1vs1 Hilfe oO [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 1vs1 Hilfe oO



hutzz
10-02-2010, 19:25
Hallo,


Mich will jemand schlagen, der ist älter größer und stärker als ich

Ich bin nicht sonderlich stark, also es wäre ziehmlich sicher das ich ohne waffen im 1vs1 verlieren würde.

Also meine vorteile ich weiß das mein gegner keine Freunde hat nur vorm pc ist ziehmlich langsahm ist ich bin wesentlich schneller habe freunde und auch ein paar waffen machete und schlagstöcke und paar kleine messerchen

Also was empfielt ihr mir zu machen ?

Mit freunden kommen wäre feige und mit waffen finde ich ziehmlich extrem wenn ich ordentlich mit 60 cm ding aufm arm hau ist der auch mindistens geprällt und machete oO viel zu heftig finde ich
ich könnte mir eventuell auch vom kollegen eine co² Pistole ausleihen aber naja das ist wieder zu soft 3 juele und stahlkugeln geht gerademal unter die haut.

was soll ich eurer meinung nach tun (paar tipps aber nicht sowas wie "Garnicht hingehen")

sry wegen rechtsschreib fehler...

MfG

hutzz

freakyboy
10-02-2010, 19:30
erwachsen werden :D

Ogami Itto
10-02-2010, 19:31
Mein Vorschlag:

Lese dir den Text mal laut selber vor, dann denke darüber nach.

Wenn du dann nicht weißt was ich dir sagen will korrigiere wenigstens die Rechtschreibung.

Gruß

PS: Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vegebens!

Balthus
10-02-2010, 19:31
also ich an deiner Stelle würde mich fragen WARUM er dich hauen will und WARUM er es noch nicht getan hat -.- das zu klären wäre doch deutlich sinnvoller als ihm mit ner Waffe zu kommen.

Würde ja sagen trainier erstmal ne Weile so 1-2 Jahre und dann überleg' nochmal obs das Wert ist ... Denke mal das fällt aber grade flach ...

Allgemein:
Mit Leuten die besser sind als du sollst du dich nicht prügeln, könnte wehtun.
Leute die schlechter als du sind solltest du nicht schlagen, das ist feige.
und Jemand der genausogut ist wie du ... wird verstehen, dass du dich nicht prügeln willst.

Es gibt soviele Wege so ne GEPLANTE! Konfrontation zu meiden und zu klären, dass es nicht nötig sein sollte.

Watt
10-02-2010, 19:32
Ganz einfach: Schlag dich einfach nicht mit ihm.

Denn das ist:
1. albern
2. unnötig
3. dämlich für deine weitere Zukunft
4. albern

P.S.: Werd mal ganz schnell deine Machete los. Zur Not wegschmeißen.

hutzz
10-02-2010, 19:32
das dauert noch ich hab nur zeit bis freitag um mich vorzubereiten ^^ xD

freakyboy
10-02-2010, 19:34
ich kenne selbst leute die viel zeit vorm pc verbringen. und außer meiner erfahrung raus, würde ich sagen, dass es ziemlich ruhig und nette menschen sind. da kommt mir nun die frage auf, ob es nicht an dir liegt, dass er dich hauen will? ;)

J-M-91
10-02-2010, 19:37
Oh man,
einfach eine ordentliche Faire Schlägerei,
wie in den Guten alten Zeiten

Was ist nur aus der Jugend geworden

Mama, der ist viel stärker als ich



Und wenn du verlierst, ja und?

heavenlybody
10-02-2010, 19:39
Allgemein:
Mit Leuten die besser sind als du sollst du dich nicht prügeln, könnte wehtun.
Leute die schlechter als du sind solltest du nicht schlagen, das ist feige.
und Jemand der genausogut ist wie du ... wird verstehen, dass du dich nicht prügeln willst.


:halbyeaha Den Spruch find ich richtig gut!

@hutzz Bist du dir sicher, dass du dir nicht nur die Langeweile vertreiben möchtest und uns nen Bären aufbinden willst?

