ja wieder so aus gehen: :fight:

pyro
30-08-2003, 13:01
mhh ich tippe auf klitschko, bin zwar kein klitschko fan aber .... naja

Klaus
30-08-2003, 13:18
Da Klistchko KEIN Glaskinn hat, sondern ein mentales Problem hatte als er einstecken mußte, sollte der Kampf selbst wenn er nicht so glasklar schön früh zu Ende geht, mit einem Sieger Klitschko zu Ende gehen. Er wird vielleicht (und das wäre sogar sein Glück) auch mal wieder einen Treffer einstecken, gegen Mercer hatte er am Ende auch ein blaues Auge, aber hoffentlich wird er diesmal sich erinnern daß man auch einfach mal ein bischen mit eher defensiven Mitteln arbeiten kann bis man sich wieder zusammengerissen hat.

Dragon Lord
30-08-2003, 18:05
:D

Ich hoffe auch das Klitchko gewinnt sonst is er weg vom Fenster sollte er verlieren wäre ich schon entäuscht von ihm. Aber darius der Tiger ist sowieso das zugfärt des unternehmens.

Taeradun
30-08-2003, 20:06
mein tipp:
wladimir haut ihn in den ersten 5 sekunden um

nein, natürlich nicht. aber ich bin froh, mal wieder einen klitschko boxen zu sehen!

Thorre
30-08-2003, 22:51
Naja...:mad:

pyro
30-08-2003, 22:52
hat sich ja gelohnt einzuschalten :)

Submission Strikes
30-08-2003, 22:56
Kauft sich bald keiner mehr Eintrittskarten wenn alle seine Kämpfe nur noch so kurz sind. :D

marq
30-08-2003, 23:09
doch fallobst der argentiner! :D :D

pyro
30-08-2003, 23:19
Original geschrieben von Taeradun
mein tipp:
wladimir haut ihn in den ersten 5 sekunden um

nein, natürlich nicht!

naja, aber fast! :)

gut getippt :cool:

Sebastian
30-08-2003, 23:37
jo, sehr gut getippt :D

haifischle
31-08-2003, 01:55
Ich will die Leistung von Wladimir keinenfalls schmälern, aber - nun ja, sind wir dochmal ehrlich - der Moli war ein handverlesener Aufbaugegner. Auf mich hat der absolut untrainiert und mit Fettpölsterchen übersät gewirkt.

Heidi

Bruce1962
31-08-2003, 02:32
Jep

Er machte soweit man das bei der kurzen Vorstellung beurteilen kann, einen sehr lustlosen Eindruck.
Ob er handverlesen war kann ich nicht sagen.
Selbst Wladimir schien ein bischen vom Gegner enttäuscht zu sein.


Gruß Bruce

Sagat
31-08-2003, 09:54
mann,war doch klar dass Kohl und Konsorten dem Wladi nen siebtklassigen Gegner geben würden, hätte Wladi diesen Fight verloren (Gott behüte :verbeug: :verbeug: :verbeug: ) wäre seine Karriere am Ende und Kohl könnte nix mehr mit ihm verdienen.


Fazit: 99 % aller Kämpfe von UBP sind ein Witz

Chris bamboozle
31-08-2003, 10:33
Gibt es vielleicht irgendwo ein Video davon, kann ja nicht o groß sein die Datei! :D

Friede
31-08-2003, 11:21
Das erste was mir durch den Kopf ging, als der Argentinier (theatralisch) zu Boden ging: Fake!
Naja, oder einfach ein ziemlich schlechter Boxgegner.

irie

Klaus
31-08-2003, 11:38
Ich habe das eher so gesehen, gewinnen wollte er nicht, sondern ein bischen gut aussehen, und sich dann Mitte des Kampfes locker verabschieden wenn er nichts trifft. Entsprechend trainiert war er denn auch.

