Vollständige Version anzeigen : Cro Cop bereitet sich in Amsterdam vor.
Black Adder
09-02-2010, 16:34
Cro Cop training for knockouts
Mirko now trains every day day. After his loss to JDS he decided to go train under the world famous Muay Thai expert Ivan Hypollite of Vos Gym.
"After all this time I realize that you can not prepare well without real camp and an authoritative coach. That's the biggest mistake in my career. I was too lazy to go train at an elite camp. For example Hyppolite kills me on the pads and then I spar with three partners in a six minute round."
- But didn't you do that in your own gym with your croatian sparring partners?
"I did, but then I couldn't spar to KO my sparring partner because those were mostly people who were training with me as a favor to me.
In Amsterdam it's a battle for life and death. I go for the KO and so does my sparring partner. In the future I think I will do most of my preparation in Amsterdam"
Translated from: http://www.vecernji.hr/sport/ostalo/...0-clanak-93514
Sanusuke
09-02-2010, 16:50
ich hoffe das training zahlt sich aus. Eine Niederlage gegen Ben wäre erbärmlich ... und ein beschissener abschied von der ufc :(
Der alte Mann soll's einfach sein lassen.
Und das ist üblich in der Wettkampfvorbereitung bis zum KO zu sparren?
max.warp67
09-02-2010, 17:21
Jetzt wo er mit seinen kaputten Beinen nicht mehr so treten kann wie früher muss er halt an was Anderem arbeiten. Wie sagt Kaiser Franz: Schau mer mal...
Das hat mich auch aber gerade verwundert :ups:
Black Adder
09-02-2010, 17:24
Ja.
Hinkelstein
09-02-2010, 18:42
für mirko ja :-)
iwann hab ich mal joe rogan sagen hörn(bei einem kampf von ihm):
he es known for his hard sparring. he shows no mercy to his sparring partners.
so ähnlich
AndrewWK
09-02-2010, 21:23
Der alte Mann soll's einfach sein lassen.
Wie wäre es wenn du es einfach sein lässt!:mad:
R u not entertained?
09-02-2010, 21:48
Wer hat Crocop da nur beraten? Anstatt zu breibirnigen Thaiboxern zu gehen, hätte er mal lieber Couture fragen sollen, wie man möglichst lange fit bleibt und seine Reflexe behält. Völlig unverständlich sowas! Das gibt er sich auf den letzten Metern noch den Rest, den seine Trainer offensichtlich die ganze Zeit zuvor klug vermieden haben. :rolleyes:
Warum sind Cro Cops Beine kaputt? Bin da nicht auf der Höhe.
ich hoffe das training zahlt sich aus. Eine Niederlage gegen Ben wäre erbärmlich ... und ein beschissener abschied von der ufc :(
hoffen wir ma,dass er das packt...
Hosenscheisser 79
09-02-2010, 22:05
Mirko Crocop wird diesmal durch K.O. gewinnen!:cool:
Denn wer sich in Holland vorbereitet kann nur gewinnen!:cool:
Denn wer sich in Holland vorbereitet kann nur gewinnen!:cool:
wie ja immer bewiesen wird...:p;)
Hosenscheisser 79
09-02-2010, 22:29
wie ja immer bewiesen wird...:p;)
Holland gehört im Bereich K-1 und MMA zur Weltspitze!
MMA-Fighter wie Gerard Mousasi,Alistar Overeem und Melvin Manhoef
sind der lebende Beweis!;)
max.warp67
09-02-2010, 22:32
Warum sind Cro Cops Beine kaputt? Bin da nicht auf der Höhe.
Zieht sich schon lange hin. Er hat immer wieder Verletzungen an den Beinen die sich wohl langsam aufaddieren. Er hat jedenfalls nicht mehr seine gefürchtete Kicking-Power von früher. Davor hatten Alle immer einen Höllenrespekt.