Ogami Itto
10-02-2010, 19:39
ich kenne selbst leute die viel zeit vorm pc verbringen. und außer meiner erfahrung raus, würde ich sagen, dass es ziemlich ruhig und nette menschen sind. da kommt mir nun die frage auf, ob es nicht an dir liegt, dass er dich hauen will? ;)

Ich denke es wird wohl definitiv an ihm liegen.

Viel Testosteron + wenig Hirn= gefährliche Mischung.

@TE

Lass es!

hutzz
10-02-2010, 19:41
nicht direkt er meint ich hab keine freunde und naja er sitzt jede pause in der schule alleine auf einer bank und wartet wenn er zuhause ist sit er die ganze zeit am pc und spielt wow ^^

und jetzt macht der mich dumm an und sagt:

Komm zu mir den hau ich dich

Ich: lass am wochenende machen und wenn du jetzt umbedingt willst bei mir am see
er: ne den muss ich laufen
ich :den am schulsee den müssen wir beide laufen
ich:(er war am schreiben) jetzt komst du mit einer schlechten ausrede
er: ne ich glaub den kommst du nicht

jaa also er schiebt aber ^^
(schlagstock nehm ich so oder so mit und ein messer und wenn er irgendein scheiß mit hat den zer****k ich ihn damit aber alleine hab ich kein bock weiil er unfair is den klaut er seinem vater pfefferspray oder so und damit hat er mich schon auf 3 meter und da kann ich mit schlagstock auch nicht viel machen und schreckschuss ist zu laut ^^

Gast FH
10-02-2010, 19:41
Hallo,


Mich will jemand schlagen, der ist älter größer und stärker als ich

Ich bin nicht sonderlich stark, also es wäre ziehmlich sicher das ich ohne waffen im 1vs1 verlieren würde.

Also meine vorteile ich weiß das mein gegner keine Freunde hat nur vorm pc ist ziehmlich langsahm ist ich bin wesentlich schneller habe freunde und auch ein paar waffen machete und schlagstöcke und paar kleine messerchen

Also was empfielt ihr mir zu machen ?

Mit freunden kommen wäre feige und mit waffen finde ich ziehmlich extrem wenn ich ordentlich mit 60 cm ding aufm arm hau ist der auch mindistens geprällt und machete oO viel zu heftig finde ich
ich könnte mir eventuell auch vom kollegen eine co² Pistole ausleihen aber naja das ist wieder zu soft 3 juele und stahlkugeln geht gerademal unter die haut.

was soll ich eurer meinung nach tun (paar tipps aber nicht sowas wie "Garnicht hingehen")

sry wegen rechtsschreib fehler...

MfG

hutzz

Dich hier im KKB abmelden!
Denn das was du hier schreibst, hat nichts mit Kampfsport zu tun.:mad:

Ogami Itto
10-02-2010, 19:45
nicht direkt er meint ich hab keine freunde und naja er sitzt jede pause in der schule alleine auf einer bank und wartet wenn er zuhause ist sit er die ganze zeit am pc und spielt wow ^^

und jetzt macht der mich dumm an und sagt:

Komm zu mir den hau ich dich

Ich: lass am wochenende machen und wenn du jetzt umbedingt willst bei mir am see
er: ne den muss ich laufen
ich :den am schulsee den müssen wir beide laufen
ich:(er war am schreiben) jetzt komst du mit einer schlechten ausrede
er: ne ich glaub den kommst du nicht

jaa also er schiebt aber ^^
(schlagstock nehm ich so oder so mit und ein messer und wenn er irgendein scheiß mit hat den zer****k ich ihn damit aber alleine hab ich kein bock weiil er unfair is den klaut er seinem vater pfefferspray oder so und damit hat er mich schon auf 3 meter und da kann ich mit schlagstock auch nicht viel machen und schreckschuss ist zu laut ^^

Nochmal, lass dich einweisen, es gibt bunte Pillen die sollen ganz gut helfen!

PS: Können die Mods den Kerl bannen?

hutzz
10-02-2010, 19:45
wo soll ich den deiner meinung nach fragen ? kriegt man nicht die besten tipps hier ? es gibt kein schlägerei forum ^^

Sezer
10-02-2010, 19:46
Oh man,
einfach eine ordentliche Faire Schlägerei,
wie in den Guten alten Zeiten

Was ist nur aus der Jugend geworden

Mama, der ist viel stärker als ich



Und wenn du verlierst, ja und?

