Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 20.März Newcomer Gala IKBO in Duisburg

Kritiker 1
10-02-2010, 08:53
Am 20.März starten wir wieder eine große Newcomer Gala in der Masters Gym Arena Duisburg.
Es können jetzt Kämpfer gemeldet werden.

Thaiboxen, Kickboxen, K-1 und MMA

Meldungen: info@masters-gym.de

Kritiker 1
12-02-2010, 10:15
Die Newcomer Galas im Masters Gym sind einfach nur Top, es liegen schon über 80 Kämpfermeldungen vor und es ist ja noch etwas Zeit bis zum 20.März:cool:

Kritiker 1
15-02-2010, 10:53
Sind jetzt bei 84 Kämpfern, bin mal gespannt ob der Rekord geknackt wird:D

Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)

Kritiker 1
16-02-2010, 16:33
Sind jetzt bei 89 Kämpfer/innen, läuft gut und ist ja noch Zeit bis zum 20.März;)

grind-the-enemy
17-02-2010, 16:34
Sind jetzt bei 89 Kämpfer/innen, läuft gut und ist ja noch Zeit bis zum 20.März;)

muss man mitglied in der ikbo dafür sein?

Kritiker 1
18-02-2010, 09:16
News
Man muss kein Mitglied der IKBO sein um am 20.März zu kämpfen;)

Heute kamen vom Golden Glory aus Holland noch einmal 14 Meldungen rein und aus Belgien, habe noch keine genaue Teilnehmerzahl, aber denke es werden sicher über 100 Kämpfer sein. Sicher werden der eine oder andere Fighter noch ausfallen, aber wird wieder eine Top Newcomer Gala in der Masters Gym Arena:)

ps. es können jetzt schon Kämpfer für die große Newcomer Gala am 24.April auf der Weltgrößten Sport und Fitnessmesse der FIBO in Essen gemeldet werden.:cool: info@masters-gym.de

khan-der-titan
18-02-2010, 16:55
das wird aber ein langer tag. aber finde ich richtig gut. können sie alle newcomer beweisen. jeder bekommt die chance zu kämpfen.

grind-the-enemy
18-02-2010, 19:42
News
Man muss kein Mitglied der IKBO sein um am 20.März zu kämpfen;)

gut zu wissen!

Kritiker 1
03-03-2010, 08:32
Wir sind nun bei über 100 Meldungen, auch MMA Fighter haben sich gemeldet.
Es kommen viele verschiedene Clubs aus ganz Deutschland, Dresden, Erfurt, Köln, Bremen, Stuttgart usw, aber auch aus dem Grenzland, Golden Glory kommt mit einem starken Team ebenso wie zwei Belgische Vereine.

Wird sicher eine gute Sache:D

Wiegen ist ab 13 Uhr
Beginn und Einlass für Zuschauer ab 15 Uhr
Eintritt 10€

boxteam-selm
05-03-2010, 08:10
kann man noch melden, oder macht es keinen sinn mehr??
hab es ein bißchen verpennt!! ; )

Kritiker 1
05-03-2010, 08:47
Bis zum 12.März ist es noch möglich Kämpfer zu melden.

agente
06-03-2010, 09:02
Wenn es ca 100 Kämpfer sind und ihr allen eine Chance geben wollt, dann kann es eine lange Nacht werden

Kritiker 1
06-03-2010, 09:59
Die Newcomer Galas in der Masters Gym Arena sind schon legendär;)
Ich weiß von K.W. das der Rekord bei 64 Kampfpaarungen liegt:cool:
15 Uhr war Start und kurz nach 23 Uhr war alles vorbei:D

Also keine Sorge hier sind Profis am Werk, außerdem fallen immer mal wieder Kämpfer aus.

Anmeldeschluß ist der 12.März;)

agente
06-03-2010, 16:52
Ja kein Problem sind ja auch gemeldet. Freuen uns auf das Event

Kritiker 1
08-03-2010, 11:35
Kampfpaarungen gehen Samstag Online:D
Bin mal gespannt, sollen auch viele C Klasse und einige gute MMA Fights dabei sein, das Team von Mario Stapel kommt auch. Also für jeden etwas;)

Wiegen ab 13 Uhr
Beginn 15 Uhr
Eintritt 10€

Kritiker 1
12-03-2010, 08:37
Rekord gebrochen!
114 Kämpfermeldungen liegen bis heute 12.März vor, das ist wohl ein neuer Rekord und ein Zeichen das die IKBO gute Arbeit leistet.
Denke das aber der eine oder andere Fighter noch ausfallen wird, aber diese Zahlen sprechen sicher für sich, mit solchen Teilnehmerzahlen machen andere Verbände ihre Meisterschaften;)