Fighters Only Magazine - The World's Greatest MMA Magazine - News - CroCop knee surgery a success (http://www.fightersonlymagazine.co.uk/news/viewarticle.php?id=1660)
Mirko Cro Cop returns to training after knee injury|URDirt.com (http://urdirt.com/2009/05/12/mirko-crocop-returns-to-training-after-knee-injury/)
Mirko "Cro Cop" Filipovic out of DREAM.5, set for surgery | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/4747/mirko-cro-cop-filipovic-out-of-dream-5-set-for-surgery.mma)
Der zweite Absatz bringt es auf den Punkt:
Mirko 'Cro Cop' no longer scary: Dos Santos' knees force the Croatian legend to quit - Cagewriter - UFC Blog - Yahoo! Sports (http://sports.yahoo.com/mma/blog/cagewriter/post/Mirko-Cro-Cop-no-longer-scary-Dos-Santos-kne?urn=mma,190669)
vielleicht sollte er mal ein wenig MMA trainieren und nicht Kickboxen. Sein grösstes Problem ist, dass er total eindimensional ist. Ausserdem ist er inzwischen zu langsam auf den Beinen geworden. Er wirkt zu schwer und nicht austrainiert. Er sollte nach Amiland bei ATT, Couture oder sonstwo trainieren und nicht in Holland. Mousasi ist ein Ausnahmetalent, der viel mit Fedor trainiert. Manhoef trainiert inzwischen auch bei ATT und sah gegen Lawler gut aus (bis er ausgenockt wurde...).
Ich finde Holland für K1 super, aber die besten MMA Trainingcamps sind definitiv in den USA.
DieKlette
09-02-2010, 22:52
Holland gehört im Bereich K-1 und MMA zur Weltspitze!
MMA-Fighter wie Gerard Mousasi,Alistar Overeem und Melvin Manhoef
sind der lebende Beweis!;)
Melvin Manhoef, Du meinst der Manhoef, der von Lawler den KO-Konter gefangen hat? :D
Nur Spaß ;).
Sanusuke
09-02-2010, 23:23
Ich sag mal bei Ben reicht vlt reines Thaiboxsparring aber in Zukunft braucht er wirklich nen gutes Allround Team ... irgendwas sollte für ihn doch da möglich sein.
Ich persönlich will nicht das er geht, ich will das er sich zusammenreißt und alle die die rummeckern zufriedenstellt.
Weiß jetzt gar nicht wie viele Kämpfer er noch hat laut Vertrag ... meine die haben gesagt es wären noch 2 ( von Ben )
AndrewWK
10-02-2010, 09:48
Mirko sollte zu Camp Jackson wechseln. Greg ist für michder beste MMA Trainer der Welt. Mirko ist zu alt um etwas völlig neues zu lernen er muss das was er kann wieder auf das Niveau bringen wo es vor ein paar Jahren war und dafür ist Greg Jackson der perfekte Mann.
Beaufort
10-02-2010, 10:19
Greg Jackson is schon ne gute Idee...
Aber warum so weit, wo Fedor doch "gleich um die Ecke" lebt & trainiert!!!
Die Nr. mit dem Bruder müsste doch auch geklärt sein, so viel ich weiß trainieren die eh nicht mehr zusammen...
Fedor, Mousassi und die anderern Jungs vom Red Devil Team, da kann er nur besser werden!!!
Da kann er ja dann ruhig bis zum KO sparren, ist nur fraglich ob das dort dann auch noch wollen würde...:D
Vlado S.
10-02-2010, 10:44
Mirko sollte zu Camp Jackson wechseln. Greg ist für michder beste MMA Trainer der Welt. Mirko ist zu alt um etwas völlig neues zu lernen er muss das was er kann wieder auf das Niveau bringen wo es vor ein paar Jahren war und dafür ist Greg Jackson der perfekte Mann.
Ja er könnte dies er könnte das..... alles gute ideen
aber meint ihr nicht das er mittlerweile, wos um die wurst geht selber bescheid weis was er genau braucht???
Über wen wir hier sprechen is ja wohl vermutlich klar leute?? :rolleyes::rolleyes:
und zu den kommentaren davor ..eindimesional???
der mann hat sich in jedem Kampf gesteigert ( egal ob boden oder stand)
bis es jetzt bei 2 kämpfen vielleicht "gehapert" hat...
