Vollständige Version anzeigen : Dopingkontrollen?
FightingWarrior
10-02-2010, 19:09
Hallo,
betreibe nun seit nem halben Jahr kickboxen und mein trainer will mich im märz auf mein erstes tunier schicken.
nun bin ich seit anfang januar auf testosteron.
wird bei amateur tunieren doping tests gemacht und wird auch nach testosteron gekuckt?
danke schonmal für antwortetn!
Phrachao-Suea
10-02-2010, 19:25
Hallo,
betreibe nun seit nem halben Jahr kickboxen und mein trainer will mich im märz auf mein erstes tunier schicken.
wird bei amateur tunieren doping tests gemacht und wird auch nach testosteron gekuckt?
Soweit ich weiss muss man doch nen A-Test vorlegen oder?
Dann biste sogut wie raus..
btw. Lass den scheiss !
Du bist 14 und wirfst so einen Mist ein??? (Nicht das es im fortgeschrittenen Alter ok wäre..) LASS DAS SEIN!!!!!!!!!!!
FightingWarrior
10-02-2010, 19:32
Ich bin doch keine 14!?
Werde jetzt 21!
Was meinst du mit A-Test?
ups, hab auf die Zahl der Beiträge geschaut. Sorry. Lass es trotzdem.
FightingWarrior
10-02-2010, 19:56
1. Hab ich schon angefangen!
2. Hab ich auch noch Ziele die ich erreichen will die nix mit Kampfsport zu tun haben
Und was wären das für Ziele? Bist du dir über Nebenwirkungen im klaren? Hast du einen Nutzen davon, der es wert is deinen Körper kaputt zu machen? Machst du das unter ärtzlicher Betreuung?
Royce Gracie 2
10-02-2010, 20:39
LOL
20 Jahre und haut sich testo rein weil er Ziele ausserhalb des Kampfsports hat
( die da wären maximale Muskelmasse ?)
Geh bitte in die Ecke und schäme dich.
Sag deinem Trainer am besten du sagst freiwillig ab weil du noch auf Testo bist und keinen unfairen Vorteil haben möchtest sondern Sportsmann bist der es vorzieht ehrlich zu sein statt sich unerlaubt Vorteile zu verschaffen :ups:
Ich hoffe mal, sie erwischen Dich!
Doping schadet nicht nur Dir, sondern auch dem Sport.
Lass es mit dem kämpfen, Betrüger sind nicht erwünscht.
gut doping is ja mittlerweile gang und gebe... Aber ich finde wenn man sowas schon unbedingt machen muss. Nicht das ich es gut heiße. Verurteile das auch, sollte man doch wenigstens nen recht rentablen nutzen draus ziehen. Also außer dicke brust und fette bizeps und saubere roid akne am ganzen körper.
FightingWarrior
10-02-2010, 20:50
Beim Kickboxen hab ich sicher keine Nennenswerten vorteile durch testo!!!
Mehr Muskelmasse bedeutet das ich langsamer werde!
Doping im Kampfsport wird mit anderen Mitteln betrieben!
Beim Kickboxen hab ich sicher keine Nennenswerten vorteile durch testo!!!
Mehr Muskelmasse bedeutet das ich langsamer werde!
Doping im Kampfsport wird mit anderen Mitteln betrieben!
Jepp, alle keine Ahnung, außer dir.:ironie:
Mir is klar das anabole steroide wie Testo und dergleichen mehr im bodybuilding bereich zu finden sind. Wobei auch sicherlich im Kampfsport damit gearbeitet.
Ob androgenes oder anaboles steroid hängt wohl auch immer viel vom momentanen Trainingsziel ab.
Trotzdem würde mich interessieren wofür du solche mittel einsetzt neben dem KS
androgenes oder anaboles steroid
Was ist der Unterschied?
Royce Gracie 2
10-02-2010, 21:02
Naja Testo hat schon gewisse Vorteile auch fürs Kämpfen.
