Vollständige Version anzeigen : 13.03.2010 Köln Gala K1 & MMA
Bruce Leo
10-02-2010, 15:11
Hallo zusammen, am 13.03.2010 veranstaltet die TAK.e.V eine gala in Köln Mülheim.
Angesetzt sind 14 Kämpfe davon 4 MMA
2 TitelKämpfe (WPKL) 1 mal bis 70kg und 1 mal bis 90 Kg
Life Übertragung im Fernsehen
Karten Vorverkauf wie auf dem Plakat zu ersehen ist.
Wir würden uns Freuen wenn Ihr Zahlreich erscheint,
Gruppen ermässigungen ab 10 Mann nach vereinbarung.
http://www.emtia.de/neu/TAK/TAK_Galaplakat.jpg
Karten ausverkauft, nur noch Abendkasse.
Super - Köln wird ja noch eine richtige Kickbox-Stadt !
Freue mich schon darauf.
Holt ihr auch ein paar Holländer ?
Bruce Leo
11-02-2010, 10:29
hallo, nein aber jede menge türken :)
ne spass bei seite, wie gesagt es stehen 2 titelkämpfe an und 4 mma fights.
peter angerer aus stuttgart ist am start mit mma jungs und ilhami von wpkl mit guten leuten, und natürlich noch gute jungs vom tak.ev., und dann noch ein mma fighter von peter shira gjj
McVictim
11-02-2010, 10:59
was heisst bei euch denn VIP?
Bruce Leo
11-02-2010, 19:25
das sind vip karten, du sitzt da direckt vor dem ring in einem abgespertem bereich inkl. catering und bedienung, und nicht in der tribüne.
Bruce Leo
22-02-2010, 11:02
so leute endspurt, ein drittel der karten sind schon vergriffen, der countdown läuft, noch 3 wochen bis zum event. hab eben noch die nachricht erhalten dass muhammed oudriss (schwergewicht) ein hauptkampf hinlegt
20euro sind definitiv zu viel für die veranstaltung. angemessener preis wären ca.10euro. ihr habt ja auch nicht mal ein bekannten kämpfer. wäre nicht verkehrt gewesen baker barakat, pacco, mate vundac......kämpfen zu lassen, da diese kämpfer ja soweite ich weiss alle aus köln kommen.
ich spar mir die kohle für die s-8 veranstaltung am 03.04.2010 in wuppertal. dort kämpfen leute wie der baker & bihes barakat, kamal amrani, ogün sesli, fadi merza, van venrooj......
Bruce Leo
24-02-2010, 11:59
20 € sind nicht viel, wenn man bedenkt was man da alles rein steckt. bei 10 euro veranstaltungen hast du auch nur 10€ atmosphäre.
und es müssen nicht immer dieselben kämpfer antreten. der lutz zum bsp. der an dem abend auch ein titelkampf macht, hat schon 90 fights...
bigpunch
24-02-2010, 12:31
20 € sind nicht viel, wenn man bedenkt was man da alles rein steckt. bei 10 euro veranstaltungen hast du auch nur 10€ atmosphäre.
und es müssen nicht immer dieselben kämpfer antreten. der lutz zum bsp. der an dem abend auch ein titelkampf macht, hat schon 90 fights...
wie bitte lutz hat 90 fights???wenn willst du hier verarschen
der hat mal gerade 20 fights oder etwas mehr:ups:
Bruce Leo
24-02-2010, 13:28
28 offizielle, bzw. wo es um was ging, und der rest zwischen tür und angel. ich hab letzte woche noch mit ilhami ***** telefoniert, der auch uns bei der gala unterstützt und mitwirkt, und er hat mir diese information gegeben, lutz ist schliesslich sein schüler
und wie gesagt, muhammed mr.steiger oudriss kämpft auch an dem abend
eben deshalb ist es auch nicht viel mehr wert als 10€.
die preise gehen gar nicht. ich hatte ja das s-8 veranstaltung erwähnt.