Ich glaub die Idee mit dem Sparring um einfach seinen Kampfgeist wiederzu erlangen und entgültig wieder einzusteigen wo er
"aufgehört" hat wirds schon bringen ;);)
Und falls er Ben ebenfalls unterliegt wäre es auch kein untergang , dem einzigen wen er was beweisen muss/ will ist er selbst... der rest der ihn als Kämpfer anzweifelt... hat keine ahnung:)
für mirko ja :-)
iwann hab ich mal joe rogan sagen hörn(bei einem kampf von ihm):
he es known for his hard sparring. he shows no mercy to his sparring partners.
so ähnlich
Rogan sagt verdammt viel wenn der Tag lang ist... :cool:
AndrewWK
10-02-2010, 17:42
Ja er könnte dies er könnte das..... alles gute ideen
aber meint ihr nicht das er mittlerweile, wos um die wurst geht selber bescheid weis was er genau braucht???
Über wen wir hier sprechen is ja wohl vermutlich klar leute?? :rolleyes::rolleyes:
und zu den kommentaren davor ..eindimesional???
der mann hat sich in jedem Kampf gesteigert ( egal ob boden oder stand)
bis es jetzt bei 2 kämpfen vielleicht "gehapert" hat...
Ich glaub die Idee mit dem Sparring um einfach seinen Kampfgeist wiederzu erlangen und entgültig wieder einzusteigen wo er
"aufgehört" hat wirds schon bringen ;);)
Und falls er Ben ebenfalls unterliegt wäre es auch kein untergang , dem einzigen wen er was beweisen muss/ will ist er selbst... der rest der ihn als Kämpfer anzweifelt... hat keine ahnung:)
Natürlich sind das alles nur Spekulationen. Nur für sowas ist ein forum da.
Schnueffler
10-02-2010, 20:22
Melvin Manhoef, Du meinst der Manhoef, der von Lawler den KO-Konter gefangen hat? :D
Nur Spaß ;).
Das schoß mir auch direkt in den Kopf! :cool:
DieKlette
10-02-2010, 20:39
Rogan sagt verdammt viel wenn der Tag lang ist... :cool:
Ist ja auch sein Job! :cool:
Toe_Choke
12-02-2010, 00:16
Wie auch immer - ob es jetzt bessere Camps gibt oder nicht. Eins ist klar: ich denke seit Jahren schon wie gut CroCop sich hätte entwickeln können, wenn er nicht versucht hätte in Istrien eine eigenes Camp aufzubauen, sondern in einem etablierten Camp in den USA, etc. trainiert hätte.
Dass er überhaupt soviel erreicht hat, spricht für sein Talent. Wenn er Glück hat, kann er wirklich nochmal zurück kommen, wenn er in ein besseres Camp geht und sich dort trainieren lässt von Profis.
Ich denke er wird besser aussehen, als die letzten male. Aber wenn er den Takedown nicht verhindern kann, siehts nicht gut aus. Kickboxen in Holland ist eben kein MMA.
Hosenscheisser 79
13-02-2010, 11:49
Ich denke er wird besser aussehen, als die letzten male. Aber wenn er den Takedown nicht verhindern kann, siehts nicht gut aus. Kickboxen in Holland ist eben kein MMA.
Man kann auch den Bodenkampf in Holland gut trainieren sonst würde
ein Alistair Overeem nicht so erfolgreich sein!;)
AndrewWK
13-02-2010, 15:59
Man wird sehen was dabei rauskommt. Ich hoffe das beste.
Toe_Choke
13-02-2010, 16:13
Man kann auch den Bodenkampf in Holland gut trainieren sonst würde
ein Alistair Overeem nicht so erfolgreich sein!;)
Man kann auch Bodenkampf in Russland gut trainieren, sonst würde Fedor nicht so erfolgreich sein? Als CroCop noch Top5-HW war, konnte man in Kroatien gut MMA trainieren? ... In vielen Ländern gibt es Top-MMA-Fighter, aber deshalb kann man noch lange nicht ableiten, dass es in diesen Ländern viele gute MMA Gyms gibt - jedenfalls bzgl. absolutem Profi-MMA.
In Holland kann man sicher bei weitem nicht so gut MMA trainieren, wie in den USA, auch wenn Holland von den europ. Ländern ganz oben steht was MMA-Trainig angeht.