Dummerweise stand Wladimir so unter Druck daß der Kerl doch richtig Ernst machte. Nachdem die ersten leichten Treffer schon weh getan haben, konnte man in der Zeitlupe zum KO schon sehen wie er vor Angst die Augen zukneift, und wird dann doch mit ein bischen Druck an der Schläfe getroffen. Als er zu Boden ging war es schon echt, aber als der Kopf langsam klarer wurde hat er sich dann überlegt ob er lieber mit wenig Kopfweh oder mit viel nach Hause fliegt, und hat sich dann für liegen und nicht viel Kopf kaputt entschieden. Das wäre sich noch übel geworden wenn er aufgestanden wäre.

So wird ein Kampf mit Sanders sicher nicht aussehen. Das wird ein ganz heisses Ereignis für die ersten Runden, und ich kann mir gut vorstellen daß die Nerven von Wladi wieder durchgehen wenn Sanders trifft. Ein paar mal wird er auch treffen. Entweder er packt dann die Keule aus und trifft auch selber, dann wird Sanders auch ein paar Beulen abbekommen, oder es geht wieder so aus wie beim ersten Mal.

rosi
31-08-2003, 12:19
also sämtliche interviewten ärzte, davon ein prof. haben gesagt, dass ein treffer auf das ohr das gleichgewicht derart stören kann, dass moli nicht mehr kampffähig war. ich weiß nicht was es war, aber ich hatte den eindruck, dass moli ziemlich angeschlagen war, wenn man sich einmal ansieht, wie er erst beim dritten versuch seinen mundschutz findet.

klar war moli nur ein viert oder fünftklassiger gegner, aber wenn man noch nichts eingesteckt hat (in diesem kampf) ist vielleicht der adrenalinpegel nicht so angestiegen, dass so ein schlag durchaus wirkung zeitigt.

was den zuschauer betrifft, so ist es natürlich alles andere als attraktiv, hunderte von euro für 90 sekunden aufwärmen hinzublättern.

schade

gruß
mark

esco1203
31-08-2003, 13:10
Original geschrieben von Klaus
Ich habe das eher so gesehen, gewinnen wollte er nicht, sondern ein bischen gut aussehen, und sich dann Mitte des Kampfes locker verabschieden wenn er nichts trifft. Entsprechend trainiert war er denn auch.

Dummerweise stand Wladimir so unter Druck daß der Kerl doch richtig Ernst machte. Nachdem die ersten leichten Treffer schon weh getan haben, konnte man in der Zeitlupe zum KO schon sehen wie er vor Angst die Augen zukneift, und wird dann doch mit ein bischen Druck an der Schläfe getroffen. Als er zu Boden ging war es schon echt, aber als der Kopf langsam klarer wurde hat er sich dann überlegt ob er lieber mit wenig Kopfweh oder mit viel nach Hause fliegt, und hat sich dann für liegen und nicht viel Kopf kaputt entschieden. Das wäre sich noch übel geworden wenn er aufgestanden wäre.

So wird ein Kampf mit Sanders sicher nicht aussehen. Das wird ein ganz heisses Ereignis für die ersten Runden, und ich kann mir gut vorstellen daß die Nerven von Wladi wieder durchgehen wenn Sanders trifft. Ein paar mal wird er auch treffen. Entweder er packt dann die Keule aus und trifft auch selber, dann wird Sanders auch ein paar Beulen abbekommen, oder es geht wieder so aus wie beim ersten Mal.


genau das habe ich mir auch gedacht. allein schon die vorbereitung von moli, die im zdf vor dem kampf gezeigt wurde, war doch eindeutig die fragestellung:" kommt dieser mann zum argentinischen steakessen, tanzen und küssen oder zum boxen?" also man hat ihn ein bissel vor dem spiegel rumzappeln sehen. ansonsten am singen, lachen, essen und kochen. ist ja nicht schlimm und finde ich ja auch sympatisch. aber mit sympatisch sein gewinnt man keinen kampf.

und als er auf knien war hat er sich gedacht:" jetzt verlieren oder später, was solls. das war mein letzter auftritt in deutschland. ende" also geld nehmen und lächeln.
nur der wladi war wohl mit seinem gegner und diesem nicht besonders tollen kampf nicht soooo zufrieden. das war gar kein test für sanders. nicht mal eine tendenz. wie denn auch?
denn monatelang vorbereiten für jemanden der angst vor dem kämpfen udn aufstehen hat, ist nicht gerade herausfordernd und motivationsfördernd. also wenn sich der wladi aus diesem kampf sein neues selbstvertrauen zieht, dann bescheißt er sich selber.
und das hat man auch gemerkt das er sich nicht sooo gefreut hatte.

