Vollständige Version anzeigen : WT Frauen SV Clip
Saarbrigga
10-02-2010, 13:23
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/csLGTbfNT3U&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/csLGTbfNT3U&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Ich höre manche Lieder von Pink halt gern. :o
Cordhosen
10-02-2010, 13:27
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/csLGTbfNT3U&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/csLGTbfNT3U&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Also in einem Cat-Fight gegen Ute würde ich auf Sie setzten.
Echt schlecht. Alles. Meine Meinung. Auch das Choken - der bleibt einfach stehen, würgt, was soll denn sowas? Ich wurde mal von einer Transe gewürgt (wo ich früher Wing Chun trainiert habe, ist nebenan eine Institution - betreutes Wohnen für psychisch Kranke), wenn dir jemand die Daumen in den Kehlkopf drückt und dich schüttelt usw, dann kannste mal testen, wie du rauskommst. Nicht so, immer dieses stehenbleiben und warten. Die wollen auch nicht raus aus ihrer Matrix. Auch schlecht gefilmt, das Stativ wackelt, wenn der Kerl runterfällt, die Umgebung passt gar nicht, das sie dann abhaut oder so. Wieso haben die das nicht kurz in nem Waldstück gedreht, Joggerin, wird angefallen, so wie aallllee anderen auch?
Aber zur Zeit stehe ich auf Blondinen (Transen sind mir zu anstrengend ), Kaffee trinken und über alles ausser Wing Chun reden würde ich schon mit der hübschen Darstellerin.
Warum haben Frauen eigentlich in jedem WT-Video noch weniger drauf, als Männer? Dabei liegt die Messlatte wirklich nicht hoch...
Graf von Montefausto
10-02-2010, 14:34
hmmm. Mag nicht der Bringer sein. Aber die ein oder andere Sache würde zumindest reichen, nen nicht allzu entschlossenen Angreifer zu überraschen und damit Zeit zu haben, die Flucht zu ergreifen...
Von daher: Nicht Top vielleicht aber doch besser als garnichts machen als Frau!
Sachen wie wackelnde Stative sind mir bei solchen Videos aber dann doch egal ;)
Dabei liegt die Messlatte wirklich nicht hoch...
Magst wohl die Darstellerin nicht, huh? :D
Lars´n Roll
10-02-2010, 16:15
Warum haben Frauen eigentlich in jedem WT-Video noch weniger drauf, als Männer? Dabei liegt die Messlatte wirklich nicht hoch...
Wobei - das Pink-Video eben hätte genauso gut ne andere KK sein können... das ist gar kein WT-spezifisches Problem. Als ich klein war sah das bei uns im TKD Verein auch so aus.
WT hab ich eben nur anhand "KFS" zum liegenden Angreifer und dem lustigen Powerschritt gegen Ende erkannt.
Weißt schon, dieser Step den glaub ich primär WT-Trainer dafür nutzen um die Schüler zu beeindrucken indem man einen armen Kerl damit gegen die Wand schubst und bei dem Emin in dem vielgeposteten Seminarvideo irgend nen unsinnigen Quatsch darüber erzählt, wie er dadurch sein ganzen Gewicht hinter die KFS kriegen will... :D
Wobei - das Pink-Video eben hätte genauso gut ne andere KK sein können... das ist gar kein WT-spezifisches Problem. Als ich klein war sah das bei uns im TKD Verein auch so aus.
WT hab ich eben nur anhand "KFS" zum liegenden Angreifer und dem lustigen Powerschritt gegen Ende erkannt.