Hosenscheisser 79
13-02-2010, 17:47
In Holland kann man sicher bei weitem nicht so gut MMA trainieren, wie in den USA, auch wenn Holland von den europ. Ländern ganz oben steht was MMA-Trainig angeht.
Sag dass mal einem Overeem,Manhoef oder Gerard Mousasi!:D
Die kommen nämlich aus dem Land der Tulpen!;)
Sicher gibt es in den USA viele Top Teams, aber nur weil der Hauptmarkt
dort ist! Ich sehe keinen Amerikaner in der Spitze einer Gewichtsklasse.
Schwergewicht Nr.1 Fedor,Halbschwer Nr.1 Mousasi und Mittelgewicht Nr.1 Anderson Silva. Auch wenn Silva in der UFC kämpft.
Toe_Choke
13-02-2010, 18:46
Wir sprechen nicht davon woher die Sportler kommen, sondern in welchem Land die mit Abstand besten Fight-Camps sind. :rolleyes:
Wenn Du meinst, dass Holland mit den USA mithalten kann, dann glaub das. Ich finde es lächerlich sowas zu behaupten. ;)
Schau mal was z.B. Melvin von deiner Meinung hält und zu dem Thema sagt:
We don’t have a gym to train the ground so at this time I don’t do the ground game
YouTube - Melvin Manhoef's Pre-Fight Interview (http://www.youtube.com/watch?v=zShpIrLTIHk&feature=player_embedded)
Ich könnte jetzt mit den anderen deiner Vorzeigekämpfer weiter machen, aber das ist mir echt zu blöd. Nur weil Ausnahmetalente nicht aus den Staaten kommen, sagt das absolut nichts über die Camps oder insbesondere das Land aus in dem sie trainieren.
Hosenscheisser 79
13-02-2010, 18:53
Wenn Du meinst, dass Holland mit den USA mithalten kann, dann glaub das. Ich finde es lächerlich sowas zu behaupten. ;)
Schau mal was z.B. Melvin von deiner Meinung hält und zu dem Thema sagt:
We don’t have a gym to train the ground so at this time I don’t do the ground game
Dir ist aber schon klar das das Mike´s Gym abgebrannt ist.:rolleyes:
Soviel zu dieser Aussage von Manhoef!
So ist es.
Vlado S.
13-02-2010, 21:28
Sicher gibt es in den USA viele Top Teams, aber nur weil der Hauptmarkt
dort ist! .
SO schauts aus !!!
Toe_Choke
13-02-2010, 22:41
Ok, ok. :D Ändert aber natürlich nix an der Tatsache, dass es in den USA momentan mit Abstand die meisten Top-MMA-Gyms gibt.
AndrewWK
14-02-2010, 14:24
Ok, ok. :D Ändert aber natürlich nix an der Tatsache, dass es in den USA momentan mit Abstand die meisten Top-MMA-Gyms gibt.
Das liegt wohl daran das die USA das Zentrum des MMA sind mit den meisten Kämpfern und den meisten Gyms.
Toe_Choke
14-02-2010, 15:51
Das liegt wohl daran das die USA das Zentrum des MMA sind mit den meisten Kämpfern und den meisten Gyms.
Natürlich, woran auch sonst?
Flitschbirne
14-02-2010, 16:30
crocop sollte aufhören. das wird nichts mehr. ganz sicher !
Vlado S.
14-02-2010, 17:40
sagte die flitschbirne....
Flitschbirne
14-02-2010, 18:12
Ja, sagt sie. CroCop hat seinen zenit längst überschritten. man kann seine gesundheit halt nicht "resetten" ! das leben ist kein computer-game. keine coins für continue :D
AndrewWK
16-02-2010, 18:44
Noch 5 Tage dann ist es soweit. Ich hoffe Mirko wird fit sein und Benn kräftig in den A**** tretten.
Vlado S.
16-02-2010, 22:04
Ja, sagt sie. CroCop hat seinen zenit längst überschritten. man kann seine gesundheit halt nicht "resetten" ! das leben ist kein computer-game. keine coins für continue :D
halt ich für schwachsinn in jeder hinsicht....... sei ma nett bös ;)
halt ich für schwachsinn in jeder hinsicht....... sei ma nett bös ;)
Hast du den Reset-Knopf gefunden?! :D
Hosenscheisser 79
17-02-2010, 00:28
Da spricht der Expert! Oh Mann!