1.) Du hast mehr Maximalkraft und mehr explosivkraft was dir einen härteren Punch erlaubt
2.) du hast eine schnellere Regeneration -> Kannst härter trainieren
3.) Du hast härtere Muskeln , hältst mehr aus
Nachteil:
Alle die ich kenne, die auf Testo waren sind relativ schnell aus der Puste gewesen. Wenn die dich nicht die ersten 2 Minuten platt bekommen haben , ging ihnen die Luft aus und sie wurden nen menschlicher Boxssack
FightingWarrior
10-02-2010, 21:05
Trotzdem würde mich interessieren wofür du solche mittel einsetzt neben dem KS
Ich mach noch K3K
und betreibe Kickboxen eignetlich mehr nur als Hobby, trotzdem reizt es mich auch auf tuniere zu gehen, deswegen meine frage
ja das stimmt wohl.
gibt halt auch noch mittel wie zb. halotestin welche deine kraft und aggression steigern und schmerzen hemmen. Findet auch oft anwendung im KS
Geh bitte in die Ecke und schäme dich.
Sag deinem Trainer am besten du sagst freiwillig ab weil du noch auf Testo bist und keinen unfairen Vorteil haben möchtest sondern Sportsmann bist der es vorzieht ehrlich zu sein statt sich unerlaubt Vorteile zu verschaffen :ups:
:halbyeaha Dem stimme ich voll zu !
sowas sollte eigentlich kommentarlos gelöscht werden!
ecke schämen hilft da nich! da muss scho die eisdusche mit fötus-stellung her!
alles andere wurde schon gesagt... ich könnt reiern!
ich hofffe du kriegst frauen brüste von so einer scheiße geh lieber trainieren und stell hier nicht so nen müll rein .so jetzt lass die scheiße und trainiere hart und fleißig dann klappt das zwar nicht so schnell
Ein Schulkollege von mir war Deutscher Meister im K3K, der war nicht mehr wiederzuerkennen weil er nen vierkantigen Schädel bekommen hat von dem Zeug was er eingeworfen hat. Auch als Mensch hat er sich nicht unbedingt positiv entwickelt, man konnte später überhaupt nicht mehr mit ihm reden. Das mit dem "roid rage" ist keine lustige Geschichte.
Die Frage ist, ob es einem das wert ist, ne Nummer in so einem Sport zu werden wo man weiss dass es clean nicht geht. Die Spätfolgen sind drastisch, auch die was Beziehungen angeht. Wenn man unbedingt gerne früh geschieden und Trinker bzw. medikamentenabhängig werden will, ist das sicher ne gute Methode dieses Ziel zu erreichen.
Ist doch symptomatisch heutzutage: die meisten Leute wollen alles haben und zwar sofort und ohne besondere Anstrengung. Ich sehe bei uns im Studio auch Jungs, die aufgrund von diesem Zeugs total grotesk aussehen wie Michelin-Männchen. Und dafür geht dann die Leber drauf, die Haut sieht aus als wären sie in der Vollpubertät... Und es sieht nicht wirklich attraktiv aus, sondern einfach nur peinlich.
Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen als ich live gesehen habe, wie einem Testomonster der Bizeps in einem Fight gerissen ist.
Viel Spass mit dem Schrumpfhoden btw.
das mit dem schrumpfhoden stimmt so nicht.. :D die wirken einfach nur klein weil alles andere überproportional wächst...
Aber roid rage, akne, leber und nierenschäden je nach mittel, verweiblichung usw... die Liste der langzeitfolgen is endlos lange.
Vor allem braucht man ja immer höhere dosen um seine leistungen weiter zu steigen.
musst ja große ziele haben um die nebenwirkungen in kauf zu nehmen.
FitnessMarket
12-02-2010, 09:22
passend zum thema, eine mail, die wir tatsächlich so letzte nacht erhielten:
"Nachricht von MR A****** L***(**********1986@yahoo.de)
Ich wollte mal fragen ob es bei euch auch roids zu Kaufen gibt."
!!!! :mad:
Sportler
12-02-2010, 09:39
Schwachköpfe gibt es... Von Zielen zu reden und im selben Atemzug Testo als Mittel zu nennen.
Geh ruhig zu dem Turnier, hoffentlich waschen sie dir dort ordentlich den Kopf.
Hosenscheisser 79
12-02-2010, 12:14
Ich mach noch K3K
und betreibe Kickboxen eignetlich mehr nur als Hobby, trotzdem reizt es mich auch auf tuniere zu gehen, deswegen meine frage
Es finde grundsätzlich keine Dopingkontrollen im Kickboxen statt.
Ich würde eher auf Creatin und Glutamin setzen statt auf Steroide.
Die Steroide machen einfach die Gesundheit kaputt!
testo enathat oder propionath ?