Da wird K.W. wohl richtig ins schwitzen kommen, hoffe er hat genügend Handtücher parat:)

Kritiker 1
13-03-2010, 10:42
Es sind doch noch einige Kämpfer dazugekommen, aktuell stehen wir bei 128 Kämpfer/innen

Kritiker 1
16-03-2010, 08:30
Die Fightcard geht heute oder morgen online, sind echt viele Kämpfe:D
So wie ich es beurteilen kann sind da einige wirklich gute Fights dabei, eine Menge C Klasse, gute MMA Kämpfe darunter die neue Granate vom Masters Gym bis 75kg ist ein Kaukase, man ist der gut;)
Denke wird richtig voll, die Ludwigsburger kommen mit einem großen Reisebus:cool:

ps. man kann jetzt schon für die Newcomer Gala auf der FIBO am 24.April in Essen Kämpfer melden, das wird sicher ein Top Erlebniss für alle Teilnehmer.

Kritiker 1
17-03-2010, 16:38
Alle Kampfpaarungen stehen unter Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de) online, sind einige gute Kämpfe dabei.;)

PROKONOM
17-03-2010, 19:42
Rekord gebrochen!
114 Kämpfermeldungen liegen bis heute 12.März vor, das ist wohl ein neuer Rekord und ein Zeichen das die IKBO gute Arbeit leistet.
Denke das aber der eine oder andere Fighter noch ausfallen wird, aber diese Zahlen sprechen sicher für sich, mit solchen Teilnehmerzahlen machen andere Verbände ihre Meisterschaften;)

Da wird K.W. wohl richtig ins schwitzen kommen, hoffe er hat genügend Handtücher parat:)

im Moment sehe ich 54 Kämpfe; :rolleyes:;) also kein Rekord. Aber trotzdem, Hut ab, Eure Newcomer- Galas sind immer eine Reise wert.

Gruss Peter

Epirus
21-03-2010, 08:04
Schade, kaum gute Kämpfe diesmal.

underxpressure
21-03-2010, 10:49
Noch eine Erklärung wäre gut zu wissen.

Was bitte ist Thaiboxen komplett ohne Ellebogen und Knie nur zum Körper?

Das ist ja eine ulkige Abwandlung und hat mit Thaiboxen soviel zu tun wie... ähhh... pusst... naja!?! KEINE AHNUNG!

Kritiker 1
21-03-2010, 11:55
Habe auch schon bessere Newcomer Galas hier im Masters Gym gesehen;)
Aber man sollte nicht so steng sein, sind halt viele Erstkämpfer dabei gewesen.
Die Halle war voll so ca. 350 Zuschauer und das auf einer Newcomer Gala:cool:

Nächste Newcomer Gala der IKBO in Essen am 24.April auf der FIBO:cool:

Big Punch
21-03-2010, 11:56
Noch eine Erklärung wäre gut zu wissen.

Was bitte ist Thaiboxen komplett ohne Ellebogen und Knie nur zum Körper?

Das ist ja eine ulkige Abwandlung und hat mit Thaiboxen soviel zu tun wie... ähhh... pusst... naja!?! KEINE AHNUNG!

Boah, immer die gleiche scheiße!!!!
Kann es nicht mehr lesen!

Epirus
21-03-2010, 12:41
Habe auch schon bessere Newcomer Galas hier im Masters Gym gesehen;)
Aber man sollte nicht so steng sein, sind halt viele Erstkämpfer dabei gewesen.
Die Halle war voll so ca. 350 Zuschauer und das auf einer Newcomer Gala:cool:

Nächste Newcomer Gala der IKBO in Essen am 24.April auf der FIBO:cool:

Die Nachwuchsarbeit des Masters Gym in allen Ehren.
Aber Kritik muss auch sein, und persönlich finde ich dass war eine der schlechtesten, wenn nicht sogar die schlechteste NC Gala im Masters Gym der letzten Zeit. Kann ja keiner was für. Liegt auch nicht unbedingt daran dass viele Erstkämpfer da waren , für viele von denen war es, meiner Meinung nach auch noch viel zu früh zum kämpfen. Da waren ja paar Kanditaten dabei die konnten nichtmal die Arme hoch halten. Schade. Und die Stimmung war auch nicht so besonders. Waren auch ehrlich gesagt weniger Leute als sonst da. Die 2 MMA Kämpfe waren da die Höhepunkte.
Bin aber überzeugt dass es auf der Fibo besser wird, da da vorallem auch viel mehr Zuschauer anwesend sein werden und es ja Pro AM Kämpfe geben soll.