Crocop wird diesmal überzeugen, weil er besser vorbereitet sein wird!
Ein Sieg gegen Ben wird wohl kaum zeigen das er wieder auf Top-Niveau ist.
Das mit dem CroCop ist vorbei. Der wird nix mehr.
auf mich wirkt dieses matchup irgendwie so: wenn du den Ben schlägst, dann kannst du dich mit einem sieg zur ruhe setzen, wenn nicht, dann wirst du sowieso entlassen....
ich mag crocop echt, v.a. durch seine tollen kämpfe zu pride und seinen k1 zeiten, allerdings konnte er mich in seinen letzen fights ganz und gar nicht überzeugen...
Hinkelstein
17-02-2010, 09:50
naja nogueira hatte man ja auch schon abgeschrieben...
ich nicht :D
Man sollte nie jemanden abschreiben
http://www.cdn.sherdog.com/thumbnail_crop/600/_images/pictures/20100216090242_DGH188832.JPG
http://www.cdn.sherdog.com/thumbnail_crop/600/_images/pictures/20100216090242_DGH189172.JPG
Sanusuke
17-02-2010, 15:15
ich glaube allerdings, auch wenn crocop das ding verliert und von der UFC entlassen wird, wird er weiter kämpfen und zu Dream gehen.
Ich hoffe er macht den Kampf Suverän und kommt wieder zu alter Form...
Sanusuke
17-02-2010, 16:18
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1NDbCdcVEMc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1NDbCdcVEMc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
wirkt aber schon sehr selbstbewusst. Wenn der wieder so Motiviert in den Kampf reingeht wie in den Gp welchen er gewonnen hat dann gute nacht Ben :rolleyes:
Lei Wulong
17-02-2010, 17:02
naja, da wurden irgendwelche geschichtchen zusammengesucht. nog war mal etwas frischer und agiler, ja aber sonst. cro cop hat denk ich mal auch nicht komplett verlernt zu kämpfen, aber im ring gegen einen anderen top kämpfer muss alles stimmen. obs nur der biss ist oder er noch andere mentale oder auch nicht, probleme hat, ich setzt auf cro cop:sport069:
AndrewWK
17-02-2010, 17:05
ich glaube allerdings, auch wenn crocop das ding verliert und von der UFC entlassen wird, wird er weiter kämpfen und zu Dream gehen.
Ich hoffe er macht den Kampf Suverän und kommt wieder zu alter Form...
Da bist du nicht der einzige.
Onkel_Escobar
17-02-2010, 17:19
Ich oute mich mal als Crocop-Fanboy. Ich hoffe also, dass er wieder zu alter Grösse findet.
Allein schon wegen den geilen Hosen die er immer im K1 getragen hat. :D
AndrewWK
17-02-2010, 17:37
Ich oute mich mal als Crocop-Fanboy. Ich hoffe also, dass er wieder zu alter Grösse findet.
Allein schon wegen den geilen Hosen die er immer im K1 getragen hat. :D
:cool:
Onkel_Escobar
17-02-2010, 17:38
Was soll mir das sagen? :weirdface
AndrewWK
17-02-2010, 18:40
Was soll mir das sagen? :weirdface
Das ich deine Aussage zu 100% unterstütze :cool:
Da spricht der Expert! Oh Mann!
Crocop wird diesmal überzeugen, weil er besser vorbereitet sein wird!
woher willst du wissen,ob er besser vorbereitet ist...:weirdface
trotzdem hoffe ich auch,dass crocop es machen wird!
Onkel_Escobar
18-02-2010, 07:52
Das ich deine Aussage zu 100% unterstütze :cool:
Sehr gut, der ist einfach ne coole Sau. Ich meine der kam mit "Speedos" und Duran Duran in den Ring und hat alle vermöbelt, wie geil ist das denn? :D
Vlado S.