es gibt noch was in wuppertal und zwar die nacht der löwen 2.
dort kämpfen kreiskott, ermis, ali gunyar, alex vogel....alles top leute.
die nehmen nur:
10 € Tribüne
20 € Innenraum
was habt ihr? :hehehe:
Bruce Leo
24-02-2010, 14:43
ja dann musste einfach dahin gehen,es zwingt dich ja keiner dein letztes taschengeld bei uns auszugeben 20€ sind heutzutage ein vermögen, kannste bankrott dran gehen, ich wünsch dir viel spass auf jedenfall
richtig erkannt, ich habe kein geld zu verschenken. schon gar nicht an eurer veranstaltung. die preise sind nicht gerechtfertig, darum geht es hier. du bringst auch keine vernünftige gegen argumentation, das der preis gerechtfertig ist. da bleibe ich zuhause und schaue mir lieber die video von pitbull schreiber an:
YouTube - team ilhami *****-ivankovic -pratze... (http://www.youtube.com/watch?v=A91pU5NTRQQ)
da steht auch team ilhami ozdem-ivankovic drauf;)
kane2008
24-02-2010, 16:38
richtig erkannt, ich habe kein geld zu verschenken. schon gar nicht an eurer veranstaltung. die preise sind nicht gerechtfertig, darum geht es hier. du bringst auch keine vernünftige gegen argumentation, das der preis gerechtfertig ist. da bleibe ich zuhause und schaue mir lieber die video von pitbull schreiber an:
YouTube - team ilhami *****-ivankovic -pratze... (http://www.youtube.com/watch?v=A91pU5NTRQQ)
da steht auch team ilhami ozdem-ivankovic drauf;)
da gebe ich sahir recht veranstaltung,preise zu hoch
kein bekannter kämpfer:mad:wird ne langweilige veranstaltung,
ja gucke ich auch lieber den pittpull schreiber an :D
Black Adder
24-02-2010, 17:05
Pitbull rules!!!
Bruce Leo
13-03-2010, 00:39
ja, der ganze ablauf steht schon fest. last euch überraschen
Bruce Leo
14-03-2010, 15:34
results, hab ich jetzt keine ergebnisse 100% im kopf, weiss nur dass aus unserem team nur 1 verloren hat und 1 unentschieden, der rest gewonnen.
murat saglam -90kg durch ko gewonnen in der ersten runde
und muhammed "mr steiger" ebenfalls in der ersten runde durch ko, war schon schön anzusehen wie 130 kg auf die matte fallen :)
und die gesammte gala war absolut mega, vielleicht können mal welche posten die hier aktiv sind die auch da waren, will nicht nur meine meinung posten.
Kingkong
14-03-2010, 17:48
und die gesammte gala war absolut mega, vielleicht können mal welche posten die hier aktiv sind die auch da waren, will nicht nur meine meinung posten.[/QUOTE]
ja habe ich auch gehört !! Absolut MEGA xxxxx
bigpunch
14-03-2010, 20:33
und die gesammte gala war absolut mega, vielleicht können mal welche posten die hier aktiv sind die auch da waren, will nicht nur meine meinung posten.
ja habe ich auch gehört !! Absolut MEGA xxxxxx[/QUOTE]
also ich war vor ort und das war richtig xxxxx so was habe ich noch nie gesehen,
die kämpfe waren langweili, MEGA xxxxx VERANSTALTUNG NIE WIEDER:mad:
fights86
02-04-2010, 12:31
neukirchen hat nach super kampf nach 7 runden klar gewonnen
fights86
02-04-2010, 12:39
kevin weber verloren knapp lutz neukirchen nach super kampf klar gewonnen 7 runden und das mit 42 jahren super leistung mit über 120 fans aus wuppertal
bigpunch
02-04-2010, 12:56
alle kämpfe waren langweilig zum kotzen
und die veranstaltung baaah geht gar nicht
ich sage nur S-8 THAIBOXEN :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.