Hier ist mal ein ehrlicher Beitrag zum Selbstversuch, am Ende: An Ärzte: Nebenwirkungen von 250mg Testosteron alle 5 Tage - Sportmedizin - med1 (http://www.med1.de/Forum/Sportmedizin/189720/)
Vonwegen, "obwohl es in der Leber verstoffwechselt wird, sind die Wirkungen auf die Leber erfreulich gering, ich hatte überhaupt keine Nebenwirkung" (bei 500mg!), wie auf so ner Bodybuildingseite die sowas vermutlich auch gleich verkauft.
klar dass solche studien nur nebenwirkungsvolle berichte schreiben,oder hast du mal was gutes gelesen ?
klar dass solche studien nur nebenwirkungsvolle berichte schreiben,oder hast du mal was gutes gelesen ?
Was möchtest Du auch positives lesen?
Die Nebenwirkungen gibt nun ein mal!! Positiv ist doch der Muskelaufbau.
Aber die Kosten für genau diesen sind eben extrem hoch. Jedem halbwegs intelligenten Menschen werden diese Kosten auch zu hoch sein.
Was möchtest Du auch positives lesen?
Die Nebenwirkungen gibt nun ein mal!! Positiv ist doch der Muskelaufbau.
Aber die Kosten für genau diesen sind eben extrem hoch. Jedem halbwegs intelligenten Menschen werden diese Kosten auch zu hoch sein.
wenn man es richtig macht hat man,auser vielleicht mehr schwitzen und mehr lust auf sex,keine nebenwirkungen.
und wenn man zu diesem,ernsten Thema keine ahnung hat,...leise sein;)
nimand sagt das stoff gesund ist,aber die zeitungen und reportagen zeigen nur das heftigste was pasiert,oder zeigen die etwa auch jeden unfall der in dieser großen welt pasiert ? ich denke nein !
FightingWarrior
12-02-2010, 14:56
testo enathat oder propionath ?
Enanthat!
250 mg
e5d
wenn man es richtig macht hat man,auser vielleicht mehr schwitzen und mehr lust auf sex,keine nebenwirkungen.
nimand sagt das stoff gesund ist,aber die zeitungen und reportagen zeigen nur das heftigste was pasiert,oder zeigen die etwa auch jeden unfall der in dieser großen welt pasiert ? ich denke nein !
Junge, das ist Schwachsinn. Im übrigen lasse ich mir von Dir sicher nicht den Mund verbieten, zumal Du wohl kaum etwas über meinen Wissensstand weisst.
Nebenwirkungen müssen auch nicht immer sofort und äusserlich sichtbar auftreten, aber das weisst Du ja alles besser.
Enanthat!
250 mg
e5d
ist 3 monate nach der letzten injektion nachweisbar;)
@Malte
desswegen sollte man,bevor man über eine "Kur" denkt,zum artze sich abchecken lassen;)und während der Kur ist es auch ratssam zum artzt zu gehen und sich abzuchecken
Echt klasse. Die ballern sich mit diesem Schwachsinn zu und wer darf die Behandlung bezahlen, wenn alle Organe kaputt sind und die mit Krampfanfällen in der Ecke liegen - wir.
Offensichtlich wird man zusätzlich Legastheniker davon. Oder was sagt der Arrrtzzt??
FightingWarrior
12-02-2010, 16:46
ist 3 monate nach der letzten injektion nachweisbar;)
also wird getestet?
Hosenscheisser 79
12-02-2010, 18:20
also wird getestet?
Beim Boxen ja, beim Kickboxen nein!
Dietrich von Bern
12-02-2010, 18:39
Hallo,
Sei bitte nicht enttäuscht, wenn Dich einer trotzdem schlägt :D
Loki1104
12-02-2010, 18:43
das mit dem schrumpfhoden stimmt so nicht.. :D die wirken einfach nur klein weil alles andere überproportional wächst...
Aber roid rage, akne, leber und nierenschäden je nach mittel, verweiblichung usw... die Liste der langzeitfolgen is endlos lange.
Vor allem braucht man ja immer höhere dosen um seine leistungen weiter zu steigen.
musst ja große ziele haben um die nebenwirkungen in kauf zu nehmen.