18-02-2010, 12:33
Sehr gut, der ist einfach ne coole Sau. Ich meine der kam mit "Speedos" und Duran Duran in den Ring und hat alle vermöbelt, wie geil ist das denn? :D
auf jeden fall :p:p
und für alle die mir mit den aussagen auf die nerven gehn das er es
"zu nix mehr bringt"...der mann hat schon alles im MMA erreicht
..... bittesehr ma um in stimmung zu kommen
das is grad ma ein winziger ausschnitt:
YouTube - Mirko CroCop Highlight (http://www.youtube.com/watch?v=B7pj8aPH5VY&feature=related)
YouTube - Mirko Cro Cop Filipovic - The Unstoppable.flv (http://www.youtube.com/watch?v=FWB9meeSwj8)
YouTube - MIRKO CROCOP MMA HIGHLIGHT VIDEO (http://www.youtube.com/watch?v=AY0kLTRZK24)
PS: Der mann hat mit abstand die meisten
HIGHLIGHT videos in sachen
MMA (Zurecht)
Du hörst dich an wie ein richtiger fanboy.
Natürlich hat er damals ziemlich viel gerissen, nur heutzutage nicht mehr. Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Ob er wieder zu alter Stärke zurückkehrt werden wir sehen. Ich denke nicht, gegen einen Sieg gegen Rothwell wirds sicherlich dennoch reichen.
Vlado S.
18-02-2010, 14:18
der größte ;););)
AndrewWK
18-02-2010, 19:21
auf jeden fall :p:p
und für alle die mir mit den aussagen auf die nerven gehn das er es
"zu nix mehr bringt"...der mann hat schon alles im MMA erreicht
..... bittesehr ma um in stimmung zu kommen
das is grad ma ein winziger ausschnitt:
YouTube - Mirko CroCop Highlight (http://www.youtube.com/watch?v=B7pj8aPH5VY&feature=related)
YouTube - Mirko Cro Cop Filipovic - The Unstoppable.flv (http://www.youtube.com/watch?v=FWB9meeSwj8)
YouTube - MIRKO CROCOP MMA HIGHLIGHT VIDEO (http://www.youtube.com/watch?v=AY0kLTRZK24)
PS: Der mann hat mit abstand die meisten
HIGHLIGHT videos in sachen
MMA (Zurecht)
Ohh ja!:cool:
Er ist halt der coolste unter den coolen!:cool:
Sanusuke
19-02-2010, 08:30
Ben Rothwell ist raus aus UFC 110
Crocop kämpft nun gegen Anthony Perosh !!!
Anthony "The Hippo" Perosh MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography, and More - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Anthony-Perosh-9491)
mensch ist das eine scheiße ^^
Onkel_Escobar
19-02-2010, 08:54
Natürlich hat er damals ziemlich viel gerissen, nur heutzutage nicht mehr. Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Ob er wieder zu alter Stärke zurückkehrt werden wir sehen. Ich denke nicht, gegen einen Sieg gegen Rothwell wirds sicherlich dennoch reichen.
Was ist an Fanboy sein so schlimm? Der Typ war halt ne coole Sau, leider bringt er es im Moment nicht mehr, aber man kann ja noch hoffen.
Ich find ihn halt cool, weil er eben nicht aus der typischen MMA-Nation kommt, hat sich viel selbst beigebracht und er kickt wie ich mit dem linken Bein. :D
Genauso wird Fedor immer ne coole Sau bleiben.
DieKlette
19-02-2010, 09:18
Aber voll, Perosh hat gegen Monson in der ersten Runde durch TKO verloren. Monson ist ja nicht gerade ein KO-Puncher....
Ganz schwaches Match UP, hoffentlich macht der Perosh aus seiner Chance etwas.
AndrewWK
19-02-2010, 09:28
Crocop kämpft nun gegen Anthony Perosh !!!
Anthony "The Hippo" Perosh MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography, and More - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Anthony-Perosh-9491)
Naja ich hoffe das CroCop ihn nicht unterschätzt und in der ersten runde KO haut.
Wenigstens erhöhen sich die Chancen auf einen Cro Cop Sieg :D
Vlado S.
19-02-2010, 11:00
oh mann,
hätte ihn lieber gegen Rothwell gesehn.....
The Hippo sieht laut Wiki eintrag und paar videos nicht grad
vielvesprechend aus
aber, jap wie Andrew schon meinte......
bloß nciht unterschätzen....
