Vollständige Version anzeigen : The Power of a Nakmuay kick!
YouTube - Sport Science Hardest Kick (http://www.youtube.com/watch?v=maQINqPI7S0)
Black Adder
09-02-2010, 16:29
Wieder mal ein bruchtest bei dem ein wehrloser baseball schläger das opfer ist. Wie originel.
Oh, nett von Dir Adder, dass Du die wehrlosen Schläger beim nächsten Bruchtest ersetzt. Der Baseballschläger-Schutzverein eV dankt Dir ganz herzlich.
Black Adder
09-02-2010, 16:41
Oh, nett von Dir Adder, dass Du die wehrlosen Schläger beim nächsten Bruchtest ersetzt. Der Baseballschläger-Schutzverein eV dankt Dir ganz herzlich.
Du brutalo.:( Da sieht man mal wieder wo martialische künste hinführen.
Wieder mal ein bruchtest bei dem ein wehrloser baseball schläger das opfer ist. Wie originel.
No Animals Were Harmed In The Making Of This Picture.
Black Adder
09-02-2010, 16:49
No Animals Were Harmed In The Making Of This Picture.
Scheiss auf die tiere. Was ist mit den schlägern?
is ja ganz nett, aber was die dann danach erzählen....
das mt kämpfer viel zeit damit verbringen, harte objekte zu treten..naja. ;)
jetzt kommt wieder die laternen-austret-fraktion! :-D
Sollen die doch - dann ist wieder Zeit um das französische Vid zu posten ;-)
Rettet den Wald, esst mehr thaiboxer...
"Baseballschläger schlagen nicht zurück...." :D:D:D
Bei nem Profi-Baseballschläger würde so mancher doof gucken, aber so normale gehen mit ein bisschen Training leicht durch
Most Baseball Bats Broken in 1 min - Joost (http://www.joost.com/0556lry/t/Most-Baseball-Bats-Broken-in-1-min#id=0556lry)
peter_der_meter
10-02-2010, 13:29
können die ja mal mit alu-baseballschlägern versuchen.... ein herz für bäume
lol ^^
sowas will ich auch mal können xD
lol ^^
sowas will ich auch mal können xD
Wozu? Ich möchte gern mit dem Schädel Klobecken zerdeppern können oder mit dem Sack Nüsse knacken, aber wozu? :rolleyes:
Wozu? Ich möchte gern mit dem Schädel Klobecken zerdeppern können oder mit dem Sack Nüsse knacken, aber wozu? :rolleyes:
wieso denn nicht ist doch cool das man abgehärtet ist
wenn du z.B. ausversehen gegen was knallst dann heulste nicht direkt
oder du bekommst keine blauen flecken
hat viele vorteile wenn man sowas kann xD
wieso denn nicht ist doch cool das man abgehärtet ist
wenn du z.B. ausversehen gegen was knallst dann heulste nicht direkt
oder du bekommst keine blauen flecken
hat viele vorteile wenn man sowas kann xD
Klar ist Abhärtung nötig, für Sparring, Wettkampf und SV. Aber Bruchtests sind alberne Show. Hat was artistisches und gehört in die Manege. Heute wird eh meist mit Schienbeinschonern gekämpft. Für wichtiger halte ich die Abhärtung der Rumpfmuskulatur und Oberschenkel. Damit du nicht umfällst wenn dich das Kerlchen mit dem Baseballschlägervernichtungskick trifft. :D
kann er auch wasser zerbrechen? :o
HHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????:confused:
Das kann nur Chuck Norris :D
Black Adder
12-02-2010, 22:26
Aber Bruchtests sind alberne Show. Hat was artistisches und gehört in die Manege.
Jenau.
Klar ist Abhärtung nötig, für Sparring, Wettkampf und SV. Aber Bruchtests sind alberne Show. Hat was artistisches und gehört in die Manege. Heute wird eh meist mit Schienbeinschonern gekämpft. Für wichtiger halte ich die Abhärtung der Rumpfmuskulatur und Oberschenkel. Damit du nicht umfällst wenn dich das Kerlchen mit dem Baseballschlägervernichtungskick trifft. :D
Haha, weil Dus nicht kannst:D
AndrewWK
13-02-2010, 09:35
Ich würde das auch gern können, und der Thai verdient meinen Respekt nur finde solche Videso schlecht. denn die Kraft eines Kicks kann man nicht mit Messgeräten messen die muss man spüren um wirklich zu wissen wie hart sie sind. Außerdem gibt so viele Videos wo Thailänder Basballschläger oder irgendwelech anderen Holbretter und Knüppel zerbrechen, dass das schon lange keine Aha effekt mehr hat.
Haha, weil Dus nicht kannst:D
Aber zersägen kann ich so ein Teil. :cool:
hehe naja
ich glaub auf dauer schädigt es die schienbeine (abhärtung)
^^
denn die Kraft eines Kicks kann man nicht mit Messgeräten messen die muss man spüren um wirklich zu wissen wie hart sie sind.
BULLSH!
klar kann man die kinetische energie und die beschleunigungskräfte messen.
Nicht wirklich spektakulär.Was nicht heißen soll,dass ich das auch kann.
Schon eine beachtliche Leistung.
Aber ich fand das Video mit dem Japaner der 12 Schläger zerkickt hat irgendwie geiler.
BULLSH!
klar kann man die kinetische energie und die beschleunigungskräfte messen.
Aber die Messdaten sagen dir nicht wie weh es tut.
Black Adder
13-02-2010, 20:15
Aber die Messdaten sagen dir nicht wie weh es tut.
Doch. Sehr.
HIGHKICK_
21-02-2010, 10:55
kann volll nicht sein
gracjanski
26-02-2010, 15:11
na ja, fand das erste vid eher langweilig und für uns MTler nix neues.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.