Hi
Das stimmt so nicht ganz. Die hoden schrumpfen wirklich weil der Körper seine eigene Testo produktion einstellt.Deswegen verschwindet bei vielen nach der Kur die masse wieder weil der Körper Lange braucht bis er wieder selber die Hormon Produktion übernimmt.(Ausser man(n) wirkt dem auch wieder mit medikamenten entgegen)
Ach und normalerweise gibts ne Vermännlichung. (Die Weibliche Brust z.b. hat andere ursachen. Gynäkomastie!!!)
Genau kann ich es nicht mehr sagen da ich mit dem Sch.... nichts mehr zu tun habe. Hatte mich aber früher intensiv damit beschäftigt.
Loki1104
12-02-2010, 18:47
Ey bist du wirklich 16 ???
Finger weg von dem Zeug. Das würde dir auch Markus Rühl sagen :-)
Eine Ejakulation erhöht auch den Testosteronspiegel, hat keine Nebenwirkungen und macht zudem auch noch Spaß :blume:
Loki1104
12-02-2010, 19:06
Eine Ejakulation erhöht auch den Testosteronspiegel, hat keine Nebenwirkungen und macht zudem auch noch Spaß :blume:
Aber wärend dem Training einen von der Palme wedeln sieht doch doof aus ....:D
Hi
Das stimmt so nicht ganz. Die hoden schrumpfen wirklich weil der Körper seine eigene Testo produktion einstellt.Deswegen verschwindet bei vielen nach der Kur die masse wieder weil der Körper Lange braucht bis er wieder selber die Hormon Produktion übernimmt.(Ausser man(n) wirkt dem auch wieder mit medikamenten entgegen)
Ach und normalerweise gibts ne Vermännlichung. (Die Weibliche Brust z.b. hat andere ursachen. Gynäkomastie!!!)
Genau kann ich es nicht mehr sagen da ich mit dem Sch.... nichts mehr zu tun habe. Hatte mich aber früher intensiv damit beschäftigt.
Also bin mir eigentlich recht sicher das verweiblichung auch durch Steroide hervorgerufen wird. Zumindest lässt sich das überall nachlesen. Das der körper die eigene Produktion herunterfährt is schon richtig. Aber die Leute denken immer das die eier dann bis ins Nirvana schrumpfen und das so nicht richtig.
Zum Thema Creatin und Glutamin also bahnbrechende Erfolge brauch man sich davon nicht wirklich versprechen. Eher finde ich die Wirkung geht gegen Null. Habe selber 6 jahre hart am Eisen gehangen und so die eine oder andere Nahrungsergänzung getestet. Aber wunder bewirken die alle nicht. Das wichtigste is einfach die richtige Ernährung kombiniert mit nem saftigen Training, ohne das kannst einschmeissen was du willst...
Loki1104
12-02-2010, 19:14
Also bin mir eigentlich recht sicher das verweiblichung auch durch Steroide hervorgerufen wird. Zumindest lässt sich das überall nachlesen. Das der körper die eigene Produktion herunterfährt is schon richtig. Aber die Leute denken immer das die eier dann bis ins Nirvana schrumpfen und das so nicht richtig.
Zum Thema Creatin und Glutamin also bahnbrechende Erfolge brauch man sich davon nicht wirklich versprechen. Eher finde ich die Wirkung geht gegen Null. Habe selber 6 jahre hart am Eisen gehangen und so die eine oder andere Nahrungsergänzung getestet. Aber wunder bewirken die alle nicht. Das wichtigste is einfach die richtige Ernährung kombiniert mit nem saftigen Training, ohne das kannst einschmeissen was du willst...
Erholung nicht vergessen.......
100 % sicher bin ich mir auch nicht(97,8%) aber Testo ist nun mal ein Männliches hormon. Was soll bei der Verweiblichung "Passieren"?
ja gut gibt ja neben testo noch andere mit. War jetzt nicht direkt auf Testo bezogen. Auch für so sachen wie ProHormone, Hormone usw....
Ja Erholung versteht sich ja fast von selbst. Aber nur fast.. Waren genug Leute die jeden Tag da waren und immer dasselbe trainiert haben.. Aber auch halt irgendwie immer mit dem selben Gewicht
Sportler
12-02-2010, 19:42
Erholung nicht vergessen.......
100 % sicher bin ich mir auch nicht(97,8%) aber Testo ist nun mal ein Männliches hormon. Was soll bei der Verweiblichung "Passieren"?