So,
jetzt hat sich CroCop noch nen Cut im Training über der Augenbraue geholt.
Er wird jedoch trotzdem antretten.
Mal sehen ob ihn das anspornt schneller den Kampf zu beenden...
Vlado S.
19-02-2010, 13:38
So,
jetzt hat sich CroCop noch nen Cut im Training über der Augenbraue geholt.
Er wird jedoch trotzdem antretten.
Mal sehen ob ihn das anspornt schneller den Kampf zu beenden...
quelle?:(:(
quelle?:(:(
Stiche (http://www.fightersonlymagazine.co.uk/news/viewarticle.php?id=3973)
Sanusuke
19-02-2010, 15:23
chaos pur xD
naja bin mal gespannt, denke aber eh nicht das so ein scheiß cut irgendwas ändert.
Vlado S.
19-02-2010, 15:23
But those weeks of hard preparation were to face a kickboxing stylist and yesterday Ben Rothwell was pulled off the card because of an infection and replaced by Anthony Perosh, a second-degree black belt in Brazilian Jiu Jitsu and a completely different style to Rothwell.
As much of an upset as a last-minute change of opponent is, a freshly-stitched cut is even worse and Filipovic is taking a real risk entering the cage with a cut is likely to open up again from even light contact. Perosh is still the underdog in this fight by a long way, but the odds are not as wide as they were yesterday.
mhhh jetzt macht mir das shcon eher sorgen als freude :(:(
AndrewWK
20-02-2010, 08:00
But those weeks of hard preparation were to face a kickboxing stylist and yesterday Ben Rothwell was pulled off the card because of an infection and replaced by Anthony Perosh, a second-degree black belt in Brazilian Jiu Jitsu and a completely different style to Rothwell.
As much of an upset as a last-minute change of opponent is, a freshly-stitched cut is even worse and Filipovic is taking a real risk entering the cage with a cut is likely to open up again from even light contact. Perosh is still the underdog in this fight by a long way, but the odds are not as wide as they were yesterday.
mhhh jetzt macht mir das shcon eher sorgen als freude :(:(
Ich gleube dennoch dass der Typ nicht so ne Gefahr wird. Trotzdem Nicht UNTERSCHÄTZEN
Ich kann keinen Cut sehen...
http://www.cdn.sherdog.com/thumbnail_crop/600/_images/pictures/20100219091156_DGH195702.JPG
Sanusuke
20-02-2010, 08:39
Ich kann keinen Cut sehen...
]
Besser isses ^^
Find CroCop müsste mehr psycho spielchen mit seinem gegner spielen. Das die Anthony massig schiß haben wird ist klar , aber er könnte das wenigstens etwas ausnutzten ;P
Ansonsten scheint Wanderlei endlich komplett im MW angekommen zu sein. Hat zwar Masse verloren aber so kann er wahrscheinlich die 3 Runden auch mit vollgas durchhalten ohne Konditionsprobleme zu kriegen.
Vlado S.
20-02-2010, 09:41
psychospielchen waren noch nie sein ding hat er schon öfters gesagt
auser manchmal wenn die gegner es übertrieben haben we zb wanderlei :D
der staredown war göttlich damals :D:D:D
aber finds persönlich acuh viel cooler mit nem eiskalten blick reinzukommen
und es nicht nötig zu haben da irgend ne show abzuziehen:cool::cool:
AndrewWK
20-02-2010, 09:46
Rechts oben an der Stirn sieht man was.. könnte aber auch was anderes sein :D
DieKlette
20-02-2010, 10:21
Rechts oben an der Stirn sieht man was.. könnte aber auch was anderes sein :D
Jau, seine recht Stirnseite, aus CroCops Sicht, unter der Haarlinie.
Cro_Madjar
25-02-2010, 08:05
Das macht seine Persönlichkeit aus ;)
Das ist einfach Mirko. Und genau das ist das coolste was man machen kann.
Mirko ist für mich ein eiskalter Killer. Er scheißt auf blödes rumgetanze, Gesicht verziehen, oder Grimassen machen. Er Killt striked einfach noch härter wenn ihn jemand provoziert.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.