Weißt schon, dieser Step den glaub ich primär WT-Trainer dafür nutzen um die Schüler zu beeindrucken indem man einen armen Kerl damit gegen die Wand schubst und bei dem Emin in dem vielgeposteten Seminarvideo irgend nen unsinnigen Quatsch darüber erzählt, wie er dadurch sein ganzen Gewicht hinter die KFS kriegen will... :D
Immerhin läuft sie weg!:)
Lars´n Roll
10-02-2010, 16:52
Immerhin läuft sie weg!:)
Jau - wenn wegrennen der einzige Inhalt gewesen wäre, gäb´s von meiner Seite keine Klagen! :D
Magst wohl die Darstellerin nicht, huh? :D
Wieso?:D Sollte ich?:)
Jau - wenn wegrennen der einzige Inhalt gewesen wäre, gäb´s von meiner Seite keine Klagen! :D
Mach du doch mal ein Video!:)
Lars´n Roll
10-02-2010, 16:55
Mach du doch mal ein Video!:)
Auf dem ich wegrenne? :p Wenn Du mitmachst bin ich dabei - darfst Dir auch aussuchen ob Du Opfer oder Täter sein magst. ;)
Übrigens gab´s da mal eins... fällt mir grade ein! :D Das war sogar unfreilig komisch - zumal ich Erfolg hatte, obwohl ich eigentlich zeigen wollte, dass diese Würgegriffabwehr nix taugt! :rofl:
Kam dabei zu einer Begegnung zwischen der Nase eines KKB-Mods und einer Tür. :p
miskotty
10-02-2010, 16:58
lars macht die frau:D
wie immer:p
Auf dem ich wegrenne? :p Wenn Du mitmachst bin ich dabei - darfst Dir auch aussuchen ob Du Opfer oder Täter sein magst. ;)
Übrigens gab´s da mal eins... fällt mir grade ein! :D Das war sogar unfreilig komisch - zumal ich Erfolg hatte, obwohl ich eigentlich zeigen wollte, dass diese Würgegriffabwehr nix taugt! :rofl:
Du nimmst eine Kamara mit, wenn du abends weg gehst und wartest, Schätzchen!:D
Lars´n Roll
10-02-2010, 17:05
Du nimmst eine Kamara mit, wenn du abends weg gehst und wartest, Schätzchen!:D
Da kann ich glaub ich lange warten. ;) Sagt Dir der "Salzige Spucknapf" was?
Da kann ich glaub ich lange warten. ;)
Dann nimmst halt mal kein Geld!:D
diese frau in dem clip ist meiner meinung nach sv-fähig
wirkt recht koordiniert und auch nicht sonderlich körperlich schwach auf mich.
80% der frauen ,die ich bis jetzt in sv kursen bzw. beim wt gesehen hab machten auf mich von der gesamtphysis her nen wesentlich schlechteren eindruck.
sie hat hier in dem clip halt noch nicht auf voll aggressiv umgeschaltet(vielleicht wollte sie dem trainingspartner nicht extrem weh tun?),that s all
nix für ungut nur meine meinung
gruss 1789
KhRYZtAL
10-02-2010, 17:20
lars und jim sind so knuffig, wenn sie sich dissen :D
Lars´n Roll
10-02-2010, 17:37
diese frau in dem clip ist meiner meinung nach sv-fähig
wirkt recht koordiniert und auch nicht sonderlich körperlich schwach auf mich.
80% der frauen ,die ich bis jetzt in sv kursen bzw. beim wt gesehen hab machten auf mich von der gesamtphysis her nen wesentlich schlechteren eindruck.
sie hat hier in dem clip halt noch nicht auf voll aggressiv umgeschaltet(vielleicht wollte sie dem trainingspartner nicht extrem weh tun?),that s all
nix für ungut nur meine meinung
gruss 1789
Ja, es herrscht Meinungsfreiheit... ich könnte schon kritisieren dass sie von vorne würgenden die Hände nach OBEN wegdrückt... wie war das? War WT nicht die KK wo alle wissen, dass man die Kraft vom Gegner nutzt und nicht Kraft gegen Kraft arbeitet... :rolleyes:
Aber dass Dir sowas nicht auffällt wundert mich nicht... diesen einen WTler da aus Bayern oder Franken mit seinen Videos wo er versucht irgendnen RBSD Kram zu imitieren findest Du ja auch toll... ach gott, da könnte ich nen Roman schreiben wenn´s darum geht, was da alles nicht so optimal ist... aber wenn kümmert´s - sind ja im Dingsbums Forum...