Thorre
31-08-2003, 13:21
Also zunächst hat er sich schon gefreut. Ganz ergriffen von seiner Leistung hat er die Arme hochgerissen, man sah richtig die Nasenflügel beben...

Als dann das Publikum zu pfeiffen anfing, wurde ihm wohl klar, daß hier irgendwas schief lief. Und dann hat er plötzlich gerafft, daß die ganze Sache einen sehr dummen Effekt hat: Die beabsichtigte Wirkung war, sein Prestige zu erhöhen, aber durch diesen faulen Fight waren die Leute echt abgestoßen.

Und deshalb fing er auch gleich wieder an, rumzuschleimen. Mich nervt diese Speichelleckerei der Klitschkos. Auf die Buh-Rufe hin hätte er ins Publikum brüllen sollen "Kommt doch her! Ich hau jedem von Euch auf die Fresse!" Das wär mal ne Ansage gewesen, aber statt dessen "Liebes Publikum, es tut mir sooo leid..."

marq
31-08-2003, 13:32
Original geschrieben von Thorre

......................... Auf die Buh-Rufe hin hätte er ins Publikum brüllen sollen "Kommt doch her! Ich hau jedem von Euch auf die Fresse!" Das wär mal ne Ansage gewesen, aber statt dessen "Liebes Publikum, es tut mir sooo leid..."


und sowas aus deinem Mund Thorre :D :D :D :bang::bang::D :D :D

GeRScH
31-08-2003, 13:58
das ist doch lächerlich.....da war ja die vorschau länger als der kampf...

rofl

Sagat
31-08-2003, 14:25
diesen Kampf wird man morgen schon vergessen haben (der ist auch nicht wirklich der Rede wert), die einzige Schweinerei ist dass
viele Leute (keine Promis,denen tuts nicht weh) teilweise bis zu 500 Euro für Eintritt bezahlt haben für sowas.

wenn der Veranstalter schon solche Wucherpreise verlangt,sollte er Gegner aussuchen,die halbwegs was draufhaben; der Zuschauer hat doch gewisse Rechte

deswegen würde ich auch nie für nen UBP-Kampf zahlen (obwohl beim Sauerland-Stall war es auch kaum besser)

Klaus
31-08-2003, 14:51
Du zahlst nicht für den Kampf, sondern für den Kampfabend. Da waren schon noch ein paar andere Kämpfe die wohl nicht so schlecht gewesen sind. Und wer 1500 € für einen Kampfabend ausgeben kann, der soll die Fresse halten, weil er definitiv sein Geld von anderen Leuten bekommt die auch nicht weitaus mehr an Gegenwert bekommen. So mit schön in die Kamera lächeln und dumme Sprüche von sich geben 20.000 € im Monat abgreifen, oder mit Arschwackeln können ins Studio gehen und mit 10 Backgroundstimmen die wirklich singen können eine CD aufnehmen und Millionär werden.

Ich finde es eher gut wenn Wladimir merkt daß das alles Scheiße war und sich dafür entschuldigt. Und daß er sagt er wäre immer noch kein Champion, finde ich auch nicht so unsympathisch verglichen mit Leuten die 37jährige Boxer verarschen, indem sie die in Verträge locken, davon zurücktreten weil sie eh nur im Gespräch bleiben wollten, und der Kerl steht dann fast mit leeren Händen da weil man im beinahe dafür den Titel abnimmt.

marq
01-09-2003, 10:22
Wenn das Adrenalin wieder bei den Klitschkos verschwunden ist (.......wenn es noch hoch ist, hat ja jeder gesehen, dass sie auch zu so mancher Unsportlichkeit in der Lage sind......), können Sie doch klar denken und Ihnen fällt der Betrug auf.