Verhütung: Anti-Baby-Spritze für den Mann bereits im Test - Nachrichten Wissenschaft - Medizin - WELT ONLINE (http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article3234946/Anti-Baby-Spritze-fuer-den-Mann-bereits-im-Test.html)
Lesen... Lernen... Merken...
Ich würde ja auch gerne mal Fotos von unseren Testoanhängern hier sehen. Das sind wahrscheinlich so halbe Hähne, die falsch trainieren und denen es nicht schnell genug gehen kann.
Ich würde ja auch gerne mal Fotos von unseren Testoanhängern hier sehen. Das sind wahrscheinlich so halbe Hähne, die falsch trainieren und denen es nicht schnell genug gehen kann.
da gibts genug... 1 jahr am trainieren und dann werden erstmal pillen geschluckt... dann testo gespritzt damits dicke bizeps gibt
@ loki
hier ein bericht dazu
Nebenwirkungen Doping- Verweiblichung (http://www.sportunterricht.de/lksport/dopeneben3.html)
Loki1104
12-02-2010, 19:59
Verhütung: Anti-Baby-Spritze für den Mann bereits im Test - Nachrichten Wissenschaft - Medizin - WELT ONLINE (http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article3234946/Anti-Baby-Spritze-fuer-den-Mann-bereits-im-Test.html)
Lesen... Lernen... Merken...
Was sagt mir das jetzt ?
Unter verweiblichung versteh ich was anderes ....
Ich habe selbst vor vielen jahren eine Kur gemacht. Ich habe mich ca 1 Jahr lang über alles informiert was damit zusammen hängt . Deswegen kenne ich mich damit auch Sehr gut aus..... Meine Hoden sind viel kleiner geworden.Leider
( Oder vielleicht gottseidank) hab ich soviel zugelegt das m eine Muskeln viel schneller gewachsen sind als vieles anderes und damit habe ich mir meine Handgelenke kaputt gemacht ....
Mein Fazit ........ Bleiben lassen .... Vorallem mit 16
und deutsche meisterschafts teilnehmer sind:)
testo wirkt vermännlicht,denn es ist ein männliches hormon,und bitch-titts bekommen meist nur fette
Sportler
12-02-2010, 20:02
Was sagt mir das jetzt ?
Unter verweiblichung versteh ich was anderes ....
Ich habe selbst vor vielen jahren eine Kur gemacht. Ich habe mich ca 1 Jahr lang über alles informiert was damit zusammen hängt . Deswegen kenne ich mich damit auch Sehr gut aus..... Meine Hoden sind viel kleiner geworden.Leider
( Oder vielleicht gottseidank) hab ich soviel zugelegt das m eine Muskeln viel schneller gewachsen sind als vieles anderes und damit habe ich mir meine Handgelenke kaputt gemacht ....
Mein Fazit ........ Bleiben lassen .... Vorallem mit 16
Wenn du dem Körper Testo verabreichst, produziert er kein eigenes mehr. Je nachdem, wie oft/wie viel, hast du am Ende einen niedrigeren Spiegel, als vor der Verabreichung. Deine Hoden sind doch ein klares Zeichen dafür.
Loki1104
12-02-2010, 20:09
@ loki
hier ein bericht dazu
Nebenwirkungen Doping- Verweiblichung (http://www.sportunterricht.de/lksport/dopeneben3.html)
Die Weibliche brust ist m.e. keine verweiblichung , sondern eine der nebenwirkungen wenn man nicht richtig mit Testo umgeht, bzw dagegenwirkt (mit Zink)
Ich bin eindeutig gegen steoride aber nicht alles was irgendwo geschreiben steht muss der warheit entsprechen.
Beispiel : Überall steht auch das man für den Führerschein nicht einfach übers ausland die MPU umgehen kann ...... Frag mich mal woher ich meinen ( Mit offizieller anerkennung der Führerscheinstelle) Führerschein habe ....:D
Royce Gracie 2
12-02-2010, 20:09
Kranker Misst das alles ....
Ich kenne einige die Testo genommen haben.... ja sogar sehr viele :mad:
Die Nebenwirkungen waren unterschiedlich. Jedoch isses bei keinem einzigen langfristig gut ausgegangen. Alle hatten nach einigen Jahren in denen sie regelmäßig kuren gefahren haben massive psychische und gesundheitliche Probleme bekommen.