:halbyeaha

Gast FH
10-02-2010, 19:47
wo soll ich den deiner meinung nach fragen ? kriegt man nicht die besten tipps hier ? es gibt kein schlägerei forum ^^

Ja und dieses hier ist auch keins!

Epirus
10-02-2010, 19:48
Baue schnellstens Kontakt zu einem Sifu deines Ortes auf.

VanZan
10-02-2010, 19:48
Wie heißt es doch bei South Park so schön?
Make Love, not Warcraft

Ogami Itto
10-02-2010, 19:48
wo soll ich den deiner meinung nach fragen ? kriegt man nicht die besten tipps hier ? es gibt kein schlägerei forum ^^

Junge schalt mal dein Hirn ein wenn du eins hast.
Wir sind hier auf dem KKB. 99,9% aller User tun alles um nicht mit Typen wie dir verglichen zu werden.

Was du tun solltest ist folgendes, überprüfe mal deine Konfliktlösungsstrategien, lerne schreiben und melde dich hier ab!

vinz
10-02-2010, 19:50
Beiß ihm die Nase ab.

Yoyo *_*
10-02-2010, 19:57
versuch es halt zu klären
ich finde ich das sowas nicht in das inet gehört..
vorallem nicht in ein kampfKUNST forum niemand wird dir hier
sagen wie du ihn tot schlägst..


bin en neuer kommen hier öfters so leute vorbei ? :)

hutzz
10-02-2010, 19:58
aber ich dneke er kommt mit soeinem behinderten messer oder pfefferspray und wenn ich nicht hingehe regt mich das auch auf ein kollege hat gesagt eer würde jetzt noch kommen mit co2 waffe 8 jule ^^ aber das is voll heftig feige den mit kollegen der schon merhere anzeigen hat und den noch mit ner gasknarre ^^

*Lars*
10-02-2010, 19:59
Mich will jemand schlagen, der ist älter größer und stärker als ich


Man wächst an seinen Herausforderungen.

Außerdem scheint er in Dir einen ebenbürtigen Gegner zu sehen - man könnte es als Kompliment sehen.

Gast FH
10-02-2010, 20:01
bin en neuer kommen hier öfters so leute vorbei ? :)

solche Spinner sind ab und zu mal da, kann man leider nicht vermeiden :rolleyes:

VanZan
10-02-2010, 20:02
Erst wollten sie sich boxen, dann mit Knüppeln und Macheten, jetzt sind sie schon bei Schußwaffen, und am Montag steht dann in der Zeitung "Zwei Dummbatze haben sich Thermonukleare Sprengköpfe um die Ohren gehauen".

Ogami Itto
10-02-2010, 20:05
aber ich dneke er kommt mit soeinem behinderten messer oder pfefferspray und wenn ich nicht hingehe regt mich das auch auf ein kollege hat gesagt eer würde jetzt noch kommen mit co2 waffe 8 jule ^^ aber das is voll heftig feige den mit kollegen der schon merhere anzeigen hat und den noch mit ner gasknarre ^^

@MODS: Bitte closed und den Kerl bannen! BITTE!!!

Ogami Itto
10-02-2010, 20:06
Erst wollten sie sich boxen, dann mit Knüppeln und Macheten, jetzt sind sie schon bei Schußwaffen, und am Montag steht dann in der Zeitung "Zwei Dummbatze haben sich Thermonukleare Sprengköpfe um die Ohren gehauen".

Ja weil sie zu blöd waren sie zu zünden! :D

VanZan
10-02-2010, 20:08
mh-QUh69MCg

Sven K.
10-02-2010, 20:13
OK. Wie so oft führen solche Fragen zu nichts.

Willst Du dich körperlich wehren, geh trainieren.

Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.

- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333

- Elterntelefon: 0800-111 0 550

- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)

- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111

- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 080/1110222

- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888

- Opfer-Notruf: 0800-2800110