Standart WT Programm, gabs bei uns früher auch so, wie Erkan schon meinte, is nix.Muss man einfach mal richtig nachstellen, man fällt Frau an und will sie vergewaltigen. Hört sich komisch an ist aber so. Du willst sowas trainieren dann verhalt dich auch so als wenn du sie vergewaltigen wolltest. Mit dem Unterschied das du es natürlich nicht tust. Andernfalls ne Vergewaltigung nachstellen und ans Kaffeetrinken denken bringt nur äußerst gering was. Wenn du merkst da will dir wirklich jemand an die Wäsche, da kommt der Druck etc, da kommt die größere Körpermasse, dass ist ein ganz anderes Ding. Haben das ein paar Mal nachgestellt, die ersten Mal wärs Chancenlos für sie ausgegangen, aber nach paar Malen üben wars so anstrengend bis man sich so sagt hab kein Lust oder versucht sie Ko zu kriegen, was auch nicht gerade einfach war.
Also defakto wär Muay Thai sinnvoller gewesen.
Liebe grüße,
Shin
SifuSeifenzwerg
10-02-2010, 17:57
Wo ist jetzt der Unterschied zur Frauen-SV aus unserer VHS?
Wo ist jetzt der Unterschied zur Frauen-SV aus unserer VHS?
Du meinst alles Abgucker ?:)
Liebe grüße,
Shin
Ogami Itto
10-02-2010, 18:31
e
Graf von Montefausto
10-02-2010, 18:46
Hört sich komisch an ist aber so. Du willst sowas trainieren dann verhalt dich auch so als wenn du sie vergewaltigen wolltest. Mit dem Unterschied das du es natürlich nicht tust.
Shin
Ach..man kann solche Spielchen sicher auch im Schlafzimmer machen :D
Hast du den "Shogun" nicht mal ausgechoked, oder so?
Btt: Das mit dem Hände-nach-oben-drücken ist mir auch sofort aufgefallen...vermutlich, um krampfhaft zu demonstrieren, dass jede Bewegung einer Form auch praktisch anwendbar sein soll.
Ogami Itto
10-02-2010, 19:19
e
Sorry Jungs, aber das Mädel ist ein fünfter Schülergrad mehr kann man da wohl nicht verlangen oder?
Geht nicht darum wie sies umsetzt sondern was sie macht. Das Mädel wär nicht mal aus einer ernst gemeinten Umklammerung rausgekommen. Wär ich auch nicht mit den Mitteln die sie nutzt/kennt. Hab ich auch schon so probiert wie sie und bin nicht rausgekommen gegen jemanden der vielleicht 10 Kilo mehr als ich wiegt. (selbst damals etwas über 80 Kilo ). Das was sie kennt hat sie entsprechend umgestetzt , kann man ja auch nicht meckern. Ist aber fern dessen wie man trainieren sollte. Ist ja auch nicht ihre Schuld, wird aber auch nicht durch den fünften Schülergrad entschuldigt. Falsches Verhalten antrainieren, wie man mit Körper und Kräften umgeht bleibt einfach sinnfrei...
Liebe grüße,
Shin
Ach..man kann solche Spielchen sicher auch im Schlafzimmer machen :D
Wenn du trainierst, stellst du dir doch auch vor, deinem Traininspartner ein paar zu verpassen oder ? Und nicht mit ihm über Göethe zu philosophieren...
Liebe grüße,
Shin
Ogami Itto
10-02-2010, 19:57
e
Das Mädel wär nicht mal aus einer ernst gemeinten Umklammerung rausgekommen.
Solche Ferndiagnosen sind immer total geil...
Naja, da geb ich dir in Teilen durchaus recht.