Ich glaube schon, dass Waldimir ehrliche Arbeit im Ring leisten wollte, doch den Managern (u.a. Kohl) ging der "***** auf Grundeis" und diese bestellten argentinisches Fallobst....

Habe noch nie einen Argentinier so schnell am Boden gesehen. Sie sind meist recht zäh....

Rocher
01-09-2003, 18:25
Auch wenn der Gegner zäh erscheint, kann ein Schlag auf das Ohr doch ziemlich klar zum KO führen. Das man da nicht so doll drauftrümmern muß habe ich selber letztens erlebt.
Im Sparring mit einem gut konditionierten Partner, Nehmerqualitäten ohne Ende (also wirklich ein zäher Hund), von Beruf Stuntmen, also kein Weichei.
Ich habe ihn mit einem lockeren linken Haken auf dem Ohr getroffen, da fiel er um wie vom Blitz getroffen, er wollte dann direkt wieder aufstehen, was ich ihm aber dann untersagt habe. Nach einer Minute Pause wollte er sich erheben... und saß direkt wieder auf seinem Po.

Rocher

haifischle
01-09-2003, 23:09
Meine Meinung über den Kampf hab ich ja schon geäußert, was ich aber klasse fand ist, dass es zum 1.Mal eine offizielle Annäherung zwischen Profis und Amateuren (seit neuestem olympisches Boxen genannt) gegeben hat.

Heidi

marq
01-09-2003, 23:25
Der Amateurkampf war echt nicht schlecht....

Das Olympische Boxen ist halt viel schneller

.........und ist durch Trikots nicht ganz so attraktiv wie der ZDF Sprecher betonte!

George Stark
04-09-2003, 16:12
Hi Loidz,

also der Trainer von Klitschko hat in nem Zeitungsinterview gesagt, dass das nen Treffer auf die Schläfe war , nix Ohr ..

Naja, sah für mich doch absolut gefaked aus ... Klitschko täuscht nen üblen rechten Haken an und "berührt" den Moli dann mit seiner fast ausgestreckten mehr oder weniger Geraden am Kopf .. also Bitte .. das soll nen KO-Schlag gewesen sein ? Am geilsten war doch, dass Moli dann wieder auf die Knie kam und direkt in die Kamera glotzte .. als ihm das auffiel hat er schnell nach unten geguckt und ist komplett langelegen ..

Absolut gefaked ... offenbar haben wir jetzt auch schon amerikanische Verhältnisse im deutschen Profiboxen .. Übel ..

Grützi

GS

Klaus
04-09-2003, 17:08
Hast Du den Kampf gesehen ? Man konnte am Geräusch hören daß es ein harter Treffer war, ein typischer kurzer Haken, von jemandem der über 110 Kilo hat. So wie der gestolpert ist war es sicher nicht gefaked, höchstens daß er unten geblieben ist könnte eine Sicherheitsüberlegung gewesen sein. Er hatte nach den ersten leichten Kontakten offenbar Angst, genauso wie McCline. So leicht schlägt Wlad offenbar nicht. Sanders Glück war daß er überhaupt nicht getroffen wurde, bevor er Wladimirs Kopf völlig ausgeschaltet hat, mit einem totalen Hammer aus dem vollen Körper mit Vorwärtsbewegung.
Wenn man sich mal an Mundine erinnert, da war es ein scheinbar leichter Treffer von einem 70-Kilo-Mann auf eine ähnliche Stelle, wesentlich weniger laut. Der ist gleich fünf Minuten liegen geblieben.


Fritz redet übrigens öfter Blödsinn obwohl er nichts genaues gesehen hat, siehe "Lucky Punch" beim Konter von Sanders, oder "Kinnwinkel" statt Schläfe. Der war aufs Kinn gezielt, nur als Moli sich dabei ducken wollte hat er ihn ziemlich genau auf die Schläfe bekommen.

Toe_Choke
09-09-2003, 01:54
Ich glaube nicht, dass der KO gefakd war, aber der Argentinier hatte einfach kein Bock mehr.

Ich hoffe der nächste Gegner von Wladimir wir ein bischen mehr drauf haben, denn der Kampf war wohl nicht gerade die beste Werbung.