PDA

Vollständige Version anzeigen : "Duell der Kampfsportarten" jetzt auf n-TV

Graf von Montefausto
10-02-2010, 19:10
Titel sagt alles...soll Kampfsportarten Ost gegen West sein ;)

Zunte
10-02-2010, 19:10
Hoffentlich gewinnen die Kommunisten nicht

Graf von Montefausto
10-02-2010, 19:13
hehe. 5 Euro auf den Westen^^

KlingonJake
10-02-2010, 19:13
das is doch auch wieder ne wiederholung...hab ich noch nich gesehen..aber n-tv und 'welt der wunder' sind ja so sehr seriös :) ich werd's mir trotzdem ansehen....

Hackmet
10-02-2010, 19:14
Hö? Wann gibts das zu sehen?
Das kann doch nix werden :D

Graf von Montefausto
10-02-2010, 19:14
geht schon gut los: Karateka: "Der Karateka haut härter zu" (als der Boxer :p )

Graf von Montefausto
10-02-2010, 19:15
Hö? Wann gibts das zu sehen?
Das kann doch nix werden :D

läuft grad ;)

Graf von Montefausto
10-02-2010, 19:16
verdammt...der Karateka HAT härter zugehauen..was ist das für ein Boxer?? :ups:

KlingonJake
10-02-2010, 19:17
nu stellen die da ' karateka hin, und dann auch noch n sportkarate mann...was soll das bloss werden? na mal sehen was wird..........

Graf von Montefausto
10-02-2010, 19:24
toll..typisch Welt der Wunder...war ja nun nicht so toll. Trotzdem: Respekt vor dem Karate-Typen. Bruchtestmäßig hatte er es wirklich drauf ;)

Zunte
10-02-2010, 19:25
Oh Gott wie schlecht recherchiert und dämlich voller Grober Fehler.

Da kreidet der Sprecher dem Boxer beim Bruchtest an, dass er anstatt mit der Handkante mit der Faust zugeschlagne hat und das obwohl der Karateka vorher auch mit der Faust geschlagen hat... nein wie idiotisch :o

Hackmet
10-02-2010, 19:26
Argh, mein Ferseher empfängt kein N-TV mehr?!???!???!
Zum Glück gibts den live-stream im Netz, wieso hab ich nich gleich reingeguckt? Mist, schon 10 Minuten verpasst und jetzt kommt Werbung.... :/
Wie lange soll die Sendung gehen?

Zunte
10-02-2010, 19:27
Argh, mein Ferseher empfängt kein N-TV mehr?!???!???!
Zum Glück gibts den live-stream im Netz, wieso hab ich nich gleich reingeguckt? Mist, schon 10 Minuten verpasst und jetzt kommt Werbung.... :/
Wie lange soll die Sendung gehen?

Ist längst vorbei.

Hackmet
10-02-2010, 19:27
Mist.... Ma gucken, obs die noch irgendwo als Wiederholung gibt...

KlingonJake
10-02-2010, 19:29
@ Hackmet:
haste aber nich viel verpasst, war halt wie erwartet, nich so doll....'welt der wunder ' halt.....

Hackmet
10-02-2010, 19:31
OK, dankfe fürs Trösten :D

Graf von Montefausto
10-02-2010, 19:34
jo, hast wirklich nix verpasst ;)
trotzdem fand ich überraschend, dass der Karatemann doller hingelangt hat, als der Boxer. Kommt eben doch auf den Kämpfer an sich an. Der Karateka sah ja schon gut trainiert aus...