Loki1104
12-02-2010, 20:10
Wenn du dem Körper Testo verabreichst, produziert er kein eigenes mehr. Je nachdem, wie oft/wie viel, hast du am Ende einen niedrigeren Spiegel, als vor der Verabreichung. Deine Hoden sind doch ein klares Zeichen dafür.
Öhhhhhhhh
Das sag ich doch die ganze zeit .....
und deutsche meisterschafts teilnehmer sind:)
testo wirkt vermännlicht,denn es ist ein männliches hormon,und bitch-titts bekommen meist nur fette
Du disqualifizierst Dich mehr und mehr. Junge, Du bist 16. Komm erst mal runter, wachse Dich erst mal zuende.
Das mit den ****** ist hormonell, das hat nichts damit zu tun, ob jemand fett ist oder nicht.
Loki1104
12-02-2010, 20:14
Wenn er wirklich 16 ist ...... Oh je....
der thread nimmt langsam üble ausmaße an :D
Loki1104
12-02-2010, 20:17
:-§
Ist ja keine anstiftung ... Eher das gegenteil ......
habe ich gesagt dass ich stoffe ? nö;)
und mit mehr Fett erhöht sich die gefahr auch Östrogen bedingte nebenwirkungen
ja das schon. Aber die leute lassen sich eh nicht davon abhalten
Loki1104
12-02-2010, 20:26
habe ich gesagt dass ich stoffe ? nö;)
und mit mehr Fett erhöht sich die gefahr auch Östrogen bedingte nebenwirkungen
Sorry ich wollte dir nichts unterstellen aber wer mit 16 schon so aussagen über Steroide machen kann der hatt sich meist auch damit beschäftigt( Und das nicht ohne grund)
Ausserdem kann man einiges von deiner Signatur ablesen .....
@TE
Lass dir nicht reinreden. Stoff weiter. So bist du neben den Kämpfen auch weiter der King in der Disse!
Loki1104
12-02-2010, 20:33
@TE
Lass dir nicht reinreden. Stoff weiter. So bist du neben den Kämpfen auch weiter der King in der Disse!
Hast den :D vergessen .....
Hast den :D vergessen .....
Den benutze ich mit Absicht nicht. Sollen sich ja noch paar Leute aufregen weil sie es für ernst gemeint halten.
Sorry ich wollte dir nichts unterstellen aber wer mit 16 schon so aussagen über Steroide machen kann der hatt sich meist auch damit beschäftigt( Und das nicht ohne grund)
Ausserdem kann man einiges von deiner Signatur ablesen .....
intressiert mich sehr solche sachen;):)und außerdem habe ich bald ein Refarat zu halten über die Geschichte des Bodybuildings,und da gehört Doping auch zu.
und anabol heist = aufbauend;)
Loki1104
12-02-2010, 20:45
intressiert mich sehr solche sachen;):)und außerdem habe ich bald ein Refarat zu halten über die Geschichte des Bodybuildings,und da gehört Doping auch zu.
und anabol heist = aufbauend;)
Bitch Titts und so sind aber keine allerwelts namen die njeder kennt .... Falls du wirklich nur ein referat hällst, bist du sehr gut informiert.
Bitch Titts und so sind aber keine allerwelts namen die njeder kennt .... Falls du wirklich nur ein referat hällst, bist du sehr gut informiert.
informiere mich schon lange damit,nicht nur für Refarat sondern auch für mich,weil ich es Inresannt finde,wie auch z.b. Haie und Reportagen über dass denken von Massenmördern/Serienkiller ;)
knoxxelig
12-02-2010, 21:38
gefährliches halbwissen hier. dieses ganze gelaber als wäre testo ach so gefährlich und gesundheitsschädigend und so weiter ist alles nur semi-wahr. fakt ist dass testo nebenwirkungen birgt, diese aber vergleichsweise gering sind. wenn verantwortungsvoll mit dem stoff umgegangen wird kann man zu einer hohen wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass man keine schäden davonträgt. ich bin jetzt gearde viel zu faul das ganze zeug rauszusuchen, aber schaut euch einfach mal 'bigger stronger faster - the side effect of being american' an, dort geht der protagonist neutral an das thema ran und lässt sich von ärzten, bodybuildern, verfechtern der steroiden usw. aufklären. nur zu empfehlen !
außerdem hat hier niemand den threadersteller zu verurteilen, das ist garnicht die feine art.