Allerdings denke ich einen Stampftritt auf den Fuß gesehen zu haben.
Wenn der richtig kommt ist der Fuß kaputt ( kenn ich auch so vom Karate und TKD) ingesammt sind die Aktionen vom Timing nicht stimmig.
Sicher, würd auch nicht behaupten das das nicht weh tun kann was sie macht. Für mich wirkt das Verhalten was sie zeigt aber eher selbstbehindernd als fördernd. Naja ist vielleicht Internet, schätze Live wär es einfacher unsere beiden Standpunkte zu verdeutlichen.
Ich habe also auch Kritikpunkte, aber insgesammt fand ichs für nen 5 SG OK.
Für WT und den Grad war es gut keine Frage. :)
Liebe grüße,
Shin
Ogami Itto
10-02-2010, 20:19
e
Solche Ferndiagnosen sind immer total geil...
Geb ich dir sogar größtensteils Recht. :) Ich denke das ist so ein Mittelding. Manche "Diagnosen " kannst du machen manche nicht. Vage einfach zu behaupten das, wenn der Mann richtig zugedrückt hätte sie mit dem Verhalten nicht weitergekommen wär. War damals in unserem WT Training auch nicht anders mit dem Frauen. War einer der vielen Punkte die hat nach denken lassen,warum die Frauen das einfach nur hinkriegen, wenn man leicht bzw sehr kooperativ ist. Heute weiß ich für mich warum.
Liegt für mich einfach im falsch trainierten Verhalten, ist ja nicht so das so eine Frau das nicht könnte. Finde das immer so ein bißchen falsch suggeriert. Frau kann nix gegen Mann ausrichten. Frau wird vielleicht nicht das 100 % liefern wie ein Mann, kann aber viel mehr wenn gewußt wie. Wär mancher Mann wohl überascht wie er fliegen kann, wenn Frau weiß wie sie es macht.
Liebe grüße,
Shin
Ich denke mir so ein Hammerfaustschlag ins Gemächt lockert die Umklammerung durchaus ;)
[QUOTE=Ogami Itto;2088490
Ausser das ich denke das WT nicht zwingend schlecht ist, zumindest wenn man weiß wie es geht und nicht hingehalten wird. ;)[/QUOTE]
Lustigerweise glaube ich das auch nicht mal, als Weng Chunler. Zu den Standpunkten, jo seh ich gleich :)
Liebe grüße,
Shin
Graf von Montefausto
10-02-2010, 20:25
Wenn du trainierst, stellst du dir doch auch vor, deinem Traininspartner ein paar zu verpassen oder ? Und nicht mit ihm über Göethe zu philosophieren...
Liebe grüße,
Shin
du hast nicht viel Humor oder?^^ Mal abgesehen davon dass man "Göethe" natürlich Göhthe schreibt ;)
Ich denke mir so ein Hammerfaustschlag ins Gemächt lockert die Umklammerung durchaus ;)
Klaro, die Tools die sie da hat sind auch alle ok, so weitesgehend. Aber halt wie rum man es umsetzt der Gedankengang, der stimmt für mich nicht.Das das weh tut wenn das trifft, steht für mich außer Frage.
Liebe grüße,
Shin
Ogami Itto
10-02-2010, 20:28
e
du hast nicht viel Humor oder?^^ Mal abgesehen davon dass man "Göethe" natürlich Göhthe schreibt ;)
Johann Wolfgang von Goethe ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Wolfgang_von_Goethe)
Nö waren beide falsch..
Zum Humor, hm klar hab ich den, hab das aber eigentlich ernst gemeint. Nimm dir einfach mal nen Kumpel, Trainingspartner was auch immer und sag dem der soll dich mal angreifen und dabei richtig viel an essen oder was auch immer denken. Danach sag ihm er soll sich richtig vorstellen dir eine rein zu hauen, dann schau mal den Unterschied. Ganz anderer Angriff und ziehmlich schnell eine ganz andere Verteidigung deinerseitz.