Kyoshi
11-02-2010, 09:28
Dinge die die Welt nicht braucht ! :mad: :D ;)

heavenlybody
11-02-2010, 10:05
Dinge die die Welt nicht braucht ! :mad: :D ;)

:halbyeaha:

Kilban
13-02-2010, 18:04
Ich fand die Sendung, um es auf den Punkt zu bringen, Scheiße
Das mit dem konzentrieren z.B. klar ein Karateka kann sich auf einen Punkt konzentrieren und es gehört ja auch zur Kampfkunst dazu, aber wie lange hält der das durch?
ich meine ein Boxer muss über 45min konzentriert bleiben um nicht k.o. geschlagen zu werden

Kraken
13-02-2010, 18:07
Mann, bin ICH froh, dass ich das verpasst habe :D

Zunte
13-02-2010, 18:12
Mann, bin ICH froh, dass ich das verpasst habe :D

Das kannste laut sagen.
Das schlimme ist, wenn man sowas mit anderen sieht die keine Ahnung von KK haben, hat man immer alle Hände voll zu tun, ihnen zu erklären dass das was die da erzählen blanker Unfug ist.
Und es ist teilweise überaus schwer den Leuten den aberglauben auszumerzen.

Kraken
13-02-2010, 18:15
DAS kannst du laut sagen! :D

Letzens kam anschienend irgendwo ne Info-Sendung über MMA....... ich musste mir anschliessend von nem 14-16 Jährigen erklären lassen, was MMA ist :rolleyes:

Die nehmen den ganzen Unsinn tatsächlich für bare Münze :ups:

Zunte
13-02-2010, 18:29
Ich muss auch immer betonen, dass ich nur weil ich n paar Jährchen Thaiboxen gemacht hab, trotzdem nicht 5 100 Kilo Schläger verdreschen kann.

Manchmal hab ich echt das Gefühl man wird für einen Superhelden gehalten sobald man nen Gi trägt oder 2 mal die Woche ein bischen Pratzen klopft.

Kraken
13-02-2010, 18:38
und vor allem, je mystischer und realitätsferner man ist, für desto besser halten einen die anderen Leute :D

Einer der besten Boxer überhaupt wie Klitschko.... frag mal die Leute, ob der ne Chance gegen "nen Shaolin" hätte ;)

Zunte
13-02-2010, 18:43
und vor allem, je mystischer und realitätsferner man ist, für desto besser halten einen die anderen Leute :D

Einer der besten Boxer überhaupt wie Klitschko.... frag mal die Leute, ob der ne Chance gegen "nen Shaolin" hätte ;)

Und sowieso sind alle Shaolin. Da wird kein Unterscheid gemacht zwischen Alusäbel durch die Luft schwingende, speeratrappe mit dem Hals zerbrechenden Showkämpfer, echtem Kampfmönch und simpln Mönchen die mit Kämpfen nichts am Hut haben...

ALLE SIND SUPERKÄMPFER!!!!

Kraken
13-02-2010, 18:56
Jo!

Und auch dass "Shaolin" eigentlcih ein Wald ist, udn das dazugehörige Kloster so ziemlcih wenig zu tun hat, mit den dutzenden Kung Fu Schulen die drumherum aus dem Boden gestampft wurden für die ganzen möchtegern-Shaolin aus ganz China, und inwzsichen der ganzen Welt:D

Toni802
13-02-2010, 19:01
Der Karateka hat bei der Doku nur mehr Schlagkraft gehabt, weil der nen Schritt Anlauf genommen hat beim Schlagen. Der Kickboxer war vorher dran und der hat aus dem Stand geschlagen. Im Prinzip ist das Ergebnis ungültig, da verschiedene Techniken verwendet wurden. War ansonsten auch totaler Murks die Sendung.

sbenji
13-02-2010, 21:41
Der Karateka hat bei der Doku nur mehr Schlagkraft gehabt, weil der nen Schritt Anlauf genommen hat beim Schlagen. Der Kickboxer war vorher dran und der hat aus dem Stand geschlagen. Im Prinzip ist das Ergebnis ungültig, da verschiedene Techniken verwendet wurden. War ansonsten auch totaler Murks die Sendung.

Wie bei NG Fight Science

Wahrscheinlich TV-Regeln.
Ähnliche Messwerte geben keinen Sieger.
>>>>Langweilig> keine Einschaltquoten> keine Money>"mach mer net."

oldsql
13-02-2010, 22:15
Gegen Galileo Mystery kommen die eh alle nicht an :D
Wenn ich nur wieder an die Sendung denke :rolleyes:
Der Elitesoldat,Ninja vs. Militär usw...:rolleyes::rolleyes: