Vollständige Version anzeigen : Nogi Brazilian Jiu-Jitsu - Seminar im Fit & Fight Sports Club Viersen mit T. Holtmann
Fit & Fight Sports Club
09-02-2010, 22:41
Hallo Grappling & MMA-Freunde!
Es ist mir eine ganz besondere Ehre, Thomas Holtmann
www.theunit-bjj.de , bei uns im Fit & Fight Sports Club in Viersen zu begrüßen.
Es wird ein No-Gi-Seminar für Grappling & MMA.
Termin: Sonntag, 21. März 2010 von 13.00 bis 17.00
Ort: Fit & Fight Sports Club, Bruchweg 27, 41751 Viersen-Dülken
Anfahrtsbeschreibung über Fit & Fight Sports Club (http://www.machdichstark.com)
Ausrüstung: Tiefschutz & Zahnschutz, ggf. Rushguard
Preis: Euro 39,- pro Person (Clubmitglieder Euro 29,-)
Anmeldung bitte über Eric Nitschke entweder hier per PN oder per Mail an
office@fit-fight-club.de
Wir freuen uns auf euch!
Sportliche Grüße,
Eric
Hey Eric, welches Thema wird im Seminar behandelt?
Gruß Toni.
Fit & Fight Sports Club
09-02-2010, 23:20
super Frage Toni vielleicht Leber-Hacken aus dem hier bekannten Thread!:D
Keine Ahnung kann ich aber sicher mit Thomas abstimmen ... Wünsche?:)
Gruß,
Eric
Also Leber-Hacken gehört für mich mehr zu den Kochkünsten, statt Kampfkunst, obgleich der Thread dazu sehr amüsant ist.
Also da es ein Wunschkonzert zu werden droht werde ich mal meine Wünsche äußern, obwohl ich nichtmal weiß,ob ich bei dem Seminar dabeisein werde:D
Also hier meine Vorschläge: Rubberguard, Xguard, Techniken aus der Sidemount
PS: wenn ich da Zeit hab komm ich auf jeden Fall, wollte Dich eh mal wieder besuchen.
Gruß Toni
Fit & Fight Sports Club
09-02-2010, 23:32
Also Leber-Hacken gehört für mich mehr zu den Kochkünsten, statt Kampfkunst, obgleich der Thread dazu sehr amüsant ist.
Also da es ein Wunschkonzert zu werden droht werde ich mal meine Wünsche äußern, obwohl ich nichtmal weiß,ob ich bei dem Seminar dabeisein werde:D
Also hier meine Vorschläge: Rubberguard, Xguard, Techniken aus der Sidemount
PS: wenn ich da Zeit hab komm ich auf jeden Fall, wollte Dich eh mal wieder besuchen.
Gruß Toni
Rubberguard:ups: ... Du der Gummi-Toni?:D Nee, Spaß beiseite, werden das mal überlegen, hätte ich auch Bock drauf. Mal schauen was Gong-Fu dazu sacht?!;)
Fit & Fight Sports Club
09-02-2010, 23:34
Gruß Toni
Wat kann es denn Wichtigeres geben .. bring Deine Schnecke mit, kann ja Fotos machen - ziehe auch nen Rushguard an!:D
Ich hab die Rubberguard nur vorgeschlagen, weil ich das Thema noch nicht behandelt habe, die Xguard/Butterflyguard weil sie desöfteren mal vorkommt und die Sidemount, weil ich das Seminar von der Andyconda verpassen werde, weil ich am selbigen Tag kämpfen mus. Ich bin mir sicher, Du wirst da schon was schönes zusammenbasteln, hast ja noch Zeit.
Schönes Ding Eric! Wünsche viel Erfolg mit dem Seminar :) Thomas ist top und hat letztes Wochenende in Kiel ja auch ein Seminar gegeben. Die Jungs hier oben fanden es super - Wiederholungsgefahr gegeben ;)
"Leider" war ich ja zu der Zeit bei euch unten und konnte selber nicht beim Thomas mitmachen.
Wünsche gaaaaanz viel Spass - keep on rollin :ringerohr
Grüße von der Küste,
D.O.G.
Nachdem der Thomas am letzten Wochenende bei uns war kann ich nur sagen geht hin, es lohnt sich.
Thomas ist TOP!
Asya
Die genauen Themen von dem Seminar werde ich noch mit Eric besprechen... Aber die ein oder andere Guard-Variante wird mit Sicherheit dabei sein :D
@DocDog: Schade, dass du nicht da warst. Hätte mich sehr gefreut, wenn wir uns einmal persönlich kennen gelernt hätten. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Gruß,
Gong Fu
Fit & Fight Sports Club
11-02-2010, 11:23
Die genauen Themen von dem Seminar werde ich noch mit Eric besprechen... Aber die ein oder andere Guard-Variante wird mit Sicherheit dabei sein :D
@DocDog: Schade, dass du nicht da warst. Hätte mich sehr gefreut, wenn wir uns einmal persönlich kennen gelernt hätten. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Gruß,
Gong Fu
Da werden wir sicher ein paar **** Themen finden!;)
Da werden wir sicher ein paar **** Themen finden!;)
Da bin ich mir sicher...:D
Gruss,
Gong Fu
Fit & Fight Sports Club
13-02-2010, 20:10
Da bin ich mir sicher...:D
Gruss,
Gong Fu
Werden Dir sicher auch ein paar coole Moves fern ab der Basics aus dem Kreuz leiern können!:D;)
Ying und Yang
13-02-2010, 20:12
Cooles Seminar:klatsch:
Ich wünsche Dir ein VOLLES HAUS!