Royce Gracie 2
12-02-2010, 23:56
Doch denn er will an einem AMateur wettkampf teilnehmen.
Und ein Grundsatz des Sports ist Fairness !
gegen diesen Grundsatz verstößt er in vollem Bewusstsein
dafür darf man ihn ruhig und zurecht verurteilen
Was für ein Idiotenthread... ein 14 Jähriger der sich Stoff reinpfeift?
Und so ein Scheiss wird 5 Seiten lang?
wo sind wir denn hier?
Die, die da immer gross rumplärren, und sich Literweise Stoff reinpfeifen sehe ich nie die Turniere gewinnen....... die beobachten sich meist lieber im Spiegel und werfen immer grössere Dosen ein :rolleyes:
gefährliches halbwissen hier. dieses ganze gelaber als wäre testo ach so gefährlich und gesundheitsschädigend und so weiter ist alles nur semi-wahr. fakt ist dass testo nebenwirkungen birgt, diese aber vergleichsweise gering sind. wenn verantwortungsvoll mit dem stoff umgegangen wird kann man zu einer hohen wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass man keine schäden davonträgt. ich bin jetzt gearde viel zu faul das ganze zeug rauszusuchen, aber schaut euch einfach mal 'bigger stronger faster - the side effect of being american' an, dort geht der protagonist neutral an das thema ran und lässt sich von ärzten, bodybuildern, verfechtern der steroiden usw. aufklären. nur zu empfehlen !
außerdem hat hier niemand den threadersteller zu verurteilen, das ist garnicht die feine art.
zeig mir einen der nach jahren des Stoffens bei harmlosen mengen geblieben ist. Vor allem nimmt nicht jeder nur Testo E. Viele fangen mit zb. Dianabol und orale steroide sind auf alle fälle nicht gut für die leber usw. Und dann mal testo... dann wird die wirkung zu gering dann nimmt man mehr testo... irgendwann nimmt man dann testo und stanozolol oder nandrolon und was weis ich was es sonst noch gibt. Und da kannst mir erzählen was du willst, wenn ich meinen körper über jahre hinweg mit Steroiden bombadier is das sicher nicht förderlich für meine gesundheit. Es gibt viele die haben das glück und tragen keine schäden davon, abgesehen von vielleicht gelenkproblemen und dergleichen durch das jahrelang Training. Doch is komischerweise gerade im BB bereich die sterblichkeitsrate durch herzprobleme und dergleich doch vergleichsweise ziemlich hoch im gegensatz zu anderen sportarten. Und Das regelmäßig RR Profis einfach mal Tod umfallen hat sicher auch nicht mit jahrelangem Doping zu tun. Gibt schon viele Studien die das Stoffen verharmlosen. Unter ärtzlicher Aufsicht passiert nie was... ne ne... schon klar. Vor allem bei dem Amis fängt dopen ja erst ab hormonen an, Steroide sind ja bei denen schon ganz normal. Und es gibt zu jedem Bericht der das einnehmen von Steroiden verharmlost bestimmt 10 Berichte von Leute dies genommen haben und arge Nebenwirkungen von dem Zeug hatten. Habe einige Bodybuilder gelesen denen kleinstes Problem sachen wie Roid Rage, Akne, Bluthochdruck und auch haarausfall war.. Von den langzeitschäden garnicht zu sprechen.
Fakt ist: Stoffen ist auf dauer 100% nicht gut für meine Gesundheit, dann kannst mir sagen was du willst.
Dietrich von Bern
13-02-2010, 13:21
wo sind wir denn hier?
Im Karneval! Da will jeder was dazu "Kamellen" :D
Royce Gracie 2
13-02-2010, 13:43
wo sind wir denn hier?
Die, die da immer gross rumplärren, und sich Literweise Stoff reinpfeifen sehe ich nie die Turniere gewinnen....... die beobachten sich meist lieber im Spiegel und werfen immer grössere Dosen ein :rolleyes:
lieber genau lesen ....
er ist/wird bald 21 Jahre ... das mit den 14 hat ein user gemeint , weil er die Beiträge 14 fürs alter gehalten hatte.
Das der threadersteller wirklich stofft halte ich für 99,9% wahrscheinlich .. da ich leider selbst viele Leute kenne die in dem alter ~ 20 -22 angefangen haben zu stoffen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.