Liebe grüße,
Shin
Graf von Montefausto
10-02-2010, 20:34
Johann Wolfgang von Goethe ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Wolfgang_von_Goethe)
Nö waren beide falsch..
Sag blos^^
Zum Humor, hm klar hab ich den, hab das aber eigentlich ernst gemeint. Nimm dir einfach mal nen Kumpel, Trainingspartner was auch immer und sag dem der soll dich mal angreifen und dabei richtig viel an essen oder was auch immer denken. Danach sag ihm er soll sich richtig vorstellen dir eine rein zu hauen, dann schau mal den Unterschied. Ganz anderer Angriff und ziehmlich schnell eine ganz andere Verteidigung deinerseitz.
..sag blos ;)
Lars´n Roll
10-02-2010, 21:38
Hast du den "Shogun" nicht mal ausgechoked, oder so?
Nene, ausgechoked, also bewußtlos gewürgt, hab ich ihn ned. Wir haben bloß ein bissl rumgealbert und -gekugelt... ;)
Aber passender- und lustigerweise hab ich mal einen JJ-Schwarzgurt ausgechoked (hat nich gemerkt wann´s Zeit ist zu tappen - ich weise jede Schuld von mir) als er mir zeigen wollte, wie toll die Verteidung gegen den RNC klappt, die ich in dem Video mit Shogun als schlechtes Beispiel zeigen wollte - nur hat sich der Shoggie nich richtig an mich rangekuschelt, drum hat´s lustigerweise doch geklappt... :D
Da sieht man´s mal - genauso klappt auch hin und wieder mal WT weil eben auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet. :D
PS: Warst Du damals dabei? Auf dem Video war nicht drauf, wie ich den Shoggi beim Rollen im RNC hatte, das war bloß wo er mich für die "Demo" in den Würgegriff genommen hat. Kenne ich Leute hier von denen ich weiß, dass ich sie kenne? :ups:
Vc-Sabine
11-02-2010, 08:02
Hallo zusammen grade für Frauen ist in der Heutigen Zeit es doch von großen Vorteil sich wehrhaft behaupten zu können , ob nun Mental oder Physisch
Das stellte auch einen Grund dar warum ich für mich den Entschluss fasste eine Selbstverteidigungs Methode erlernen zu wollen , nach langem Suchen und auch kurzen reinschnuppern in anderen Systemen, fand ich zum Glück das Ving chun Defense ! :)
mein Selbstbewusstsein stieg dank der perfekt strukturierten Didaktik von den Ving Chun Defence Trainern innerhalb von nur ein paar Einheiten klare effektive Techniken ohne schnörkel um als frau auch einem Manne paroli bieten zu können :p
Um sich in einer solchen Situation wie im Clip erfolgreich behaupten zu können , fehlt der Dame dort leider einfach die nötige Explosivität und richtige Technik ! im vergleich zu den anderen Damen in meiner Gruppe die schon etwas weiter im Pogramm sind macht sie keine wirklich keine gute Figur :o
Liebe Grüsse Sabine
@VC-Sabine:
Toll, das klingt ja wirklich nach sehr effektiven Kampfkunst-Trainings-Einheiten! :)
Gruß,
Wolfgang
miskotty
11-02-2010, 16:53
@VC-Sabine:
Toll, das klingt ja wirklich nach sehr effektiven Kampfkunst-Trainings-Einheiten! :)
Gruß,
Wolfgang
sie ist weg...und der user dessen fake profil sabine war auch...
Graf von Montefausto
11-02-2010, 18:23
sie ist weg...und der user dessen fake profil sabine war auch...
wie was? Zijepa oder wer?^^
miskotty
11-02-2010, 18:27
wie was? Zijepa oder wer?^^
scheinbar:D
Graf von Montefausto
11-02-2010, 18:31
scheinbar:D
..sie sind eben überall...:o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.