Gruss
Christian
@GongFu
Wir haben uns schon mal 2007 auf den Amsterdam-Open getroffen :) Da hatte Kojak mich netter Weise gecoacht. Sehen uns ja spätestens am 20.März in Dortmund und beschnacken da alles weitere. Vielleicht rockst Du ja das nächste Mal bei uns die Matte :cool:
Obwohl...wenn ich eh auf der Ecke bin...na, mal schauen ;)
@FFSC
Basics, Basics, Basics mein Lieber :p Aber der Spass soll ja auch nicht zu kurz kommen.
Hab gehört, nächsten Dienstag würde jemand gerne bei euch zum Spielen vorbeikommen wollen :) Hättet ihr noch Platz auf der Matte für eine Raubgazelle?
Fit & Fight Sports Club
13-02-2010, 21:33
@FFSC
Basics, Basics, Basics mein Lieber :p Aber der Spass soll ja auch nicht zu kurz kommen.
Hab gehört, nächsten Dienstag würde jemand gerne bei euch zum Spielen vorbeikommen wollen :) Hättet ihr noch Platz auf der Matte für eine Raubgazelle?
Dienstags ist immer leer & außerdem immer gerne ... wer will uns denn mit seiner Anwesenheit erfreuen?
@DocDog:Stimmt, jetzt wo Du es sagst...Amsterdam 2007 :)
Kein Problem...ich fahre immer wieder gerne hoch in den Norden...;)
Werden Dir sicher auch ein paar coole Moves fern ab der Basics aus dem Kreuz leiern können!:D;)
Wenn es gewünscht wird, könnte dies durchaus passieren :cool:
Obwohl ich ja auch eher ein Verfechter der Basics bin...
Gruss,
Gong Fu
Fit & Fight Sports Club
15-02-2010, 19:06
Obwohl ich ja auch eher ein Verfechter der Basics bin...
Gruss,
Gong Fu
Das macht ja auch Sinn!;)
TasmanischerTeufel
16-02-2010, 10:23
denke ich komm dann auch mal vorbei :)
und über ein paar sidemount eindrücke würd ich mich auch freuen ;)
Fit & Fight Sports Club
17-02-2010, 07:57
denke ich komm dann auch mal vorbei :)
und über ein paar sidemount eindrücke würd ich mich auch freuen ;)
Bitte per PN oder Mail bei mir anmelden.
Danke & Gruß,
Eric
Freu mich schon auf Sonntag....:)
Gruss,
Gong Fu
Dem kann man sich doch nur anschließen!!!
:halbyeaha
Fit & Fight Sports Club
20-03-2010, 19:25
läuft! Wird bestimmt ein sehr geiles Seminar!!!!
Freu mich drauf!!!:)
Mit Thomas Holtmann haben wir mal wieder einen absoluten Top-Referenten im Fit & Fight Sports Club in Viersen !!
Gruß,
Eric
Tactical
20-03-2010, 20:13
läuft! Wird bestimmt ein sehr geiles Seminar!!!!
Freu mich drauf!!!:)
Mit Thomas Holtmann haben wir mal wieder einen absoluten Top-Referenten im Fit & Fight Sports Club in Viersen !!
Gruß,
Eric
Hey Eric,
da wünsche ich Dir eine volle Hütte und ein super Seminar.
Der Fit & Fight Club Viersen lohnt sich.
Gruss
Tactical
Fit & Fight Sports Club
21-03-2010, 18:51
So, seit 2 Stunden wieder daheim ... es war der Hammer!
Thomas, ganz ehrlich: FETTEN RESPEKT - das hat Hand und Fuss und wird nicht das letzte Seminar gewesen sein!!:):klatsch::sport006::thx:
Wow, das hat echt Laune gemacht! Ganz egal ob es Basics waren wie Armbar aus der Buttom-Guard, Omoplata, Traingle oder die Subs aus der Gesa-Katame und auch die ganzen Klamotten aus der Sittung-Guard und der X-Guard waren einfach nur der Hammer!
Super Erklärungen warum etwas funktioniert und vor allem wie und was nicht geht! Ein Genuss für jeden, der sich für Grappling interessiert und das zum kleinen Seminarpreis!
Ich kann Deinen Unterricht nur jedem empfehlen und freue mich auf ein Wiedersehen!!
Liebe Grüße,
Eric
Tactical
21-03-2010, 19:20
Hallo Eric,
habe bei Dir auch nichts anderes erwartet!
Fetten Respekt, der Fit & Fight Club ist eine Burg bei Seminaren.
Und demnächst komplementiert Krav Maga das Kursangebot!!
:respekt::respekt:
Ich freue mich da schon auf die Krav Maga-Seminare!!
Gruss
Tactical
Danke für die netten Worte... Freut mich, dass es dir gefallen hat :)
Stehe immer wieder gerne zur Verfügung!
Gruß,
Gong Fu
Danke für die netten Worte... Freut mich, dass es dir gefallen hat
Stehe immer wieder gerne zur Verfügung!
Gruß,
Gong Fu
Neee Du hat nicht nur dem Eric gefallen;)
War echt klasse, gerne wieder und mehr!!! :)
Grüßle
Tactical
21-03-2010, 21:12
Neee Du hat nicht nur dem Eric gefallen;)
War echt klasse, gerne wieder und mehr!!! :)
Grüßle
Sag nicht Du hast es aus dem Sessel zum Seminar Geschafft.:D
Gruss
Tactical
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.