Kritiker 1
21-03-2010, 14:44
Es waren 350 Zuschauer da;) Das auf einer Newcomer Gala:D

Und die Schlechteste war es auch nicht, fand die Stimmung ganz gut;)
Warst du überhaupt da:(

Dr. Fight
21-03-2010, 16:24
Ich konnte leider nicht da sein, aber möchte doch anmerken, dass eine Newcomer Gala doch dazu da ist neue Leute zu präsentieren.
Die Trainer stehen da natürlich in der Pflicht.
Denke das die IKBO da aber etwas drauf achtet auch wenn die Gyms ja nicht nur aus ganz Deutschland sondern jetzt schon aus den Beneluxländern kommen.
Holland wir da ja wohl auf einer anderen Ebene sein, oder?

Epirus
21-03-2010, 16:34
klar war ich da sonst könnte ich mir ja schlecht ein Urteil bilden.
Der Höhepunkt war die Anwesenheit Nicky Holzkens.

agente
21-03-2010, 23:22
Naja so stark waren die Holländer auch nicht.
eins zwei Sachen fand ich auch nicht so toll
Ansonsten war es ok , Mit der Leistung meines Fighters war ich zufrieden, hatte ein nettes Wochenende in Duisburg.
Danke noch mal an Klaus das wir Freitag noch mal trainieren durften bei ihm im Gym.
Wir bleiben im Kontakt

Epirus
26-03-2010, 08:27
traurig aber leider wahr. Kommt immer wieder vor dass Leute die zB schon B-Klasse gekämpft haben auf Newcomer Events dann aufeinmal D-Klasse kämpfen. Sowas gibt es immer wieder.
Aber die Kämpferin aus Leverkusen hatt sich wirklich gut geschlagen.

Kritiker 1
26-03-2010, 08:59
Verstehe eure Aufregung nicht:(

Ein Herr Waschkewitz muss sich auf die Trainer und deren Meldungen verlassen können, in der Ausschreibung stand Newcomer Gala D und C Klasse;)
Dieser Frauenboxkampf war kein Profifight um das auch mal klar zustellen.;)
Es wurde ein Kampf ausgemacht über 3x2 Minuten, mehr nicht.
Also ein ganz normaler Amateur bezw. Newcomer Fight.
Was auf der Internetseite dieser Sportlerin steht, dafür sind wir nicht verantwortlich.

Epirus
26-03-2010, 09:11
Das ist sicherlich auch richtig. Liegt eher an den Trainern als an den Veranstaltern. Man kann sich schlecht die Pässe jedes Kämpfers angucken.
Trotzdem kann sowas ärgerlich enden. Wenn zB ein Erstkämpfer auf einmal gegen jemanden kämpft der schon knapp 10 Kämpfe auf dem Buckel hatt und dadurch verheizt wird. Das bringt den Sport auch nicht weiter.

Thomas-Marc
26-03-2010, 09:32
Was ist ein Profi?

Profiregeln ohne Kopfschutz, mit Kopfschutz Amateurregeln.....die Diskussion hatten wir schon tausend mal im Muaythai-Forum.

Bis auf Boxen ist ein Wechsel egal, z.B. kämpft K1 Max Fighter Arthur Kyschenko auch auf der Amateur-WM.

Beim Amateurboxen ist die Regel, einmal Profi-Regeln (ohne Kopfschutz) gekämpft, Startverbot im DBV.

Die Kämpferin ist 31 und nicht 35 und hat dreizehn Kämpfe, die Leverkusenerin 14 Kämpfe (u.a. Niederrhein-Meisterin, 3. Dt Meisterschaft Amaterboxen...).

Beiden waren ursprünglich als C-Klasse K1-Regeln gemeldet, die Leverkusenerin wollte aber dann nur Boxen, was dann auch gemacht wurde.

Die können ja auch nochmal nach K1-Regeln gegeneinander kämpfen, dann kann die Leverkusenerin ja nochmal zeigen, was in ihr steckt.....

Thomas-Marc
27-03-2010, 18:09
P.S. das vermeindliche Geschimpfe aus Leverkusen war ein weiterer Account von Bulldog99, also nicht echt!

missdilara
28-03-2010, 12:25
Ich finde das lächerlich, was frau ulrich und ihr mann Thomas-Marc hier schreiben sorry das ist nicht mein level bin kein bulldog99 und die privaten nachrichten, dass die mich anzeigen wollen nur weil ich editgeschrieben habe, finde ich lächerlich da ich selbst juristin bin. edit............

Thomas-Marc
28-03-2010, 13:21
1. Deine IP sagt was anderes....
2. Dein Standort ist nicht Leverkusen...
3. Mit 20 Jahren Juristin............ Bravo

Da hier nichts mehr sinnvolles zur Veranstaltung kommen ist hier Schluss!